Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jessi da gehts dir ja wie mir ich hab jetzt gerade die letzen Sachen verstaut muss nur noch die Kühltasche einpacken. Ich bin auch mal gespannt ob ich was vergessen habe. Aber eigendlich drüfte das nicht der fall sein denn ich hab den Koffer 3mal aus und eingepackt und dreimal die liste abgehakt. Ich werd gegen 12Uhr losfahren.

Ich hoffe so sehr das wie am letzen Feiertag nicht so arg viel los ist auf der Autobahn.

Nadine deine Bilder find ich übrigens super schön. Ach ja ich will auch gern ans Meer.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh wie trostlos hier,

kaum ist ein Teil von uns unterwegs ist hier gääääähnende Leere.

Wir sind aus der Stadt zurück. Waren recht erfolgreich, mein Mann hat 2 Arbeitshosen gekriegt und ich hab gleich 3 Hosen gekauft. Eine lange schwarze und 2 kurze Hosen in beige und schwarz.

Jetzt lieg ich wieder hier rum, weil mir wieder schwindelig ist....

Bis später

Nadine

Geschrieben

Ha, sind die Mädels weg, is es hier still... HALLO, IS WER DA??????????

Ich werd hier grad über ungeduldig!! Ich hab so kein Bock mehr zu warten auf meinen Termin. Ich finde ich war bisher geduldig genug!!! SO!!! Aber ich kann ja nicht einfach früher gehen, weil der Herr FA im Urlaub ist!!! Manno!!!! Hm, mach mir jetzt aber nen schönen Mittag und treff mich mit meiner besten Freundin und wir sehen uns Sex and the City 2 an!!!! Ich hoffe, das lenkt mich ab.

Nadine, ich drück gaaaanz dolle die Daumen!

Lg Susu

Geschrieben
Oh wie trostlos hier,

kaum ist ein Teil von uns unterwegs ist hier gääääähnende Leere.

Bis später

Nadine

Ha Nadine, zwei Esel ein Gedanke!!!

Ruh Dich schön aus und viel trinken. Mir war auch mal nen paar Tage lang ziemlich schwindelig..

Lg Susu

Geschrieben
Ha Nadine, zwei Esel ein Gedanke!!!

Ruh Dich schön aus und viel trinken. Mir war auch mal nen paar Tage lang ziemlich schwindelig..

Lg Susu

Ich hab vorhin ne 0,75 l Flasche stilles Wasser fast auf Ex getrunken!

Und das, obwohl ich eigentlich maximal 1 l am Tag zu Trinken schaffe....

Mein Mann hat mich grad mit Pfefferminztee versorgt, wie lecker.

Außerdem hab ich ne Temperatur von 37,5 Grad. Ist das normal? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber wenn ich mal dachte, ich hab Fieber, lag die Temperatur meist bei 36,6 Grad.

Habs voll vergessen, wann ist denn Dein nächster Termin, kann doch so lange nicht mehr hin sein, oder?

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Hallo Nadine

37,5 liegt noch im Normbereich. Ruh Dich jetzt mal schön aus und lass Dich verwöhnen!!!

Hab Dienstag Termin, is zwar nicht mehr lang, aber ich wart ja schon seit 3 1/2 Wochen!!

Aber naja, is halt so...

Ich muss jetzt los, aber ich spick morgen Früh ganz früh rein....

Grüßle Susu

Geschrieben

Hallo,

ihr zwei, es ist ganz schön verlassen hier.

Nadine lass dich mal schön von deinem Schatz verwöhnen. Ich freue mich schon morgen früh von dir zu hören. Aller guten Dinge sind drei. Was meinst du?

Susu ich kann dich so gut verstehen, ich kann es auch nicht mehr erwarten bis Montag ist. Bei mir sind es dann auch schon zweieinhalb Wochen seit dem letzten mal und da konnte man ja noch nichts sehen. Ich will entlich ein schlagendes Herz sehen bin ja dann am Montag auch schon in der 8 SSW. Mein FA ist auch noch bis morgen im Urlaub. Manchmal habe ich schon Angst das etwas nicht in Ordnung ist und das die Schwangerschaft sich nicht weiter entwickelt hat. Aber dann ist mir wieder übel und ich sehe meine Pickel im Spiegel. Und ein SSBauch ist ja auch schon zu sehen. Also müßte sich ja alle weiter entwickelt haben.

LG Sonja

Geschrieben

Nadine lass dich mal schön von deinem Schatz verwöhnen. Ich freue mich schon morgen früh von dir zu hören. Aller guten Dinge sind drei. Was meinst du?

Wieso 3? Steh grad voll auf dem Schlauch, ist doch erst unser 2. Versuch gewesen...

Mein Mann verwöhnt mich schon, dabei guckt er mich immer ganz mittleidig an, weil er mir nicht wirklich helfen kann.

Grad gabs meine Lieblingsnudeln und ich hab nur einen halben Teller geschafft, dann ging nix mehr rein :-(

Bi dann

Nadine

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

haben heut den ganzen Tag im Garten gefaulenzt, soweit das mit den Kids geht, es war aber ein richtig schöner Tag

Nadine ich werd hier schon ganz hibbelig, hast du schon ein test da, wann wird morgen früh getestet, muß unbedingt bevor ich mich zum Frühstücken treffe, hier rein gucken

Susu und Sonja ich kann Euch so gut verstehen, ich war auch immer so ungeduldig und 1-2x bin ich einfach so mal zum FA, weil es ganz komisch gezwickt hat :cool:

Geschrieben

Nadine ich werd hier schon ganz hibbelig, hast du schon ein test da, wann wird morgen früh getestet, muß unbedingt bevor ich mich zum Frühstücken treffe, hier rein gucken

Na logo hab ich Tests hier. Zwei Clarblue digital und einer mit herkömmlichen Teststreifen.

Mal sehen, ob ich mich morgen früh traue...

Jetzt werde ich erstmal ins Bett gehen, mein Kopf bringt mich heute noch um.

Gute Nacht und bis morgen

Nadine

Geschrieben

Nadine ich habe nicht die Versuche gemeint. Sondern:

1. Schwangere Susu

2. Schwangere ich

3. Schwangere vielleicht du.

Dann wünche ich dir mal eine gute und ruhige Nacht und gute Besserung.

Nadine hattet ihr heute ein Glück mit dem Wetter, bei uns hat des den ganzen Tag nur geregnet, geregnet und geregnte.

Ich sehe mir jetzt noch Top Model fertig an und dann gehe ich auch ins Bett.

LG Sonja

Geschrieben

Nadine hattet ihr heute ein Glück mit dem Wetter, bei uns hat des den ganzen Tag nur geregnet, geregnet und geregnte.

LG Sonja

Echt gemein die meisten Bundesländer die Heute Feiertag hatten, hatten Mistwetter und da wo gutes Wetter war ist es kein Feiertag

Ich will auch noch Top Model gucken, aber mein GG guckt Fußball :(

Geschrieben

1. Schwangere Susu

2. Schwangere ich

Ahhh, jetzt hab ichs auch kapiert.

Wetter war bei uns heute echt super. Bin zwar in der Stadt die einzige gewesen, die langärmlig gelaufen rumgelaufen ist, aber mit T-Shirt und dem fetten Husten wäre es nur noch schlimmer geworden. So weit ich es beurteilen kann, hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und keine Wolke war am Himmel, sofern ich das durchs halb heruntergelassene Rollo gesehen habe...

Fußball fesselt mich im Moment auch, ist eigentlich gar nicht meine Art. Naja, die paar Minuten schaffe ich jetzt auch noch und dann geht es ab ins Bett.

Bis morgen früh.

Nadine

Geschrieben

Hallo Mädels!

Mein Göttergatte hat mich heut NaMi vom PC vertrieben, weil er am Feiertagnachmittag seine beiden Mädels um sich versammelt haben wollte. Das heißt, er war da und hätte auf Anna aufpassen können und ich durfte NICHTS anderes machen. Nichts im Haushalt und auch nciht einfach für mich faulenzen... Hat mich bisserl geärgert einerseits ... andererseits stimmts ja, wir sind viel zu wenig zu dritt. Immer hat eine® Anna und der andere wurschtelt allein rum.

Na, wenn das nicht langsam kaum noch eindeutiger geht ... Aber warum kaufst du dir denn gleich 3 Hosen wenn du keine mehr davon heuer brauchen wirst??? ;)

Ha, sind die Mädels weg, is es hier still... HALLO, IS WER DA??????????

Ich werd hier grad über ungeduldig!! Ich hab so kein Bock mehr zu warten auf meinen Termin. Ich finde ich war bisher geduldig genug!!! SO!!! Aber ich kann ja nicht einfach früher gehen, weil der Herr FA im Urlaub ist!!! Manno!!!! Hm, mach mir jetzt aber nen schönen Mittag und treff mich mit meiner besten Freundin und wir sehen uns Sex and the City 2 an!!!! Ich hoffe, das lenkt mich ab.

Nadine, ich drück gaaaanz dolle die Daumen!

Lg Susu

*auchmitwill* War der Film gut??????? Ich würd den sooooo gerne sehen. Aber nachmittags ins Kino ist bescheuert bei uns, abends geht nicht, weil Anna ja um 9 ihren Gutenachtbusen verlangt und Spätvorstellung würd ich nciht wach überstehen.

Ich hab vorhin ne 0,75 l Flasche stilles Wasser fast auf Ex getrunken!

Und das, obwohl ich eigentlich maximal 1 l am Tag zu Trinken schaffe....

Mein Mann hat mich grad mit Pfefferminztee versorgt, wie lecker.

Außerdem hab ich ne Temperatur von 37,5 Grad. Ist das normal? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber wenn ich mal dachte, ich hab Fieber, lag die Temperatur meist bei 36,6 Grad.

Habs voll vergessen, wann ist denn Dein nächster Termin, kann doch so lange nicht mehr hin sein, oder?

Bis dann

Nadine

Erhöhte Tempi ist normal. Trinken solltest du grad jetzt seeeeehr viel 2-3 Liter wären gut. Ich hab mir immer nen vollen Halbekrug hingestellt. Einen für Vormittag, einen zum Mittagessen, einen übern Nachmittag, einen zum Abendessen und einen am Abend. So gings ganz gut.

1. Schwangere Susu

2. Schwangere ich

Nimm mal gaaaaanz schnell das "vielleicht" raus! :nono1:

Geschrieben

Guten Morgen....

@Nadine, wie gehts Dir heute morgen? "GanzvielPosienergierüberschick"

@Naddi

Mich hat auch die Sonne geweckt JUHU!!! Schade, dass ich heute Spätdienst hab...

@Yvonne

So nen Familientag ist doch auch mal schön....und so selten.

@Sonja

Noch dreimal schlafen, ich vier....wir schaffen das.

@Me

Der Film war super und das Mädelsquatschen hinterher noch besser, man das tat soooo gut. Nur bin ich leider so schnell müde geworden....

Ich lauf jetzt schnell zum Bäcker und in Laden...der Kühlschrank is leer....

Lg Susu

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

der Test war leider negativ. Hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen und einige Tränen sind geflossen. Habe echt mit einem anderen Ergebnis gerechnet.

Mein Mann möchte, dass ich das Utro noch bis Sonntag weiter nehme und den Test wiederhole, weil der Arzt ja gesagt hat, nicht vor dem 06.06. zu testen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber wenn es ihm dabei besser geht...

Wenn ich mich in nächster Zeit weniger melde, bitte nicht wundern, muss das erstmal verarbeiten :-(

ein traurige Nadine

Geschrieben

Guten Morgen,

Nadine lass dich mal ganz fest drücken, es tut mir wahnsinnig leid. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir sind aber immer für dich da wenn du jemanden zum quatschen brauchst. Wir holen dich auch wieder aus dem schwarzen Loch raus.

Lass dich von deinem Mann mal schön verwöhnen und gib die Hoffnung bis Sonntag nicht auf.

@Susu

bei uns scheint heute auch die Sonne. Und ob wir das schaffen, wir haben doch schon ganz andere Sachen geschafft.

@Naddi

viel Spaß beim Frühstückstreff.

LG Sonja

Geschrieben

Ach Mensch Nadine, das tut mir so leid....Lass Dich mal ganz fest in Arm nehmen. Ich kann verstehen, dass Du etwas Abstand brauchst...wir sind hier und warten auf Dich.Und wie Sonja schon sagte: Nimm Dir die Zeit die Du brauchst...und wein Dich aus...

Lg Susu

Geschrieben

*mitdertaschenlampezunadineinsschwarzelochblink*

Guten Morgen die Damen,

der Test war leider negativ. Hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen und einige Tränen sind geflossen. Habe echt mit einem anderen Ergebnis gerechnet.

Mein Mann möchte, dass ich das Utro noch bis Sonntag weiter nehme und den Test wiederhole, weil der Arzt ja gesagt hat, nicht vor dem 06.06. zu testen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber wenn es ihm dabei besser geht...

Wenn ich mich in nächster Zeit weniger melde, bitte nicht wundern, muss das erstmal verarbeiten :-(

ein traurige Nadine

Haaaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooo ... wo hast du dich denn verkrochen im schwarzen Loch? Ich hol dich jetzt erst mal da raus ... *ZIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

So und dann: *knuddeldichmalganzdoll* *indenarmnehmundtröst* *tränchenwegwisch*

Dein Mann hat sicher Recht!!!!!!!!!!! *ganzfestdranglaub*

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Bin neu hier und reih mich einfach mal heimlich bei euch ein =)

Also ich hab einige Probleme mit meinem Zyklus.

Komischerweise genau seitdem ich, also wir ja eigentlich :3 den KiWu haben.

Vorher einen Bilderbuchreifen Zyklus. Man konnte die Uhr danach stellen.

Allerdings ist das ganze nun fast 3 Jahre her, und der Seehnliche Wunsch ebbt auch irgendwann ab, da der erste Gedanke natürlich auch darauf gelegt war.

Natürlich war ich auch beim FA irgendwann mal und dieser meine dann gelbkörper oder pcu, was aber beides negativ ausfiel.

Auch innen wäre alles i.O.

Seitdem nehme ich halt MöPf und Folio.

Meine letze Regel war mitte Februar und die Blutungen hielten 3 Wochen an.

Ich dachte erst das er sich einspielt aber seitdem ist Funkstille.

Nun hab ich gehört das die Pille ja den Zyklus wieder anregen soll und neben mir liegt die 3 Monatspackung.

Man kann ja Theoretisch mittendrin anfangen.

Wenn ich das 3 Monate mache und dann absetze, vielleicht klappt das dann.

Jetz ist halt nur die Frage ob das gut ist...ich habe mit Ödemen in den Beinen zu kämpfen, da ich im Rollstuhl sitze.

Diese Pille hab ich damals als Teeny genommen.

Soll ichs einfach mal Riskieren? Oder würd mich das ins Grab bringen wegen den Ödemen?

Mein FA meint nämlich nur das die Pille bei KiWu schwachsinn ist.

Allerdings will ich sie nehmen weil das meinen Zyklus wieder ins Lot bringt vielleicht.

Da ging er aber nicht drauf ein, also hab ich mir beim Hausarzt das Rezept geholt, bin aber nun unschlüssig..

Was Ratet ihr mir?

Achja, ich bin etwa 1,76 gross und habe derzeit 157 kg.

LG

Geschrieben

Guten Morgen,

meine Kinder schlafen noch und ich bin schon wieder eher aufgestanden weil mir so warm war.

Willkommen Moppeline mach es dir hier gemütlich. Nicht wundern das es hier im Moment ziemlich ruhig ist, weil ein großteil der Mädels ein gemeinsames Wochenende verbringen!

Zu deinen Fragen das ist natürlich schwierig wenn schon Vorerkrankungen bestehen, aber so wie ich es verstehe gehst du zu eine normalen FA? Wäre es nicht besser mal in die KiWu Praxis zu gehen?

Erzähl mal mehr von dir?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.