Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben,

mensch bin ich noch MÜde. Hab mich heute nacht irgendwann aufs Sofa verkrümmelt weils mir im Schlafzimmer zu heiß war. Und denk aufeinmal mensch in deinem Traum regnet es aber doll. Denkste das war echt und ich wurd ziemlich Nass, da ich ja das Fenster schön aufgerissen habe:-) Naja bin dann wieder ins Bett und durfte noch bis kurz vor sieben schlafen.

Männe muss heute arbeiten, mal schauen wie lange, bis er da ist können wir eh nichts machen, weils heute morgen so stark geregente hat is er mit dem Auto gefahren.

@Naddi: Glückwunsch zur Kur, ich drück die Daumen das es deine Wunschklinik ist.

@Jenny: Viel Spaß euch dreien.

@Auto. Oh ja ein teurer Spaß. Wenn ich denke was wir dieses Jahr noch reinstecken müssen. Grauts mir jetzt schon vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Mädels!!

Jenny viel Spaß in Meissen!!!:D

Susi, hihihi das war ja ein feuchter traum!!!:P

Naddi, bäh ne lebendige Maus???:eek: Gut, das wir keine Katzen haben....

Hier hats gestern auch richtig derbe geschüttet und gewittert!! Leider haben wir vergessen, das Fenster vom Auto zuzumachen:rolleyes:....und Andres schönes hängemattenkissen lag auch draussen bei dem Wetter.:(

Nebenan sind sie auch fleissig, der Kran wird abgebaut!! und das schon seit sechs heute früh....

dabei hab ich so schlecht geschlafen, und Isabel auch!!

Hier steht heute nix besonderes an, hab auch überhaupt keine Lust....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hier ist gestern Abend wieder ein Gewitter durchgezogen - seitdem ist es wieder herrlich kühl!

Daher gehen wir gleich in ein Freilichtmuseum in Münster, wo so alte Bauernhäuser ausgestellt sind. Da wollte ich so gerne im Urlaub hin, hab aber schon gedacht, das wird nix bei der Hitze!

Hihi Susi - ein feuchter Traum :rofl:

Aber gut dass du da geschlafen hast, sonst stünde jetzt vielleicht das Wohnzimmer unter wasser!

Jenny, ich wünsche euch dreien ganz viel Spaß in Meißen und dem Enrico einen schönen Geburtstag!

Bis später ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, das hört sich ja gut an!! Das würd ich mir auch gerne mal anschauen.:)

Maaan, ich bin soooo müde, ich gleich wieder in die heia, wenn Isabel auch schläft. Eigentlich wär sooo viel zu tun, aber ich kann kaum die Augen aufhalten.:o

Weiß eine von euch, wie man Fugen in der Dusche wieder richtig schön sauber kriegt?? Unsere sehen echt ekelig aus, aber auch erst, seitdem wir hier wohnen. Die, die vorher hier gewohnt haben, haben die Fugen immer schön sauber gehabt...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad mal gegoogelt, werds wohl mal mit chlorix versuchen...

Backpulver soll auch helfen....

Jepp, Backpulver ist der absolute Geheimtipp meiner Oma. Einfach auf eine alte Zahbürste kippen und dann schrubben.

Viel Spass ist ordentlich schweißtreibend.

Ach ja, Tach die Damen,

war heute schon fleißig, war einkaufen, hab Wohnzimmer und Küche geputzt und der Trockner läuft auch schon (ja auch bei dem Wetter, denn Handtücher MÜSSEN bei mir weich sein). Gleich werde ich erst mal ein gepflegtes Mittagsbubu halten und dann ist noch das Schlafzimmer dran. Mit Sonnenbad wird wohl heute nix, wir haben Einheitsgrau am Himmel.

Wenn mein Mann vor Arbeit kommt, wollen wir walken gehen. Jaaa, mein Mann hat jetzt die Sportwut gepackt. Mussten natürlich auch die guten Stöcker von Leki sein! Mal sehen, wie lange er das mitmacht. Wenn nicht, hab ich wenigstens Stöcke zum Nordic Inlinern :-)

Ach ja, wir waren ja gestern auf einer Verlobungsparty. Die Weiber sind dahingeschmolzen und die Jungs haben mit den Augen gerollt:

Die eigentliche Verlobung ist schon 6 Wochen her. Den Heiratsantrag hat er ihr unter Wasser während einem Tauchgangs in Ägyten gemacht! Hat extra ein Camerateam gebucht, die sie beim Tauchgang begleiten sollten. Natürlich waren die eingeweiht. Kurz vor Ende des Tauchgangs sind sie an eine Stelle ohne Fische und ohne Korallen gekommen. Da hat er dann ein rotes Banner ausgerollt, auf dem "ich liebe Dich" stand. Dann hat er den Ring rausgeholt. Sie hat voll gezittert, sogar unter Wasser. Dann gab es unter Wasser noch einen netten Prosecco aus der Flasche und als sie aufgetaucht sind, haben alle mit ihren Flossen Applaus gegeben. Während des Auftauchens haben sie sogar schon mal Hochzeitswalzer geübt.

Wow, echt toll gemacht und so eine super Erinnerung auf DVD.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, wow du bist aber fleissig!! Magst bei mir weitermachen? Ich hab immer noch keine Lust....außerdem ziemliches Unterleibsaua wegen der Spirale...hoffentlich geht das bald weg...

Und so ein Heiratsantrag ist ja echt wunderschön!!! *schmelz*

Und natürlich eine schöne Erinnerung für später....

Mein mann hat jetzt Chlorix auf die Fugen gepackt, mal schauen, obs damit weggeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, woooo seid ihr denn alle??? Auf party??

Hiiieeeerrrr,

so, war heute das erstem Mal mit meinem Mann walken, ist natürlich genauso gelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte. Er nimmt keine Ratschläge an, weil er alles besser weiß! Von 60 Minuten sind wir 40 schweigend nebeneinander her gelaufen....

Es hat ihm wohl Spass gemacht, aber das nächste Mal gehen wir lieber getrennt.

Danach haben wir lecker gegessen. Putengyros mit Backkartoffel, Zaziki und Krautsalat. Man war das lecker.

Nachher wollen wir noch auf ein Stadtfest, wenn denn das Wetter hält.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadine: egal was wir machen, wir schweigen immer den großteil der zeit ... mein mann hat leider laaaaaange nicht so viele buchstaben wie ich ;)

@naddi: brrr, ne lebende maus ... hatten wir hier schon einpaar mal, aber gsd nur im garten ... letztesn hat er nen noch piepsenden vogel in den keller verschleppt *schüttel*

mir is heut was voll doofes passiert :( ... erst war ich mit meiner freundin einkaufen beim segmüller und aldi (segmüller allein fast 4h, weil erst maria hunger, dann ne volle windel hatte, dann ihr kleiner kumpel gestunken hat, dann der hunger hatte, dann sie wieder, weils zuvor nur obst war, dann kaum beim aldi aufm parkplatz sie wieder gestunken ... naja, sind kaum voran gekommen und waren erst kurz bevor grillen bei meinen eltern angesagt war (hat mir männe mittags telefonisch mitgeteilt) zuhause ... dann dorthin, gegessen, gespaßt mit dem kind und allen und beim kaffee danach frag ich ganz doof warum meine schwägerin in spe da herzen auf den muffins hat, ob heut valentinstag is ... sie: NÖ, dein bruder hat heut doch geburtstag:eek::o:( ... dabei hab ich die ganze woche dran gedacht, weil ich ja evtl weg gewesen wär, und auch mit geschenk mit muttern geredet und so ... und dann fahr ich hin und verpenns TOTAL:mad::(:rolleyes::eek::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint haben wir eine richtige Autoreperaturserie :eek:, die jetzt hoffentlich mal unterbrochen wird!

warten wirs mal ab, meins muss auch noch in inspektion....

Hab jetzt grad mal gegoogelt, werds wohl mal mit chlorix versuchen...

Backpulver soll auch helfen....

wenn ich mich recht erinner auch spiritus oder reiner alk!

mir is heut was voll doofes passiert :( ... erst war ich mit meiner freundin einkaufen beim segmüller und aldi (segmüller allein fast 4h, weil erst maria hunger, dann ne volle windel hatte, dann ihr kleiner kumpel gestunken hat, dann der hunger hatte, dann sie wieder, weils zuvor nur obst war, dann kaum beim aldi aufm parkplatz sie wieder gestunken ... naja, sind kaum voran gekommen und waren erst kurz bevor grillen bei meinen eltern angesagt war (hat mir männe mittags telefonisch mitgeteilt) zuhause ... dann dorthin, gegessen, gespaßt mit dem kind und allen und beim kaffee danach frag ich ganz doof warum meine schwägerin in spe da herzen auf den muffins hat, ob heut valentinstag is ... sie: NÖ, dein bruder hat heut doch geburtstag:eek::o:( ... dabei hab ich die ganze woche dran gedacht, weil ich ja evtl weg gewesen wär, und auch mit geschenk mit muttern geredet und so ... und dann fahr ich hin und verpenns TOTAL:mad::(:rolleyes::eek::(

HAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHA SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ess jetzt ein eis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Steffi, das Missgeschick hätte von mir sein können! Wie genial!! :rofol:

Übrigens, Anna hat doch Mo in ner Woche Namenstag und Caro kommt zum Kaffee mit Lotta. Mögt ihr beide auch kommen???

Uff, bin ich geschafft. Auf unserer Dauerbaustelle ging heut wieder alles schief, was schief gehen kann. Auérdem ist bei Anna Zahn Nr. 9 da und die 10, 11 und 12 scheinen zu schieben. Jedenfalls ist sie dauerknatschig.

klamottentechnisch kann ich euch da die hände reichen, entweder da zu eng und da zu groß.

ich würde soooo gerne blusen tragen, aber das klappt leider überhaupt nicht. wenn sie einigermaßen passt und nicht zu groß ist, dass es wie ein sack aussieht, kriege ich sie um die hüften nicht mehr zu. : echt blöd alles....brrr

Bei mir spannen die die sonst passen immer am Busen. :o

@me: bin jetzt doch schon wieder da - die schwägerin kommt kinder hüten bei meiner freundin, so kann ich doch meine "termine" wahrnehmen ;) ... war heute mit marias onkel und tante und paar andren im zoo für umsonst und futter und eis im wert von 12 euro auch umsonst ... war so ne sparkassenaktion ... bei meiner freundin wars auch mal wieder nett ... nur hatte ich aufm hinweg ne autopanne (auspuff - sch... spardosengefährt - auch mal schnell 120euronen :() und musste den adac rufen udn dann in ne werkstatt ... auf dem rastplatz wo ich gewartet hab war auch n gaaaaanz unheimlicher älterer herr, der immer durch die büsche da rum is und gegafft und teilweise blöd gelabert hat ... mir war dann echt angst und ich war froh um maria ... bin dann trotz lautem fahrgeräusch ein stück zurück gefahren, dass man mein auto von der straße aus wieder sehen konnte, dann ist er gefahren

Oh ... *grusel* Ich glaub, ich hät den so blöd angelabert, dann wär der schon freiwillig veschwunden. Aber kaputter Auspuff ist lustig. Hatte ich auf dem Weg zur mündlichen Psycho kurz hinter Ustersbach. War dann noch verdaaaaaammt weit bis zur Uni :P

Susi, hihihi das war ja ein feuchter traum!!!:P

.

Zwei Dumme, ein Gedanke ...

Jepp, Backpulver ist der absolute Geheimtipp meiner Oma. Einfach auf eine alte Zahbürste kippen und dann schrubben.

Viel Spass ist ordentlich schweißtreibend.

Ach ja, wir waren ja gestern auf einer Verlobungsparty. Die Weiber sind dahingeschmolzen und die Jungs haben mit den Augen gerollt:

Die eigentliche Verlobung ist schon 6 Wochen her. Den Heiratsantrag hat er ihr unter Wasser während einem Tauchgangs in Ägyten gemacht! Hat extra ein Camerateam gebucht, die sie beim Tauchgang begleiten sollten. Natürlich waren die eingeweiht. Kurz vor Ende des Tauchgangs sind sie an eine Stelle ohne Fische und ohne Korallen gekommen. Da hat er dann ein rotes Banner ausgerollt, auf dem "ich liebe Dich" stand. Dann hat er den Ring rausgeholt. Sie hat voll gezittert, sogar unter Wasser. Dann gab es unter Wasser noch einen netten Prosecco aus der Flasche und als sie aufgetaucht sind, haben alle mit ihren Flossen Applaus gegeben. Während des Auftauchens haben sie sogar schon mal Hochzeitswalzer geübt.

*schmelz* :love: Wie herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Geheimtipp ist übrigens Zitronensäurepulver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli, hast du jetzt weiße Fugen? Suche nämlich auch noch ein Mittelchen dafür.

Nadine, das war ja ein süßer Antrag :wub:

Ui, Steffi, das war ja wirklich peinlich :D

Im Freilichtmuseum war es ganz schön - war so gut wie nix los. Ich hatte es allerdings spannender in Erinnerung...

Jetzt wälzen wir gerade den Aida-Katalog - vielleicht wird das ja nächstes Jahr was...

Und ansonsten bereite ich mich schon mal seelisch auf den allerletzten Urlaubstag vor :(

Will mal wieder die Nähmaschine hervorkramen - mal schauen ob ich mich morgen dazu aufraffen kann...

Schlaft gut Mädels :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!! :D

Tiere neben dem Schlafzimmerfenster sind ja echt was Schönes! Aber warum müssen sich genau diese Tiere in der früh um 6.15 lautstark miteinander unterhalten??? Habt ihr schon mal Hirschkühe bei ner Unterhaltung belauscht? Klingt wie jemand, der Schluckauf hat und gleichzeitig rülpsen muss ... super schlafförderlich!!!

Heut haben wir volles Programm. Wenn ich m ich vom Rechner losreißen kann muss ich erst mal putzen. Männe hat nämlich nem Kumpel zugesagt, dass jemand heut NaMi um 4 kommen darf unseren Innenputz angucken, weil der gleiche Kumpel bei denen auch verputzt. Toll ... das sind auch noch welche, die uns entfernt kennen ... und die hier in der Nähe wohnen ... da will ich blödes Getratsche über meine Haushaltsführung tunlichst vermeiden. Und nachdem bei uns im Hof ja Baustelle ist schauts hier drinne aus wie im Sandkasten und wir haben ein Laufgefühl wie barfuß durch die Sahara...

Um halb 11 wollen wir mal in die Kinderkirche mit Anna. Mal schaun, ob uns das taugt. Mittagessen gehen wir dann aufm Musikfest im Nachbardorf, dannach muss Papa Umzug laufen und Anna und ich gucken zu. Abends dann hat Papa nen Auftritt wo wir natürlich auch mit hin gehen werden :D

Und morgen muss mein Schatz wieder arbeiten!!!! Nach 5 Wochen daheim wird das sicher hart! (Für uns beide :o) Ich hab das jetzt sooo genossen, auch mal einfach ihn zum wickeln schicken zu können ... alllein aufs Klo gehen zu können weil ja noch wer da ist ... zu kochen OHNE ein plärrendes Kind am Fuß pappen zu haben ...

Und , was habt ihr heut so vor?? Und wie schaut euer Wetter aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Sorry, aber vor lauter Arbeit komm ich grad zu nicht viel....muss ja nebenher auch noch schlafen und essen. Hab grad echt das Gefühl sonst nichts zu tun:D Hab aber mit meiner Chefin gesprochen. Ab August wirds nen bißchen besser, dann muß ich zumindest nicht mehr so lange am Stück (11/12 Zage) arbeiten, sonder hab dazwischen meist nen Tag frei.

@Susi

Na da haste aber nen Untersuchungsmarathon vor Dir!!

@Naddi

Glückwunsch zur Kur!!!!

@Tatti

Mittwoch ist OP? Ich denk an Dich!!!!

@Jenny

Viel Spass in Meißen...wobei, ihr kommt heute ja schon zurück oder??:confused:

@Nadine

Was für ein schöner Antrag!!! Da hätte ich auch Tränen in den Augen....

@Steffi

Oh wie peinlich!!!!!!!!!! :D Du Arme....

@dani

Genieß Deinen letzten Tag und mach was schönes.....

@yvonne

Wow, was für ein Programm heute!

Ich werde jetzt frühstücken, duschen und arbeiten. Dabei scheint heute wieder so schön die Sonne!!

Naja, wat solls.

Wünsche Euch nen schönen Sonntag

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hihi Yvonne ich wure ähnlich geweckt, die Kühe haben so einen Terz gemacht weil ein Kalb ganz alleine auf der anderen Weide stand und de Mama es lautstark gerufen hat, das Kalb hat sich alerdings nicht bewegt (warum soll als Kuhmama´s besser gehen als uns? :rolleyes:)

Zoo war gestern super, hab mich unsterblich in das Nilferd verliebt, sie sind ja soooo süß, wie sie so durch Wasser hüpf-schweben

Zugfahrt war nicht so toll, Jonas auf´m Schoß zu halten war unmöglich, also mußte immer einer mit ihm durch den Zug spazieren. Simon war total begeistert und hat sich nicht einen Zentimeter vom Platz bewegt

Steffi das ist ja echt oberpeinlich, ich vergess schonmal das ein oder andere aber niiiemals einen Geburtstag :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, mädels!!

Steffi, das ist zwar megapeinlich, aber mir ist das auch schon passiert....und ganz ehrlich, das ist es doch, was uns so menschlich macht, oder??

Wir sind nunmal nicht perfekt...außerdem wird es dir nun nie wieder passieren, das du den geburtstag deines Bruders verpasst!!!:D

Naddi, ich habs mir fast gedacht, das ne Zugfahrt mit nem 1-jährigen wohl wenig entspannend ist....

Dani, ja die Fugen sind wieder weitgehend weiß...mal schauen, wie lange....

Ich weiß moch gar nicht, was wir heute machen, vielleicht in den Abenteuerzoo. Andererseits kommt heute nachmittag Andre`s Oma zu seinen Eltern, die haben wir schon lange nicht mehr gesehen, und vor allem hat sie die Kinder schon lange nicht mehr gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere nacht war kurz nach fünf zu ende. *,otz* Irgendwann um sechs konnt ich die Maus noch zu nem schläfchen von ner dreiviertel Stunde überreden. Aber ich bin daher noch tot müde. Jetzt schlummert die Maus mal schauen wie lange.

Wir wollen heute mittag vieleicht in den Wildpark fahren. Meine Eltern wollten mitkommen schauen wir mal, heute ist es ja auch nicht so heiß.

Wir waren gestern noch bisschen in der Stadt unteranderem Im Schuhgeschäft. ich wollt mal schauen was es so gibt jetzt wo die Maus immer mehr läuft. Die nette verkäuferin hat Maja dann mal die Füße gemessen. Und ich hab ja nicht schlecht geschluckt Gr. 21 sollte sie jetzt schon haben. Nicht schlecht her specht. Naja aber Mama und Papa leben ja auch auf großem Fuß.

ICh hab mir jetzt grad ein neues Outfit für die Hochzeit von Meiner Cousine bestellt, bin mal gespannt obs mir steht oder ob ich alles wieder zurück schicke.

@Steffi: Mensch das dir das peinlich war kann ich verstehen. Aber mach dir nichts drauß das ging mir auch schon so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

na habt ihr euer wochenende gut rum gekriegt?

mein männe und ich werden gleich unsere fahrräder ins auto packen und dann wollen wir zum still leben auf die a40. mit dem fahrrad über die autobahn, ist bestimmt cool! :D

heute abend grillen wir bei unseren großeltern, gestern ist sooooo viel über geblieben. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.