Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt mal hören was ihr dazu sagt

Also: Meine Eltern haben schon immer ganz viel mit Simon unternommen und vergöttern ihn. Seit Jonas da ist haben die beiden Eine Nacht mal zusammen da geschlafen weil wir eingeladen waren. Gestern hat meine Mama angerufen und gefragt ob Simon am WE da schlafen darf

"Ja kann er und was ist mit Jonas?"

"mhh das wird mir zuviel, dann kommt Simon von Fr-Sa und Jonas von Sa-So!"

war total verdattert und hab erstmal aufgelegt. Irgendwie kann ich denen nicht begreiflich machen das es uns ja nichts bringt wenn nur ein Kidn weg ist, wir müssen ja trotzdem zu Hause bleiben. Außerdem wird es ab nächstes Jahr wenn Jaans das auch begreift mit Sicherheit Theater und Neid geben wenn die immer nur Simon wollen, genauso falls sie mal nur Joans nehmen!

Wisst ihr was ich meine?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich würd ihr das ganz lieb und ruhig klar machen. ich find das auch nicht o.k. klar, jonas ist noch klein und mit simon ist es bestimmt leichter für sie, aber in ordnung ist das nicht! mal abgesehen davon, daß dir das überhaupt nichts bringt, wenn nur 1 kind weg ist!

Geschrieben

ich denk mal, daß sie das sowieso nicht sehen, daß sie dir damit etwas "erleichtern" sollen. sie wollen einfach zeit mit ihrem enkel verbringen denk ich.

so ist das zumindest bei uns. meine mutter denkt an mich am wenigsten bei der sache.

Geschrieben

Hey Sonja, wie gehs denn Dir?

@naddi

also mein Bruder und ich waren auch immer abwechselnd bei meinen Großeltern übers WE. Ich fands toll. Wenn ich dort war wars herrlich und wenn mein Bruder durfte, hatte ich Mama und Papa für mich ganz allein und wir haben auch was schönes gemacht. Wenn Du allerdings gerne mal nen WE für Euch hättest, dann ist es natürlich nicht so ideal, vielleicht nehmen sie ja beide für eine Nacht? Dann hättet ihr wenigstens ein Abend für Euch....

Lg Susu

Geschrieben

kata ich bin gar nicht die ganze zeit hier... mein pc is nur den ganzen tag an und immer wenn ich dazu komm, dann les ich mal was oder wenn ich noch mehr zeit hab schreib ich auch kurz was...

wir haben hier lego, aber vivi interessiert sich nur ganz selten mal dafür... jaron lutscht bis jetzt nur drauf rum...

jaron wird wach...

Geschrieben

achja sonja, wen wir weg wollen müssen wir meine eltern fragen wegen beiden, schwimu mag auch am liebsten nur eins von beiden nehmen weil es ihr zu stressig wird wenn beide auf einmal was wollen :rolleyes: obwohl vivi das schon vertsteht wenn man ihr erklärt das sie kurz warten soll... naja

abgesehn davon kommt hier keiner auf die idee überhaupt zu fragen ob die kids da schlafen dürfen... das geht immer von uns oder von vivi aus...

Geschrieben

Em Kata die waren von Lidl. Maja hatte auch schon Linsensuppe die mag sie auch sehr gern. Fleisch war da bisschen drin aber das mach ich hier raus und ess es selber.

Mmmmh das ist schwirig Naddi. Also ich würd ihr das vieleicht erklären das euch mehr geholfen währe wenn sie beide mal nehmen könnten auch wenns dann vieleicht nur ein Tag ist. Vieleicht hilft das ja. Aber ich find es nett das sie anruft und fragt ob der kleine da schlafen darf.

Geschrieben

Ohhh mannnnnooo, manchmal ist mein Mann schon ein Herzchen. Gestern Abend sagt er: "Schatz, mach dir kein Stress mit packen wenn du solang gearbeitet hast, wir fahren erst Samstag." Grad kommt ein Anruf vin ohm. Ich hier noch Besuch von meiner Freundin und meinem Patenkind, sagt er " Pack wir fahren nachher wenn ich heim komm.

Ja danke. Hab jetzt alles in die Tasche geschmissen. Fahren ja Gsd zu meiner Mama, wenn was fehlt oder zu wenig ist können wir waschen. Aber das ist doch sowas von zum K*otzen. Zum Glück hab ich für Lotta soweit schon alles gerichtet gehabt. Milch, Brei und so. Das kann ich nicht vergessen. Männer echt *schimpf*

Geschrieben

Keine Ahnung.

aber ich bin gepackt :D

Hab ja gestern Gsd schon hier alles aufgeräumt und sauber gemacht das mir das für heut erspart bleibt

Auto ist soweit gepackt und Lotta wird jetzt wachgehalten bis sie umfällt :D

Geschrieben

@Susu

eigentlich gehts mir ganz gut. Abundzu muss ich mich noch übergeben, aber nur noch sehr selten. Heute hat es mal ganz schön gezippt im Bauch, aber ich habe halt auch die ganze Wohnung gewischt, war wahrscheinlich doch ein wenig zuviel. Aber so wie es jetzt gerade ist, kann es ruhig bleiben.

LG Sonja

Geschrieben

Hey Mädels!

Morgen kann ich meinen Mann wieder abholen!!:D

Münsterlandmädels: Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!!!:D:D

Ich wäre auch soooo gerne dabei, aber wat nich is, is nich....

PlayMo oder Lego: Lego Duplo ist prima für die Kleinen. Das Primo ist blöd und völlig überflüssig meiner Meinung nach.

Meine Jungs spielen jetzt mit dem "richtigen" lego. Früher haben sie auch viel mit Playmo gespielt, aber das ist jetzt out, glaub ich.

Caro, schönen Urlaub!!

Naddi, frag sie, ob sie beide nehmen könnten, zumindest für den Abend, dann könntet ihr mal was für euch wieder machen.

Und ansonsten ist es schon so, wie Susu sagt.

Geschrieben

so, keksi hat sich von der kohle, die er um sommerurlaub zusammenbekommen hat vom besuch in kroatien ein puky gekauft! mach nachher mal ein youtube.video und setzt den link rein. mein gott, ist der happy! :D

Geschrieben

@meli: wie schön, dass dein mann wieder soweit "fit" ist zum abholen :)

@zoo: bis halb4 im zoo klingt gut

@liste: hab ich rumgeschickt mit meiner adresse und telnr

@susu: schon, dass es schon zwickt, das fröschle :)

@naddi: kann dich verstehen mit deiner mama und den beiden, vllt gibts nen kompromiss, mal beide für eine nacht und dann wochenendeweise mal simon und mal jonas?

@caro: mir fehlen die worte ... typisch mann ... meiner legt hier rum und pennt, aufm sofa, ich kann net wirklich werkeln, weil saugen ja laut is, beim rasenmähen hör ich mausi nicht, wenn sie wach wird (er hört ja eh net) ... überall dasselbe *nerv*

Geschrieben (bearbeitet)

keksi hat sich das gekauft?? der kann ja schon coole sachen....

wär das net ein tolles geburtstagsgeschenk gewesen ;)??

achja und du hast natürlich recht. ohne stange geht bobbycar fahrn gar net...

wir gehn wenn jaron ausgeschlafen hat altglas wegbringen, ich bin auhc am überlegen ob ich mal das dreirad nehmen soll... haben da ja auch ne stange dran... muss nur gucken wo das is

melanie schön das es deinem mann wieder gut genug geht zum heim kommen

Bearbeitet von BlackMamba
Geschrieben

ja jessi, wär es. aber er hat ingesamt 100 euro bekommen. und das wollten wir ned irgendwie splitten. und bobby-car kostet ja nur 50 ohne zubehör.

also hat er das jetzt selber von seinem geld gekauft. und ein schaukelpferd hat er sich auch schon ausgesucht. jetzt wissen oma und opa gleich welches sie kaufen zum geb.

mit ach und krach haben wir ihn ins bett bekommen. vor lauter dreirad, kein durst, kein hunger und nicht mehr müde. so der wahnsinn!! ich glaub, das dreirad kommt jetzt mit ins bett heut abend.

Geschrieben
So ich hab mich jetzt bei WW angemeldet. Ich hab die letzen Tage viel Gekrübelt. Und heute hab ichs endlich geschafft da muss jetzt einiges runter!

Guter Entschluss, Susi! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Ich grüble in letzter Zeit auch viel. Die Grundfrage, die ich mir stelle ist, ob ich so wie es jetzt läuft weiter machen will. Immer mehr zunehmen, mir von jedem Arzt anhören, wie schrecklich das Übergewicht ist und vor allem mich unwohl in meiner Haut fühlen. Was getan werden muss ist grundsätzlich klar, aber irgendwie grüble ich immer noch...

Geschrieben
Guter Entschluss, Susi! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Ich grüble in letzter Zeit auch viel. Die Grundfrage, die ich mir stelle ist, ob ich so wie es jetzt läuft weiter machen will. Immer mehr zunehmen, mir von jedem Arzt anhören, wie schrecklich das Übergewicht ist und vor allem mich unwohl in meiner Haut fühlen. Was getan werden muss ist grundsätzlich klar, aber irgendwie grüble ich immer noch...

redest du von mir????

Geschrieben

So, Wäsche ist erledigt, jetzt is die Küche dran.....

@Melli

Schön, dass es Deinem Mann besser geht...

@Sonja

Das hört sich gut an.... Ich drück die Daumen, dass es so bleibt

@Caro

Typisch MANN!!! Pass auf, nachher kommt er heim und sagt wir fahren doch erst morgen....

@Susi

ToiToiToi....und viiiel Erfolg

@Münstermädels

VIIIIIIIIIIEL SPASS IHR LIEBEN!!!!!!!

@Jasmin

Ich glaube diese Phase kennen hier viele.

Ich wünsche Dir und jedem anderen hier die Kraft und die Energie es anzugehen.....

@Kata

Hihihi, ich wollte auch net schlafen, wenn man mir sowas tolles schenkt....

Lg Susu

Geschrieben
naja so kurz vorm geburtstag hätte ich das geld auf ein sparbuch getan...

susi ich bin auch angemeldet, machen tu ich nix....viel glück, vielleicht bist du ja motivierter

so kurz vorm geburtstag ist ein VIERTELJAHR wohl eher nicht. ;) ausserdem hat er schon über 2000 euro auf dem sparbuch. haben bis jetzt immer jeden euro draufgepackt, den er bekommen hat. und von dem dreirad hat er jetzt definitiv mehr, als von hundert euro mehr auf dem sparbuch.

und wir können uns nicht mal eben leisten zwischendurch neue dreiräder, buggies oder ähnliches zu kaufen. jetzt wo das elterngeld weg ist, haben wir ganz schön zu rudern mit dem kredit für die wohnung.

Geschrieben
So, @Kata

Hihihi, ich wollte auch net schlafen, wenn man mir sowas tolles schenkt....

Lg Susu

hat er sich selbst gekauft! ;) hatte es schon bei seinen zwei spezln gesehen, und war begeistert. ist schöner für ihn damit zu fahren als mit dem wagen draussen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.