Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen,

Nadine schön das es dir soweit gut geht. Das freut mich zu hören.

So unsere Nacht war wieder super Maja war so lieb und hat von halb acht an geschlafen. Heute steht bei uns noch einiges an, müssen heute nach der Arbeit fleisch kaufen gehen für morgen. Ich hoffe mal das dann heute mittag nicht allzuviel betrieb ist. Schatzi passt heute dann auf Maja auf während ich arbeite weil er heute Frei hat. Bin gespannt wie das klappt.

Ansonsten steht bei uns heute dann nicht wirklich was an.

Was habt ihr heute so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääääääähhhhhnnnn......

ich konnt irgendwie net schlafen..... war ständig und dann ewigst wach.....

Hallo Mädels, wie angekündigt, ist heute Umzugstag..ab sofort findet ihr euren Thread im Verrückte-Huehnchen-Club wieder...

ach grml....

das ist einfach Hackfleisch, würzen, ein Ei rein, Paniermehl, schön durchmengen, und dann auf den Blätterteig drauf. Das ganze dann zusammenfalten, und in den backofen für ne halbe Stunde.

Schnell und lecker!!!:D

achja, wieviel hack und wieviel blätterteig und wieviel grad???

Viel Spaß beim Hinterherräumen!! und Vorherwegräumen!!!:):)

danke :D

wir ziehn uns jetzt an dann gehts um halb los imt schwiemu vivi in kiga bringen und dann zu thomas und phillips und heut mittag gehts wieder an brandweier und heut abend gehts mit vivi ins autokino zu shrek 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen! :)

gestern im zoo wars echt prima :) ... nur hab ich vor lauter pferdeschwanz (hatte ich laaaaaang nicht mehr) vergessen mich im "gnack" einzuschmieren und bin da jetzt rooooooot *aua*

hatte abends noch ne sitzung in der pfarrei und danach war ich bis1 bei ner freundin ... und trotzdem konnt ich heut morgen ab6 nimmer schlafen ... obwohl mein kind immer noch pennt *ärger*

ui, der jaron kommt jetzt auch voran? ... gratuliere! :) ... und wann bewegt sich meine kleine schnecke nun mal? *rätsel*

Ach so macht ihr das... da bin ich persönlich lieber "die-im-Geschäft-anprobiererin" ;). Ist zwar mitunter frustrierend, aaaaaaber ich habs dann gleich gesehen, weiß wieviel es kostet, kann alles befühlen uuuuuuund erspare mir den Weg zu meinen verhassten Post-Kumpanen ;).

mir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Super - trotz verschieben funzt das Abo noch - muss gar nix suchen :D

Ich bin auch soooo müde - hab gestern noch lange auf dem Balkon gesessen mit den Füssen in einer Schüssel mit kaltem Wasser und dabei gelesen - das war schön :D

Und in etwa 6 Stunden hab ich Urlaub :dance3:

Nach der Arbeit muss ich einkaufen fahren, meine Uniform von der Schneiderin abholen und später Ingo von der Arbeit abholen - dazwischen vertreibe ich mir die Zeit irgendwie mit möglichst wenig Bewegung und lecker Eis - muss ja wenigstens innen kühl sein :D

Puh, Autokino klingt ganz schön warm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhhhhh, ich recke mich und strecke mich - wir haben heute Nacht auf dem Balkon geschlafen! :lazy2: Sehr emfehlenswert! Schön kühl und dazu auch noch romantisch!

Wow Jessi, dann musst Du jetzt immer hinter Jaron herflitzen. Und das bei dem Wetter... Puh!

Schön, dass Ihr Spaß hattet beim Zoobesuch! :)

Susi, ich freue mich für Euch, dass Maja jetzt wieder gut schläft! :) War ja offensichtlich wirklich nur eine Phase. Wenn auch eine ziemlich anstrengende...

Dani, in wenigen Stunden hast Du Urlaub!!! :D

Mein Chef hat mir gestern angeboten heute von zu Hause aus zu arbeiten. Weil er sowieso nicht da ist und es heute so heiß wird. Das Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja mal nett, Jasmin - so einen Chef hätte ich auch gerne!

Wie habt ihr denn das auf dem Balkon gemacht? Mit LuMa?

Ich hab schon mal überlegt, die Matrazte aus dem Gästebett auf den Fussboden vor der offenen Balkontüre zu legen - aber bis jetzt ist es immer beim Überlegen geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manchmal ist er ein Schatz, der Chef. :)

Nee, nee auf keinen Fall LuMa! Dafür bin ich zu alt! ;)

Wir haben einfach unsere Matratzen vom Bett auf den Balkon getragen. Leider ist er nicht breit genug um nebeneinander zu liegen, aber Kopf an Kopf war auch schön!

Die Matratze eines Wasserbetts trägt man natürlich nicht so einfach auf den Balkon! :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ui Jasmin, das hört sich aber nett an. Leider führt an unserem Balkon eine 4-spurige Hauptstraße vorbei... wir haben dafür aber alle Fenster und so nach hinten zum Tierpark auf. Das ist auch nett, kühl allerdings nicht *schwitz*.

Melanie, so Blätterteig mit diversen Füllungen gibts hier auch. Eigentlich kann man ja alles in Blätterteig packen. Schmeckt immer :D. Genauso wie überall Käse drüber - kann auch nie verkehrt sein :lol:.

Jaron ist ja fix! Dann dauerts mitm krabbeln auch nicht mehr lang. Herzlichen Glückwunsch :D.

Dani, Uuuuuuuuuuuurlaub! Wie toll! Wie lang nochmal? Noch fünf Stunden *countdownstarte*!

Mist, da ham die uns doch verschoben... naja, hab uns gleich gefunden :D.

Morgen ist zweijähriges Thread-Jubiläum. Krass, oder?

Und das Beste zum Schluss: Enrico war sich gestern arbeitslos für die Ferien melden - oder wie er es nennt: Er hat sich in Leibeigenschaft begeben. Und da bequatscht ihn die Frau Jobvermittlerin doch glatt, dass er AUCH Jobvermittler im Arbeitsamt werden soll. Ick find det soooooooooo geil :rofl:. Systemkritiker Nummer 1 wird sich jetzt beim Feind bewerben. Ich könnt mich permanent beömmeln :lol:. Er meint, er wird das System dann von innen unterwandern *hihi*. Hey, vielleicht wird er sogar ABTEILUNGSLEITER :hehe::lol:. Ich finds geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Und das Beste zum Schluss: Enrico war sich gestern arbeitslos für die Ferien melden - oder wie er es nennt: Er hat sich in Leibeigenschaft begeben. Und da bequatscht ihn die Frau Jobvermittlerin doch glatt, dass er AUCH Jobvermittler im Arbeitsamt werden soll. Ick find det soooooooooo geil :rofl:. Systemkritiker Nummer 1 wird sich jetzt beim Feind bewerben. Ich könnt mich permanent beömmeln :lol:. Er meint, er wird das System dann von innen unterwandern *hihi*. Hey, vielleicht wird er sogar ABTEILUNGSLEITER :hehe::lol:. Ich finds geil!

Nee oder?! :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Jasmin das ist ja ne super Idee. Aber ich glaub sobald die Sonne aufgeht, ost es bei mir mit dem schlafen vorbei.

Viel Spaß beim zu Hause arbeiten.

Jessi gratuliere zur kleinen Robbe. Ich will auch Shrek gucken, kommt nur keiner mit :(

Dani schönen letzten Arbeitstag

Steffi *ganzdollpuste* Sonnebrand ist für mich das schlimmste ich bin da so ne Mimose. Hatte mal vom Solarium am ganzen Körper sonnenbrand da hab ich gedacht ich müssten sterben. Seitdem wird immer ganz doll aufgepasst.

Ich werde jetzt mal den Wocheneinkauf hinter mich bringen. Heute NaMi gehen wir zur Abwechslung

..... ins Freibad, da hätt sich ne Jahreskarte doch gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh neee :D

Zudem müsste ich unseren Balkon erst mal grundreinigen, bevor man da Matratzen hinlegen könnte

:secret: Und außerdem sind meinem Herrn Gemahl da viel zu viele Krabbeltierchen - der würde niiiiiiie auf dem Balkon schlafen...

Vor den Krabbeltierchen und vor allem den Pieksetierchen hatte ich auch ein bissi Angst. Deshalb habe ich mich vorsorglich komplett mit Autan eingesprüht! :o:cool: Bin nicht gestochen worden. Stefan aber auch nicht - und der hat kein Autan benutzt. :rolleyes: Kann ich mir heute Nacht also sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Jenny da bin ich gespannt was der Enrico alles verändern wird:rofol:

Haben heute Post von der Familienkasse bekommen, der Kinderzuschlag wurd beim zweiten antrag bewilligt:D Jetzt hab ich grad hin angerufen das sich das einkommen wieder verändert hat. Schauen wir mal was jetzt kommt:cool:

So dann hat sich heute auch noch was neues für die Didicam ergeben. Mein papa kauft sich jetzt die 1000 von Canon und wir bekommen seine 250er dann für 100Euro. Ich denke die reicht erst mal für uns. Und ich hab mir heute neh normale kleine gekauft und zwar eine von Casio die EX Z90 und die kommt auch morgen schon ich freu mich.

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Hihihi, Jenny, das ist ja der beste Job überhaupt für Enrico!!!:D:D

Jessi, ich hab ne Packung TK-Blätterteig genommen, und 400g Hack, 500 sind eigentlich besser, hatte ich aber nicht. und den Ofen auf 200°C einstellen, bei nem Umluftherd. das ganze dauert dann ca. ne halbe Stunde.

Steffi, aua!! Sonnenbrand ist soo fies, vor allem der hautkrebs, der dann daraus entstehen könnte....

Dani, nur noch ein paar Stündchen!!!:D

Susi, wieviel Kinderzuschlag kriegt ihr denn, wenn du es sagen magst??:o

Hier steht heute auch nix besonderes an....außer draussen sitzen und schwitzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

200 Grad bei Umluft? Boah! Wir machen Umluft immer nur 150, reicht dicke...

Und wiiiiiieeeeder die öde Essensfrage... meint ihr, Fredi kann schon Backcamenbert essen? Mir hängen bald diverse Fleisch/Fischsorten mit Katoffelbrei aus den Ohren raus...

Meine erste Wahl wären ja Eispalatschinken. Aber die scheinen mir als Kleinkindessen nicht direkt angemessen :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann hat sich heute auch noch was neues für die Didicam ergeben. Mein papa kauft sich jetzt die 1000 von Canon und wir bekommen seine 250er dann für 100Euro. Ich denke die reicht erst mal für uns. Und ich hab mir heute neh normale kleine gekauft und zwar eine von Casio die EX Z90 und die kommt auch morgen schon ich freu mich.

Suuuuper - dann gehts auf Fotosafari :dance3:

Ich hab ja auch ein älteres Modell - ist alles dran, was man zum knipsen braucht!

Für den Anfang reichts dicke!

Meine erste Wahl wären ja Eispalatschinken. Aber die scheinen mir als Kleinkindessen nicht direkt angemessen :lol:.

Was ist das denn? Gibts dafür auch einen hochdeutschen Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Zuckerbombe... außerdem mag er kein Eis, der Spinner :lol:.

Hattet ihr noch nie Eispalatschinken *michwundernmuss*? Sommeressen Nummer 1!!!!!

Mach aber wahrscheinlich trotzdem Pfannkuchen. In meins kann ja Eis rein, und in seins Aprikosen. Dann sind wir beide glücklich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unser Nacht war trotz der Hitze super. Alexa hat komplett durchgeschlafen und hat heute morgem den Lichtschalter von ihrer Sternenlampe gefunden und hat sich dann erstmal noch von 5:30-5:55 selbst beschäftigt.

Mädels, aus unserem Grillabend wird leider nichts. Ich schaff das nicht. Ich hab vergessen das mein Bruder ja am Donnerstag 18 wird und wir noch soviel für die Party am Samstag vorbreiten müssen ... sorry. Wann war den der andere Termin?

Ich weiß auch noch nicht was ich heute zu essen mach. Ob ich für Alexi mal nen Pfannkuchen mache???? Schmeckt ihr bestimmt.

Heut nachmittag ist noch Babyschwimmen angesagt und vorher gehen wir noch n bißchen im Garten planschen, aber das geht erst nach 15 Uhr denn ohne Schatten hält mans da echt nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.