Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Ich geh kaputt - geht ihr mit? :(

So richtig viel von unserem Urlaub haben wir eigentlich nicht. Hängen nur zu hause rum und bewegen uns möglichst wenig :(

Andererseits wüsste ich im Moment echt nicht, wie ich es im Büro aushalten sollte.

Naja, für morgen ist endlich mal Schwimmbad angesagt und am Donnerstag auch - da gehen wir mit meinem Neffen schwimmen.

Hast du deinen Kuss noch bekommen, Dani???

Nein, hab ich nicht :schmoll:

Jenny, das ist ja fies mit der Stelle - warum haben die sich denn nicht mal gemeldet???

Aber das wird schon - bis jetzt hats immer geklappt! *ganzdollDaumendrück*

Susi, eure Maus ist aber einfach zu niedlich - weiß schon genau was sie will :D

So, wie schlag ich denn heute mal die Zeit tod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, so gehts mir auch. Bin fix und alle, und ich mein, hier wären noch mal ein paar Grad mehr als bei euch da drüben. Thermometer zeigt schon wieder "Error".

Wenns nicht bald abkühlt, dann mach ich diesen Fotowettbewerb nicht mit. Mir ist es sogar zu heiß zum Tierparkgehen :rolleyes:. Aber morgen Vormittag solls regnen, hat Enrico gesagt.

Mir ist andauernd schwindelig, obwohl ich genug trinke. Mag mir nicht ausdenken, schwanger jetzt zu sein *Grusel*.

Und ja, es wird natürlich weitergehen, aber bin grad ein wenig down, weil jetzt ja Sommerferien sind (also von Haus aus keine Jobs für Enrico und mich) und auch noch das Elterngeld wegfällt... das ist halt Berlin, dass man sich nicht zurückmeldet. Ich find das ätzend, wirklich!

Jasmin *drück*. Sieh es mal so: Man weiß bei dir, was im argen liegt und man kann das mit ein paar Pillchen beheben :nod:. Bei schlechten Spermis kann man leider wenig tun :rolleyes:.

Bei uns gibts heute wieder Eispalatschinken mit Smoothies :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, das es am besten ist, wenn Kathy das Fleisch besorgt. Und wir machen dann ne Umlage.

Ich kann auch noch was machen...

Wetter: hier ist es schon wieder megaschwül, aber die gewitterfront rückt auch schon an, ich denke mal, heute nachmittag wirds was geben....morgen solls ja was kühler sein, aber Mittwoch schon wieder heiß.:rolleyes:

Frühstück war lecker!!:D Zum Mittag gibts angebratenes Gemüse aus dem eigenen Garten, mit Hackfleisch und Nudeln. *puh* Gut, das mein mann kocht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, ich hab grad Eis selbstgemacht.

Hab von Netto gefrorene Himbeeren mit Mango (die haben da 500 g für 50 cent im Angebot!) geholt, ein wenig antauen lassen, einen Spritzer Sahne dazu und ein Löffelchen Zucker. Das ganze dann püriert! Boah, total geil! Ich hol mir die Tage noch etwa 20 von den Packungen :D.

Jetzt muss nur mal mein Herr Kind wachwerden, damits endlich Mittagessen gibt. Der pennt was zusammen, Hammer! Naja, der ist auch fix und alle bei der Hitze!

Hallo Nähgeschwader! Was für ein lustiger Nick *wink*.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

mir is grad für alles zu heiß... jari auch, der knatscht und schläft und trinkt... aber nur wenns wasser ausm becher is ;)

nadine knuddel, ich schließ mich in allem den andern an.

jenny blöd mit den jobs! ich drück ganz doll die daumen das ihr bald ne lösung findet!

ihr habt glaub denk ich alle ne email, wenn net hier schrein....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels bei uns kühlts grad etwas ab seit etwa einer Stunde geht hier die Luft ach ich freu mich. Mal schauen vieleicht bleibt das ja den ganzen Nachmittag so.

Jasmin danke für die Liste. Süß Jessi, ganz schön flink. Maja stellt sich jetzt auch ständig hin, und lässt los aber das mit dem Gleichgewicht klappt noch net so ganz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Morgen ist noch so früh und schon so mistig: Hab heute bei dem Kindergarten angerufen, wo ich mich beworben hatte. Die Chefin war zwar nicht da, aber die Tussi die dran war meinte, der Job sei schon vergeben :rolleyes:. Wer kann denn noch toller gewesen sein als ich? Dabei war die Dame doch so begeistert von mir :

Und nu? Langsam beginne ich mir doch Sorgen zu machen ... wie es halt in finanzieller Hinsicht weitergehen soll. Ach, so ein Mist aber auch!

Ach Mist ... oder könnte es sein, dass die dich einfach nicht angerufen hat (eil krank geworden oder so wenn länger nciht da) aber eigentlich den Job an dich vergeben wollte und den anderen nur gesagt hat, dass sie wen hat??? *daumendrückundhoff*

Versuch grad, einen Termin bei der FA zu machen, Vorsorge *urgs*. Entweder es ist besetzt oder keiner geht ran :Wie nervig!

Wenn du den Versuch nen termin zu kriegen so eifrig betriebst wie ich, dann wird das noch dauern ... ich hab mir schon Anfang Mai vorgenommen endlich anzurufen ... mal war besetzt, mal ging keiner ran, dann hab ichs wieder ne Weile vergessen... :o

Mir ist andauernd schwindelig, obwohl ich genug trinke. Mag mir nicht ausdenken, schwanger jetzt zu sein *Grusel*.

Und ja, es wird natürlich weitergehen, aber bin grad ein wenig down, weil jetzt ja Sommerferien sind (also von Haus aus keine Jobs für Enrico und mich) und auch noch das Elterngeld wegfällt... das ist halt Berlin, dass man sich nicht zurückmeldet. Ich find das ätzend, wirklich!

.

Ähm ... kannst aber nicht, oder? Hattest doch grad erst Besuch, oder???

*knuddeldichmal* Gibts in Berlin kein Landeserziehungsgeld wie in Bayern? Wäre zwar nur ein ganz kleines Tröpfchen, aber trotzdem...

Boah, ich hab grad Eis selbstgemacht.

Hab von Netto gefrorene Himbeeren mit Mango (die haben da 500 g für 50 cent im Angebot!) geholt, ein wenig antauen lassen, einen Spritzer Sahne dazu und ein Löffelchen Zucker. Das ganze dann püriert! Boah, total geil! Ich hol mir die Tage noch etwa 20 von den Packungen :D.

Jetzt muss nur mal mein Herr Kind wachwerden, damits endlich Mittagessen gibt. Der pennt was zusammen, Hammer! Naja, der ist auch fix und alle bei der Hitze!

Hallo Nähgeschwader! Was für ein lustiger Nick *wink*.

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Lecker!!! Krieg ich was ab????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, hier ist es auch kühler.

Hier hat es einen richtigen Sturm gegeben - kurz, aber heftig. Jetzt sind es noch 26 Grad und es geht ein leichtes Lüftchen - so soll es bleiben :yes4:

Jenny, das klingt ja lecker! Eis ist gerade mein Hauptnahrungsmittel...

Wenn ich abends koche schwitze ich mehr, als den ganzen Tag über. Wir essen dann auch nicht in der Küche, da ist es soooo warm nach dem Kochen.

Heute Abend mache ich noch eine kleine Radtour mit dem Musikverein - mit den kleinen Schülern zur Eisdiele.

Dafür sinds auch genau die passenden Temperaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr denn schon mal über eine Adoption nachgedacht?

Oh ja, zwangsläufig. Aber eigentlich kommt es für mich überhaupt nicht in Frage. In meiner Familie wurden 2 Kinder adoptiert und aus beiden ist absolut nix geworden. Die eine ist HartzIV-Empfängerin, hat wegen Kind die Ausbildung abgebrochen und absolut keinen Bock auf Arbeit (und das mit 24 Jahren!!!) und der andere sitzt wegen wiederholter Vergewaltigungen für die nächsten 8 Jahre noch im Knast. Da saß er seit dem er 15 Jahre alt war, war mit 19 kurz draußen, hat nen Kind gezeugt und sich das nächste Mädel gekrallt, aufgrund dessen er jetzt wieder sitzt.

Alles in allem nicht wirklich "Werbung" für Adoption. Welche "normale" Mutter gibt auch schon ihr Kind weg? Daher werden solche Lebensläufe wohl öfter vorkommen, man weiß halt nicht was in den Kindern steckt.

Außerdem denke ich, dass wir als Adoptionseltern niemals angenommen werden. Wir haben kein Wohneigentum, keine großen Rücklagen, mein Mann ständig neue Arbeitgeber..... Da gibt es bestimmt "bessere" Eltern die eins der wenigen Kinder abbekommen.

@Jenny, ist ja echt blöd mit dem Job, kannst Du nicht ne Anzeige in die Zeitung setzen um Kunden zu kriegen und freiberuflich unterrichten? Hatte sich Dein Menne nicht bei der AfA beworben? Außderdem geht Schule doch erst in ein paar Wochen wieder los, vielleicht ergibt sich bis dahin noch was.

@Melli, na wie war das Zeugnis Deines Sohnes?

Hier hat es sich nicht abgekühlt, es ist immer noch genauso schwül. Nur leider sind jetzt Wolken vor der Sonne, sodass ich nicht mal auf den Balkon zum bruzzeln kann.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adoption ist echt ein schwieriges Thema. vor allem, wenn du schon solche Negativbeispiele vor Augen hast. Wobei verkorkste Kinder in den besten Familien vorkommen, das muss nix heißen. Aber alles andere was du aufzählst... Eine Studienkollegin von mir war unfruchtbar und wollte ein Kind adoptieren. Das war höllisch schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Adoption ist echt nicht einfach. Und wie du schon sagst, nadine, die Kinder kommen aus verkorksten Familien, wer weiß, was draus wird, und was schon drin sitzt....:o

Mareks Zeugnis war super!!!!:D

In allen Fächern ne zwei, außer in Deutsch. Da hat er in lesen auch ne zwei, aber in Rechtschreibung und im Sprachgebrauch ne drei. Wobei in den Bemerkungen stand, das er darin auch teilweise besser war.

Ich bin richtig stolz auf meinen Sohn!!:D Hoffentlich bleibts so!!!!

Gleich geh ich in die Schule, da erfahre ich, wen René als Klassenlehrerin hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Adoption ist echt nicht einfach. Und wie du schon sagst, nadine, die Kinder kommen aus verkorksten Familien, wer weiß, was draus wird, und was schon drin sitzt....:o

Mareks Zeugnis war super!!!!:D

Ich bin richtig stolz auf meinen Sohn!!

Stimmt, Adoption ist echt ein heikles Thema, aber da sind wir beide uns einig, darauf wird es nicht hinaus laufen.

Habe gestern im Netz mal das Orakel Uschi befragt, Ergebnis:

Nein, sie werden keine eigenen KindER haben

Ja, sie werden ein eigenes Kind haben

Ja, sie werden dieses Jahr noch schwanger

Ja, es wird ein Mädchen

und

Ja die Hannover Scorpions werden wieder Meister!!!

Okay, das darf man nicht zu ernst nehmen, hat mich komischerweise aber wieder aufgeheitert.

Schön das Dein Sohn so ein tolles Zeugnis hat, in dem Alter war ich auch noch ne Musterschülerin :-)

Heute erfährst Du erst die Klassenlehrerin? Meine Patenkinder haben schon seit 6 Monaten jede Woche 2 Stunden "Probeunterricht" mit der Frau, damit sie sich schon mal aneinander gewöhnen können.

Da sieht man mal wieder, anderes Bundesland = andere Sitten.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr es gut wenn es bei euch schon abgekühlt hat. Bei uns hat es immer noch über 30 Grad. Ich hoffe mal darauf das es morgen ein bischen abkühlt. Ich schwitze und schwitze und schwitze. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Haus verbringen, aber da macht Bastian leider nicht mit. Dem kann es draußen gar nicht heiß genug sein.

Mehr weiß ich auch schon nicht mehr. Es ist einfach zu heiß zum denken.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solchen Orakeln vertraue ich nicht Nadine :D

Es stimmt, Adoption ist ein heikles Thema, das käme für uns auch nicht in Frage - aber es gibt ja noch eine Möglichkeit vor der Adoption, vielleicht lohnt es sich darüber nachzudenken ;)

Aber erst Mal werden die 14 Tage abgewartet :yes4:

Glückwunsch zum Guten Zeugnis, Melli - kannst richtig stolz sein auf deinen kleinen Mann. Gabs auch eine Belohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adoption: Das dass schwirig ist weiß ich aus unserem bekannten kreis. Er Polizeihauptkomisar sie Erzieherin, eigenes Haus, reichlich gepsart und bis sie ein Kind adoptieren durften hat ewig gedauert. Allerdings haben sie auch ein Baby bekommen. DIe kleine ist heute sieben und neh ganz liebe.

Bei uns ist es herlichabgekühlt, währe toll wenn das so bleibt aber nach dem wetterbericht zu folge werden wir da kein Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, Dani es gab keine Belohnung. Da fangen wir gar nicht erst mit an. Ich finde, das er sich Mühe geben soll, weil er es lernen will. Nicht, weils dann dafür Geld oder so gibt.

Aber frag mich nochmal in ein paar Jahren, vielleicht sehen wir es dann anders....

Juchuuu, René hat ne ganz tolle Lehrerin!!!!:D Ich freu mich so für ihn! Hoffentlich kommt er auch mit ihr klar. Sie ist zwar auch schon älter, das wird wohl ihr letzter Jahrgang werden, aber sie ist echt nett.

Und sie kann nicht zwischendurch schwanger werden.:cool:

nadine, das ist ja auch toll, das die Drillis ihre Lehrerin schon so lange vorher kennen. Oder auch nicht...wenn ich überlege, Marek hätte seine Lehrerin noch ein halbes Jahr länger als eh schon....och neeee.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab ganz schlecht geschlafen und hab Rücken ohne Ende.

Maja schlummert noch und das bleibt hoffentlich noch etwas so.

Bei uns ist es herlich kühl mal schauen was ich heute mit der Maus so anstellen werden.

Müsste noch ein bisschen einkaufen gehen aber irgendwie hab ich dazu keine Lust, naja werd wohl später schnell fahren dann hab ichs hinter mir.

was habt ihr heute so vor?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

die nacht war wieder furchtbar....*schwitz*

jenny, knuddel dich mal! ich hoffe, es ergibt sich noch etwas! kopf hoch!

melli, wow tolles zeugnis! :D

nadine, adoption ist wirklich schwierig! warum es otto-normal-verbrauchern so schwierig gemacht wird mit der adoption, verstehe ich nicht. ich bin mir sicher, dass ihr euren weg finden werdet.

jasmin, wie macht sich nele im büro?

so, ich gehe jetzt duschen und dann muss ich gleich zum FA! *schluck*

ich hoffe, ich muss nicht auf den stuhl so mit mens...:o

habt einen schönen tag ihr lieben....bis später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.