Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

uiuiuiuiui, susi, dei werter gatte hat ja wohl mal echt ne vollschuss:mad: ... 15monate zu schnell??? ... aber hallo? erde an mann?:yell: ... ich bin echt sprachlos bei soooooo viel dreistigkeit:cool:

nun noch kurz zu den anderen sachen, die ich hier in üüüüber ner halben stunde:rolleyes: fleißigst nachgelesen habe:

wieso kann ich hier eigtl nix mehr zitieren? da wär nämlich einiges dabei gewesen, vor allem zum thema "traum" ... ich geb euch mal die hand, jessi und yvonne, aber bei uns war schon immer ich die "rattige", ums mit jennys worten auszudrücken (mehr als 1-2mal pro woche war leider noch nie drin und seit beginn der ss kann ichs an einer hand abzählen - ich glaub bis zum nächsten hibbeln bin ich zugewachsen:o ... und reden über daaaas thema? was ist das? ändert vor allem nix...:cool:)

@tatti: ich weiß auch nicht, ob ich wirklich 6monate warten würd, vor allem, wenn dus JETZT hast:confused: ... lass doch in 8wochen einfach mal den titer bestimmen *denk*

nächtle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Susi, das ja wirklich schlimm :(

Ich hoffe ganz doll, dass Mann erkennt, was für ein Sch*** er da von sich gegeben hat und sich bei dir entschuldigt.

Vielleicht solltet ihr euch auch professionelle Hilfe dazu holen, eine Familientherapie machen oder sowas, halt Gespräche mit einem unparteiischen Vermittler führen. Vielleicht bringt ihn das zur Vernunft...

So, ich gehe jetzt in mein einsames großes Bett!

Schlaft gut ihr Lieben!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

ich bin noch soooooo müde.- Maja war knädig und hat bis vier geschlafen nach ner flasche ist sie dann um kurz vor fünf wieder eingeschlafen. Aber auf dem Sofa wars nicht wirklich bequem.

Was soll ich sagen Männe haben gestern abend dann ganz schön die Ohren gegklingelt. Er wollte er mir dann weiß machen, das er das garnicht so gesagt hätte. Da hätte ich ihm fast eine gelangt. Irgendwann hab ich dann gesagt das es dann wohl alles keine Sinn hat und das ich heute dann mit Maja gehe. Irgendwie hat er dann wohl so den Rappel bekommen das er meinte er gehe dann freiwillig..... Irgendwann konnt ich nimmer bin dann raus ins Wohnzimmer und ann kam er Weinent an hat sich endschuldigt und meinte nur er will garnicht das alles kaputt geht, und er will seine Familie nicht verlieren, er will sich jetzt mühe geben.... Dann hat er mich irgendwann gefragt ob ich Ihm sein gesagtes verzeihen kann... Naja ich hab gesagt das ich das nicht von heute auf morgen vergessen kann. Um zwölf sind wir dann ins bett!

Ich bin jetzt echt gespannt wie das weiter geht. Mal schauen ob er sich anstrengt und ob das jetzt alles so klappt wie ich Ihm das gesagt habe. Ich hab unteranderem von Ihm verlangt das er auch mal was alleine mit seiner Tochter unternimmt. Schauen wir mal ob er das hinbekommt.

So ich hab heute zum ersten mal Team das heißt ich muss Maja schon um halb zehn zu meinem Vater bringen. Ich hoffe das ich danach noch zu NKD komme die haben ab heute so ein tolles Set im Angebot was ich Maja gerne zur Hochzeit meiner Cousine anziehen möchte.

Kann mir mal jemand sagen was Maja so spannend an der Toilette findet. Grad hab ich sie da schon wieder weg geholt echt schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Susi ich hoffe für dich das dein Mann die Kurve kriegt (aber ein paar Tage kann er ruhig noch leiden :P, das hat er verdient)

Ja die Toilette ist super interessant, man kann mit den Händen im Wasser patschen, Sachen darin verschwinden lassen und wenn Mama einem ganz viel Zeit läßt sich mit der Klobürste dei Zähne putzen (bääääääääh seid dem steht die auf der Fensterbank)

So ich bring jetzt mein schlecht gelauntes Kind in den Kiga und dann muß ich ganz schnell Windel kaufen. Jonas fährt schon auf Reserve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Susi, Dein Mann ist echt zu krass! :mad: Ich dachte ich les' nicht richtig!

Dass Ihr gestern Abend noch gesprochen habt, ist sicherlich gut. Aber mein Vorschlag ist der gleiche wie Danis. Sucht Euch professionelle Hilfe! Ich denke, dass ist der einzige Weg um nicht immer wieder in diese Spirale zu geraten. Vielleicht seht Ihr es einfach als Moderation Eurer Diskussionen... Dein Mann hat sich unglaublich unverschämt verhalten. Aber vielleicht steckt wirklich irgendeine Angst o.ä. dahinter, auf die wir Mädels im Traum nicht kommen.

Tatti, ich würde mich an Deiner Stelle auch nochmal mit der "Wartezeit" beschäftigen. Vielleicht fragst Du auch den FA, was er zu den 6 Monaten meint. Vielleicht ist Dein HA nicht ganz auf dem neusten Stand. Immerhin ist er kein Facharzt für Gynäkologie...

Ich bin extrem geplagt von Allergien. *genervtbin* Die Nase läuft, die Augen tränen, die Haut juckt und vernünftig atmen kann ich auch nicht. Hab' mich heute morgen ein bisschen gedopt und hoffe, dass es heute besser wird als gestern!

Außerdem habe ich seit gestern Abend Schmierblutungen. Ganz leichte zwar, aber ich frag' mich trotzdem was nun wieder los ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Susi, genau DAS war wohl der große Knall dens für deinen Mann gebraucht hat!! Ich hoff für dich, dass es bei euch jetzt so wird wie bei uns. *daumendrückundschonmalfreu*

Ich wollt noch was schreiben, hab aber vergessen, was... :rolleyes: Ich bin sooo blöde grad. Vorhin guck ich auif den Plan von der Krabbelgruppe ... Mistaberauch ... Ich soll heut Geburtstagskuchen bringen!!!!!!!!! Jetzt hab ich schnell noch Muffins in den Ofen geschoben. Mal gucken ... bei meinem Glück werden die nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*esmiraufmeinentränensäckenbequemmach* Morgen Mädels *gähn*!

Hey, bin seit 3:45 Uhr wach! War noch wer früher?

Boah, das Thema Schlaf hab ich echt gefressen. Mein Kind ist ein wandelnder doppelter Espresso! Bin ich *******müde!!!!!!

Jetzt hab ich ihn in ein dunkles Kinderzimmer gelegt, aber seit ner halben Stunde ist noch nicht an Schlaf zu denken. Wieso pennt der denn nicht mehr????

Susi, das war tatsächlich der große Knall! Scheint aber gefruchtet zu haben.

Das hört sich wieder an wie das typische Männer-Frauen-Verständnisproblem. ER hat für sich wohl gedacht, dass ER ja noch nicht unbedingt ein Kind haben wollen würde, DU hast für dich gedacht dass ER aber schon will, keiner hats so wirklich ausgesprochen, aber die Gedanken rattern ja unentwegt...

Ich hab übrigens mit Enrico ausgemacht, dass alle bösen Worte, die NACHTS fallen, am nächsten Tag nicht mehr zählen. Man ist ja doch versucht nachts, wenn man ausm Schlaf von Geschrei hochgeschreckt wird, einige fiese Sachen dem anderen an den Kopf zu werfen, weil ja sonst keiner da ist, der die schlechte Laune abfangen kann. Vielleicht solltet ihr auch mal so ne Abmachung treffen.

Huch, seit zwei Minuten ist Ruhe im KiZi... ob ich mal gucken gehen soll?

`

Ich werd jetzt auf alle Fälle schlafen gehen :nod:. Bis später Mädels!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Susi, na da bin ich ja mal gespannt, ob dein mann sich ändert....glauben tu ichs nicht, ehrlich gesagt....

Vielleicht die erste zeit, aber dann wird das wieder einreissen...:(

Yvonne, schon wieder Kuchen backen?? Naja, guten Hunger!!:D

Isabel findet unser badezimmer auch seeehr spannend!! Vor allem den Schrankinhalt, Mamas Binden z.B.:P

Bäh, ich hab meine Mens jetzt echt dolle!! *aua*

Jasmin, wieso hast du denn jetzt Schmierblutungen?? Du bist doch noch gar nicht dran, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Internet geht wieder! Alexa hatte den Stecker schon wieder zerdeppert und nun war er so kaputt, das ich ihn nicht wieder zusammen setzen konnte. Also musste meinPapa kommen. Mal gucken wie lange es diesmal hält.

Susi, ich drück dich ganz feste. Ich hoffe euer Gespräch bringt was. Ansonsten holt euch Hilfe.

Wir hatte nun wieder 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz miese Nächte. Alexa hat bis 2:30 geschlafen und ist ab dann fast im 20- Min Takt wieder wach geworden. Hab aber auch gestern schon festgestellt woran es liegt: die beiden oberen Zähnchen kommen grad durch. Man sieht schon auf beiden Seiten ein Eckchen. Naja, Dentinox und Osanit haben aber leider nicht geholfen über die Nacht. Sie hat zwar kein Theater gemacht, aber konnt halt auch nciht mehr richtig einschlafen.

Ausserdem ist Madame noch 100fach anhänglicher wie im Urlaub. Ohne mich geht nix. Echt übel. Selbst wenn Andreas mit ihr spielt muss ich daneben sitzen, sobal ich aufsteh ist Geschrei.

Melanie, ich hoffe Raya geht es bald besser, sowas ist echt nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, das ist sehr merkwürdig....aber ich hatte das ja auch schon mal, zum ES leichte Schmierblutungen...

Kathy!! Schön das euer Inet wieder funktioniert!! Nicxht schön, was Alexa grad veranstaltet, ich hoffe, sie bekriegt sich schnell wieder, damit du auch mal wieder alleine was machen kannst.

Am Samstag wird unser Auto repariert, endlich!! Wird aber ganz schon teuer werden. Vorne neues Radlager, vorne zwei neue Reifen, das Gebläse ist wohl defekt, und noch einige Kleinigkeiten....:(

Aber ich kann dann nächste Woche endlich mal meine Schwester besuchen fahren!!:D

und zu dir kann ich dann auch kommen, Kathy!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mistverdammt, kann nicht schlafen :rolleyes:... wenigstens pennt der Kleine jetzt!

Jasmin, wenns nix anderes sein kann, dann würd ich mal ganz spontan auf Eisprungsblutung tippen. Oder Pickelchen da unten, der aufgegangen ist....

Kathy, schön dass du wieder da bist *freu*. Wenns dich tröstet, unsere Nächte sind auch fürchterlich... aber weil du das grad mit den Zähnchen sagst... ich glaub, der obere linke Eckzahn kommt grad... vielleicht ist es das!

Melanie, wie teuer wirds denn ungefähr? Vor großen Autoreparaturen hab ich auch Angst :o... die hauen gleich sooo rein *urgs*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, diese blöden autos ... das sind mal echte spardosen :mad: ... wir ham hier auch zwei so besondere exemplare ... grade is die klima bei meinem mann kaputt und ich würd die ja kaputt lassen und eher mal das geld auf die seite legen für die nächste achsmanschette, traglenkerquietsche oder so:p

oje, kathy und jenny und susi, ihr drei armen :( ... ich hoff mal ganz schnell auf bessere nächte für euch!!!!! *mariasandmännchenvorbeischick*

susi, hoffentlich reißt sich dein mann jetzt dauerhaft am riemen!

Kann mir mal jemand sagen was Maja so spannend an der Toilette findet. Grad hab ich sie da schon wieder weg geholt echt schlimm.

keine ahnung, maria krabbelt ja noch nicht, aber unser kater beißt auch seeeehr gerne in die speziellen bürste und trinkt aus der schüssel und ich fürchte mal, dass alles toll sein wird, was der gute mogli macht und die madame ihn dann gern mal verfolgen wird:rolleyes:

Huch, seit zwei Minuten ist Ruhe im KiZi... ob ich mal gucken gehen soll?

hihi, endlich ruhe und schooooooon muss die mama wieder gucken ;) ... wie berechenbar wir doch sind:D

na denn, ich mach noch schnell nen erdbeerkuchen, bin heut aufn kaffee eingeladen bei zwei freundinnen mit deren gesamt 6einhalb kindern :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso habt ihr denn überhaupt die badtür offen? bei uns is die zu, da können se erst gar net dran....

will auch kuchen....!

hab irgendwie doofe laune... jaron hat heut nacht 3 in worten DREI flaschen getrunken... wieso auch immer... achja und gestern abend bissi mehr wie ne halbe und dann noch en dreiviertel glaß obst.... komisch... dementsprechend voll war dann die windel.. und trotz pampers mal wieder alles nass...

mein mann is krankgeschrieben... er hat schon wieder diese doofe streptokokkenangina... er holt grad vivi vom kiga und holt dann was zu essen... gibt nen lamaghun.. (wie auch immer man das nun wieder schreibt... )

heut mittag fahren wir bissi auto gucken... meins is im november mim leasing fertig...

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich tippe mal so auf 300€ fürs Auto, oder auch mehr....:mad::(

Neuigkeiten über Raja: Am Donnerstag haben sie nen termin in Münster beim HNO-Arzt. Mal schauen, was dabei herauskommt...

Außerdem wird grad vermutet, das Raja epileptische Anfälle hat. Weil sie so zappelig ist, so wenig schläft und auch allgemein unruhig ist....ich glaub das ja ehrlich gesagt nicht....obwohl die Mutter meiner Schwester auch Epileptikerin ist....

Es wird zeit, das sie aus dem KH entlassen werden, die finden ja immer mehr!!!

Jessi, wächst Jaron schon wieder???:eek:

Gute besserung an deinen Mann!!!:(

Ich bin irgendwie so müde....doofe Mens, da könnte ich immer nur schlafen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.