Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen,

jaron schläft auch schon wieder.

kathy dann drück ich mal die daumen, das du das alles so schaffst wie du dir das vorstellst!

deine ziele hab ich auch, ich hoffe nur das ich das alles noch vor meinem 30. schaffe :eek:

ich weiß noch nicht was ich koche.... irgendwas mit kartofeln wär toll glaub... ich hab auhc noch salat, aber damit brauch ich vivi ja net kommen, ich denk den mach ich heut abend. ach und dann nochmal meine frage an DANI, wieviel päckchen machst du an einen salat???????

was war denn noch?? ich schwitze nud kann nicht denken....

achja das haus, das is echt teuer wenn noch soviel gemacht werden muss.

Morgen Yvonne, das hört sich garnicht gut an. Heute solls ja gegen Nachmittag wieder regnen, aber wenn ich so raus schau dann glaub ich das nicht wirklich.

Ich überleg gerade ob ich unser Wohnzimmer nochmal umstellen soll, aber auf der anderen seite bin ich heute viel zu Faul dann alles sauber zu machen. Momentan bleibt hier nämlich eh wieder alles an mir hängen. Männe macht sich wieder sehr rah. Und auch mit Maja lässt es schon wieder nach. Find ich schon etwas traurig. Gestern abend als er heim kam, hab ich Ihn gefragt ob wir jetzt dann ins Schwimmbad fahren könnten, den Gesichtsausdruck hättet ihr mal sehen soll. Da ist mir die Lust dann auch vergangen, dabei wollt ich doch nur mal wieder was zusammen machen ohne das wir bei meinen Eltern sind.

Guten Morgen Mädels..

mal nur so am Rande....ich bin schon 31:eek: bzw. wie man in meinem Alter sagt 29B ;)....

@Tatti

Meine Freundin hat ihren Zyklus auch mit "Zyklustees" unterstützt, seitdem ist er sehr regelmäßig und die Blutungen nicht mehr so heftig...Ich drück die Daumen!!!!

@Jenny

Hm...überleg....also mein Freund kriegt zum Geburtstag ne Pfeife und Zubehör.Er hat früher schonmal Pfeife geraucht und es neulich bei Freunden "wiederentdeckt". Oder Du machst lauter Quatschgutscheine

aller "Einmal komplett mit Sonnencreme einschmieren" "einmal Haare waschen mit Kopfmassage" "Ein Tag der Huldigung"(Sehr lustige Aktion, wenn Du Dich jedesmal vor ihm auf den Boden schmeisst und ihm die ulkigsten Huldigungen entgegenbringst):rolleyes:

@Kathy

Schade mit dem Häuschen, aber das bringt ja echt nix wenn man da so viel Kohle verballern muss.

@susi

Ich ess ja grad Wurstsalat:D Lecker! Is grad eine meiner Dauerbrennermahlzeiten...am Liebsten mit Bratkartoffeln und Quark!!!!!!!!!!

So, muss heute wieder ran zur Arbeit. Gestern war echt nett, nur hab ich jetzt Abends schöne dicke Wasserfüsse!!! Weil ich ja grad weder schwimme noch die Füsse hochlege....so nen Sch....

Lg Susu

Gast Wintergarten

Also ICH sprenge ja täglich unseren Rasen *hihi*. Also mit Wasser natürlich, Frau Yvonne :P. Wasserbombe sozusagen :lol:.

Unsere nölige Öko-Nachbarin hat so lange rumgejammert, bis ich mich dazu bereiterklärt habe, das zu machen, WENN wir eh draussen sind. Eigentlich hasse ich Gartenarbeit, fällt mir da so ein :rolleyes:.

Susi, ich glaub, man darf nicht zu viel erwarten von den Jungs. Denen ist ja auch heiß... wobei er ruhig mit euch ins Schwimmbad hätte gehen können *find*. Habt ihr da ne Jahreskarte eigentlich?

Hm Kathy, Sterbephobie... ist ja interessant... hattest du das schon immer? Ich frag nur, weil wenn ich in ner fetten UF bin (jaja, die Schildkröte wieder :rolleyes:), dann hege ich auch öfters solche Gedanken. Wenn ich "normal" drauf bin, dann ist mir das schnurzpiepegal. Kanns eh nicht ändern. Dafür kriegt man ja Kinder, dass man weiterbesteht.

Und jetzt hört ihr Jungspunde mal auf, vom 30. zu reden. Der ist ja bei mir wirklich nicht mehr allzu fern.

Ach ja, und Tatti, Kräuterparadies Lindig versendet auch Tees und Kräuter. Da kann man auch Emails hinschicken und die nette Dame beantwortet relativ fix die Fragen. Vielleicht weiß die nen Tee, den du trinken kannst.

kathy was bekommt alexa denn zum 2.? und wieso habt ihr das schon??

wie wäre es mit nem lauflernwagen der aussieht wie en puppenwagen mit puppe?

susu viel spaß auf arbeit und immer langsam!

mein mann würd mich für bekloppt halten mit so ne gutscheine...

ach und im haushalt denkt er zwar er macht was tut das aber nicht wirklich, nur weil ich ihn letztens mal gezwungen habe den müll raus zu bringen...

na toll, jaron is schon wieder wach... da is er spätestens um 12 schon wieder müde...

Hm Kathy, Sterbephobie... ist ja interessant... hattest du das schon immer? Ich frag nur, weil wenn ich in ner fetten UF bin (jaja, die Schildkröte wieder :rolleyes:), dann hege ich auch öfters solche Gedanken. Wenn ich "normal" drauf bin, dann ist mir das schnurzpiepegal. Kanns eh nicht ändern. Dafür kriegt man ja Kinder, dass man weiterbesteht.

Mmmmmh, ich hab es zumindest schon lange. War auch schon mal bei Psychodoc deswegen, ....:o.

Ich weiß garnicht, bin ja wohl grad wieder in de UF (nehm meine Tabletten ja immer noch nicht) und zur Zeit ist es wieder nicht so gut. Kann oft sehr lange nicht einschlafen deswegen und habe auch oft Schweißausbrüche und bin am Hyperventilieren, ... naja sollte EIGENTLICH ja auch nocht weiter deswegen zum Doc.

Freitag hab ich das Auto, da fahr ich zum HA und besorg mir wieder meine Tabletten.;)

@Kathy: Also wir schenken Maja zum Geburtstag neh Puppe und zwar hat sie sich die jetzt selber Ausgesucht. Sie wird die babypuppe Jonas von haba bekommen. Ich wollte ja ehr die Lilli aber im Laden hat sie driekt nach Luca gegriffen *grins* Dann bekommt sie von uns noch nen schicken neuenn Jogginganzug der liegt schon hier.

Desweiteren auf meiner Liste stehen: Kinderbesteck, Siggtrinkflasche klein; Duplo tiere, Bällchenbad, Gaderobe

Bällchenbad also ehr Zelt bekommt sie von meinen Eltern, das besteck von ihrer Patentante. Von Schatzis Eltern haben wir Geld gewünscht das kommt aufs Sparbuch. Muss mal schauen was mir noch so einfällt vieleicht auch so fürn Urlaub. Die sachen die mir bis jetzt eingefallen sind reichen aber für die ganzen Leute die Fragen nicht aus. Daher muss ich noch überlegen bzw Kleider sagen.

Das schlimme ist ja bald ist ja auch noch Weihnachten da muss ja auch noch was her!

@Jenny: nee wir haben keine Jahreskarte fürs Schwimmbad. Waren für diesen Sommer erst einmal im Freibad, sonst meistens im Pool meiner Eltern. Fürn Winter werd ich wieder neh 10er Karte holen da gehen wir ja öfter.

Zum 2. Geburtstag bekommt sie einen Verkaufsladen, den hab ich schon vor Monaten gebraucht von meiner Schwägerin gekauft. Den werd ich bis dahin noch abschleifen und neu lackieren, zum 1. ist das ja noch nichts.

Puppenwagen/Lauflernwagen hört sich gut an. Ach ja, meine Eltern wissen schon was sie schenken- da bekommt Alexa ne Laufrad. Mal sehen.

Kathy Maja schläft momentan auch nach einer Stunde wieder. Liegt wohl am Wetter würd ich sagen.

Ich hab ihr im Babyland einfach beide hingehalten und schwups wollte sie Luca haben. Habs dann noch mit den anderen Mädels versucht aber immer wieder zu Luca gegriffen. Also werd ich den bestellen. Ich mein die Lilli kann sie ja immer noch irgendwann mal haben. Probiers doch einfach aus.

Gast Wintergarten

Das ist die Hitze. Fred war auch um 6 wach, seit 8 pennt er wieder und das wird er noch bis 11 Uhr.

Geschenke: Von uns gibts'n Ball und Besteck. Für Freunde/Familie hab ich aufgeschrieben Haba Entdeckersteine, Lego Duplo (oder Primo oder quattro), Bücher und Autos (das macht er jetzt seit ein paar Tagen: er fährt mit seinem Fuhrpark durch die Wohnung und brummt dabei! TOTAL COOL!).

Von meinen Eltern gibts ein Schiebe-Dreirad. Auf alle Fälle will ich vermeiden, dass alles zu viel wird. Er hat ja nur so ein kleines Zimmerchen, und das ist jetzt schon gesteckt voll mit Zeugs.

Ach ja, er hat ne Murmelbahn mit ner gaaaaanz großen Murmel von Selecta, die findet er klasse und kann die auch bedienen. Vielleicht wär das was für euch?

Susu, bäh! So schwanger, dass ich jemals Wurstsalat mochte, war ich nie! Huldigungstag ist klasse Idee :D. Kommt wohl dazu zu der kurzen Hose und dem Buch, das mir grad eingefallen ist :lol:.

Kathy, husch husch zum Doc!!!!

Morgen zusammen,

hach ist das schön durfte bis 9 Uhr schlafen und jetzt hat mein Mann die wäsche abgehängt zusammen gelegt und weggeräumt :eek: und schon wieder ne Maschine laufen :D (es lebe der Urlaub)

Die Schlafkrankheit ha hier wohl alle Kleinen getroffen, Jonas schläft so super die letzten Nächte und auch der Mittagschlaf ist sehr ausgedehnt. DAfür ist Simon die letzten Tage sehr schelcht gelaunt, ich glaub der kann sich grad selbst nicht leiden :o, nur beim schwimmen ist er zufrieden

Kathy wie wärs mit nem Bobby Car?

Jenny diese brumm Geräsuche beim Auto spielen sind echt zu niedlich, haben meine auch ganz früh gemacht( ob das in den Genen liegt?)

Ach ja, ich fahr am Freitag (vielleicht)!

Für heut nachmittag ist hier wieder Super-Gewitter angesagt. Vorgestern hat unseren neuen, einen Tag vorher aufgebauten, noch nie genutzten Pavillion zerrissen! :mad:

Edit: Oh da ist meine Maus. Bis später!

Bearbeitet von Paula1980

@Susu

ich kann dich noch toppen, ich bin schon 32 und werde dieses Jahr sogar noch 33.

Wurstsalat geht bei mir zur Zeit auch immer und Pizza könnte ich rund um die Uhr essen. Und auf der Pizza müssen unbedingt Oliven sein, obwohl ich die sonst überhaupt nicht mag.

Dicke Füsse bekomme ich zur Zeit auch immer am Abend und in der Nacht muss das dann immer alles wieder raus, ich glaube ich gehe zur Zeit mindestens dreimal in der Nacht aufs Klo.

@Kathy

Bastian hat zu seinem 1. Geburtstag eine Kinderschaukel bekommen und ein Bobby Car. Die Schaukel war voll der renner, da wollte er gar nicht mehr raus.

Bücher finde ich auch immer noch eine gute Idee und Holzpuzzles mochte Bastian auch recht gerne.

@me

so, ich habe jetzt schon drei Tage nicht mehr gekotzt, ich hoffe das bleibt so. Momentan merke ich gar nicht so richtig das ich schwanger bin. Die Hitze macht mir etwas zu schaffen, aber das wäre wahrscheinlich auch ohne SS so.

Weiß jemand von euch ob Gürtelrose ansteckend ist, meine Ma war gestern beim Arzt und der hat festgestellt das sie Gürtelrose hat, hat aber nichts zu Ihr gesagt ob es ansteckend ist.

LG Sonja

Hey Sonja, dann gehts Dir ja ähnlich. Außer meinen Füssen merk ich auch kaum dass ich ss bin... Ich drück die Daumen, dass die Kotzerei weg bleibt....

Zur Gürtelrose:

Gürtelrose selbst kann man nur bekommen, wenn man schon Windpocken hatte und ist in der SS nicht angenehm aber ungefährlich fürs Kind.

Direkt ansteckend ist es nicht AUßER: Wenn Du noch keine Windpocken hattest, kann es zu einer Ansteckung und Windpockenerkrankung kommen!!! Dann Vorsicht!!!!!!!!!

Lg Susu

Gast Wintergarten

Ist Gürtelrose nicht das gleiche Virus wie bei Herpes? Insofern ist es schon ansteckend *mirsodenk*. Hab aber jetzt weder gegooglet noch kenn ich mich eigentlich aus. Susu weiß das bestimmt.

Und schön, dass es dir einigermaßen gut geht :D. Das freut mich doch. Die Übelkeit soll ja auch irgendwann mal verschwinden.

Edit: da hat die Expertin ja schon geschrieben. Na gut, dann nicht der gleiche Virus wie Herpes sondern wie Windpocken. Da war doch was :lol:. So, wir fahren heute an nen See. Hoffentlich hat der weniger Algen drin als der letzte See. Nach der Baderei war mein Badeanzug ganz grün innen *bäh*.

Ach ja, und man merkt nicht, dass man schwanger ist - also erst zum Schluss hin schon wieder :lol:.

Bearbeitet von Wintergarten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.