Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jasmin das klingt nach einem schönen Wochenende.

Em ja also warum haben wir umgeräumt, zu allererst mal deswegen da es im eigendlichen Kinderzimmer im Winter ziemlich kalt ist, da es im Zimmer selber keine eigene Heizung gibt. Das Zimmer wurde irgendwann mal durch neh wand abgetrennt und die Heizung ist im hinteren Teil des Zimmers. Und selbst wenn wir die Tür auflassen wird es nicht wirklich warm im vorderen teil.

Zum anderen war ich der Meinung das es unnötig ist das wir so ein riesen Zimmer haben in dem Nur geschlafen wird und Maja in ihrem Zimmer nicht wirklichen PLatz zum Spielen hatte. Für neue Spielsachen war so eigendlich kein Platz weil durch die Möbel und die vorhandene Schräge kaum noch was da war.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen!

Und schon ist das WE wieder rum :( Aber nur noch 2 Wochen - dann hab ich eeeeendlich Urlaub :dance3:

Jasmin, so einen Kartenclub haben wir auch. Naja, Club ist zu viel gesagt, aber wir spielen regelmäßig Romme, wenn meine Großeltern zu besuch sind. Habt ihr auch eine Kasse - bei uns muss jeder pro 10 Punkte einen Cent zahlen und wenn wir genug zusammen haben, gehen wir davon essen.

Ich mache diesmal auch nicht mit beim Wettbewerb, Jessi. Hatte zwar eine gute Idee, aber leider fehlen mir die entsprechenden Utensilien um es umsetzen zu können...

Das ist aber auch immer ein auf und ab mit deinem Mann :rolleyes:

Und was macht ihr schönes heute?

Die komplexe Welt der Frauen.....

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:

Schau gerade hinauf in den Himmel und sage mir was du siehst!

Die Frau sagt: Ich sehe Millionen von Sterne.

Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?

Die Frau überlegt eine Minute:

Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.

Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.

Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.

Theologisch sagt es mir, dass es offensichtlich ist, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.

Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.

Was sagt es dir?

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:

Praktisch gesehen sagt es mir: "Jemand hat unser Zelt geklaut."

wir gehn um 9.30uhr schoppen mit meiner mama... vivi braucht noch ihr taufkleid.... und sie soll sich neue ohrringe aussuchen als tauf geschenk...

da hatten wir ja schon wieder mal ne "menungsverschiedenheit" mit meiner schwägerin und meinem bruder....

die wollen das ja bezahlen und haben zu mir gesagt das wir dann diese woche wohl mal los fahrn gucken...

freitag kam dann ne sms das sie vivi samstag um 14uhr dann abholen.... ich hab nur gefragt wie vivi abholen??? ich wollte eigentlich mit...

den tag drauf ruft sie an und sagt, das wir dann ja auch gleich alleine fahren können und die geben uns einfach das geld... da war se wieder angepisst weil ich schon sehn will was mein kind an dem tag an hat...

meine mama fands auch komisch das die auf die idee gekommen sind da alleine mit vivi los zu fahren....

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Meine Güte, fühl ich mich als rote Socke :D. Das war gestern weniger ein Kinderfest als mehr eine Linkenversammlung der ganzen Welt. Hab sogar eine Einladung zum Sommerfest der KPD (Kommunisten) bekommen ;). Ob ich da auch hingeh? Naja, bin kurz durch und dann doch lieber auf nen Spielplatz. Fand Fredi irgendwie cooler ;).

Nana Dani und Jessi, könnt ihr nicht doch noch schnell ein anderes Bildchen machen für den Wettbewerb? Wobei, lasst das mal :P. Bessere Chancen für mich :lol:.

Grins, Jenny so in der art hab ich mir das schon gedacht *muhahahahha* Und das der Fredi den Spielsplatz besser fand kann ich mir gut vorstellen.

So ich hab jetzt bisschen aufgeräumt, und gebügelt und jetzt mach ich mich und Maja fertig dann gehts zum Opa und dann zur Arbeit. Ich hab sowas von null bock aber was will man machen. Nächste Woche gibt es ja ferien dann hab ich 6Wochen URLAUB!!! *freu*

Wünsch euch noch einen schönen Tag bis heute abend vieleicht.

Lg Susi

*schnellreinflitz*

Hallo zusammen,

heute Nacht hätt ich Jonas am liebesten zur Adoption frei gegeben. Wochenlang schläft er durch. Heute durfte ich alle 30 min hinrennen :mad:. Keine Ahnung was der hatte :confused:hab nicht merh als 4 Std geschlafen und as nicht mal am Stück.

Und da wo ich heut echt mein Grips auf der Arbeit brauche:rolleyes: und heute Abend wollte ich ja weg. Hab jetzt schon ne Kanne Kaffee intus.

So werd jetzt mal los!

Mled mich dann morgen falls ich diesen Tag und Nacht überlebe

*wiederrausflitz*

Hey Mädels!!

Naddi, dein Sohn wusste, das heute was besonderes ansteht, darum war der so drauf!!!:cool:

Jenny, du Rote!!!:P

Jessi, ich hätte kein Problem damit, wenn Isabels Patentante mit ihr ein Taufkleid aussuchen würde, ihren Geschmack find ich gut.

Aber wenn du mit dem deiner Schwägerin nicht klarkommst, würde ich auch schon gerne selbst aussuchen wollen.

Und dein Mann ist komisch....

Susi, ganz ehrlich, ich bin nicht sicher, das der Job das Richtige für dich ist...:o Du bist ja grad erst mal zwei Wochen dabei und freust dich schon auf Ferien??

Wir waren heute morgen in Rheine, wir brauchten noch nen Wisch von Andre`s Schule fürs Bafög, was wir beantragen.

Außerdem noch eben zum Real, Pampers kaufen, die sind grad günstig.

und den letzten Spargel dieser Saison haben wir auch noch vom Spargelhof gekauft.:):(

Der Wetterbericht sagt für diese Woche viel Gutes voraus!!!:D:D

Kathy, hast du nicht Lust und Zeit, die Woche mal mit Alexa rumzukommen??

Hallo Mädels,

ich bin schon voll im Urlaubherrichtstress. Wäsche waschen, zusammenräumen, alles andere herräumen und und und.

Ganz schön anstrengend. Heute hatte wir auch noch Kindergruppe und am Mittwoch müssen wir noch zum Augenarzt. Nur gut das mein Mann schon Urlaub hat, er pflastert vor unserer neuen Halle und da lässt Bastian es sich natürlich nicht nehmen den ganzen Nachmittag mit dabei zu sein. Bin ich froh, so kann ich wenigstens drinnen noch klar Schiff machen. Nur noch viermal schlafen,ich freue mich schon so. Ich hoffe Bastian ist am Freitag überhaupt wach zu bekommen, er muss schon um vier Uhr aufstehen, damit wir zum Flughafen fahren können. Er sagt auf Mallorca ganz tolles Wetter voraus.

LG Sonja

Mädels was war denn heute hier los????

Du Melli ich freu mich nur auf die Ferien weil ich dann das schöne Wetter mit Maja im Schwimmbad oder auf dem Spielplatz genießen kann. Momentan fällt es mir arg schwer die Maus zum Opa zu geben und zu wissen das er die tollen sachen mit ihr macht. Und wenn ich sie um kurz vor fünf abhole dann ist sie so müde das wir nicht mehr viel machen brauchen.

Das wird sich denke ich mit der Zeit legen. Ein weiterer Punkt warum ich mich auf die Ferien freue ist, wenn Maja dann mal wieder nicht geschlafen hat kann ich mich wenn sie dann mal um zehn morgens einschläft mich einfach dazu legen ohne angst zu haben zu verschlafen;-)

Hey und in den sechs wochen muss ich mit ihr üben NAchts wieder zu schlafen.

Ui Arme Dani. Kann mir in etwa vorstellen wie laut es da heute bei euch war.

Dani, du tust mir leid.:( Habt ihr denn so viele Portugiesen bei euch in der Ecke??

Susi, ja okay, dann kann ich das sehr gut verstehen!! Ist echt schade, das du solche Sachen dann nicht mit Maja machen kannst....und schlafen ist ja soooo wichtig....

Sonja, vorfreude ist doch die schönste freude, oder?? Packen FÜR den Urlaub find ich immer toll, aber Packen NACH dem Urlaub ist kacke!!!

Sooo, wir wissen jetzt auch, was das olle Auto kostet: 185€ plus 100€ für die Reifen!!!:eek:

Hi Mädels,

ich husch auch nur kurz rein...komme grad vom lecker Essen, dass mein Freund nach der NFM spendiert hat!!

Alles ist Bestens!! Des war echt toll. Mind. 10 Minuten Utraschall und des Fröschle hat sich ordentlich bewegt und gewunken und alles ist dran und und und und bin hin und weg....Morgen mehr....Knuddels an alle...

Lg Susu

Morgen Mädels!

Meine Güte, fühl ich mich als rote Socke :D. Das war gestern weniger ein Kinderfest als mehr eine Linkenversammlung der ganzen Welt. Hab sogar eine Einladung zum Sommerfest der KPD (Kommunisten) bekommen ;). Ob ich da auch hingeh? Naja, bin kurz durch und dann doch lieber auf nen Spielplatz. Fand Fredi irgendwie cooler .

.

:rofl:

Achja, Yvonne, natürlich rehrücken vom reh!! Der war sooooo lecker...mjammi!!!

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmm, das würd mir jetzt auch rein passen :D

Mädels, es ist ganz besch*** wenn man an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt arbeitet und dann eine Mannschaft 7:0 gewinnt - ich brauche driiiiiiiiiiiingend Ohrenstöpsel

Ach, du Arme! Gings noch lang????

Bin grad wenig da, weil ja Männe wieder Elternzeit hat und mich vom PC fern hält :P Nee, Quark, irgendwie ist der Tag ehut voll unproduktiv gewesen, aber Zeit für PC hatte ich trotzdem nciht. Dafür wars trocken genug um endlich mal wieder raus zu gehen. *freu* Aber schweinekalt. Anna hat immer noch Strumpfhosen an! :eek:

@susu: wie schöööööön, da bin ich mal gespannt auf mehr :)

@dani: 7:0? uia, das is ja wie im handball ;) ... du arme :( das würd mich auch nerven ... und ich weiß net mal wer gegen wen gespielt hat ... ok, portugal wohl wie du geschrieben hast, meli ;)

@jessi: der taufspruch ist echt schön! und der witz mit dem zelt ist klasse ... muss ich gleich meinem mann erzählen, der regt sich immer auf, dass ich zuviel rede und mir über jeden sch... gedanken mach :D

... dein mann is aber fies mit dem foto (wobeis meiner auch nicht machen würd wohl ... zumindest net wissentlich fürs forum *grumml*)

@me: so, nachdem ich fast den ganzen tag unterwegs war und die maus abends noch einen kleinen terror veranstaltet hat und ich mich mal auf mondestens ein stillen heute nacht gefasst machen kann, geh ich jetzt mal bald ins bett heut :rolleyes: ... nächtle :) ... dafür darf ich morgen vllt mal wieder zu ikea - bietet sich an, weil ne freundin und ich beide den reklamierten thermomix dort in der nähe abholen können *ausredesuch*:)

Guten Morgen ihr lieben,

was hatten wir gestern abend für ein Theater bis die Maus endlich eingeschlafen ist. Ich weiß ja auch nicht dabei konnte sie doch soooooooo schön schlafen.

Hab euch garnicht erzählt wir waren ja gestern Tapeten schauen aber wirklich was schönes haben wir nicht gefunden. Müssen dann wohl doch noch ein paar mehr Baumärkte abklappern. Hatte zwar so neh schöne Streifen Tapete gefunden aber ich glaub wenn wir damit die ganze Schräge machen dann drückt das doch ganz enorm. Naja mal schauen.

Susu schön das alles in Ordnung ist. Gabs denn auch schon ein Outing?????

Yvonne ich geb dir recht es ist wieder ar**** Kalt. Da weiß man nie was man den Krümmeln anziehen soll. Wenn ich Maja zu meinem Vater bringe dann muss ich immer ewig viel Zeug mitschleppen denn das Wetter ändert sich ja noch 10mal!

morgen,

jaron bekommt wohl wirklich wieder zähne.. er war hundemüde wollt aber mal wieder net schlafen und war gestern noch bis fast um 22uhr wach... hat zwar net gemeckert aber nervig is es treotzdem... er hockt ja net mehr einfach nur rum sondern will ja irgenwas tun... und das mit mensweh und kopfweh is total doof....

dann war er auch wieder einmal nachts wach... grml

heut morgen als der wecker geklingelt hat hab ich mich so genüßlich gereckt und gestreckt und als ich mich umgedreht hab kam ich an nen arm und war sofort hellwach. man bin ich erschrocken.. wenn man da so gar niemanden erwartet um die uhrzeit erschrickt man fast zu tode wenn da dann doch en kind mit kompletter bettgarnitur rumliegt.... irgendwie muss vivi gekommen sein heut nacht oder so....

susi wieso lässt du denn net für jedes wetter was bei deim papa? musste es net jeden tag umher schleppen...

Jessi ich hab ja eigendlich für jedes wetter was drüben, aber halt ehr die sachen zum Spielen, muss dann aber eben immer noch was Gutes einpacken wenn die drei dann weg fahren oder so.

Hab hier mal ein neues Bildchen von Maja!

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture45917-sdc13749.jpg

Ihre neue Macke auf jedem Bild ist die Zunge draußen *grins*

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture45918-soooooo-muede.jpg

Majas Lieblings Schlafposition!

darf ich die bilder per email haben????

dann lass doch noch was gutes dort... ich hätt gar kein bock da jedes mal was umher zu schleppen... ich würd auch sicher immer was vergessen... .

windeln und so zeugs sind auch bei meinen eltern... meine mama hat sogar gläßchen daheim... da muss ich net mal die mitschleppen :D ich nehm mein sohn und geh los :) muss an gar nix denken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.