Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hab ich eeeeeendlich alles nachgelesen - das hat man davon, wenn man 30 Std, nicht on war :rolleyes:

Liebe Dani, Liebe Nadine, Liebe Jasmin, Liebe Tatti, Liebe Sonja, Liebe Melli, Liebe Susi,Liebe Kathy, Liebe Jessy,Liebe Jenny, Liebe Yvonne, Liebe Steffi, Liebe Caro, Liebe Naddi, Liebe Kata

"Räusper"

In Anbetracht der Tatsache, dass heute die 12 SSW mit einem quirrligen Fröschle gekrönt wurde will ich Euch hiermit hochoffiziel fragen ob ihr die Patenschaft fürs Fröschle übernehmen wollt.

Es würde uns sehr viel bedeuten...."KloßschluckundTränchenwegwisch"

Eure Susu und Fröschle....

Ja, ich möchte sehr gerne *auchTränchenwegwisch*

Tatti, ich denk nicht, dass dir das jemand krumm nimmt ;). Wobei ich es schon FIES finde, dass Dani im Schwimmbad fotografiert hat. Ist die auch auf nem Fast-Nackidei-Bildchen zu sehen?

Nein, auf diesem Bild bin ich nicht drauf - das hat ja irgendjemand geknipst :P Aber da die Susi auch Bilder im Freibad gemacht hat, werde ich auch irgendwo drauf sein. Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Gruppenfoto, aber wenn ihr das nicht möchtet, lösche ich es natürlich wieder.

Arme Raja-Maus :( so klein und muss schon so viel durchmachen - hoffentlich finden sie bald heraus, was die Kleine hat!

Kehr, alle Mäuse nach dem Ausflug nicht mehr in der Spur - nur der Jaron ist mal wieder die Ruhe selbst, oder? :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dsajkgvjrekjkjmfadm,m,v

Das heißt Dankeschön Tatti!! :D

Guten Morgen zusammen!

So, fast ales vorbereitet, Geburtstagstisch hergerichtet ... nur die Küche schaut aus wie ein Schlachtfeld :o und das wird sich noch nciht soooo bald ändern. Muss noch Salate und Grillzeugs machen. Ich hab sogar zur Feier des Tages das allererste Mal seit Annas Geburt Fenster geputzt ... Zumindest da wo die Gäste es sehen :P

Moin die Damen, die Nacht war Naja Maja ist um halb zwölf endlich nach stunden langem geschrei *ihrkenntdasJa* eingeschlafen und war dann wenigstens so nett bis um viertel nach sechs zu schlafen. Ich bin immer noch tot müde. Naja vieleicht können wir nach dem zweiten frühstück noch ein bisschen schlafen.

Wobei ich hier noch soviel zutun hätte das ich garnicht dazu komme. Muss heute dringend Majas Wäsche machen, der Korb läuft bald über. Dann muss ich saugen und durchwischen und Die Küche müsste auch noch gemacht werden. Ach ja und um zwölf muss ich Maja bei meinem Papa abliefern damit ich pünktlich um halb eins in der Schule bin. Wird wohl noch neh ganze Zeit lang dauern bis sich das alles so eingespielt hat.

Nachdem ich Maja gestern abend dann noch ein Zäpfchen gegeben habe, scheint das Fieber heute verschwunden zu sein. Hoffen wir es doch mal.

Happy Birthday liebe Anna!

:dance5:

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,

denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.

Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.

Alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön, dass du geboren bist,

wir hätten dich sonst sehr vermisst.

:dance5:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, war das ne Nacht. Ich bin schon ganz früh ins Bett (21:30) und Alexa ist nur um 23:30 und 5:20 kurz wach gewesen, hat dann aber bis 7:00 geschlafen.

Oh Meli, ich drück alles was ich drücken kann damit es Raja schnell wieder besser geht.

Und Susi, wie war denn dein erster Tag gestern?

:dance5: Von mir auch alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag, liebe Anna :dance5:

Oh je, hier gehts schon wieder drunter und drüber im Büro. Bei uns ist grad die große Urlaubswelle, da die meisten von uns noch keine Kinder haben und daher nicht in den Ferien Urlaub wollen. Außerdem ist eine Kollegin in Mutterschutz und ein Kollege hat in der Elternzeit seine Az auf 30 Stunden verkürzt. Nun hat sich gestern eine weitere Kollegin für 14 Tage krank gemeldet. D.h. alle müssen Doppelschichen schieben - und das, wo ich selbst in 2 Wochen Urlaub habe und dafür noch einiges machen müsste.

Und zu allem Überfluss kriegen wir dann auch noch eine Mail, das dieses WE eine neue Software auf die Rechner aufgespielt wird und daher die daher von Freitagabend bis Sonntagabend nicht funktionieren - und das, wo ich Samstag wieder ein paar Stunden machen wollte :rolleyes:

Und das Telefon bimmelt wieder...

Happy Birthday liebe Anna!!!!!!!!!!!!!!!!!

morgen,

immernoch oder schon wieder kopfaua....

jessi, dass weiß ich, dass dani die nicht durch die weltgeschichte zeigt. aber forum wäre mir unangenehm. :o

ja das weiß ich doch und meinte ich auch....

Nein, auf diesem Bild bin ich nicht drauf - das hat ja irgendjemand geknipst :P Aber da die Susi auch Bilder im Freibad gemacht hat, werde ich auch irgendwo drauf sein. Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Gruppenfoto, aber wenn ihr das nicht möchtet, lösche ich es natürlich wieder.

sollst es ja net ganz löschen, nur net zeigen ;)

Guten morgen, ihr Lieben!!

Yvonne, es ist bestimmt nicht zuviel, was Anna kriegt, aber bei uns wars halt weniger, weil wir schon alles haben.

Ich hoffe, du hast auch einen schönen Tag, und nicht allzuviel Stress mit Annas Gästen und den ganzen Vorbereitungen!!

Susi, die Grundschüler brauchen ja gar nicht mehr diese Anleitung beim Spielen oder so. Nur Hausaufgabenhilfe halt.

Und die Themen, najaaa wenn ich sehe, worüber sich unsre Zweitklässler unterhalten, dann weiß ich schon Bescheid!:P

Kathy, schön das eure nacht so gut war.:)

Von Raja weiß ich noch nichts neues, werd gleich mal anrufen....aber ich trau mich gar nicht....

Gast Wintergarten

ANNAMAUS!

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN FREDI UND TANTE JENNY!

VIELE VIELE GESCHENKE SOLLST DU KRIEGEN, LECKEREN KUCHEN ESSEN UND DIE SONNE SOLL STRAHLEN NUR FÜR DICH!

Gast Wintergarten

So, jetzt zum Rest ;):

Melanie, hast du schon angerufen? Die ganze Nacht ging mir die kleine Raja nicht ausm Kopf :(...

Susi, das ist bestimmt ne krasse Umstellung. Aber für mich hört sich der Job nach wie vor total gechillt an. Darf man fragen, wieviel du da verdienst? Wär auch was für mich :D.

Wir fahren heute nachmittag an nen See oder Freibad. Mal gucken. Wird heiß heute. Hoffentlich pennt Junior nicht so unendlich lang wie gestern. Aber heute scheint er fit zu sein. Also keine Krankheitsanzeichen oder so.

Dani, eine Frage zu den Hartz4-Sätzen und dem Sparprogramm. Das Elterngeld wurde doch bisher auf den Regelsatz angerechnet, oder? Also wenn man in Elternzeit war, dann wurde der Regelsatz erniedrigt. Weil jetzt ja das Elterngeld völlig flachfällt, und ich dachte bisher, soooooo immens viel kriegen die arbeitslosen Neumuddis ja auch nicht, sich jetzt aber jeder aufregt drüber.

Enrico und ich haben heute morgen drüber diskutiert, und ER meinte, das Elterngeld hätte es ohne Abzüge zusätzlich zum ALG2 gegeben. Aber das ist ja falsch, oder?

Du Melli ich hatte ja das gefühl das die Kids gestern gerne gespielt hätten aber die Kollegin fand das dann nicht so dolle. Naja schauen wir mal wie das weiter geht. Gab da gestern halt schon so ein paar sachen die mich etwas gestört haben. BEsonders die Essenssituation. Kann nicht ganz verstehen warum man die KInder sich das essen nicht selbst auf nen Teller tun lässt. Was dort gestern an essen weg geworfen wurde fand ich schon ernorm. Werd das alles mal etwas beobachten und dann vieleicht was dazu sagen.

Puhh, Raja gehts schon wieder deutlich besser!!:)

Sie sieht nicht mehr so grau aus, hat wieder ein wenig zugenommen, und vor allem löst sich endlich der fiese Schleim in den Bronchien.

Aber trinken will sie immer noch nicht, das geht alles über die Magensonde, bzw. den Flüssigkeitstropf.

Jetzt ist wieder Visite, mal schauen, was dabei herauskommt.

Es sind auch alle tests gelaufen, das einzige, was sie noch machen können, ist ne Bronchoskopie, und das würden sie, wenn möglich, gerne vermeiden, weil die Kleine dann in Narkose gelegt wird.

Und so schwach, wie sie ist, würde sie vielleicht nicht wieder aufwachen.:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.