Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So da bin ich wieder! Blut ist gezapft, Eingekauft hab ich und tanken war ich auch grad noch. Man war das teuer.

@Kathy, mensch da haste aber fleißig zugeschlagen. Aber wie du schon sagtest die meisten sachen sind sicher nicht lieferbar, dann hast du ja was doppelt bestellt also geht sich auch einiges wieder zurück. Ich werd vor unserem Urlaub auch nochmal fleißig einkaufen müssen. Grad Regenkleidung muss auch noch her. Wobei Männe und ich beschlossen haben uns dort oben Jacken zu holen die sind dann wenigstens gescheit Wasserdicht:-)

@Jenny: Kann ich verstehen ich hab heute mittag auch NUll bock auf Arbeit, vorallem weil wir heute auch noch ewig weit durch die KNalle Sonne laufen müssen zu so nem Fußballtunier der Grundschule.

@Susu: Wie währe es denn mal mit Bauchfotos *neugirig bin* Ich drück euch die Daumen für die Neue Wohnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das auch immer so wie du Kathy - ich bestelle uuuuuunmengen im Versandhandel. Dabei gucke ich aber nie auf den Preis. Ich bestelle dann einfach alles was mir gefällt, meistens in 2 Größen. Da muss der Postbote sich ganz schön abschleppen :D

Erst wenn ich die Sachen zu hause hab, wird dann kritisch geguckt - meistens behalte ich dann nur 3 oder 4 Teile davon :whistle:

Aber das ist ja das schöne am Versandhandel - man zahlt nur einmal Porto, egal wie viel man bestellt und kann alles kostenlos zurückschicken.

Blöder ist, man hat nur ein paar Teile bestellt und stellt dann zu hause fest, dass eine andere Größe oder Farbe doch schönes gewesen wäre. Dann muss man nämlich nochmal Porto zahlen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Heute keine wirklich interessanten Wohnungen in der Zeitung. Naja, haben ja erstmal genug zum schauen....

@Susi

Hab auch schon überlegt Bauchbilder zu machen. hab irgendwie den Eindruck, dass Bauch 1 und 2 so langsam zu einem verschmelzen :D

Wie war den das bei Euch? hat man da schon früh was gesehen?

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich immer nervt ist das ich die ollen Pakete dann auch wieder zur Post bringen muss. Außer bei Hermes die holen die ja auch netterweise wieder zu Hause ab!

@Susu: Also bei mir hat man eigendlich garnichts vom Babybauch gesehen. Da war zwar alles fest aber das wars dann auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Wow, Kathy, da hst du aber wirklich zugeschlagen!!!:eek:

Hast du mit Andreas gesprochen wegen dem Grillen??

Steffi, wir haben für isabel nen KED-Helm, da sind hinten so LED-Lämpchen dran, die leuchten im Dunkeln. Der kostet zwar 40€, aber das ist es mir wert gewesen.

Und wir haben für isabel die kleinste Größe, die mittlere Größe war viel zu groß!!

Viel Spaß euch vieren im Zoo!!!

Gestern wars hier übrigens gar nicht so heiß, war fast den ganzen tag bewölkt, hat sogar geregnet!!

Von daher sind wir gestern losgefahren, sonst hätten wir das auch nicht gemacht.

Heute nachmittag kommt wieder unser Kindermädchen, sonst steht hier nix weiter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach so macht ihr das... da bin ich persönlich lieber "die-im-Geschäft-anprobiererin" ;). Ist zwar mitunter frustrierend, aaaaaaber ich habs dann gleich gesehen, weiß wieviel es kostet, kann alles befühlen uuuuuuund erspare mir den Weg zu meinen verhassten Post-Kumpanen ;).

Susu, bei mir wars auch so, dass Ober- und- Unterbauch langsam miteinander verschmolzen :D. Und du bist ja noch etliche Kilo leichter als ich. So richtig gings aber erst ab etwa der 30. Woche ab. Ab da wars allerdings dann auch extrem ungemütlich. Die letzten paar Wochen konnte ich nicht mal mehr im Auto sitzen, Socken anziehen oder ähnliche Bück-Dinge waren unmöglich, und die letzten zwei Wochen war sogar das Liegen schon unangenehm und mit Schmerzen verbunden...

ich hab erst gestern noch die Bauchibilder gefunden... ich zeig euch mal eins *tüftel*...

guckt mal. So sah ich vor etwa nem Jahr aus: wintergarten-17177-albums-privat-picture47565-comp-ssa41715.jpg *seufz*...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch Jasmin.....

Dani, die Sauce hab ich heute gekauft, mal schauen, wie sie dem rest der familie schmeckt...

Jasmin, das ist einfach Hackfleisch, würzen, ein Ei rein, Paniermehl, schön durchmengen, und dann auf den Blätterteig drauf. Das ganze dann zusammenfalten, und in den backofen für ne halbe Stunde.

Schnell und lecker!!!:D

Jetzt weiß ich auch, was wir heute vorhaben: Marek hat zwei Kumpels da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch eeeeendlich Feierabend - und nur noch eeeeeeinen Tag arbeiten :dance3:

Super, dass Jaron jetzt auch endlich mobil wird - jedenfalls für mich, die nicht auf ihn aufpassen muss :D

Klappt es denn auch schon mit dem alleine hinsetzen?

Jetzt muss ich noch schnell Ingo von der Arbeit abholen und dann gehts nach hause!

Bis morgen :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine ich seh dich schon wieder. Nun los sag schon was süße!

Ja ja ja, sag ja schon was.

Komme grad vom Nilpferdballet und bin total erledigt. Heute war ein neuer Trainer da und der hat total Gas gegeben.

Hab leider im Moment ein bissel den Überblick verloren, aber so wie es scheint, gehts Euch ja allen ganz gut.

Hier ist soweit auch alles okay, bald gehts auch bei uns weiter....

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.