Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ich glaub, Susi wollte Simon schreiben - hoffentlich :lol:. Halt englisch ausgesprochen... Also ein Seimon :D.

Aber ich finds gut, dass wir hier so verschiedene Geschmäcker haben. Wär ja auch blöd, wenn alle Kinder hier Fredi heißen :rofl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben

Bei uns war heute schon um 5:05 Tag, aber dafür haben wir beide grad nochmal n Stunde geschlafen.

Oh, die Namenssuche,da freu ich mich auch schon wieder drauf. hab auch schon wieder ne Liste hier liegen wo ich jeden Namen den ich mag draufschreibe und wenn es dann soweit ist wird Andreas erstmal rigeros streichen was garnicht geht und dann sehen wir weiter, jeden Tag ne neuen Namen streichen, wie bei Alexa.:D

Heut Abend ist bei meiner Nachbarin/Arbeitskollegin grillen mit dem ganzen Büro angesagt, ich freu mich schon. Ansonsten steh bei mir nur noch die Wäsche und die Küche aufm Plan.

Ach, nochmal wegen Namen, gestern ist uns ein cira 2-jähriger Bernd im Parkhaus begegnet und in der Zeittung steht ne Geburtstanzeige von Augustinus.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also keksi hat ein paar sandalen, aber er ist immerzu barfuss. das füsschen ist noch ziemlich gekrümmt, das will ich da nicht schon reinquetschen. muss ja nicht sein.

also ich glaube keksi hat so um die neun kilo. hat aber auch schon ewig nicht zugenommen. liegt wohl auch am sommer. und an der vielen bewegung. seit 6 wochen ist er andauernd am krabbeln und am hochziehen überall. ständig action. da können sie ja auch nicht arg zulegen.

würd mir da keine gedanken machen, wegen anna. ausserdem sind die meisten mädels ja auch zierlicher. und was die pampers angeht, hast du mal ne andere windel probiert? haben ja auch nicht alle den gleichen beinausschnitt. vielleicht passt ne andere viel besser. unsere krümels haben ja nicht alle die gleichen proportionen. ;)

freu mich auch schon auf euch! ich hoffe nur, es wird nicht so megadolle warm. wegen stillen mein ich. :( stillt piepsi eigentlich noch?

ja wahnsinn susi. ich kann mir das noch garnicht wieder vorstellen. da hab ich mit meinem racker noch viel zu viel zu tun. aber ich denke auch, dass das an der stillerei liegt. keksi war ja noch nie länger als 2 h von mir weg. bin vollstens ausgelastet mit ihm.

aber denke, daß wird sich nächstes jahr auch bessern. ;)

susi, mein ding sind die namen auch nicht unbedingt, aber ihr wohnt ja auch in ner ganz ganz anderen ecke. bei uns sind wieder ganz andere namen "normal" die für euch vielleicht urstkomisch sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

Susu Glückwunsch zur Wohnung, habt ihr Garten, Balkon wieviele Zimmer???

Susi Arne ist ein richtig toller Name, seit der WM gefällt er mir super und ich hab beschlossen, falls cih mal ausversehen schwanger werden sollte wird es ein kleiner Arne. den Englischen Simon hingegen find ich furchtbar aber das ist ja Geschmacksache

Kathy viel Spaß beim grillen

Wir werden nachhher, mal was ganz neues machen,........ schwimmen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Susu, Glückwunsch zur Wohnung!! und viel Spaß beim Umzug!! Ist ss nicht wirklich toll...:rolleyes:

Susi, die Namen sind auch nicht so meins....aber wie jenny schon sagt, gut das die Geschmäcker verschieden sind....

Wir werden auch gleich grillen.

Halsschmerzen hab ich immer noch....

Ingo, ja da hst du recht, diese Bohnenstangen sind echt schlimm!! Aber die Modedesigner haben ja ne große Schuld dadran!! Die machen Klamotten für Gr.30/32!!!:eek: Und finden das schon groß!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Susu, Glückwunsch zur Traumwohnung! *auffotosfreu*

Dani, das ist dann sicher eine Erlösung für deinen Musikkollegen. Schlimm ist es trotzdem :traurig:

Namenssuche ist bei uns schon ziemlich durch. Jungsname ist ja noch von Anna übrig und ein Mädel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Kombi aus Marie(a), Magdalena und Elisabeth werden. Also ich tendiere stark zu Magdalena Marie oder Maria Elisabeth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder da!!!!!

Und was soll ich sagen Termin warum um 20 nach elf und ich war pünktlich dran. Die Ärztin war sehr nett. Jenny ich komm dann jetzt in den Hashimoto Club. Meine Schildi ist zwar vorhanden, aber komplett kaputt. Die olle Schwester hat mir 8Röhrchen Blut abgenommen da hätte ich die ja töten könne. Ich sag noch nehmen seh in der Hand, wollte seh aber net, sticht die erst Links so tief und es kam und kam höchstens nur mal ein Tröpfchen. Macht sie so na dann muss ich Leider auf der anderen Seite nochmal Stechen. ICh hab gedacht mir fällt der Arm ab. Darf dann jetzt auf den Anruf warten und auf die Endscheidung ob weiterin 250L-Thyroxin oder 300er.

Jetzt muss ich noch zu nem Fructose und Laktose ATEM Test. Da muss ich morgens um acht vollkommen Nüchtern hin, irgend so neh Flüssigkeit trinken dann alle viertel Stunde in ein Röhrchen blasen. Das ganze dauert zwei Stunden.

Und dann muss ich noch so nen komischen Test machen dafür muss man 5Stunden lang Urin sammeln. Und darf während den 5Stunden nichts machen. Das fand ich mit kleinem Kind sehr lustig. Naja so muss Männe jetzt einen Tag Urlaub machen und sich um sein Kind Kümmern! Bin gespannt.

Ich hab die werte Ärztin dann ja auch gefragt was das heißen würde für eine erneute SS. Und da meinte sie dann bei dem jetzigen wert müssten wir schon arg viel Glück haben.

@Namen: Natrürlich mein ich Simon würd ja keinen Jungen Simone nennen :o) Was habt ihr denn alle gegen die Namen ich glaub hier war doch wer der fand Svea auch toll. Jasmin war das glaube ich. Arne hätte Maja ja schon heißen sollen wenn sie ein Junge geworden währe. Naja wir haben ja noch bisschen Zeit.

@Susu: Glückwunsch zur Traumwohnung bin schon auf Bilder gespannt. Und dein Freund hat recht schön alles stehen lassen. Bisschen einpacken reicht auch

Und nein Man kan beide Testst nicht an einem Tag machen dafür brauch ich zwei Termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yvonne seid ihr auch schon am hibbeln??

wir haben aber auch noch namen übrig, falls keksi ein schwesterchen bekommt wirds "Ana Lucija" (Namen unserer Großmütter) oder "Josip" (Name unserer Großväter).

Susu, geht ihr in KiWu-behandlung oder ist das alles routineuntersuchung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Ingo, toll das es noch so Männer gibt wie Dich, leider seid Ihr einfach zu wenige. Gestern im hausinteren Flohmarkt hat eine Kollegin ein T-Shirt verkauft, Gr. 36, 1 x getragen, leider doch zu groß gekauft! Bei sowas geht mir immer die Hutschnur hoch.

Susu, Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spass beim Komandieren während die Männer schleppen müssen :-)

Susi, na wenigstens kennst Du jetzt die Ursache für die hohen Werte und ich hätte der Krankenschwester längst eine gelangt, wenn die bei mir 2 x gestochen hätte! Ach und die Namen sind auch nicht so mein Ding, aber das muss ja jeder selber wissen. Hier ist immer noch Mia aktuell. Bei einem Jungen würde ich für Ben sein, findet mein Mann total doof.

Endlich Wochenende. Gestern abend waren wir noch auf einem 25. Geburtstag, lustige Schachtelkränze aufhängen. Waren dann auch erst 23:30 Uhr zu Hause. Entsprechend müde bin ich. Heute sind wir noch auf eine Garten/Verlobungsparty eingeladen. Werden aber nicht so lange bleiben können, da mein Mann ja morgen arbeiten muss.

Jetzt werde ich mich erstmal zum bruzzeln auf den Balkon legen, freufreufreu.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Namen: Natrürlich mein ich Simon würd ja keinen Jungen Simone nennen :o)

Puh, da bin ich ja beruhigt :D Ich hatte mir wegen dem e schon eine ganz komische Aussprache zurechtgelegt...

Mit deiner Erkrankung bist du ja hier in allerbester Gesellschaft!

Gestern im hausinteren Flohmarkt hat eine Kollegin ein T-Shirt verkauft, Gr. 36, 1 x getragen, leider doch zu groß gekauft! Bei sowas geht mir immer die Hutschnur hoch.

Da kann ich noch was besseres bieten - hab letztens ein T-Shirt mit dem bekannten Spruch "Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du???" gesehen - in Größe S :rolleyes:

So, Ingos Fahrt zur Werkstatt hat uns mal eben 438 € gekostet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

susu, herzlichen Glückwunsch zur traumwohnung! Ich würde auch gerne umziehen in was grösses, aber die mieten sind unverschämt u kaufen haben wir zu wenig eigenkapital. Außerdem habe ich Angst, dass wenn mal ein Baby kommt, dass wir es uns dann nicht mehr leisten können!

Susi, ich mag svea u Arne auch! :-D

jungen habe ich nicht wirklich Favoriten, Mädels mag ich Mara, nele, Viktoria! Aber ob das so bleibt, keine Ahnung! :-D

dani, wir haben in den zwei Wochen auch nicht so viel gemacht! War viel zu heiß! Dann gehörst du ab Montag wieder zum arbeitenden Volk! :-D

ich habe heute das narkosegespräche hinter mich gebracht. Im Fragebogen musste ich mein Gewicht angeben! Brrrrrr ich muss wieder was tun, habe ordentlich im Urlaub zugenommen! *heul*

auf jeden fall bin ich mittwoch um 7:00 Uhr dran, denk da mal an mich! :-D

die Hälfte der Röteln-Wartezeit ist rum, ab September geht's dann wieder los! :-D

was macht ihr heute noch? Fahre gleich auf einen Geburtstag von meiner Freundin! Mädelsgeburtstag, dass wird toll! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich noch was besseres bieten - hab letztens ein T-Shirt mit dem bekannten Spruch "Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du???" gesehen - in Größe S :rolleyes:

So, Ingos Fahrt zur Werkstatt hat uns mal eben 438 € gekostet :(

Oh man, da merkt man mal, das viele Leute einfach nicht nachdenken. Besagte Kollegin versucht öfter mal Klamotten über den Flohmarkt zu verkaufen. Eine zeitlang war da so ein blödes blaues Kleid mit Puffärmeln im Angebot, natürlich Gr. 34. Das ging uns so auf die Nerven das wir uns überlegt haben, Geld zusammenzuschmeißen und ich geh dann hin, halte mir das Kleid vor die Brust und sage "Passt, kaufe ich" :-) Aber leider war wohl eine andere Kollegin schneller, denn sie hat das Kleid tatsächlich verkauft.

Autos sind immer blöde teuer. Ich habe letztens 603 EUR bezahlt und wenn ich meine Klimaanlage noch machen lasse, nochmal 320 EUR!!! Ne ne ne, da fahr ich lieber ohne....

Boar ist die Sonne heiß, habs grad mal 45 Minuten draußen ausgehalten.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autos sind echt luxus! wir müssen jetzt bald auch zur inspektion, ich rechne ja so mit 800 € für den ganzen mist. :mad:

hallo britta, willkommen! :D

klamottentechnisch kann ich euch da die hände reichen, entweder da zu eng und da zu groß.

ich würde soooo gerne blusen tragen, aber das klappt leider überhaupt nicht. wenn sie einigermaßen passt und nicht zu groß ist, dass es wie ein sack aussieht, kriege ich sie um die hüften nicht mehr zu. :mad: echt blöd alles....brrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, das ist ja ein tolles shirt gewesen!!!:mad: Aber solche Mädels finden sich wirklich noch zu dick!!:eek:

nadine, den Blick von derr Tussi hätt ich gerne gesehen.....:P schade, das du doch nicht so schnell warst....

Tatti, na klar denk ich an dich am Mittwoch!!

Mein Mann muss Dienstag in einer Woche ins KH!!

Geht mir weg mit AUTOS!!!!:mad: Unsers war ja grad in Reparatur, jetzt sind die hinteren Radlager kaputt und die hinteren reifen müssten auch neu, und die Bremsen vorne auch!!! *grrr*

Und dieser Monat ist schon so verdammt teuer!! Die Spirale kostet ja auch mal eben 330€! Dann die tage im KH kosten auch Geld, dann der Tisch und die Stühle,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu und naddi: glückwunsch!!! :)

Ja Steffi, genauso siehts aus!!! Am Hintern total eng, und am Rücken nen Kilometer weg.:mad:

Mein mann fasst mich gerne an, und ich find das auch schön, je mehr desto besser.:D

Aber alles was irgendwie Synthetik ist, kann er nicht anfassen, da gruselts ihn, und er kriegt ne Gänsehaut.:P

das geht hier auch erst recht nicht ... und wehe es beißt - also auch nix mit wolle ... und nackig auch nicht, weil ich immer soooooo "heiß"(wirklich rein temeraturmäßig:rolleyes:) bin, dass er keine luft mehr kriegt *quatschkopfist*:rolleyes:

Oh Steffi, ne HAUSGEBURTENHEBAMMENFREUNDIN! Ich werd immer neidischer :eek:.

Bei H&M bin ich Sarah Kuttner in die Hacken gefahren mitm Buggy. DAS war cool :D. Leider war ich zu baff, um nach'n Foto mit ihr und Fredi zu fragen. Aber ich finds geil, dass die bei H&M einfach so shoppen geht.

ihr würdet euch verstehen *glaub*

und sarah kann ich auch net einordnen *sowasnieweiß*

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stillt piepsi eigentlich noch?

jupp, so 2-3 oder maximal 4mal am tag :)

Namenssuche ist bei uns schon ziemlich durch. Jungsname ist ja noch von Anna übrig und ein Mädel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Kombi aus Marie(a), Magdalena und Elisabeth werden. Also ich tendiere stark zu Magdalena Marie oder Maria Elisabeth.

letzteres hätten wir beinahe gemacht ;)

bub wär hier schon klar ein tobias evtl mit nem benjamin hintendran, mädel keine ahnung ... hab heute ein baby bruno gesehen :rolleyes:

@me: bin jetzt doch schon wieder da - die schwägerin kommt kinder hüten bei meiner freundin, so kann ich doch meine "termine" wahrnehmen ;) ... war heute mit marias onkel und tante und paar andren im zoo für umsonst und futter und eis im wert von 12 euro auch umsonst ... war so ne sparkassenaktion ... bei meiner freundin wars auch mal wieder nett ... nur hatte ich aufm hinweg ne autopanne (auspuff - sch... spardosengefährt - auch mal schnell 120euronen :() und musste den adac rufen udn dann in ne werkstatt ... auf dem rastplatz wo ich gewartet hab war auch n gaaaaanz unheimlicher älterer herr, der immer durch die büsche da rum is und gegafft und teilweise blöd gelabert hat ... mir war dann echt angst und ich war froh um maria ... bin dann trotz lautem fahrgeräusch ein stück zurück gefahren, dass man mein auto von der straße aus wieder sehen konnte, dann ist er gefahren

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Naddi, herzlichen Glückwunsch!

Susi, happy Hashimoto! Aber die Untersuchungen hören sich klasse an! Endlich hast du ne richtige Ärztin!

Icke: Wir sind weg! In geilomat Meißen :lol:. Naja, ich bring Bilder mit! Tschüssi und Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste! :D Edit: Zweite :rolleyes:

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin schon ne gute Stunde wach :rolleyes: und warum? weil ich vergessen hab die Balkontür zu zumachen und die Katze eine noch lebende Maus mit reingebracht hat *igitt* als Maus und Katze endlich wieder draußen war, woll ich auch nicht mehr schlafen.

Hab jetzt schon alles für unseren Ausflug in den Zoo eingepackt, mal sehen wie das so mit der Zugfahrt klappt

Wie es scheint haben wir eine richtige Autoreperaturserie :eek:, die jetzt hoffentlich mal unterbrochen wird!

Bearbeitet von Naddi24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.