Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wem hast du geschrieben? In solchen Fällen hilft es, sich immer direkt an den Obermacker zu wenden. Also auf den Brief drauf z.H. Herr soundso ... Dann kommts auch bei dem an und nicht bei nem doofen Sachbearbeiter.

Sorry, aber das gaht mal gar nicht Yvonne :mad:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung du solltest dich beschweren Susi - denn nur so bekommt die übergeordnete Behörde mit, dass in dem Bereich einiges an Personal fehlt.

Ich bin mir sicher, dass der "doofe Sachbearbeiter" sein bestes gibt - aber 500 Fälle zu betreuen ist nicht so einfach...

Popo tut noch weh :(

Geschrieben

Huhu und einen schönen guten morgen an alle.

Vielen lieben Dank an die weiteren Begrüßungen, das ist wirklich total klasse und lieb, wie toll man hier begrüßt wird.

@ Nadine

Ohweh, kann Dich da vollkommen verstehen mit Deiner SchwieMu. Meine SchwieMu hatte sich leider auf die Ärzte verlassen. Ihr wurde gesagt, dass es nicht nötig wäre einen Hodenhochstand so früh zu operieren. War früher ja eher üblich, das spät behandelt wurde. Ist ärgerlich, aber nicht änderbar und wir lernen daraus sowas heute viel früher zu behandeln. Wegen einem Kredit weiß ich noch nicht, wenn es dann nicht klappt und wir erst noch abbezahlen müssen...ich glaube dann wird es schwer dieses Erlebte hinter sich zu lassen und wieder positiv zu denken, wenn ma jeden Monat die Summe sieht, die vom Konto geht.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels,

was'n mit Danis Popo?

Gestern waren wir recht spontan Enricos Oma in Frankfrut/Oder besuchen. Hach, war dat schön. Die haben nen kleinen Schrebergarten mit nem RIIIIIIEEEEEEEESENPLANSCHBECKEN! Klasse, bei der Hitze!

Muss jetzt mal nachlesen was ihr gestern so geschrieben habt ;).

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hallo Bea *Wink*!

Ihr seid ja wahnsinnig, was schreibt ihr denn so viel? Hab eh alles vergessen...

Tatti, schön dass es dir gutgeht und dass die Ausschabung so gut verlaufen ist.

Bin heute gereizt... wir haben hier keinen Parkplatz vor dem Haus sondern müssen in ner Seitenstraße parken. Na ok, ist halt mit Laufen verbunden, aber geht grad noch mit schwerem Kind aufm Arm. Da ist ein Kindergarten, auch gut.

Jetzt haben anscheinend die dämlichen Kindergartenmuddis sich durchgesetzt, dass zwischen 7 und 9 und 15 und 17 Uhr in dieser Seitenstrasse NICHT geparkt werden darf, nur kurz zum Kind ausladen.

Das Schild wurde gestern hingestellt und heute morgen um 7 war das Ordnungsamt schon unterwegs! Ich war grad beim Semmelnholen und hab das zufällig gesehen. Hab die Ordnungsamttussi angeschnauzt, was das soll... Für uns Anwohner ist das ja der allerletzte Dreck. Sie meinte, ich soll mich mit dem Straßenverkehrsamt auseinandersetzen :rolleyes:. Mach ich auch!

Dämlicher Kindergarten, dämlicher! Die sind da eh nur Übergangsweise, so weit ich das verstanden habe. Die hausen nämlich in einem total abge****ten Gebäude...

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, nachdem ich fünf Minuten lang in der Warteschleife hing und zweimal weiterverbunden wurde, kam ich an ne nette Dame, die die Beschilderung angewiesen hat. Und DIE meinte, ich soll mcih an den Baustadtrat wenden, DER hätte das beschlossen...

Gibts da nicht so nen Sketch von Loriot?

Und ich kann nicht mehr "bearbeiten" :schmoll:.

Huch, der Baustadtrat ist Lichternbergs zweiter Bürgermeister :lol:.

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Ja, in die alte Firma. Freu mich EINERSEITS schon voll.

Wir werden so 50€ im Monat ahlen müssen, den Rest zahlt die Stadt dazu.

Ja, stimmt eigentlich sind halt schon 4 mal 5 Stunedn. Ich fang aber im Oktober mit 10 Stunden an, dann im November 15 und dann 20 ab Dezember. Ist ja aber auch nur für ein Jahr. Dann soll das Geschwisterchen ja auch schon kommen.

Geschrieben

wir haben uns noch nicht entschieden, wie es weitergehen soll. wann ich wieder arbeiten gebe. wenn es irgendwie geht, möchte ich keksi eigentlich nicht in fremde hände geben unter 2 jahre.

aber dadurch das mein männe ein halbes jahr elternzeit nehmen MUSSTE, ist ja meine laufzeit brutal gekürzt. hätte normal bis nächstes jahr september elterngeld und so hab ich nur bis diesen november elterngeld.

aber in bayern gibts ja noch das landeserziehungsgeld im anschluss an das elterngeld für 6 monate. so ist die zeit bis april auch noch bischen überbrückt und dann sehen wir weiter.

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

der dpd fritze hat mich vorhin um neun aus dem bett geschmissen...

schätzis neue tasche bzw. viel kleinere tasche für den fotoaparat ist angekommen.

hier hat es sich abgekühlt,haben "nur" 24 grad und es ist total dunkel! :D

@dani

hat ingo dein popo denn fein eingecremt? :D

@jenny

da hätte ich auch schlechte laune. aber das ist typisch deutschland.

schilder aufstellen und direkt abkassieren. bloss nicht ein oder zwei tage den bürgern zeit geben, damit sie davon kenntnis nehmen können. :mad:

schreib dir immer shcön auf, wann um wieviel uhr und mit wem du telefoniert hast. ist nervig, aber beim beschwerdebrief umso hilfreicher. kann ich nur so als tipp geben. :D

@bea

kann ich mir auch besser merken! :)

ich finds toll, wie ihr damit umgeht. schön das du zu uns gefunden hast, wir vertreiben dir die wartezeit einbisschen. :D

@naddi

toll, dass das mit der kur so schnell klappt. timmendorfer strand ist soooo toll, egal zu welcher jahreszeit.

dann kommt heute wieder leben in die bude, wenn simon wieder da ist! :D

@susu

tu dir mal die ruhe an! :D

schön, dass du eine tolle hebamme gefunden hast. ich glaube, dass ist auch super wichtig. sieht man deinen babybauch schon????

@susi

wer war denn nicivici? :roll:

was habt ihr denn heute noch vor???

Gast Wintergarten
Geschrieben

Vorhaben? Weiß noch nicht... es soll Gewittern... ich glaub, wir bleiben heute schnöde im Garten, höchstens noch Tierpark... wir waren die letzten Tage echt jeden Tag auf Achse, da ist mal n Tag Ruhe auch ganz nett :D.

Ach ja, will auch Susus Bauchi sehen!!!!!! Und Hebamme ist das wichtigste und tollste in ner Schwangerschaft - wenn man die richtige gefunden hat :D.

Geschrieben

Ui Jenny das ist ja fies. Aber ich würd da auch noch anrufen und denen mal schön die Meinung geigen.

@Tatti: ich hab keinen plassen schimmer vorallem weiß ich net was die damit sagen wollte. Wahrscheinlich wollte sie nur irgendwas schreiben.

Ich war jetzt einkaufen, jetzt werd ich gleich Geschenke verpacken und dann witme ich meine Zeit dem Hashimoto Buch das kam heute nämlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.