Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Meine Güte, seid ihr fleißig *boah*! Immer wenn ich nicht da bin, dann schreibt ihr wie die Wilden!

Zum Haus: Sieht ganz nett aus, aber ginge es ein WEEEEENIG zentraler??? Dat is mir zu weit...

Yvonne , ich hibbel mal mit dir nicht mit *kicher*.

Wann wird getestet? Ich dachte, ihr hättet keinen Sex???

Bearbeitet von Wintergarten

Nabend Mädels!!

Oh man, bis ich die 16 seiten durch hatte...mal schauen, ob ich noch alles zusammenkriege...

Bea, herzlich willkommen bei uns!!!:D

naddi, wow Timmendorfer Strand!! DAS wird bestimmt toll!!!:D

Tatti, schön das die OP gut gelaufen ist. Und ich bin auf die Ergebnisse morgen gespannt...

Susi, die Ministerin klingt doch gut! Vielleicht erreichst du wirklich was???

Dani, aua...20 Kilometer...da würd mir mein Hintern auch weh tun...

Jenny, das ist gemein!! Und dann auch noch abzocken, ohne Vorankündigung!:mad:

Aber coole Sig!!!;)

Ich habe gestern glatt ein richtig schickes Abendkleid gefunden!!!!:D:D Und es hat auch "nur" 70€ gekostet!!! Okay, muss noch gekürzt werden....und dazu hab ich noch ein Tuch gekauft, weils mir sonst zu nackelig um die Schultern ist, das hat auch noch 45€ gekostet.

Schuhe hab ich auch schon, die hatte ich vorher schon gekauft, aber natürlich nicht dafür.

Jetzt fehlt noch ein ordentlicher BH, ohne Träger, und dann bin ich eigentlich fertig!!:D

naddi sorry vergessen, glückwunsch zur kur und zum timmendorfer strand!! klingt super! darf ich mit??

melanie wow! ein abendkleid! nicht schlecht!!! schickst du dann ein bild???

jenny blöde sache mit dem parkplatz! da würd ich auch ausflippen!!!

susu immer schön langsam machen!!!

dani aua mein po würd auch weh tun!

montag fan ich mit meiner cousine an zu laufen! mal sehn wie oft und was ich sonst noch tun werde... würd gern was machen.. aber nicht allein, das ist mein problem...

hodenhochstand... jetzt habt ihr mich verrückt gemacht und ich hab bei jaron selbst nochmal gefühlt.... ich glaub ich hab da was gemerkt.. also is wohl alles ok

yvonne ich hibbel auch nicht! und ich dachte auch ihr habt nix grad...

Guten Abend die Damen,

boar, habt Ihr heute viel geschrieben, konnte kaum alles nachlesen.

Hab auch eigentlich überhaupt keine Zeit, muss noch Taschen packen, fahre morgen zu meinen Patenkindern Zuckertüten füllen.

Bin Sonntag wieder online und werde dann das (wahrscheinlich negative) Testergebnis verkünden.

Bis dann Mädels

Nadine

Ach ja, mein Eishockeyclub scheint pleite zu sein. Ein Geldgeber hat heute zurück gezogen. Wenn nicht innerhalb kürzester Zeit eine Lösung gefunden wird, gibt es keine weitere Saison.... Bin tief trauig. Hat zufällig jemand von Euch 5 Mio EUR übrig??? Falls ja, einfach melden :-)

N´abend

Melanie Glückwunsch zum Kleid, bin ich gespannt auf Bilder

Jessi Danke, klaro könnt alle mit, pack Euch in meinen Koffer

Nadine das ist ja dof, aber wieleicht gibt´s doch noch ne Lösung. Aber erstmal viel Spaß beim Zuckertüten packen. *ichhibbelüberhauptgarnichtmit* :nonono:

Susi ich find das Haus auch ganz nett, aber vieleicht gibt es noch was in der Mitte? Hessen?? War auch schon am gucken.

Entschuldigung angenommen :D

Mir platzt einfach immer der Kragen, wenn sowas verallgemeinert wird, aber dir geht es bestimmt nicht besser, wenn über die Lehrer hergezogen wird, die so viel frei haben und nix tun...

.

Da hast du Recht :D Aber mir ist ehrlich gesagt gar nciht aufgefallen, dass ich verallgemeinert hab :o Ups ... Ich hab nämlich schon einen konkreten Fall gemeint.

für den ehepartner. für den antragsteller zählt der zeitraum des bezugs. ;)

und mein männe hat nur ein halbes jahr gearbeitet in 2009. ;)

Glück gehabt :D Das ist prima!

Yvonne , ich hibbel mal mit dir nicht mit *kicher*.

Wann wird getestet? Ich dachte, ihr hättet keinen Sex???

Wie gesgat ... am 2. August oder so ... ähm doch hatten wir. Um den Dreh rum als eigentlich der ES hätte sein müssen wenn da denn einer war und nicht wie ich denke verspätet letztes WE, sogar nicht nur einmal.

Jetzt fehlt noch ein ordentlicher BH, ohne Träger, und dann bin ich eigentlich fertig!!:D

Das ist ein Widerspruch in sich find ich...

Warum fehlt eigentlich immer das letzte angemarkerte Zitat, wenn man was zitieren will???

Nadine, ich wollte vorschlagen, dass wir ne Sammelbüchse rumgeben. Wenn jede von uns was reintut, dann könnte es knapp reichen :P

@ Melanie

Auch Dir ein Dankeschön für's Willkommenheißen.

@ BlackMamba

Kann ich nachvollziehen, dass Du wegen dem Job Deines Mannes damals W-tal nicht mehr magst. Wir haten sowas auch durch, nur war es in unserem Fall Frankfurt a.M. Wir hatten uns auch nur Wochenends sehen können. Wir hatten zwar kein Baby aber hier die Wohnung musste quasi kernsaniert werden und dann war ich plötzlich alleine, überall nur eingerissene Wände, abgerissene Decken, fehlende Füßböden, in den meisten Räumen kein Strom...war gruselig *g*

melanie mein mann bekommt nun nen entwurf vom arbeitsvertrag und wenn da alles stimmt dann hat er den job :D

übrigens der bekannte der zusammen geklappt war kann schon wieder an ner hand gehn gehn und spricht schon ab und an zwei drei sätze nacheinander. zwar nicht in logischer reihenfolge aber immerhin. und es wurde nun festgestellt, das es ein hinterwandinfarkt war mit anschließendem herzinfarkt...

naddi danke :D freu mich!

Sagt mal, ihr Fototanten, könnt ihr mir Unwissenden mal was erklären? Mir fällt auf, dass nun schon mehrfach Beiträge nachträglich aus dem Fotowettbewerb entfernt wurden ... Warum denn das??? Die werden doch schon vorher angeschaut von dem Mod ders erstellt, oder?

Schlaft schön ihr Süßen!

@Steffi: Magst du Paprikarahmschnitzel?

hab nix mitbekommen... nur das erste bei ganz nah dran ;)

bea sorry hab ganz vergessen zu antworten auf deine frage mit der entfernung... der odenwald is ja groß... vonn uns bis wuppertal sinds über 250km. aber mit ffm haste recht da fahrn wir ca. 30min wenns gut läuft und mein mann fährt ;)

yvonne ihr habt nachholbedarf was *wegduck*

hier kann mans auch grad an einem finger abzählen meist was passiert im monat :(

geh jetzt ins bett noch bissi biss lesen und dann schlafen und hoffen, das jari heut net so ne quengelnacht hat!

ERSTE!!!!! :peace:

guten morgen ihr lieben,

was´n hier los? noch keiner da.....

aufstehen, aufstehen, aufstehen :D

hab männe gerade zur arbeit gebracht und um 08:30 uhr muss ich zum fa.

hoffentlich sind die ergebnisse schon da. wenn nicht, dann muss ich zwei wochen warten, weil mein fa in den urlaub geht.

Morgen die Damen, ich bin sooooooo müde, Maja war der Meinung heute nacht nicht wirklich schlafen zu müssen.

Naja und um sechs wars dann auch schon wieder vorbei.

Heute abend soll ich auf neh Tupperparty, aber weiß noch nicht so wirklich ob ich da hingehe. Schauen wir mal wie meine Laune heute abend ist irgendwie hab ich im Moment zu nichts lust,

@Melli: Glückwunsch zum Abendkleid, bin auch auf Bilder gespannt.

Guten morgen Mädels!

Jessi, dann drück ich mal kräftig die daumen, das es klappt!!!:D

Yvonne, wieso ist das ein Widerspruch in sich?? meinst du den Bh ohne Träger?? Die halten auch....denke ich mal...

Tatti, hoffentlich kriegst du deine Ergebnisse....

Susi, ich würd da wohl hingehen. Du musst ja nix kaufen, aber du kommst raus, und es gibt noch ein geschenk! Was will man mehr?? Und vielleicht ist es auch noch lustig??

Isabel hat letzte Nacht auch wieder schlecht geschlafen, ich weiß nicht, was sie momentan hat....

Wir müssen nachher noch zum Allergologen, die Ergebnisse von Mareks Allergietest sind da. Und er hat wohl angeschlagen....:(

Ich kann zu unserem Grillabend die Kinder nicht mitbringen. Zumindest Isabel nicht, die muss ja so gegen halb acht ins Bett, länger schafft sie nicht, dann ist sie total knatschig.

Und heute ist unser Hochzeitstag!!!:D:D Elf Jahre sind wir heute verheiratet!!!:D:D

Guten Morgääähn

mußte die Nacht auch zweimal raus, Jonas ärgern die Eckzähne, die zwei oberen sind schon durch und bei den unteren kann es auch nicht mehr lange dauern, dann wird wohl erstmal ruhe sein mit Zähnchen

Melanie Alles Gute zum Hochzeitstag

Tatti hoffentlich nur gute Ergebnisse

Guten Morgen an alle hier,

ich bin auch noch sooooo müde. Ich wohne ja direkt an den Eisenahngleisen (unser Garten endet an den Gleisen) und die haben heute Nacht irgendetwas da gemacht. Die sind mit so nem komischen Zug an den Gleis direkt neben uns gefahren und immer so Dinger mit Allmachtsgewalt in den Kies gerammt. Das hat gedröhnt, als wenn man Bassboxen auf volle Pulle aufdreht und das ganze Haus hat total gebebt *schauder* Die Bahn soll mal lieber ihre Klimaanlagen warten und die Züge sauberhalten, als arme Anwohner so zu schocken:twitch:

@ Tatti

Ich drücke auch die Daumen, dass Du die Ergebnisse heute bekommst und nicht erst noch so lange warten musst.

@ BlackMamba

Na, dann können wir uns ja die Hände reichen, Dein GöGa musste nach hier hin und meiner fast bis zu Dir hin.

Guten Morgähn!

yvonne ihr habt nachholbedarf was *wegduck*

hier kann mans auch grad an einem finger abzählen meist was passiert im monat :(

!

Wer im Glashaus sitzt... Anna lässt uns einfach nicht. Morgens wird sie merkwürdigerweise immer dan früher wach, wenn Mama und Papa mal noch ruhe bräuchten und abends snd wir meistens beide zu platt. :(

hab männe gerade zur arbeit gebracht und um 08:30 uhr muss ich zum fa.

hoffentlich sind die ergebnisse schon da. wenn nicht, dann muss ich zwei wochen warten, weil mein fa in den urlaub geht.

*daumendrück*

Yvonne, wieso ist das ein Widerspruch in sich?? meinst du den Bh ohne Träger?? Die halten auch....denke ich mal...

Wir müssen nachher noch zum Allergologen, die Ergebnisse von Mareks Allergietest sind da. Und er hat wohl angeschlagen....:(

Und heute ist unser Hochzeitstag!!! Elf Jahre sind wir heute verheiratet!!!

Herzlichen Glückwunsch!! :dance3:

Das mit Marek ist blöd ... wobei, vielleicht kann man die Allergie ja löschen lassen.

Ich meine einen "guten" BH ohne Träger. Sowas hab ich noch nie gesehen. Bei mir ging zur Hochzeit nur Korsage, weil nix anderes die Oberweite halten wollte...

ich bin auch noch sooooo müde. Ich wohne ja direkt an den Eisenahngleisen (unser Garten endet an den Gleisen) und die haben heute Nacht irgendetwas da gemacht. Die sind mit so nem komischen Zug an den Gleis direkt neben uns gefahren und immer so Dinger mit Allmachtsgewalt in den Kies gerammt. Das hat gedröhnt, als wenn man Bassboxen auf volle Pulle aufdreht und das ganze Haus hat total gebebt *schauder* Die Bahn soll mal lieber ihre Klimaanlagen warten und die Züge sauberhalten, als arme Anwohner so zu schocken

.

Ach Herrje! Du Arme!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

brrrrrrrr Bea, was ne miese Nacht. Machen die öfters so nen Lärm?

Melanie, alles alles liebe zum 11. Hochzeitstag. Wie wird gefeiert? Wie lang habt ihr euch schon vor eurer Heirat gekannt?

Tatti, wann kommen denn die Ergebnisse?

Naddi, wie läuft das mit den Zähnen? Erst kommen ja die vorne, dann die Backenzähne (alle??) und dann am Schluss erst die Eckzähne, oder?

Yvonne, wieso denn erst am 2. August testen? GLEIIIIIIIICH! Du bist ja wahnsinnig!

Mensch, jetzt kann ich allen Schreibabygeplagten nachfühlen. Im Nachbarhaus ist wohl ein Schreibaby... das schreit bei Tag und Nacht fast durchgehend. Manchmal ist ne halbe Stunde Ruhe. Die armen Eltern... wenn WIR schon nachts wachwerden davon... das geht jetzt seit Wochen schon so.

Habt ihrs auch so schön kühl? Eine Wohltat ist das. Noch regnets zwar - voll das Herbstfeeling - aber der Regen soll sich verzupfen und ab Mittag dann regenfrei bei phänomenalen 24 Grad. Wird dat toll! Ich glaub,wir gehen in Tierpark oder so :D.

Was war denn Bild 7 beim Wettbewerb? Ich habs mir gestern angeguckt, mir fällts aber nicht mehr ein *grübel*.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.