Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal Nadine, wann kommst du noch mal nach berlin? Oder warst du schon? Ich verliere da den Überblick ;).

Ich war doch schon, vom 14.6. - 16.6. Hatte Dir vorher hier im Forum geschrieben, aber da hast Du nicht geantwortet :-(

Wann das nächste Treffen ist, weiß ich noch nicht, voraussichtlich aber erst im Dezember.

Yvonne, Lütje Lagen ist 5 cl Schützenfestbier in einem Glas und 1 cl Korn im zweiten Glas. Dann musst du die so komisch zwischen den Fingern halten, dass der Korn erst ins Bier läuft und das Bier/Korngemisch anschließend in Deinen Mund. Wenn man das nicht richtig kann, wirds ne echte Sauerei. Für Anfänger werden auch mal gerne Lätzchen verteilt :-), faule kippen einfach alles zusammen und trinken es dann. Wer kein Bier mag, kann es auch als Fanta Korn trinken, dieses Jahr gabs auch die Vodka-Energie Variante.

Dani, sonnen ohne Sonne ist blöde. Nur so rumliegen ist nicht mein Ding, wenn die Sonne auf meinen Luxuskörper scheint, hab ich gleich bessere Laune. Bin halt ne absolute Sonnenanbeterin.

Tag heute war wie immer, nix besonderes los im Büro.

Bis dann

Nadine

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich kann am 30.07. auch!! Wir können dann gerne bei uns grillen, wenn ihr wollt??:D

Kathy, kannst du dann auch????

So, ich war mit ner freundin shoppen. Es war sehr frustrierend!!!:( Ich hab nämlich nix gefunden!!!:(

Okay, n paar neue Schuhe, aber sonst???

naja, dann muss ich nochmal los, vielleicht am Donnerstag, mal schauen....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Nadine, du musst mir solche Sachen öfters sagen *permanentverwirrtbinundauchoftsachenüberlesebeziehungsweisevergessewasabernichtbösegemeintist* ;).

Zur Not schickst du mir einfach ne SMS ooooder stehst gleich vor der Tür.

Geschrieben

Ich hab das momentan auch gaaanz schlimm!! ich vergess ständig irgendwelche Termine, oder verwechsel sie....:o

Grad heute wieder: Sagt Marek zu mir, Mama für unseren Ausflug am Donnerstag möchte ich das und das mitnehmen. Sag ich, der ist doch erst nächste Woche Dienstag.

Andre geht nachgucken, natürlich ist er DIESEN Donnerstag!!:o

Ich hasse das!! So was hatte ich früher nicht!!!:cool:

Hab jetzt grad bei happySize einiges bestellt, mal schauen, ob da was von tragbar ist...

Geschrieben
Nadine, du musst mir solche Sachen öfters sagen *permanentverwirrtbinundauchoftsachenüberlesebeziehungsweisevergessewasabernichtbösegemeintist* ;).

Zur Not schickst du mir einfach ne SMS ooooder stehst gleich vor der Tür.

Ist notiert, beim nächsten Berlin-Tripp klappt es dann garantiert.

War heute voll fleißig. Hab tatsächlich mal unser Wii bespielt. Diese blöde Konsole wusste genau, dass ich seit 141 Tage nicht auf der Waage stand, man hat die ein Gedächtnis. Naja und 3 kg zugenommen hab ich auch....

Egal, hab dann 40 Minuten Training für schlappe 176 Kalorien gemacht. Anschließend hab ich noch 20 Minuten gebügelt. Sollte für heute reichen.

Samstag bin ich Strohwitwe, Alex geht mit seinen neuen Kollegen/Kolleginnen aufs Schützenfest. Bin ja mal gespannt, was er erzählt.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Egal, hab dann 40 Minuten Training für schlappe 176 Kalorien gemacht. Anschließend hab ich noch 20 Minuten gebügelt. Sollte für heute reichen.

das find ich ja immer so frustrierend... man ampelt sich einen ab und dann hat man nur 176kcal weg....

ich vergess auch grad alles... hab grad wieder heut ewig viel überwiesen, weil schon mahnungen kamen und ichs einfach vergessen hab.... grml

ach ich will mittwoch!!!!! das wird sooo spannend! ich glaub ja das es schwer wird.... (dacht ich bei argentinien auch und was war???)

ich kann kaum reden... eben vorlesen war doof konnte nur flüstern... und meine tante hat mich ausgelacht am telefon....)

nadine die getränke hörn sich witzig zu trinken an. gibts da fotos von? wenn ja kannste mir mal ne mail damit schicken???

susi von dir bekomm ich doch sicher auch noch ne mail?? :o

jetzt gibts der letzte bulle endlich wieder

Geschrieben

nadine die getränke hörn sich witzig zu trinken an. gibts da fotos von? wenn ja kannste mir mal ne mail damit schicken???

jetzt gibts der letzte bulle endlich wieder

Nö, DigiCam hatten wir nicht dabei, aber bein youtube kannste Dir ein paar witzige Filmchen darüber ansehen.

Nur gut das Du das mit dem Bullen geschrieben hast, sonst hätte ich das glatt verpasst.

Bis morgen

Nadine

Geschrieben

Huhu Mädels,

wir haben unseren ersten Urlaubstag gut rumgekriegt.

Hauptsächlich mit nixtun :D

Haben die meiste Zeit auf dem Balkon gesessen, die ersten 3 Ladungen mit Lego und Playmo gewaschen (Lego im Bettbezug in der Wama und die Teile der Playmo Burg in der Spülma :D) - hat super geklappt. Die Ritterburg hab ich auch mal aufgebaut, um zu gucken wie viel fehlt - bis auf ein bisschen Kleinzeug ist sie komplett!!! Lego ist viel für Raumschiffe und die Teile von zwei Piratenschiffen sind dabei!

Jetzt müssen wir im Urlaub noch zu IKEA, um Spielzeugkisten zu kaufen :D

Heute Abend hat es wieder geregnet - ist jetzt aqngenehm kühl hier.

Macht euch noch einen schönen Abend!

Geschrieben (bearbeitet)

Susu, oh ja, letztes Jahr um die Zeit wollte ich auch UNBEDINGT ein Radler haben. Es gibt schon alkoholfreie Radlergetränke, oder du mischst dir alkfreies Bier mit Limo. Dieses klitzekleine bissl Alk, der da noch mit drin ist, den verträgt Fröschli schon, wenns nur bei einem bleibt ;).

das denk ich auch ... ich hab mir auch manchmal ein halbes "echtes" radler mit männe "geteilt" damals und bei den drei hochzeiten mit nem gaaaaaanz dünnen sekt-o angestoßen:o ... meine hebammenfreundin meinte, dass man da auch nicht mehr alk im blut hat als wenn man drei portionen saftiges obst gegessen hat:rolleyes:

@vergesslich: bin ich auch ohne ende ... und ich werd auch immer unpünktlicher irgendwie ... früher war ich IMMER 15minuten zu früh dran und jetzt sinds meist eher 5minuten später *schäm* ... und manche sachen versemmel ich komplett, oder mach sie und weiß nach einiger zeit nimmer dass ich sie gemacht hab und machs dann nochmal:rolleyeso:

achmann, ich krieg meine tage - das war sooooooo schön ohne:o

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben

Duuuu, Daaaaniiiiiii????? Wollt ihr was von dem Lego-Raumschiff verkaufen??

Meine Jungs würden sich da ganz dolle drüber freuen, die spielen ja nur noch mit Lego....

Steffi, wie lang hattest du deine Mens jetzt schon nicht mehr??

Jessi, hoffentlich können wir diesen Spruch auch dem Spanien-Spiel sagen...:cool:

Jaaa, endlich kommt wieder der letzte Bulle!! Die Serie ist einfach witzig!!:D

Wir haben unseren runden Tisch doch zu nem ovalen Tisch gemacht, der runde war für uns fünf viel zu klein! Außerdem hab ich dafür keine Lacktischdecke, und die Lampe überm Tisch sieht auch nur zu nem länglichen Tisch aus, nicht zu nem runden.

Jetzt brauchen wir noch ein kleines rundes Tischchen mit hohen Beinen, wo wir unsere Getränkeflaschen draufstellen können.

Und ich brauch noch ne ordentliche Ablagefläche fürn Läppi, der steht immer hier aufm Tisch, und das nervt mich schon länger....:mad:

Wünsche euch ne gute nacht, bis morgen...

Geschrieben

morsche ihr lieben,

ich habe gestern schon um halb acht auf der couch geschlafen und um halb neun bin ich ins bett. war fix und alle. bin gestern mit dem fahrrad zur arbeit gefahren und natürlich auch wieder zurück. :D *stolzbin* mache für den anfang ein tag mit dem rad, ein tag mit dem auto und so weiter.....

dani, danke für die pn! :D

also mir passt der 30.07. auch gut. dann können wir den doch von freitag auf den 30. verschieben....

seit wann sind wir im verrückten hühnchen club????

gute das melli die letzte war, die überhaupt im verrückten hühnchen club geschrieben hat, sonst hätte ich euch nicht mehr gefunden.....:(

jessi, gute besserung!

hier ist es auch sehr angenehm vom wetter her. heute nacht muss es in strömen gegossen haben, heute morgen war es richtig kühl und heute sollen es auch "nur" 20 grad werden. ehrlich gesagt, habe ich nichts dagegen! :D

so mache mich mal an die arbeit.....

sorry, kann noch nicht so auf einzelne sachen eingehen, muss noch gefühlte 1500 seiten nachlesen....

ja ich weiß, selbst schuld wenn man sooooo lange nicht hier war.... :D

habt einen schönen tag ihr lieben...

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

mensch ihr wart aber fleisig. Ich war gestern so fertig als Schatzi dann endlich zu Hause war hab ich eigendlich nur noch geschlafen. War dann irgendwann kurz wach hab Maja die Flasche gegeben ein Eis gegessen und wieder geschlafen. Heute bin ich etwas fitter aber wirklich top fit ist was anderes.

Ich werd heute mit Maja in die Stadt fahren, mal schauen ich brauch noch was für die Hochzeit im August. Und mal schauen ob ich für Maja noch ein paar schnäppchen machen. Vorallem aber brauch ich ein paar Haarspangen für die Maus die Haare sind so oft in den Augen und das obwohl wir sie schon dreimal geschnitten haben.

@Jessi: Siehste jetzt weiß ich was ich gestern mittag immer für neh E-Mail verschicken wollte.

Geschrieben

morgen,

ich glaub ich sollte doch mal zum doc.... wollte das eigentlich vermeiden wegen der blöden praxisgebühr, die ich letztes mal schon doppelt bezahlt hab weil ich ne überweisung vergessen hab zu holen... aber ich war heut nacht bis 2.30uhr wach wegen dem blöden husten... und schleim hust ich auch aus grünen.... grml.... und das tut soooo weh!

dafür war jari lieb und hat durchgeschlafen! er war um 20uhr im bett und pennt immernoch!!!! ohne flasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! um 1 hätt ich ihn fast geweckt, hab überlegt wenn ich dann einschlaf und er ne stunde später wach wird.... aber ich habs gsd gelassen :D

hier ist es heute auch recht frisch, vivi wird ne strumpfhose unterm kleid anziehn oder ne lange jeans... mal sehn was se will....

Geschrieben

oje, jessi, dann geh mal echt lieber zum dok, nicht an falscher stelle sparen, das hört sich nicht wirklich gut an:( ... hoff er hat dir was gutes :rolleyes:

Steffi, wie lang hattest du deine Mens jetzt schon nicht mehr??

eineinhalb jahre:D ... aber ich hab sie trotzdem nicht vermisst:mad:

ich habe gestern schon um halb acht auf der couch geschlafen und um halb neun bin ich ins bett. war fix und alle. bin gestern mit dem fahrrad zur arbeit gefahren und natürlich auch wieder zurück. :D *stolzbin* mache für den anfang ein tag mit dem rad, ein tag mit dem auto und so weiter.....

hut ab ... ich sollt mich auch endlich mal wieder mehr bewegen *knirsch*:o

Geschrieben

Ja Jessi ich glaub da solltest du wirklich zum Arzt gehen wirklich gut hört sich das nicht an. Auch wenn die Praxisgebühr echt blöd ist. Damit hab ich mich mitlerweile auch schon abgefunden ich muss die eh jedes Quartal zahlen weil ich ja immer Tabletten und Augentropfen brauche.

Geschrieben

Guten Morgen!

Jessi, gute und schnelle Besserung wünsch ich dir!

Heut ist Krabbelgruppen-Musikgarten-Omapatagstress angesagt...

Wie

ich mir die 11 88 0 merke?

Ganz einfach!

11 Argentinier

haben nach 88 minuten

immernoch 0 Tore!!!!

Hihi! Hoffentlich können wir da Spanien auch einsetzen...

achmann, ich krieg meine tage - das war sooooooo schön ohne:o

Herzliches Beileid...

Ich glaub, ich hab grad ES... ;)

Geschrieben

@Steffi: Blöde Mens, naja aber irgendwann kommt eben alles wieder. Du hattest ja wenigstens Glück und warst so lange verschont.

@Yvonne: Klingt schwer nach stress.

Ich muss heute noch beim Arzt anrufen. Die Blutwerte waren wohl nicht so der renner. Der eine Schildi werd bei 6,35 und die Entzündungswerte waren auch zu Hoch. Ich tippe ja mal stark auf eine erneute Schildientzündung. Heißt dann sicherlich wieder mehr L-Thyroxin!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh Susi, und SELEN *wichtigwichtiggutgegenentzündungswerte*! Hast du Hashimoto?

Auf alle FÄlle bist du in ner FETTEN Unterfunktion :eek:. Ich wär da schon gefühlt gestorben dran...

Wobei erhöhte Entzündungswerte auch bei Übergewicht einfach so vorkommen :o... ich hab permanent einen leicht erhöhten Wert...

Jessi, auf zum Arzt: whip:. Auch wichtig wichtig! Du willst doch keine fette Bronchitis, Asthma oder gar ne Lungenentzündung kriegen? Ne, oder? Grüner Schleim ist kein gutes Zeichen!

Steffi, Mens ist soooooooooooooooooo bescheuert *mitleidhab*. Da hilft nur schwanger werden dagegen ;).

War noch was? Bin heute noch verwirrter als sonst... Nacht war blöd... entweder hat Herr Kind geheult (Backenzahn und Eckzahn sind heute morgen zu fühlen gewesen, der arme Drops), oder der Regen hat unsere Wohnung unter Wasser gesetzt und wir mussten in einer Hetzaktion die Fenster zumachen.

Kaffee ist auch noch aus. HILFEEEEEEEEE!

Geschrieben

Das komische ist ja JEnny die hat mir drei Schildi werte gennat einer war bei 3,32 der andere bei 1,42 der dritte dann bei 6,35 bei den ersten beiden meinte sie die währen im Norm bereich! Und der dritte zusammen mit den Entzündungswerten währe halt nicht so doll. Ich glaub ich werd die heute mal fragen ob es nicht wirklich Sinn macht zu nem Endo gedingsdalogen zu gehen! Irgendwie ist mir das nicht alles so geheuer. Weiß garnet vieleicht L-Thyroxin ich noch nehmen soll bin ja schon bei 250!

Geschrieben

Guten Mogen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super. Alexa hat bis 6:20 geschlafen mit kurzer Unterbrechung um 23:30 (wie immer) und dann um 5, aber da ist sie GsD wieder eingeschlafen. Jetzt grad macht sie auch wieder n schläfchen.

Heut Mittag gegen 14 uhr trefff ich mich mit meiner Schwester in der Stadt weil wir namlich immernoch kein Geschenk und keien Überraschung für usnere Bruder haben (der wir Donnerstag ja 18). Haben schon überlegt im n Survival-Paket (Pappteller, Putzhandschule, ne Dose Ravioli...) zu schenken wei Mama und Papa immer scherzen, das er jetzt beim nächsten Mist den er macht ausziehen muss ... mal gucken. Jemand vielleicht ne Idee?

30.07. klingt ganz gut, aber Andreas hat kegeln, das heißt, wir müssten es bei uns machen, da ich niemanden für Alexa habe. Ich frag nachher Andreas, aber das dürfte gehen.

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Ja geh unbedingt zu nem Facharzt! Die Schilddrüse ist ja schon ein wichtiges Organ, und so ein Hausarzt kann zwar super Schnupfen kurieren, aber meiner Meinung nach haben die von den wirklich WICHTIGEN Dingen keine Ahnung.

Ich geh ja nur noch zu Fachärzten...

Ich denk, deine anderen zwei Schildiwerte sind ft3 und ft4... moment mal, ich guck mal nach ;)...

Edit: ja, sind wahrscheinlich ft3 und ft4... die sind ganz ok, wobei der ft3 auch leicht unter dem Normbereich liegt.

Hat eigentlich schon mal irgendwer deine TRAK und TPO - Antikörper nachgeschaut? Das sind die Hashimoto-Antikörper...

Google mal nach Bens Ärzteliste, da sind gute Schilddrüsendocs nach Postleitzahlen sortiert.

Bearbeitet von Wintergarten
Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey, hi Kathy...

Na, ich find eure Idee gar nicht so schlecht :lol:. Da findet ihr bestimmt noch so einige Sachen, die ihr ins Paket packen könnt.

Du sag mal, der Fisher-Price-Zieh-Bauernhof und das längliche Schüttel-Teil sind von dir, oder? Ich hab das kürzlich gefunden im Auto...

Geschrieben

Ich denk, deine anderen zwei Schildiwerte sind ft3 und ft4... moment mal, ich guck mal nach ;)...

Edit: ja, sind wahrscheinlich ft3 und ft4... die sind ganz ok, wobei der ft3 auch leicht unter dem Normbereich liegt.

Hat eigentlich schon mal irgendwer deine TRAK und TPO - Antikörper nachgeschaut? Das sind die Hashimoto-Antikörper...

Google mal nach Bens Ärzteliste, da sind gute Schilddrüsendocs nach Postleitzahlen sortiert.

Em nee ich glaube eigendlich nicht. Davon ist noch kein Wort gefallen! Ich hab jetzt mal die Nummern von den Ärzten hier aufgeschrieben und nach dem Telefonat werd ich da mal anrufen.

Geschrieben

Ach so, nee, nicht das ich wüßte, obwohl dies Schüttelteil, könnte sein. Ist das son hartes Teil inne drinnen und das quitscht wenn man es schüttelt? Stimmt, das ist unsers. Ist aber nicht schlimm.

Ich bin auch nicht böse deswegen. Wirklich nicht. Am Abfahrtsmorgen war ich n bißchen genervt, weil Alexa so mies drauf war und dann die Pampersgeschichte und ich den ganzen Kram nicht finden konnte, aber ist doch halb so wild. Bin ja selbst schuld, hätt ich besser auf unseren Kram aufpassen müssen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.