Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hört sich auf jeden Fall lustig an, Jessi!!

Nene, Fettmarkt ist nicht doof. Heißt halt von früher noch so.

Da wurde dann das Vieh und die Ernte verkauft.

heutzutage gibts da dann ein Kinderkarussell, diverse Buden, Schweineschätzen und verschiedenes Kunsthandwerk.

Und da das ganze im Oktober stattfindet, gibts abends noch nen bayrischen Abend, in Anlehnung an das Oktoberfest.

das dacht ich mir das das nicht doof is ;) der name is nur nicht grad so lecker hihi, aber sowas is immer gut, das gibts hier nur 25km entfernt zweimal im jahr.. zumindest sowas ähnliches...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja, so war es bisher, war auch nervig, konnt ich abermit leben, aber jetzt wirds echt blöd. Hoffe das ist morgen wieder weg....

Ich geh jetzt mal langsam Richtung Heia..... bin schon wieder soooooo müde....

bis Morgen

Lg Susu

Geschrieben

So nu bin ich auch wieder da. Maaaannn ich musste grad voll viel nachlesen und hab das meiste vergessen.

Ist ja doof mit dem Arztbrief.

Hier ist morgen Volkloremarkt, da werden wir mal drüber spazieren und schauen.

Geschrieben

oooohja, schön wars heute :) (nur schade mit keksi und der mumi :(, aber die kindleins lassen sich leider nicht planen oder verbiegen, auch wenn wir das manchmal noch so wollen - maria hatte ja auch nicht gerade nen tollen zooauftakt *meinetochterkurzfastnichtwiedererkannte*)

so, muss mal fotos angucken gehn ;)

na steffi ist ja durch yvonne ursprünglich ja nur zufällig bei uns gelandet und nicht wegen ihrem gewicht! ;)

naja, stimmt nicht so gaaaaanz, also ja, nicht in erster linie deshalb (und auch nicht wegen der krümelwarterei) sondern eigtl weil ich bisl mitgelesen hab und euch einfach supernett fand:o (aber noch 10kg weniger dürft ich trotzdem haben:rolleyes:)

nachgelesen hab ich nur halbherzig, keine zeit, sorry :o

Geschrieben

ich geh jetzt auch lesen, hab gestern das dritte biss buch angefangen

morgen werden wir mit einer kiga freundin von vivi und deren geschwister und mutter nach darmstadt ans oberwaldhaus fahrn. das is so ein see mit spazierweg drumrum, da kann man boot fahrn und minigolfspielen und es ist ein großer spielplatz und ponyreiten (2km waldweg und die pferde kennen den weg von allein, da bekommst ein pferd und wirst los geschickt..) ... da is voll schön, ich hoff das wetter passt...

muss nur morgen früh was früher losfahrn müssen noch brötchen und wurst zum mitnehmen kaufen...

Geschrieben

Irgendwie spinnt hier grad alles, die seite sieht ganz komsich aus und auf antworten hab ich noch garnicht getippt :(!

Susu Wow schon 20 SSw, wie die Zeit rennt, wollt ihr Euch das Geschlecht sagen lassen? Denkt ihr schon über Namen nach?

Kata schade das ihr schon eher gehen mußtet, aber die Kleinen haben eben ihr eigenen Kopf. Aber die BIlder sehen auf jeden Fall so aus als wenn ihr trotzdem viel Spaß hattet

Sonja Bastian ist aber auch zu süß mit seiner Brille

Geschrieben

morgen, mädels! *gähn*

oh mann, draussen megaschmuddelwetter. hätt noch so schön schlafen können. aber nö. geht ja ned. muss mit dem audi zum schätzer vom tüv um halb neune. und davor auch noch auto waschen, damit er alle dengel auch schön sieht. bin soooooooooooo gespannt, was der sagt, was wir dafür noch kriegen.

haben nämlich nen passat ins auge gefasst. unser auto ist ja voll die miniatur, brauchen endlich was größeres.

Geschrieben

Moin zusammen, ich bin gestern kurz vor neun ins bett.

Maja ist schon wieder mit den zwei Mädels beschäftigt. Mein Patenkind und ihre Freundin haben heute hier geschlafen und bei denne sitzt seh jetzt auf der Matratze und unterhält die.

Haben ja gestern das Haus angeschaut, aber das wird nichts. Total verwinkelt, viel zu klein. Das einzige was toll war, war der Garten und das Bad, so mit toller Eckbadewanne. Aber wir würden nicht mal unseren Schrank unter bekommen. Naja dann bleiben wir jetzt eben noch zwei jahre hier und dann gibt es was eigenes.

Geschrieben

morgen,

Und noch mehr Spaß beim Buch...:D Guckst du dir auch die Filme an??

ja!

hab die ersten beiden filme schon gesehn, den dritten gucken wir auch noch, davor will ich die ersten beiden nochmal gucken... kann mir die ganzen filme immer so schlecht merken...

danke für die viel spaß und gutes wetter wünsche. gutes wetter is schonmal.

bin gespannt wie es wird. werd auf jeden fall auch die matschklamotten für beide mitnehmen...

susi sieh es so mit dem haus, da habt ihr euch einmal umzugsstress ersparrt und wenn ihr das nächste mal umzieht is es dann das letzte mal!

Geschrieben

Schön Jessi das ihr schönes Wetter habt, bei uns regnet es. Aber vieleicht wird es ja noch besser. Wünsch euch aber auch viel Spaß!

Bekommen gleich besuch von einer aus der Krabbelgruppe mit ihrem Söhnchen. Mal schauen ob Maja bei den zwei großen Mädels dann mit klein David spielen mag :-)

Jessi recht hast du!

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe gestern nur noch das nachlesen geschafft zum antworten bin ich gar nicht mehr gekommen.

Der Zootag gestern war richtig schön. Schon erstaunlich das sich fünf fremde Frauen so gut verstehen können. Bastian war auch richig fertig, der war heute um sechs mal kurz wach und jetzt schläft er immer noch.

@Yvonne, Steffi

ich hoffe ihr habt gestern euren Zug noch bekommen, war ja ganz schn kapp am Ende.

@Naddi

Danke für das Kompliment, wir sind die Brille jetzt schon so gewöhnt, es ist irgendwie ganz komisch wenn er sie mal nicht aufhat.

@Kata

echt tolle Fotos, schade das ihr nicht bis zum Schluss bleiben konntet.

LG Sonja

Geschrieben

Guten Morgen meine Damen!

Muss wieder arbeiten. Habe aber noch ganz schön Probleme mit dem Bauchi. Aber das braucht halt seine Zeit, wenn es einmal entzündet ist...

Mädels, mir ist heute morgen eingefallen, dass ich samstags immer Hundesport habe. Von 15.30 bis 17.00 Uhr. Natürlich auch am 28.8. (es sei denn, es fällt aus irgendeinem Grund aus). Ich möchte auf jeden Fall hin, weil wir in letzter Zeit schon so oft gefehlt haben. Kann also erst gegen 18.00 Uhr bei Dani sein.

Kata, ich drück' die Daumen, dass der Wagen noch richtig viel Wert ist!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Geschrieben (bearbeitet)

ja, sonja, hat noch gepasst mit dem zug - der is eingefahren, als wir aufs gleis sind :) ... und hatte dann 10minuten verspätung beim losfahren:mad: *grumml* ... ihr seid hoffentlich auch noch gut heimgekommen - schön, dass bastian noch schläft, war ja auch echt n langer tag für so nen knirps mit lauter "lieben frauen" *nochimmergeschmeicheltbin*:D

@kata: viel glück beim tüv! hattet/habt ihr nen hagelschaden oder wieso dellen?

@hier: passiert heut net viel, oma kommt, ich muss ablage machen *dashasse* und die zula meiner schwester lesen *ächz*

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Hier ist auch Mitwetter - hab zum Glück grad eine Regenpause erwischt um trocken zur Arbeit zu kommen...

Heute ist SchlaDo - also steht mal wieder nix an außer Arbeit *bah*

Aber wenn heute Donnerstag ist, ist morgen Freitag und dann ist bald schon Wooooocheneeeeende :dance3:

Aber da fällt mir was:

Dani, Telgte war heute in den Logo-Kindernachrichten.

Die wollen wohl ne neue Feuerwache auf einem Bolzplatz von einigen Kindern errichten....

Jap - quasi bei uns in der Nachbarschaft...

28.8. ist bei mir auch notiert. Wie spät? 15.00 Uhr?

15 Uhr ist gut - du kommst dann einfach später Jasmin!

Ingo ist nicht da - also keine Störungen bei unseren "Frauen-Gesprächen" :D

Was soll ich denn leckeres machen? Irgendwelche Ideen für mich? Bin doch so unkreativ beim Kochen...

Gibts eigentlich noch ein paar Fotos von den anderen Zoo-Besuchern?

Geschrieben

ich hätt bitte gern auch noch ne zoofoti email *liebguck*

so sind dann weg. müssen noch auto beladen und was zu essen kaufen und um 10 treffen ir uns da. komm mir vor als fahr ich in urlaub... matschsachen, ersatzklamotten, decke, regenverdeck, en tennisspiel, essensvorat... manmanman....

regenprogramm haben wir auch, da gehts in einen indoorspielplatz

naja bis dann

Geschrieben

Jessi, viel Spaß nochmals...

Jasmin, dann kommst du halt etwas später, ist ja nicht schlimm. Hauptsache du kommst überhaupt...

Dani, meine Kreativität hält sich grad auch in Grenzen, so kochmäßig...

Vielleicht was, was wir zusammen vorbereiten, was dann nur noch in den Ofen muss, oder so.... oder ne leckere Suppe, z.B. die Hackfleisch-Lauch-Suppe??

Ich bin soooo müüüüde, Isabel war fast jede Stunde wach...jetzt schläft sie kurz, damit sie heute mittag hoffentlich nen ordentlichen Mittagsschlaf hält.

Wenn sie nämlich mittags so müde ist, dann schläft sie zwar sofort ein, aber halt nicht so lange....vielleicht weil sie dann zu schnell zu tief schläft, oder so...

Geschrieben

Morgen die Damen,

war jetzt schön bei Mama frühstücken, die hat nämlcih Spätschicht ansonsten seh ich se nicht mehr meine ELtern sich am Sonntag in den Urlaub verkrümeln.

Mein Papa kommt morgen Abend zum aufpassen, wollen schön zusammen Essen gehen zu unsrem Hochzeitstag und evtl noch zum Schützenfest, lang können wir allerdings nicht weil wir Samstag früh zur Einschulung müssen.

Jessi viel Spaß beim Ausflug

Melli wie geht es deinem Mann?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.