Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jepp hier ist jetzt schon wieder Remmi Demmi in der Bude.

kaum ist meine Schwägerin weg, dreht SImon völlig am Rad, schmeißt alles durch die Gegend, schreit rum und ich bin eine blöde böse Mama :tsk:.

Hab ihn jetzt erstmal ins Zimmer geschickt und ich glaub er schläft, ist echt schlimm bei Simon ein paar tage weg und ich brauch 2 Wochen bis er wieder im Lot ist (dabei ist er woanders immer so lieb)

Jenny über sowas könnt ich mich auch immer Tagelang aufregen, ist echt unverschämt da dann auch gleich zu kassieren :faqi:

Susu und Sonja ich freu mich auch immer über Bauchbilder

Hier sollte es auch eigenltich kühl sein und regnen, aber nichts es ist total schwül und drückend, bäh klebe schon am Stuhl fest.

Deshalb hüpf ich jetzt erstmal unter die Dusche

Also, ich stelle gerade fest, dass man hier lernt schnell zu lesen und schnell zu schreiben. Wow, war nur kurz mal weg ujnd schon sind wieder 3 Seiten dazu gekommen *staun*

@ Jenny

Das mit dem Parkplatz ist ja echt nen Ding, so kurzfristig und dann gleich knallhart. Unverschämt und dreist ist das ja gattweg schon.

@ Dani

Wow, 20 km Radtour...Respekt. Hier bei uns müsste ich mir wohl auf dem Rückweg meine Lunge in Einzelteilen wieder einsammeln und mein Po wäre wohl gleich mit dem Sattel verschmolzen (hab so einen harten Sattel).

Hallo Mädls,

bei uns ist es heute auch drückend heiß. Wenn mein Mann heute von der Arbeit zu Hause ist, werden wir noch ins Freibad fahren. Ich hoffe mal das Wetter hält so lange.

@Bea

herzlich willkommen bei uns. Ich bin auch noch nicht so lange wieder dabei, aber ich fühle mich unheimlich wohl hier.

@Nadine

schön das Simon wieder da ist. Ich kenne das auch wenn Bastian bei meinen Eltern zu Besuch war, dann dauert es auch immer eine Zeit, bis er wieder der alte ist. Für ein Bauchfoto ist es noch zu früh. Mit T-Shirt sieht man noch nicht allzu viel, und eins ohne wird es bestimmt nicht geben. :-)

LG Sonja

Sorry, aber das gaht mal gar nicht Yvonne :mad:

T`schuldige Dani, ich wollte DIR nicht zu nahe treten. Aber meine Erfahrung mit diversen Ämtern sagt mir, dass es gaaaanz superkompetente und freundliche Sachbearbeiter und behörden gibt. Z.B. das Landesamt für Finanzen in Augsburg ... und dann wieder sehr dämliche, unleidige, unhöfliche und eben doofe Sachbearbeiter und Behörden gibt wie z.B. diverse Schulämter und einige Abteilungen der Bezirksregierung oder das Bauamt in unserem Landkreis... Da ruft man höflich und freundlich an und will was nachfragen und wird grundsätzlich Und jedes mal angepamt als wäre man ein Störenfried. Andere erklären einem bei Problemen einfach, was man tun muss, die anderen lassen einen komplett im Regen stehen nur weil sies können. Machdemonstration nenn ich sowas und reg mich tierisch drüber auf... :mad2:

Mmmh irgendwie findet man nirgends nen Namen wo ich da mal was hinschreiben könnte. Außer die Ministerin selber aber das bringt ja wahrscheinlich nicht wirklich was.

Doch, genau das würd ich echt machen.

Bin heute gereizt... wir haben hier keinen Parkplatz vor dem Haus sondern müssen in ner Seitenstraße parken. Na ok, ist halt mit Laufen verbunden, aber geht grad noch mit schwerem Kind aufm Arm. Da ist ein Kindergarten, auch gut.

Jetzt haben anscheinend die dämlichen Kindergartenmuddis sich durchgesetzt, dass zwischen 7 und 9 und 15 und 17 Uhr in dieser Seitenstrasse NICHT geparkt werden darf, nur kurz zum Kind ausladen.

Das Schild wurde gestern hingestellt und heute morgen um 7 war das Ordnungsamt schon unterwegs! Ich war grad beim Semmelnholen und hab das zufällig gesehen. Hab die Ordnungsamttussi angeschnauzt, was das soll... Für uns Anwohner ist das ja der allerletzte Dreck. Sie meinte, ich soll mich mit dem Straßenverkehrsamt auseinandersetzen :rolleyes:. Mach ich auch!

Dämlicher Kindergarten, dämlicher! Die sind da eh nur Übergangsweise, so weit ich das verstanden habe. Die hausen nämlich in einem total abge****ten Gebäude...

Hm ... da sist ne blöde Situation. Die Anwohner sind da ja schon ziemlich übergangen worden. Zwar kann ich genauso verstehen, dass die Mamas ihre Kids nicht im morgendlichen Stress vor der Arbeit noch 10 Straßen weit schleppen wollen nur weil sie keinen Parkplatz finden, andererseits ist es ja doof, wenn man da über Nacht sein Auto parken will oder wie du ein kleines Kind plus Einkäufe etc. eeewig weit rumtragen muss. Könnte man da nicht was mit Kurzzeitparken für Mamas in 2. Reihe oder mit Anwohnerparkausweis machen???

Aha, nachdem ich fünf Minuten lang in der Warteschleife hing und zweimal weiterverbunden wurde, kam ich an ne nette Dame, die die Beschilderung angewiesen hat. Und DIE meinte, ich soll mcih an den Baustadtrat wenden, DER hätte das beschlossen...

Gibts da nicht so nen Sketch von Loriot?

Und ich kann nicht mehr "bearbeiten" :schmoll:.

:.

Nicht nur du...

Mich erinnert das ein bisserl an Asterix und Obelix. Da gabs doch mal was mit "Das Haus das Verrückte macht".

Duschen ist soooo herrlich, hab bei dem Wetter immer das Gefühl das ich müffele, (tut ich zwar nicht sasgt mein Mann) lieber einmal mehr als zu wenig geduscht. Bin ja mal auf die Wasser Rechnung dieses Jahr gespannt :confused:.

Habt Ihr für das Treffen nächstes Jahr eigentlich schon einen Termin ins Auge gefasst? *micheinfachselbstdazueinlade* :P

Wow, 20 km Radtour...Respekt. Hier bei uns müsste ich mir wohl auf dem Rückweg meine Lunge in Einzelteilen wieder einsammeln und mein Po wäre wohl gleich mit dem Sattel verschmolzen (hab so einen harten Sattel).

Da gibts so ganz tolle Gelüberzüge für Sättel. Hab ich vorletzes Jahr einen bekommen und seitdem ist es gleich viiiiel angenehmer!

wir haben uns noch nicht entschieden, wie es weitergehen soll. wann ich wieder arbeiten gebe. wenn es irgendwie geht, möchte ich keksi eigentlich nicht in fremde hände geben unter 2 jahre.

aber dadurch das mein männe ein halbes jahr elternzeit nehmen MUSSTE, ist ja meine laufzeit brutal gekürzt. hätte normal bis nächstes jahr september elterngeld und so hab ich nur bis diesen november elterngeld.

aber in bayern gibts ja noch das landeserziehungsgeld im anschluss an das elterngeld für 6 monate. so ist die zeit bis april auch noch bischen überbrückt und dann sehen wir weiter.

Das dachte ich auch ... bis ich den Antrag gestellt hab. Da zählt nämlich der Verdienst vom Jahr VOR der Schwangerschaft ... und das war wohl doch zu viel.

@Nadine nee noch nicht können wir aber gerne mach *grins* Und Häusschen suchen könnnen wir auch mal anfangen. Natürlich können wir auch wieder auf den Maintalhof fahren, nehmen dann einfach ganz viel Sakrotan mit und Putzen vorher halt. So schlimm war das da jetzt ja auch nicht *find*

@Yvonne: Gut Gut dann schreib ich an die Frau Ministerin. Schauen wir mal ob da dann was zurück kommt.

So ich hab jetzt mal mit dem Hashimoto Buch angefangen und da steht ja auch das dadurch Augenerkrankungen ausgelöst werden können. Jetzt mach ich mir doch gleich mal nen termin bei meiner Augenärztin um herrauszufinden ob das Glaukom auch damit zusammen hängen könnte!

T`schuldige Dani, ich wollte DIR nicht zu nahe treten. .

Entschuldigung angenommen :D

Mir platzt einfach immer der Kragen, wenn sowas verallgemeinert wird, aber dir geht es bestimmt nicht besser, wenn über die Lehrer hergezogen wird, die so viel frei haben und nix tun...

Das Haus sieht gut aus Susi! Aber die Jenny muss schon wieder so weit fahren...

Termin würde ich wieder im Juni vorschlagen - da war das Wetter ganz passend :)

Mit der konkreten Planung sollten wir aber noch warten und abwarten, wer dann tatsächlich mitkommen wird.

Das dachte ich auch ... bis ich den Antrag gestellt hab. Da zählt nämlich der Verdienst vom Jahr VOR der Schwangerschaft ... und das war wohl doch zu viel.

für den ehepartner. für den antragsteller zählt der zeitraum des bezugs. ;)

und mein männe hat nur ein halbes jahr gearbeitet in 2009. ;)

@Nadine nee noch nicht können wir aber gerne mach *grins* Und Häusschen suchen könnnen wir auch mal anfangen. Natürlich können wir auch wieder auf den Maintalhof fahren, nehmen dann einfach ganz viel Sakrotan mit und Putzen vorher halt. So schlimm war das da jetzt ja auch nicht *find*

ach nööö, ich möchte die dusche nicht wieder mit der ameisenkönigin und ihren soldaten teilen...*schüttel*

also was ich toll fände, wenn wir alle mit kids vernünftig an einem tisch sitzen können.

das haus was du rausgesuchst hast susi, sah garnicht so schlecht aus....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.