Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmmmmmmm... :confused:

Ich glaub, ich muss mir nachher doch mal nen Test besorgen ...

Bei mir ist es grad wieder wie bei Anna ... Mens verspätet da, geht nicht richtig los, nur so komisch braun und wenig nun schon seit Vorgestern abends ... ich krieg langsam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend ... und wenn ich jetzt teste und dann gaaaaaaaaanz sicher weiß, dass ich nICHT ss bin, dann geht ja vielleicht auch die Mens endlich gescheit los ...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ui Yvonne!!!!! Dann mal marsch, marsch einen Test holen!

Ich hibbel nämlich für Dich! :P;)

Obwohl die Mens bei mir immer so langsam beginnt...

Geschrieben
Hmmmmmmmm... :confused:

Ich glaub, ich muss mir nachher doch mal nen Test besorgen ...

Bei mir ist es grad wieder wie bei Anna ... Mens verspätet da, geht nicht richtig los, nur so komisch braun und wenig nun schon seit Vorgestern abends ... ich krieg langsam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend ... und wenn ich jetzt teste und dann gaaaaaaaaanz sicher weiß, dass ich nICHT ss bin, dann geht ja vielleicht auch die Mens endlich gescheit los ...

:eek: :eek: :eek: test holen!!!!

Geschrieben

3. Fahr ich grad sooo ungern aus unserer Garage raus ... ..

was für ein grund!!! *gleichvollamraddrehweilichsogespanntbin* :mad:

Geschrieben

Hallo die Damen,

man seit Ihr in letzter Zeit schreibwütig.

Dani, viel Spass beim Urlaub buchen. Wir schaun auch grad für was kurzfristiges im August. Wird wohl wieder auf Center Parcs hinaus laufen.

Susi und Jenny, alles Gute zur Hochzeit und das Ihr Euch auch schön vertragt :-)

Yvonne, dann besorge mal morgen einen Test und dann machen wir den Donnerstag morgen zusammen.

Tatti, also wenn ich bis Donnerstag morgen ohne Pest schaffe, dann teste ich nochmal. Bisher habe ich überhaupt keine Anzeichen auf Mens. Nur ständiges Geziepe im Unterleib und juckende Hupen....

So, gehe gleich mit meinem Mann walken, bissel entspannen.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

achja urlaub.. wir fahren im september auf nen campingplatz... aber da mieten wir dieses jahr noch ein haus wegen jaron, hab schiss das er in nem wohnwagen ausm bett fällt...

der sieht total klasse aus. vor allem kann man da ganz viel machen nud alles im preis inbegriffen. man darf jeden tag ne halbe stunde reiten,sowohl kinder als auhc eltern (die armen pferde bei so eltern wie wir..) schaumpartys für kids, ganz viele spielplätze usw.... wenn jemand gucken mag kann ich ja den link mal rum schicken.

Gast Melanie76
Geschrieben

Hey Mädels!!

Da bin ich wieder. Die Op ist gut verlaufen, meinem Mann gehts den Umständen entsprechend gut. Nur die narkose muss wohl recht heftig gewesen sein....

Er ist immer noch ziemlich fertig. Ich ruf ihn nachher noch mal an, um zu hören wie es ist. Am liebsten wäre ich ja komplett dageblieben, aber das ist natürlich mit drei Kindern nicht machbar...

Susi und Jenny, Glückwunsch!!:P

Jenny, viel Spaß in bayern!!

Yvonne, na du machst es aber spannend....hast du jetze nen test??

War sonst noch was?? Hab nicht alles mitgekriegt, sorry....

jetzt gibts erst mal Abendessen, meld mich später noch mal...

Danke, das ihr alle so lieb an meinen Mann gedacht habt.:)

Geschrieben

So, der Urlaub ist gebucht :dance3:

14 Tage Kanarische Inseln und Marokko mit der "Mein Schiff" genau eine Woche nach meinem 30. Geburtstag!

Das wird schööööööön :dance3:

Schön, dass alles gut gelaufen ist, Melli! Jetzt hoffe ich, dass er Freitag wieder fit ist ;)

So, jetzt fahre ich zu meinem Schwesterchen *sooooooneugierigbin*

Bis morgen :wave:

Gast Melanie76
Geschrieben

Wow, Dani!! Das hört sich ja super an!! wann hast du nochmal geburtstag?:o

Viel Spaß heute abend!!:D

Ich hätte mich eh nicht mit dir oder Jasmin treffen können, ich war die ganze zeit im Patientenaufenthaltsraum, um nicht zu verpassen, wann André fertig ist.

Hat aber trotzdem 2 Stunden gedauert...

Bin mal gespannt, wann er wieder fit ist. Morgen mittag fahren Schwiegies hin, sie nehmen die Jungs mit. Und abends ist sein Bruder kurz da.

Dann brauch ich nicht hin, spare ich auch noch Sprit.

Geschrieben

@Melanie

gut das mit deinem Mann alles in Ordung ist, ich wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung.

@Dani

ich bin gerade grün vor neid und reserviere mir gleich mal den ersten Platz in deinem Koffer und wehe du nimmst mich nicht mit.

Die Kanaren müssen eine tolle Route sein, meine Freundin ist sie vor drei Jahren mit der AIDA gefahren und war total begeistert. Ich bin schon gespannt was du über die Mein Schiff erzählst, ich habe ja "nur" AIDA Erfahrung.

@Bayern Mädels

wie siehts jetzt eigentlich mit unserem Tierpark-Besuch aus, fahrt ihr jetzt alle mit dem Zug oder mit dem Auto? Ich hab jetzt mal geschaut ich würde mit dem Zug um 10.15 Uhr in München sein, oder Jenny fährst du jetzt mit dem Auto?

LG Sonja

Gast SusiSanne
Geschrieben

So wieder da wir waren sage und schreibe 1 1/2 Stunde auf der Polizeiwache. Jetzt bin ich mal gespannt was das wird, der Polizist meinte da wir ja nicht die einzigen sind die sie belästig sollen wir den Strafantrag stellen. Die hat heute sage und schreibe 28 mal hier angerufen und das teilweise im Minuten Takt. Maja hat sie mir heute mittag auch nochmal wach gemacht.

@Melli: Schön das alles gut gelaufen ist. Ich drück die Daumen das es jetzt schnell verheilt.

@Glückwünsche: Ich bedank mich mal recht herzlich, und jetzt schickt ihr dann bittte alle die Geschenke los *grins*

@Yvonne: HAST DU EINEN TEST BESORGT???????

@Jessi: Schick mal den LInk vom Campingplatz bitte, danke!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Kathy die Ex Frau meines besten Freundes macht hier Telefonterror. Die hat sich über verschiedenen Leute unsere telefonnummer erfragt und ruft hier jetzt ständig an. Heute ganze 28mal.

Naja und da hab ich heute früh mit der Polizei telefoniert und der riet zu ner Anzeige wegen Stalkins und das haben wir jetzt auch gemacht!

Geschrieben

Hääää, das ist ja der Hammer - was will die den von DIR?

Alexa ist übrigens heut schon 4,5 Schritte anm Stück gelaufen. Hatte erst gedacht, das es nur n Zufalls schritt war sonntag, weil sie gestern garnicht gelaufen ist, aber seit heut gibts kein halten mehr ......

Gast SusiSanne
Geschrieben

Kathy ich denke die will das wir alle den Kontakt zu ihrem Ex abbrechen das er dann auf sein sorgerecht verzichtet und den kleinen net mehr sehen mag, bzw wenn sie das alleinige sorgerecht hat das sie ihm den kleinen komplett vorenthalten wird.

Mensch das ist ja klasse mit dem laufen. Sach mal wo hast du denn die ganzen tollen Kopftücher für Alexa gekauft?

Geschrieben

Oh man, es gibts schon bescheuerte Leute. naja, vielleicht macht sie ja son Theater, das er bald das alleinige Sorgerecht kriegt. Bescheuert das sowas so oft mit Krieg ausgeht.

Bei C&A hab die die immer, die sind aus Strech, total gut. Ich glaub 3€ Stück. Und bei Tchibo hatten sie vor 14 Tagen n 3-er-Pack.

Geschrieben

@Glückwünsche: Ich bedank mich mal recht herzlich, und jetzt schickt ihr dann bittte alle die Geschenke los *grins*

@Jessi: Schick mal den LInk vom Campingplatz bitte, danke!

ähm du weißt doch, zur hochzeit gibts keine geschenke, nur zur geburt... also haltet euch ran..

link ist unterwegs.

und des is echt ne blöde nuss... ihr seit nicht dieeinzigen? was will die denn?

melli schön das alles glatt gelaufen is! gute besserung!

Geschrieben

*grml* Na, wusst ichs doch ... ich muss nur nen Test besorgen und mich emotional damit beschäftigen, dass ich evtl, nur evtl. ss sein könnte und schon meldet sich die Pest richtig... :( Jetzt bin ich doch enttäuscht ...

Wegen Zoo: Steffi und ich kommen mit dem Zug auch so gegen 10 am HBf an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.