Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  susu79 schrieb:
Liebe Dani, Liebe Nadine, Liebe Jasmin, Liebe Tatti, Liebe Sonja, Liebe Melli, Liebe Susi,Liebe Kathy, Liebe Jessy,Liebe Jenny, Liebe Yvonne, Liebe Steffi, Liebe Caro, Liebe Naddi, Liebe Kata

"Räusper"

In Anbetracht der Tatsache, dass heute die 12 SSW mit einem quirrligen Fröschle gekrönt wurde will ich Euch hiermit hochoffiziel fragen ob ihr die Patenschaft fürs Fröschle übernehmen wollt.

Es würde uns sehr viel bedeuten...."KloßschluckundTränchenwegwisch"

Eure Susu und Fröschle....

aber NATÜRLICH!!!!!!

Naddi24 schrieb:
Susu *ganzgerührtbin* natürlich möchte ich Fröschle´s :frogvw: Forumstante werden.

(juhu mein erstes Forum Patenkind :D)

hat dir denn niemand gesagt das du natürlich auch im tantengeschwader aufgenommen bist?????? is doch so mädels?!

jenny ohje das war echt ne hammer fahrt

melli ich bin deiner meinung! das ne frechheit von deinem menne

gute besserung maja! susi blöd am ersten arbeitstag! aber ich bin mir sicher das dein papa das schafft!!!

ich hab kopfweh, ne vermüllte bude, nen vollgeschissenen jaron und zu nix bock

mein mann hat übrigens net mal die spüli aus und eingeräumt.. er dachte das bett umbaun wär wichtiger... super mit dem biomüll bei dem wetter grml

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

BE??? ahhhhhh... Blasenentzündung :lol:... oder? Ach ja, gute Besserung natürlich *michselbstdooffind*

Susu, KLAR will ich Fröschleintante werden *Freu*! Uuuuuund ich weiß auch jetzt schon, was es als Geburtstagsgeschenk fürs Fröschli gibt *händereib*!

Wenn du magst, kannst ja mal in unseren (leider viel zu oft verlassenen) Kindergartenthread gucken :D!

Und Naddi soll da auch mitschreiben :nod:.

Melanie... hmmmmmmm... es ist natürlich schlimm ärgerlich mit deinem Mann, aber KÖNNTE es sein, dass du prämenstruell noch gereizter bist als eh schon ohnehin?? Also ich bin da immer hyperempfindlich...

Wobei ich auch gestern und vorgestern leicht säuerlich auf Enrico war, dabei hatte er gar nix gemacht... war wohl zu viel der Emanzipation am Wochenende :lol:.

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

achja was ich noch sagen wollte.......

MICH SCHREIBT MAN IMMERNOCH MIT "I" AM ENDE!!!!!!!!!!!!!!

hab immernoch kein bock irgendwas zu tun... hab mir grad mal ne tablette eingeworfen mal sehn wielang ich noch koppaua hab... kochen muss ich auch.... mag net... werd mein menne mal anrufen vielleicht essen wir auch in der stadt der hat heut frei und hilft in der kneipe alles WMfit zu machen... und ich hab grad im babyladen angerufen unsre kiwa räder sind endlich da und ich hätt die dann auch gern... hab nämlich zwei platten... grml

blasenentzündung is doof! gute besserung!

Geschrieben
  Wintergarten schrieb:
Ach JessIIIIIIIIIIII, ich wechsel da immer ;). Ich versuchs mir zu merken!

das wäre doch mal ganz nett :D:P;)

werd jetzt jari holen und ihm ne andre hose anziehn und dann gehts in die kneipe zum essen :D

hab noch so radlerhosen von vivi, aber da mein sohnemann so stramme oberschenkel wie seine mutter hat sehn die dinger voll schwul an ihm aus... also gibts nur kurze jeans oder so....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Fredi hat doch auch ne rote Radlerhose... fandste das so schwul? Solang die nicht rosa ist???

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hatte ich glücklicherweise noch nie *aufholzklopf*...

Hab mich neu designt... wie findet ihr's?

Geschrieben

also jaron hat gerade ne gelbe an und die passt jetzt ganz genau und ich find es sieht an ihm fürchterlich aus... vielleicht sieht das bei dem nur gut aus wenn se zu groß is....

fredis rote radlerhose fällt mir jetzt gar nicht mehr ein... hab ihn nur mit der grünen im kopf momentan....

achja ich kann übrigens keine bilder sehn... blödes handyinet... deswegen gibts von mir auch grad noch keine.... .

achja falls jemand bilder vom maintalhof möchte der net dabei war kann die mir ja auch eine cd schicken oder? also falls wer bilderchen mag von uns hübschen.... von mir aus is es net verboten :D kann ja sein...

so muss nun los

Geschrieben

Susu, klar will ich Patentante werden!! *freu*:D:D

Naddi, du bist herzlich willkommen in unserem Tantengeschwader!!:D Und vielleicht belebst du ja den Kindergartenfred....:o

Also ich find Radler bei so kleinen Kindern okay, sieht doch süß aus!!:D

Jenny, ja du könntest recht haben, ich steh ja kurz vor der Mens....:o

Und da bin ich wirklich verdammt zickig!:o Kann man da nicht was nehmen, das das nicht so ist??

ich geh mir ja selbst auf die nerven damit!!:mad:

Naja, wir reden wieder miteinander, aber ich hab Schiss, mit ihm über unsere grundlegenden Themen zu sprechen, weil ich nicht weiß, was dann passiert.

Wisst ihr, was ich meine??

Naja, ich werd weiter berichten, wie es in unserer Soap weiter geht...:rolleyes:

Nachher kommt erstmal unser wahrscheinlich neues Kindermädchen, mal schauen, wie die so ist, und wie Isabel mit ihr klar kommt.:)

Gast Wintergarten
Geschrieben
  Melanie76 schrieb:

Jenny, ja du könntest recht haben, ich steh ja kurz vor der Mens....:o

Und da bin ich wirklich verdammt zickig!:o Kann man da nicht was nehmen, das das nicht so ist??

ich geh mir ja selbst auf die nerven damit!!:mad:

Naja, wir reden wieder miteinander, aber ich hab Schiss, mit ihm über unsere grundlegenden Themen zu sprechen, weil ich nicht weiß, was dann passiert.

Wisst ihr, was ich meine??

Yo, kenn ich... da hilft meist nur abwarten und Tee trinken. Bei uns löst sich dann diese miese Grundstimmung meist von allein wieder... und SPÄTESTENS wenn die Bauerei nebenan fertig ist, dann wirds doch hoffentlich wieder besser werden.

Ich denke, dein Mann versteht gar nicht, was dich so sehr nervt, kann das sein? Und du selbst grummelst vor dich hin und spinnst einen Gedanken an den anderen... so schaukelt sich in dir selbst alles so hoch, während der Mann an sich völlig unbeteiligt ist an dem "Streit"... so gehts uns zumindest immer :rolleyes:... also falls du verstehst, was ich jetzt damit meine ;)...

Miri, klar bleibt das so! ICH krieg so was nicht :nod:! Hab doch genug andere Krankheiten :lol:.

Gast Wintergarten
Geschrieben
  Melanie76 schrieb:
Jenny, die Ziege ist ja süß!!:D Aber der neuer Avatar lässt ja nicht auf Userin schleißen, oder??:P

Ach, so ein bissl Selbstironie schadet nicht... such grad noch n passenden Signaturspruch dazu... *tüftel*

Geschrieben

Huch Jenny!! Du erschreckst mich grad!!:eek: Genauso fühl ich mich, und mein Mann versteht wirklich nicht, was ich immer für Probleme mache und sehe....:o

Kann nur besser werden....ich glaub, ich mach mir jetzt wirklich nen Tee....;)

Und auf deine Sig bin ich ja mal gespannt!! Ist das ne Ziege ausm Tierpark??

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, war eines der ersten "Profibilder", die ich geschossen hab... wart mal, die kriegste mal in groß:

wintergarten-17177-albums-schicke-fotos-picture29899-k800_verrueckte-zi.jpg

Gast Wintergarten
Geschrieben
  Melanie76 schrieb:
Huch Jenny!! Du erschreckst mich grad!!:eek: Genauso fühl ich mich, und mein Mann versteht wirklich nicht, was ich immer für Probleme mache und sehe....:o

Kann nur besser werden....ich glaub, ich mach mir jetzt wirklich nen Tee....;)

Ich glaub, das ist so ein Männer-Frauen-Nicht-Verstehen-Ding :noidea:. Aber so gehts mir eben ständig ;).

Geschrieben

Die ist echt süß!!:D Solange man sie nur aufm Bild sieht....in Life stinkts mir zu viel....:o

SchwiePa will auch gerne welche haben, aber dann zieht Schweima aus, hat sie gesagt!!:D

Dafür gibts dann dann nächstes Frühjahr Kamerunschafe.:D

Geschrieben

UUiii hier ist ja heut richtig was los!

Werd Jonas wenn er wach ist gleih rüber zum schreiben im Kiga-Fred schicken!

Melanie diese Tage wo man sich selbst nicht leiden kann, kenn ich zu gut, bei mir ist das aber ziemlich unabhängig von der Mens eher mit welchem Bein ich morgens aufgestanden bin :rolleyes: *knuddeldichmal*

*hüpffreu* Ich bin im Tantengeschwader:D

Geschrieben
  Wintergarten schrieb:
Ich glaub, das ist so ein Männer-Frauen-Nicht-Verstehen-Ding :noidea:. Aber so gehts mir eben ständig ;).

Eigentlich denke ich, das ich meinen Mann meistens gut verstehe, und er mich auch....aber in diesem einen Punkt wohl nicht.:(

Geschrieben

maaahlzeit mädels,

bin nur kurz on!

melli, knuddel dich mal ganz dolle. Das wird auch wieder besser, ganz bestimmt.

zu den fotos veröffentlichen und so..... ich fände es nicht gut, wenn wir fotos veröffentlichen oder ins album nehmen, wo wir im freibad sind. also zumindest beziehe ich das auf mich. mich muss so keiner sehen, es hat mich schon uuuuuuuunheimlich überwindung gekostet, mich dort fotografieren zu lassen. sorry, dass ich erst jetzt damit rausrücke und ich hoffe, dass mir das keiner krumm nimmt.... :o

habt einen schönen ihr süssen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.