Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo1 bin wieder da!

Hey, hier ist eindeutig mal wieder Gruppenknuddeln angesagt :haufen:

Melanie, die arme Rajamaus ... Krankehaus ist echt doof, da wird man nur noch kränker gemacht...

Steffi, was ist ein halb es Kind???

Krabbelgruppe ist bei uns kompliziert übrigens. Wir haben grad 2 im Dorf. Eine für die größeren und eine für die Kleinen. In der einen war nämlich das jüngste schon 1 1/2 als Anna kam und somit war der Vorsprung auf die 2009er Kids zu groß. Das hätte nicht zusammengepasst. Also haben wir eine für die Zwerge gegründet als Überbrückung. weil Anna aber schon so fit und fix ist gehen wir auch noch in die große, damit sie nicht immer die Chefin ist. Tut ihr ganz gut mit den älteren Kids. Langer Rede kurzer Sinn war der Kuchen heut für die große Krabbelgruppe. Die kleine wa letzte Woche zum feiern bei uns.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dafür bin ich jetzt da :D

Hallo zusammen!

Ich hatte einen schönen Bürofreien Tag, war in der Sitzungspause shoppen und hab mit den Kollegen heute mittag lecker gegessen.

Nicht so schön war allerdings, dass mir heute eröffnet wurde, dass es damit wohl ab 01.01.2011 zuende sein wird. :(

Hat mit dem Bereich zu tun, in dem ich beschäftigt bin. Aber die eine Kollegin hatte auch schon einen guten Tipp für mich, wie ich da raus komme "Werd doch einfach schwanger!" :mad: Am liebsten hätte ich der gesagt, dass ich jetzt seit 3 Jahren versuche EINFACH schwanger zu werden...

Aber das ist wieder so ein unüberlegter Kommentar von jemandem, der meint schwanger zu werden sei das einfachste der Welt :rolleyes:

Susi, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass dein Mann sich die Sache zu herzen nimmt und sich ändert!!!

Die arme Rajamaus - wird zeit, dass sie nach hause darf! Geht das denn mit Magensonde?

Ich geh gleich zur Schneiderin, die endlich meine Uniform passend machen soll. Schon sehr gespannt bin!

Dabei versteht das im Verein niemand - ich hab doch schließlich eine NEUE Jacke bekommen - sogar maßgeschneidert! (ja richtig - das war 1997 :rolleyes:)

Bis später :wave:

Gast Wintergarten

Deine Kollegin ist aber auch ne Schlaue, was?

Hast du jetzt Dienstags also keine Gewerkschaftstreffereien mehr?? Naja, stell ich mir persönlich eh relativ langweilig vor :P!

Waren vorhin mit Topolino und Angelo im Tierpark. Endlich mal wieder, das letzte Treffen ist schon eeeeeeewig her gewesen. War schön, trotz totaler Übermüdung :).

Hast du jetzt Dienstags also keine Gewerkschaftstreffereien mehr?? Naja, stell ich mir persönlich eh relativ langweilig vor :P!

Bis Ende des Jahres darf ich noch mitmachen und dann treffen die sich ohne mich weiter :(

Es sei denn, unsere Regierung überlegt sich mal wieder was anderes - aber das kann man ja nie wissen...

Ich finde das total spannend, weil man dann mal was anderes sieht und hört - nicht immer nur auf den eigenen Arbeitsplatz fixiert ist. Und auf den freien Nachmittag verzichte ich auch nur ungern :D

Schade dani!!:( Und wie das so ist, mit dem "einfach" ss werden....aber bei dir gehts bald wieder los, oder??

Jenny, so ein nachmittag ist mehr wert, als ein bisschen Schlaf, find ich immer. Auch wenn man sich erst aufraffen muss.

Meine Schwester kriegt ne Magensondenschulung, damit sie Raja selbst versorgen kann. Aber trotzdem kommt regelmäßig ne Schwester zu ihr nach Hause, um zu gucken, ob alles okay ist.

Heute mittag war zum zweiten mal unser neues Kindermädchen da. Sie war mit Isabel spazieren, und es hat gut geklappt!!:D Schön ist das!!

Ich war dann im Garten fleissig, Unkraut rupfen und fegen, und sowas alles...das wächst momentan wie Unkraut....:P

hallo die damen,

puuuh dani, dachte auch im ersten moment, dass du ab januar keinen job mehr hast....:eek:

susi, wie gehts dir denn nach der aussprache mit deinem männe?

drücke dir die daumen, dass ein wenig daraus gelernt hat.

melli, ohje arme raja maus! :(

hoffentlich hat sie keine anfälle....

knubbel sind immer noch da, aaaaaber sie tuen nicht mehr weh, wenn ich drauf drücke. fleckig bin ich immer noch ein wenig, aber kann auch an der mens liegen (dazu gleich noch mehr).

danke melli, dass du dich für mich schlau gemacht hast, wegen dem rötelnkram! :D

warum 6 monate, keine ahnung! war auch so perplext, dass ich nicht gefragt habe. mein fa meinte drei monate als er mir die spritze verpasst hat. werde nochmal mit ihm quatschen, wenn es soweit ist.

habe kaum mens dieses mal, nur immer am klopi. seltsam oder es sind die "vorwehen" von der mens..... die impfung wird das doch wohl nicht beeinflussen oder?

Hallo ihr lieben,

Ich kann euch sagen ich bin soooo müde. Ich werd jetzt gleich noch duschen und dann gehts ab ins bett. Ich bin total K.O.

Das Team heute morgen war einfach nur für die Katz. Ich weiß ja auch nicht was das soll, da hat eigendlich jeder nur dumm mit seinem Nachbarn geredet. Und dafür geb ich mein Kind dann um halb zehn schon ab. Wobei ich mir dann auch dachte die eine Kollegin aus der NAchbarschule hatte ihren Sohn 18Monate auch mit bei. Das nächste mal kommt Maja auch mit. Und fertig.

@Dani: Schade das es dann damit vorbei ist. Aber vieleicht ändert sich das ja noch und du darfst weiter hin gehen. Das mit deiner Kollegin war ja ganz große Klasse. Olle Schnalle.

@Jenny: Reich dir die Hand, ich drück dir die Daumen das dass schlafen vom Fredi besser wird.

@Yvonne: Ja das mit der Krabbelgruppe bei euch ist echt etwas kompliziert aber gut jetzt wissen wir bescheid.

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Es gibt bei uns nichts neues. Mir gehts eigentlich ganz gut, die paar wehwechen sind eigentlich nicht der Rede wert. Jetzt muss ich noch 10 mal schlafen, dann geht in den Urlaub. Ich freue mich schon so darauf.

@Dani

deine Kollegin ist doof. Schade für dich das du an den Treffen nicht mehr teilnehmen darfst.

@Melanie

hoffentlich geht es Raja bald besser, das mit der Magensonde hört sich so furchtbar für mich an. Deine arme Schwester.

@Susi

wie war es den heute mit deinem Mann, war es wieder besser und konntet ihr wieder normal miteinander reden?

@Susu

wie geht es dir und Fröschlein?

LG Sonja

Puuhh .... als ich das gelesen hab war mein erster Gedanke: Dani hat ab Januar keinen Job mehr! :eek::o Ich bin aber momentan einfach auch etwas langsam mit der Denkerei...

Oh nee, nur mit dem bürofreien Dienstag - hab ich etwas unglücklich formuliert - sorry :o

Schade dani!!:( Und wie das so ist, mit dem "einfach" ss werden....aber bei dir gehts bald wieder los, oder??

Richtig und zwar schon ziemlich bald - heute ist bei mir auch die Mens eigetrudelt - genau passend nach 28 Tagen. Hab mittlerweile einen richtigen Bilderbuchzyklus :D

Trotzdem war ich überrascht. Hatte das noch gar nicht auf dem Schirm, da ich üüüüüberhaupt keine Anzeichen hatte - kein Zwicken und kein Zwacken, keine Kreislaufprobleme - was ist das Leben ohne Utrogest doch entspannend!

Aber was tut man nicht alles um EINFACH schwanger zu werden :rolleyes:

Schönen Abend noch ihr lieben!

Zum Glück wieder mein letzter ohne meinen Bär!

*drückeuch*

Guten MOrgen die Damen,

na wie war eure Nacht. Maja kam gestern abend schon um halb zwölf zu uns ins Bett hat dann aber gleich wieder geschlafen und das bis halb sechs heute morgen und Männe ist dann mit Ihr aufgestanden so das ich noch bis kurz nach sechs schlafen konnte.

So ich warte heute morgen noch auf nen anrufen und dann weiß ich auch ob unser Urlaub klar geht. Also bitte daumen drücken.

Ansonsten müsste ich heute noch etwas aufräumen und einkaufen. Mal schauen wie das klappt. Werd gleich mal den Staubsauger auspacken.

morgen,

susi scheint ja was bewirkt zu haben....

hab nix zu erzählen...

Ein stolzer Hahn geht täglich in den

Hühnerstall um 9

von 10 Hennen zu küssen.

Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine

Feder

aus.

Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie

stellt den

Hahn zur Rede...

"Jeden Tag kommst du zu uns in

den Hühnerstall und

küsst die anderen Hennen....

Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus

!

Warum machst du das....??

Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und

meint....

Disch....will isch nackisch sehn....Baby

Guten Morgen zusammen!

Bäh ... hab heut Nacht geträumt, dass heute Morgen Schnee lag und der Winter wieder angefangen hat!! :eek: Da war mir der letzte Traum schon lieber :P

Dani, mich soooo zu erschrecken ... weiß noch nicht, ob ich dir das soooo schnell verzeihen soll ;):P

Heut ist bei uns Oma-Opa-Tag. Und abends dann Probe mit meinem Sauhaufen ... die dürfen sich dann erst aml ne Strafpredigt zum Thema "Probenzuverlässigkeit" und "Wann melde ich mich ab damits Sinn macht" anhören.

habe kaum mens dieses mal, nur immer am klopi. seltsam oder es sind die "vorwehen" von der mens..... die impfung wird das doch wohl nicht beeinflussen oder?

Doch, kann schon sein. Das kann im Körper kurzfristig ziemlich viel durcheinander bringen. Mit Anna werd ich am Freitag mal beim Heilpraktiker antreten ... die hat sich seit der Impfung total verändert. Mein Kind steht Kopf. Ich erkenn sie manchmal kaum wieder. Anscheinend kann das alles mit der Impferei zusammenhängen. Sie hat zum Beispiel wieder aufgehört zu laufen und wackelt wieder im Kniestand durch die Gegend. Ich kann sie wo absetzen und sie bleibt dort auch sitzen (praktisch, aber irgendwie unheimlich) statt auf Entdeckungstour zu gehen und sie kommt alle paar Minuten daher und will ankuscheln... DAS ist nicht meine Anna ... die muss wer ausgetauscht haben!!

na wie war eure Nacht. Maja kam gestern abend schon um halb zwölf zu uns ins Bett hat dann aber gleich wieder geschlafen und das bis halb sechs heute morgen und Männe ist dann mit Ihr aufgestanden so das ich noch bis kurz nach sechs schlafen konnte.

So ich warte heute morgen noch auf nen anrufen und dann weiß ich auch ob unser Urlaub klar geht. Also bitte daumen drücken.

.

Wow! *daumendrück* und *daumendrück* Einmal für den Urlaub udn einmal, dass das mit deinem Mann UND mit Maja anhält!

Morgen Mädels!

Oh Susi - da zeigt dein Mann ja direkt seinen guten Willen! Hoffentlich hält es an!

Drück dir ganz doll die Daumen für den Urlaub!

Mein Chef ist heute aus seinem 3wöchigen Urlaub wiedergekommen und hat jetzt hier den Scherbenhaufen gefunden - die Erholung war direkt wieder futsch *kleinesbisschenschadenfrohgrins*. Der muss jetzt mal zusehen, dass er woanders Alarm schlägt. Wir mussten in der letzten Zeit an allen möglichen Ecken aushelfen - jetzt sind wir mal dran! Gestern waren bei uns von 12 Mitarbeitern 5 im Büro mit mir heute 6...

Ansonsten steht heute der Geburtstag meiner Cousine an - das geht im Juni hier im 2-Tages-Rhytmus: 12.6. Opa. 14.6. Ingo 16.6. Cousine :D

Für die mach ich in der Mittagspause noch schnell eine Fotocollage. Hab am Samstag auf Opas Geburtstag ein paar schicke Bilder von ihr und Ihrer Schwester gemacht. Daraus bastel ich bei DM am Foto-Automaten was nettes und lasse es hinterher einlaminieren. Ich denke, das wird gut ankommen :yes4:

Ansonsten hab ich nix vor - muss heute nicht mal aufräumen, weil ich gar keinen Saustall veranstaltet habe, während Ingo nicht da war :D

Hallo Mädels, man ihr habt ja wieder ordentlich geschrieben...

Hoffe alle Mäuse haben Euch schlafen lassen...

@Susi

Mir fehlen die Worte!!!!! Ich hoffe er hält sein Versprechen und kümmert sich mehr um

Euch...Wie gehts Dir denn jetzt damit. Bist Du noch wütend oder kannst du ihm verzeihen?

@Yvonne

Und, was hast Du heute geträumt?;)

Ich halte übrigends mit...träume zur Zeit auch sehr viel...entweder Babyträume oder sehr "angenehme" Träume...ich finds nicht schlecht..

@Melli

Mensch die arme Raja! Des hört ja gar nicht auf!!! haben sie denn mal ein EEG gemacht, wenn sie vermuten, dass sie krampft? Des tut nicht weh und man weiß schnell Bescheid.

@Tatti

Was???6 Monate warten? Das ist aber extrem!! Sprich auf jeden Fall nochmal mit Deinem FA. Das ist übertrieben!!! Und Gute Besserung...

@Jasmin

Hey Schniefnase...kriegste heute genung Luft? Du Arme...hab hier ja auch so nen Exemplar zu Hause, des is net schön..."AllePollenwegpuste"..(Für die Restlichen Schniefnasen natürlich auch)

@Dani

Tja so unüberlegte Sprüche...die können einem aber trotzdem nen ordentlichen Stich versetzen....Ich hab erst gestern zu hören bekommen von einer Kollegin aus ner anderen Abteilung "na es wird ja auch Zeit, wir haben ja schon ewig damit gerechnet, hat euch also endlich mal jemand erklärt wie's geht!"(Mochte die Frau schon voe dem Spruch net!)

Und Glückwunsch zur Mens...

@Sonja

Freut mich, dass es Dir/Euch gut geht...:)

@All

Mir gehts momentan ganz gut. Bin mit Wohnungsuche, Arbeit und WM gut ausgelastet. Sämtliche Anzeichen tauchen nur noch vereinzelt auf, aber ich merke, das mein "unterer" Bauch schon etwas mehr geworden ist...zugenommen hab ich bis jetzt 2Kg. Ist das viel? Naja. Inzwischen hab ich es meinen Kollegen und meiner Chefin gesagt und dadurch wird es jetzt so "richtig" real, weil ich dort jetzt auch vermehrt angesprochen werde. Meist freuen sich alle mit mir (Arbeite auch mit einigen schon seit 11Jahren) Aber es ist schon faszinierend, wie dreist manche Leute sind. Einen Spruch hab ich ja schon aufgeschrieben, aber ich finde auch die Frage ob es Geplant war oder ein Unfall schon frech...oder ob sich mein Freund "auch" freut...

Naja, ansonsten bin ich ein von Hormonen übernommenes Wesen. Ich heule schnell los und werde aggressiv wenn ich nichts zu Essen kriege. Montag hat ich nen Heulflash, weil wir noch gar nix fürs Fröschle haben: Durfte dann ne Spieluhr kaufen (Natürlich das Fröschle von Sigik**)und jetzt sing und spiel ich dem Fröschle immer nen GuteNachtlied vor...So, noch 5 mal schlafn bis zur NMF und noch 9 mal bs zum Urlaub! Jippi.

Lg Susu

Ach wie süüüüüüüüüüüüüß Susu!!!!!! *dichnmalknuddel* Das mit den hormonen wird nicht besser werden, gewöhn dich schon mal dran jede Werbung mit nem Baby abzuschalten weil du sonst heulst...

Was ich geträumt hab hab ich oben schon geschrieben... :P Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Guten morgen, Mädels!!

Yvonne, den Winter behalt mal für dich!! *bäh*

Susu, schön das es dir gutgeht!! Und die lieben Hormone....wie schön ist es dann, ne verständnisvolle Umwelt zu haben!!:)

Hab ich gestern vergessen, zu sagen, die machen bei Raja nen EEG um die Epilepsie auszuschließen, oder halt zu bestätigen.

Susi, wie siehts bei euch aus, so beziehungstechnisch??

Jessi, hihihihi!!!:D

Hier gibts auch nix neues, bin grad am Wäschewaschen, heute ists noch schön, da kann die Wäsche dann draussen trocknen.

@Susu: Boar manchen leuten könnte man doch echt eine langen. Sowas unverschämtes.

@Dani: Schön das du nichts verwüstet hast. Sicher findet der Ingo was zu Meckern das ist aber doch Typisch Mann*grins*

@Me: naja wir haben uns gestern ja nicht wirklich lange gesehen, er kam so spät heim. Aber er hat gestern abend auch schon viel mit Maja gemacht. Er hat ihr sogar den Brei gegeben was ich eigendlich machen wollte. Naja ich bin mal gespannt was am We kommt. Susu ich mein mich macht das doch immer noch arg Traurig das er kein Kind wollte. Wie auch immer er es gemeint hat. Aber was will man machen. Aber ich kann ja auch nicht ewig nachtragend sein.

So grad hat er angerufen und gesagt das er dann im herbst den urlaub bekommt. Ach ich freu mich. Haben uns dann gestern abend auch für Nordsee endschieden. Und grad hab ich mit der Vermieterin von unserem Wunschhaus gesprochen. Und es war noch frei. Also hab ich gleich gebucht. Am 16.10. gehts los. Ach ich freu mich.

Gast Wintergarten

Hey Mädels!

Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich aufm Nordkoreanischen Atom-Kriegsboot mitfahre als persönliche Assistentin von Kim Jong Il und ihm dann ausgeredet hab, dass er ne Atombombe auf Südkorea wirft. Die Freudengeste war dann Fingerablutschen :wacko:!

Da hab ich wohl das Fußballspiel gestern abend mit dem Angelo-Ausflug von gestern durcheinandergezwirbelt :lol:.

Susu, die "angenehmen" Träume - wie du es so schön damenhaft ausdrückst - hatte ich auch permanent in der SS. Leider viel weniger geworden, aber insgesamt öfters als "vorher" :D. Und die Heulerei fand ich eigentlich lustig. Hab mir sogar extra schmalzige Sachen angeguckt, weil ich mich selbst so merkwürdig fand. Und es geht auch wieder vorbei :nod:.

YouTube - Rosenstolz - Gib Mir Sonne (High-Quality!!) Ab Minute 2:25 hab ich IMMER geheult wie ein Schlosshund :lol:.

Und ich hab auch ein paar "witzige" Kommentare bekommen, obs denn ein "Unfall" war oder so... fand ich schon dreist. Am dämlichsten fand ichs, wenn mir andauernd nicht sehr eng bekannte Personen aufm Bauch rumgetascht haben. Damit muss man aber wohl leben...

Susi, so Teamsitzungen sind doch IMMER für den Horst, wa?

Dani, ich bin dämlich, aber wo ist Ingo noch mal? Braves Hausweibchen. Magste weiterputzen?? Kannst du herkommen!

Sonja, wie schön, dass es euch gut geht *freu*.

Melanie, was ich dich schon LANG mal fragen wollte. Wie ist das mit dem Kindermädchen? Kriegt ihr die bezahlt von nem Amt oder zahlt ihr die selbst? Erzähl mal was drüber. Wollte dich schon aufm Maintalhof danach fragen, aber isch vergess doch ALLES :rolleyes:.

Jessi, der Witz ist cool!

Ich treff mich nachher mit magical24 *freu*. Bin schon gespannt, was die für ne Kugel durch die Gegend schiebt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.