Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten MOrgen die Damen,

ihr werdet es nicht glauben aber mein Kind hat heute Nacht mal wieder durchgeschlafen. Ach ja das war sooooooo toll.

So heute morgen muss ich noch die Kirchenzugehörigkeitsbescheinigung abholen damit ich das heute alles faxen kann. Und das wars auch schon. Muss jetzt gleich mal schauen wann das Pfarramt heute aufmacht.

Ich bin richtig generft seit das Radio heute morgen an ist hört man nur WM WM WM, das geht mir ziemlich auf die nerven. Ich bin so froh wenns vorbei ist und lach mir echt einen ab wenn die heute verlieren.

Jenny du hast nach Kata gefragt soviel ich weiß ist sie mit Ihren Eltern nach Kroatien gefahren. Wollte drei Wochen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen,

hier scheint gerade noch die sonne... mal sehn ob das heut so bleibt....

fahren gleich nach darmstadt zur probefahrt, dann hab ich endlich meinen frisörtermin und dann spielt deutschland wieder :D freu mich!!!!!

mädels wir brauchen noch taufsprüche... macht mal brainstorming bitte!!!!!!! achja es soll nicht unbedingt gott drin vorkommen... mag mein mann net so unbedingt...

schön das es raja besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

hier scheint gerade noch die sonne... mal sehn ob das heut so bleibt....

fahren gleich nach darmstadt zur probefahrt, dann hab ich endlich meinen frisörtermin und dann spielt deutschland wieder :D freu mich!!!!!

mädels wir brauchen noch taufsprüche... macht mal brainstorming bitte!!!!!!! achja es soll nicht unbedingt gott drin vorkommen... mag mein mann net so unbedingt...

schön das es raja besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

hier scheint gerade noch die sonne... mal sehn ob das heut so bleibt....

fahren gleich nach darmstadt zur probefahrt, dann hab ich endlich meinen frisörtermin und dann spielt deutschland wieder :D freu mich!!!!!

mädels wir brauchen noch taufsprüche... macht mal brainstorming bitte!!!!!!! achja es soll nicht unbedingt gott drin vorkommen... mag mein mann net so unbedingt...

schön das es raja besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön das maja mal geschlafen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin richtig generft seit das Radio heute morgen an ist hört man nur WM WM WM, das geht mir ziemlich auf die nerven. Ich bin so froh wenns vorbei ist und lach mir echt einen ab wenn die heute verlieren.

Böse Susi!!! :ph34r:;)

Ich freue mich wie bolle auf 13.30 Uhr! :D

Melli, was für eine tolle Nachricht! :)Ich freu' mich, dass sich all die gruseligen Vermutungen der Ärzte nicht bestätigt haben!

Lauf Fredi lauf! :D

Naddi, Dein Mann ist ja auch so ein Kandidat für den Unverschämtheitsaward... :mad:

Jessi, Du bist aber sehr mitteilungsbedürftig heute morgen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

*SusidieHandgeb* du sprichts mir aus der Seele.

Wisst ihr, was ich heute Mittag mache - ich mache um 14 Uhr Feierabend, werde dann mit dem leeren Bus zum Parkplatz fahren, über die leere Straße nach Hause (ohne das Radio einzuschlaten wohlgemerkt - nix ist schlimmer als Fußballübertragungen im Radio) und Einkaufen :D

Jasmin, gehst du irgendwo Rudelgucken?

Die Kollegen wollen zum Aasee. Da hab ich großzügig angeboten die Telefone zu übernehmen - man bin ich beliebt heute :D

Noch jemand, der keinen FB guckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh Meli, hat grad richtig Tränchen in den Augen ich freu mich so für die kleine Raja und natürlich auch für deine Schwester. GsD!

Mensch, Susi, das war dann ja ne super Nacht. Wenn ich durchschlafen höre werd ich richtig neidisch. Obwohl die nacht auch ging- ich war um 0:30, 1:00, 3:30, 4:00 und 5:00 bei ihr. Und da ich schon um 21 Uhr im Bett war bin ich eigentlich ziemlich ausgeschlafen.

Feu mich auch schon total auf 13:30. Andreas macht extra eher feierabend. Und danach haben wir noch nen kleinen Marathon vor uns, naja eigentlich nur schnell zur Bank, dann zum Geburtstagskaffee zu meiner Oma, son Stündchen, und dann direkt zum Babyschwimmen.

Gestern hat Alexa mich echt kirre gemacht. Die hat den ganzen Nachmittag nur rumgeheult. Waren wohl die Zähnchen. Wenn das heut nochmal so ist werd ich ihr nen Zäpfchen geben. Die Maus hat gestern zum ersten Mal in ihrem Sandkasten gesessen - hat ihr sehr gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt. Ausserdem stand die Süé gestern 2 mal ganz alle mitten im Raum, zwar nur son paar Sekunden, aber sie Stand (war selbst n bißchen erstaund glaub ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kathy die Nacht hört sich wirklich sehr bescheiden an. Glückwunsch zum stehen.

Ich war grad unten beim Bäcker da hat mir die nette Nachbarin doch mal wieder erzählt das sie gestern mein Kind meckern gehört hat. Und doch gleich wieder gefachsimmpelt das es sicher die Zähne sind. ICh mag die Alte Dame wirklich sehr. Aber sie könnte sich doch wirklich mal was neues einfallen lassen. Es kann ja nicht an allem die Zahngeschichte schuld sein.

Ich mein der Mund ist sowas von Zahnlos und irgendwie machen die auch noch nicht wirklich anstallten raus zu kommen.

Ich schreib jetzt mal ne beschwerde Mail an die Elterngeldstelle. Ich kann jetzt seit September zum 5. mal die Daueraufträge ändern weil die werten Herrschaften sich dort mit dem Auszahlungstermin nie einig werden können. Langsam kotzt mich das sowas von an. Und dabei heißt das doch Lohnersatzleistung wenn ich mich nicht recht erinnere und meinen Lohn hab ich immer am selber Tag bekommen (plus/minus ein zwei Tage) aber wenn man dann mal zwei Wochen später erst Geld bekommt ist das doch schon unverschämt oder reagier ich da über????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostheopath waren wir übrigens auch schon und ne gute bekannte geht sogar öfter hin, da ihre Kids beide Entwicklungsverzögerungen haben. Aber immer so 2-3 Tage nach nem Besuch können sie wieder was neues und machen Fortschritte.

naja, entwicklungsverzögert is die maus denk ich noch lange nicht, die quasselt ununterbrochen;), kann immerhin auf kommando winken, schnalzen, zeigen wie groß sie ist und so zeugs:) ... nur die bewegung fällt ihr noch etwas schwerer ... aber testen werd ichs vllt doch mal, vllt hindert sie ja doch ne blockade am weiterkommen :rolleyes:

fußball kann ich auch nicht leiden :D

jessi, ich hab leider auch keine idee, hab damals einen von fünfen ausm inet rausgesucht und den pfarrer dann gefragt ob der geht:o

@kathy: hoff euer tag wird heut weniger knatschig!

@dani: iiiiiih, aasee ... klingt ja lecker:eek::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tust du nicht Susi!

Du hast doch einen Bescheid bekommen - da müsste doch ein fester Zahlungstermin drinstehen, oder?

Eigentlich werden die Leistungen vom Programm gesteuert immer zum gleichen Zeitpunkt ausgezahlt. Die werden ja nicht immer zu jedem Monat neu berechnet und angewiesen. Das ist schon merkwürdig, dass das bei euch so läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ich hab extra nochmal in den bescheid geschaut und da steht drin im laufe des Bezugsmonat!!!

Das ist ja eben das was mich so ärgert Kindergeld klappt ja auch prima das ist auch immer Plus minus ein zwei Tage zum gleichen Zeitpunkt da aber mit dem Elterngeld das klappt überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Susi, Du reagierst nicht über! Es ist total schei*e, wenn man das Geld was einem zusteht zu spät bekommt! Was glauben die denn, wovon man die laufenden Kosten zahlt? :yell:

Tja, das mit dem Rudelgucken ist so eine Sache. Der Chef hat vorgeschlagen, dass wir zusammen in der Hafenarena gucken. An sich eine nette Idee, aber wenn man erst 30 Minuten vor Spielbeginn dort auftaucht (so ist es geplant), bekommt man unter Garantie keinen Platz. Ende vom Lied wird sein, dass man möglichst schnell eine andere Lokalität finden muss. Und ich schätze, dass bis dahin das Spiel ABgepfiffen ist. :rolleyes:

Viel lieber würde ich mit Stefan zum Rudelgucken in unserem Stadtteil gehen. Mal die Nachbarn näher kennenlernen und so. :D

Kathy, Glückwunsch zur Alleinsteherin! :D Echt enorm, was für große Entwicklungsschritte die Kleinen plötzlich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef hat vorgeschlagen, dass wir zusammen in der Hafenarena gucken. An sich eine nette Idee, aber wenn man erst 30 Minuten vor Spielbeginn dort auftaucht (so ist es geplant), bekommt man unter Garantie keinen Platz.

Der ist ja gut - der war wohl noch nie da - da ist nicht umsonst ab 10.30 Uhr Einlass :rolleyes:

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So E-Mail geschrieben warten wir mal auf eine Raktion. Bin echt gespannt wie lange ich darauf warte. Sollte da jetzt nichts kommen werd ich ende nächster Woche dort mal anrufen. Bin echt gespannt.

Glückwunsch Jasmin!!!! Sachmal du hattest doch bei unserem Wochenende so neh Cream erwähnt die du gegen die Feuchtigkeit benutzt kannst du mir da mal den Namen nochmal sagen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Hier ist schon wieder trübes regenwetter, aber was solls, muß ja eh arbeiten... und nebenher noch ne neue Wohnung finden, am besten noch vor dem Urlaub und und und und und....

Und fußall muss ich heut bei der Arbeit schauen..(haben vor dem Stationszimmer nen WM Studio eingerichtet.) Aber mit den Kids und meinen Kollegen wirds bestimmt lustig.

Hoffe Eure Kids haben Euch schlafen lassen....

@Jenny

Wegen der Impfung: MMR würd ich auf jedenfall machen. Mumps---kann gerade bei Jungs zu Impotenz führen und Masernkomplikationen sind nicht zu unterschätzen....

Ach und GO FREDl GO

@Steffi

Hm, da haste aber auch nen komplizierten Kerl erwischt. Hoffe es wird bald besser!

@Naddi

Deiner is ja auch gut!

@Yvonne

Pubertierende Mädchen sind viel komplizierter als Ehemänner! Glaub mir, ich arbeite seit 10 Jahren u.a. mit ihnen und ich sag immer, dass mein/e Tochter/Töchter zwischen 12 und 17 aufs Internat müssen!! Des tue ich mir nicht an!!

Naja. In Deinem Fall würde ich alle Kids und Eltern nen Vertrag unterschreiben lassen. Vorallem die Kids. Dass sie zu jeder Probe erscheinen etc(was Dir wichtig ist). Und es sollte darin stehen, welche Konsequenzen es hat, wenn sie sich nicht daran halten... Somit werden auch die Kids in die Verantwortung genommen sich an Absprachen zu halten....

@Melli

oh wie schön, dass es Raja gut geht!!!!!!!!

@Jessi

Mein Freund will umbedingt nen Skoda Fabia Kombi, wenn seiner nix mehr ist!! Und ich find den auch toll! Müßt den mal fahren, ist nen Sahnestückchen....

@Jasmin

Glückwunsch zur 44444!!

@Dani

Viel Spass beim "ruhigen! shoppen!! Das macht bestimmt Spass!

@Nadine

Wo steckst Du? Gehts Dir gut?

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

*einpaarsonnenstrahlenandieregenmädelsabgeb*

Meine Nacht war auch bescheiden, Simon war immer wieder wach und hat geweint, nach 5x hingehen hab ich ihn dann zu mir geholt, dann war es ok.

Heute morgen hat er sich dann an mich gekuschelt, bin davon wach geworden das mir total warm war. Simon hat auch total geschwitzt hab dann schnell Fieber gemessen 39.7 :eek:. Er war dan kur wach und ist dann aber freiwillig zu Papa ins Bett gekrabbelt und shcläft jetzt. Mal sehen was der ausbrütet, hab nur gesehen das er 7-10 Mückenstiche hat, hab aber kein Mückenvieh gefunden und wir anderen haben auch keine?

Ich freu mich auch total aufs Fußball gucken, müssen jetzt aber umplanen weil Simon krank ist, werden dann wohl hier zu hause gucken.

Susi mich würd das auch ärgern, bei uns ist das EG immer auf den Tag pünktlich da

Uiii Alexa dann geht es bei Dir jetzt auch los, super

Dani du wirst bestimmt noch Mitarbeiteerin des Jahres so sozieal wie du bist :D

Und ich werd mcih jetzt nach draußen bewegen :rolleyes: und schnell ne Runde mit Joans drahen bevor es wieder so warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So E-Mail geschrieben warten wir mal auf eine Raktion. Bin echt gespannt wie lange ich darauf warte. Sollte da jetzt nichts kommen werd ich ende nächster Woche dort mal anrufen. Bin echt gespannt.

Email und anrufen bringt da nicht viel - das bekommt nur der Sachbaerbeiter auf den Tisch und der kann da im Zweifel sowieso nix dran ändern. Am besten wirken beschwerden auf dem Postweg, weil die durch viele Hände durchgereicht werden. Wenn die sich nicht rühren an die nächste Instanz schreiben.

Ist das denn in eurer Stadt immer so? Hast du mal andere Mütter gefragt?

Diesen Monat könnte es natürlich wegen deiner Arbeitsaufnahme zu Verzögerungen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.