Zum Inhalt springen

britta86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über britta86

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Angeln

Adresse

  • PLZ
    30165
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderärztin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von britta86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe mich dagegen entschieden, muss hierzu aber auch sagen, dass es bei unserem Verkäufer vor Ort nicht die größte Auswahl an Rollranzen gab. Diese extra Linie von Scout hatten die z.B. leider nicht. Grüße
  2. Sei offen und ehrlich zu ihm. Erkläre ihm warum du nur ungerne willst, dass er mit Jonas spielt. Probiere das ganze aber bitte in einem ruhigen Ton. Das wäre mein Vorschlag. Ich denke nicht, dass es die eine Lösung für so was gibt aber du hast ja schon ein paar schöne Lösungsvorschläge bekommen. Viel Erfolg
  3. Ich weiss nicht in wie weit es funktionieren könnte, aber vielleicht darf sie ja mit einem Bleistift neben der Aufgabe Notizen machen und diese anschließend wieder weg radieren. Gruß
  4. britta86

    Frühstück!

    Mach es deinen Kinder doch einfach mal ein bisschen schmackhafter. Du weisst ja sicherlich was sie am liebsten auf ihrem Brot haben. Das Ganze mit ein paar Scheiben Eisbergsalat und Gurke Tomate etc abrunden und alles schmeckt besser. Vielleicht klappt's ja........ Grüße
  5. Jaaaa, ich liebe Kaffee. Halte mich aber mittlerweile etwas zurück, so werden es selten mehr als 2 Tassen am Tag.
  6. britta86

    Was kocht ihr heute?

    Ich wollte mal wieder selber Pizza machen. Möge es gelingen.
  7. Natürlich muss man seinen Kindern einen vernünftigen Umgang mit sämtlichen Medien vermitteln. Man sollte bei dem Thema aber nicht außer Acht lassen, dass es solche schlimmen Dinge auch schon lange vor dem Internet und dergleichen gab.
  8. Für mich gehts eigentlich nur darum, das jeder regelmäßig mal was macht - wie gründlich das jetzt ist, ist mir dabei nicht sooo wichtig. Hauptsache man kommt von alleine auf die Idee was zu machen.
  9. Ja, Neutopfen, leider "zu viel" gegossen in der Regel. Oder für einen Monat auf den Balkon damit, dann sind die auch weg.
  10. Kola + Alufolie (oder diese Eisenschwämme), kurz wirken lassen, klappt 90%
  11. Ich habe nur die Überschrift gelesen und muss sagen, die Frage "passt das zusammen" ist wirklich egal. Ich habe auf meinen Reisen schon die verrücktesten Kombinationen gegessen, auf die Idee kommt man hier in DE gar nicht. Apfel mit Pfeffer z.B., sehr zu empfehlen. Guten Hunger!
  12. Was wirklich absolut klasse ist ist die Salatkrönung von Kaisers... Ich könnte das Zeug nur essen. + Salat versteht sich.
  13. In der Oberschule habe ich sogar 50 Euro für eine! Eins bekommen.
  14. Hey Tanushka. Was ich so aus Erzählungen kenne ist, dass beide das Kind wollen müssen. Ausbildung hin oder her - irgendwann kommt der Punkt, auch bei ihm, und dann ist die Ausbildung auch kein Thema mehr. Momentan wohl eher eine Ausrede. Zwäng ihn blos nicht zu sehr ein. Denke, du hast deinen Standpunkt klar gemacht und gut ist. Jetzt lieb ihn doch einfach:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.