Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Naja aber Jessi dann dürft ich sie nicht mal mehr auf dem Boden krabbeln lassen, da liegen ja überall haare rum. Ist bei euch doch sicher nicht anders. Ich saug ihr zwar oft zweimal am Tag weil mich die Haare stören und ich es für die Maus nicht so doll finde aber alle bekommt man ja fast nie weg. Und die decke im laufstall ist ja schnell gewaschen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Waren gestern noch spontan bei meiner Cousine (2 stunden fahrt), weil sie 18 geworden ist. Ich hoffe Alexa macht sich Donnerstag bei der Fahrt etwas besser.:o

Der SongContest ist BESTIMMT in Berlin! Und ich will BESTIMMT da hin!!!!!!!!!! Ihr dürft gern hier pennen!

Ich mag auch mitkommen! Und im Hinterkopf hatte ich schon geplant die mal ganz lieb zu fragen!;)

So, gleich vielleicht in die Stadt, dann zur Bank, Einkaufen und dann die Bude auf Vordermann bringen. Ausserdem muss ich noch n Hauskauf absagen und schon mal n bißchen was packen!

Guten Morgen ihr lieben,

ich weiß nicht was im MOment mit Maja los ist. Seit drei tagen wird sie um halb eins wach. Hab sie dann heute nacht zu mir genommen Tee wollte sie keinen ist dann auch recht schnell wieder eingeschlafen. Um kurz nach vier war sie der Meinung das die Nacht zu ende ist. Gott sei dank ist sie dann nochmal eingschlafen. Aber ich bin jetzt sowas von müde. Naja vieleicht lässt sie sich später überreden etwas zu ruhen. Da währ ich voll dafür. Um elf muss ich noch zur Ganztagsschule und sonst werd ich heute wohl nichts mehr machen. Vieleicht wenn das Wetter schön bleibt heute Nachmittag noch ein bisschen spazieren gehen.

Kathy sach mal was gibst du denn Alexa für neh Milch? Immer noch 1er? Ich bin da im Moment so zwiegespalten ob ich Maja mal die 2er geben soll oder einfach bei der 1er bleibe. Hab auch ganz vergessen die Ärztin letzte Woche zu fragen.

Da sind im Grunde nur mehr Sättigungsstoffe drin und die braucht sie ja nicht solange die 1er reicht. Und was die Nährstoffe und sowas angeht bekommt Alexa genug anderes Essen.

Echt, isst Maja schon richtig Brot? Also Alexa ist morgens dann zum 2. Frühstück n Gläschen, dann n Mittagsgläschen und etwas Obst, nachmittags dann Joghurt und frisches Obst, oder mal Keks oder Milchbröthchen und Abends dann Grießbrei mit Obst. Hab schon mal probiert ihr morgens n Toast zu geben, aber da isst sie nur 4,5 Habben und das wars.

Ja sie liebt das Brot. Ich tu ihr Kiri, Marmelade oder Fleischkäse draufe. Und auch ohne Zähne kaut sie das richtig schön.

Meistens trinkt Maja wenn sie aufsteht 150ml Flasche, zum 2.Frühstück dann ein Brot, danach Mittagessen entweder aus dem Glas oder was ich gekocht habe. Nachmittags dann Frisches Obst, manchmal Joguhrt, Abends dann Brei und danach nochmal ca 150ml Flasche. Zwischendurch ißt sie hier und da mal ein Stück brot, Banane oder nen Keks.

Guten Morgen Mädels!

So schnell ist das WE schon wieder vorbei :(

Aber diesmal ist es ja eine kurze Woche - nur 2 Tage Büro :dance3:

Wenn morgen nicht der 1. wäre und es damit drunter und drüber ginge, wäre es richtig angenehmes Arbeiten :D

Heute ist wieder mein übliches Montagsprogramm - arbeiten, Jugendprobe und Wassergym stehen an.

Und was macht ihr schönes?

Guten morgen, Mädels!!

Hier ist immer noch doofes Wetter!! Und ich bin noch soooo müüüdeee....obwohl die nacht eigentlich gut war, aber trotzdem.

Und heute steht noch soviel an, mein Mann hat ja morgen Geburtstag. ich muss die Bude auf Vordermann bringen, im Garten müsste ich eigentlich auch was tun, und mir ist heute morgen siedend heiß einfallen, das wir keine Tischdecke für morgen haben!!:eek::o

Ich hoffe, Schwiegermama kann mir da aushelfen.

Achja, die Geschenke muss ich auch noch einpacken, und Wäsche waschen, damit ich was zum Anziehen hab, beim Treffen. Und natürlich auch meine Männer und Isabel was zum Anziehen haben, wenn ich weg bin.

Guten Morgen!

MISTWETTER! *nurmalgesagthabenwollte*

JAWOLL! WIR HABEN GEWONNEN!

ICH FANDS KLASSE!

Nicht ganz so klasse find ich meine Brummschädel nach literweise Feierbier und 4 Stunden Schlaf *gähn*! Aber wat mut dat mut !

:rofl::pound: Typisch Jenny! Na, wie gehts dir heute? Passt der Kopf wieder aufn Hals?

nur kurz,

fahren mit vivi ins KH die hat sich gestern den kopf gestoßen und EBEN erfahr ich von schwiemu und vivi das sie die ganze nacht gebrochen hat.... gut hab vergessen zu sagen das sie den kopf angehaun hat aber wenns kind kotzt kann man da net anrufen???

bis später

Mistaberauch ... arme Kamikazemaus ... aber gut, dass nix weiter ist! Deine Schwiema ist aber schon ein bisserl hirnlos, oder? Naja, meiner Mum würd ichs auch zutrauen.

Mädels, ich hab echt Schiss, das unser Treffen ins Wasser fällt, wegen der Kinder.:( Erst Maja, jetzt Vivi...mal schauen, wer als nächstes dran ist....:(

Jenny, du sagst es, wat mut, dat mut!!

Neeeeee, das kann doch gar nicht sein. Dickemädelschutzgesetze gelten auch fürs Treffen. 2 mal kanns nicht schief gehen :D Ich wünsch euch viel Spaß!

Also ich hab eben im fernsehen gehört das sich jetzt Hannover, Hamburg und Berlin darum streiten wer das ganze jetzt ausrichten darf. Wird wohl alles eine frage des geldes sein!

Dann wirds sicher nicht Berlin werden :P

@Melli: Hast du ein großes Bettlaken? Die eignen sich super als Tischdekcen für größere Tische.

Guten Morgen,

Jessi dann kann sich Kamikazemaus Vivi ja mit Kamikaze Jonas zusammentun! ZUm Glück ist aber soweit alles ok bei Ihr.

Melanie soviele Sachen aufeinmal, da hätte ich ja schon wieder keine Lust auf garnichts :o, aber du wirst da alles schaffen und dann kannst du dich mit den Mädels erholen!

Hier steht nicht viel an, wollt mal bei Aldi gucken die haben Kindertutnschuhe, Simon seine sind mal wieder nach 3 Wochen Laufradfahren durch :rolleyes:

Heute Nachmittag steht dann Kinder turnen und anschließend Geburstatsfeier von unserer Schwägerin an

Ja die hatten wir auch schon, aber ist nicht immer einfach zu handhaben, wenn er hier zu Hause fährt ok. Aber einmal bei Oma, Freunden und in Kiga gefahren und schon sehen die fruchtbar aus.

Er hatt ein Paar "Guteschuhe" und 1-2 Paar " Spielschuhe", wobei er die Gutenschuhe selten anhatt,w eil er immer irgendein Matschloch oder ähnliches findet

Yvonne, neee ich hab nur Spannbettlaken, die brauch ich nicht zu bügeln.:o

Aber Schwiema hat bestimmt noch ne Tischdecke über.

Naddi, du sagst es, ich hab auch üüüberhaupt keine Lust, irgendwas zu machen....

Naja, ne Waschmaschine hab ich schon angestellt. Mein Mann schläft auch noch.

Isabel hoffentlich auch wieder, die war schon wieder so müde. Und wenn sie jetzt nicht ne halbe Stunde pennt, ist sie spätestens um elf superknatschig, und außerdem zu müde um Mittag zu essen.

Guten Morgen

Sagt mal ist das Wetter bei euch auch so schlecht. Es ist Eiskalt und es regnet. Ich will Sonne haben.

@Naddi

das mit den Schuhen kenne ich. Wir haben auch Guteschuhe und Spielschuhe, bzw. Gummistiefel. Die meiste Zeit hat Bastian bei uns eh die Gummistiefel an. Ist natürlich doof wenn es warm ist, aber er kann halt auch jederzeit in den Stall damit gehen.

Die guten Schuhe hat er eigentlich auch nur an wenn wir irgendwo hinfahren.

@ SUSU

wie gehts dir eigentlich, länger schon nichts mehr gehört von dir. Jetzt haben wir nicht mehr allzulange bis zu unserem FA Termin. FREU FREU

LG Sonja

Ach ja, die Überschuhe find ich ja sowas von grässlich!! Die gehen gar nicht!

Ja? Wiso?

Die hab ich meinem Neffen auch zusammen mit dem Bobbycar geschenkt - das ging super. Ist quasi einfach nur ein Gummischutz für die Schuhspitze, die mit einem Gummi an der Ferse geschlossen wird.

Wir durften früher nur mit Gummistiefeln Bobbycar fahren :rolleyes:

Dani, ich find die einfach nur hässlich!!! Aber praktisch sind sie ja schon, muss ich zugeben...

Mädels, geht Tanken!! Hier steht der Spritpreis grad bei 1,33€!! Um ein Uhr solls wieder elf cent teurer werden!!!

Hab unser Auto grad erst mal vollgemacht, das haben wir schon seit nem Jahr nicht mehr gemacht!!!:eek:

na, guten mittag ihr lieben :) ... auch wenn das wetter eher nach trübem morgen aussieht *grumml*

song contest hab ich auch verpasst, bin nach zwei liedern eingepennt und wurde erst am ende von männe wieder geweckt:rolleyes: *nochmalgrumml*

Ähm ... doch?!? eigentlich schon ... Was würdest du vorschlagen?

naja, also aaaaaaalerhöchstens vielleicht dunkelblonde strähnchen im deckhaar, aber ich find die naturfarbe eigtl ganz schön so und würd die net generell "verstecken" *find*

hast den tag gestern noch gut rumgebracht? meiner hat bis halb11 gepennt, aber dann waren wir imemrhin ZUSAMMEN bei meinen eltern UND bei freunden:eek: *nochnichtganzglaubenkann* ... naja, die maus hatte dort ja trotzdem ich ;)

@tollpatschmaus vivi: gute besserung ... wie doof :( ... aber besser n virus als ne gehirnerschütterung! ... wobei meine mama wohl auch net anrufen würde mitten in der nacht wenns kind kotzt ... die tät halt an nen virus denken (zumindest wenn sie von dem sturz nix wüsste) ... wobei sies wohl morgens GLEICH sagen würde und sie hats morgens also auch noch nicht sofort gesagt? dann wär ich auch sauer!!!!:rolleyes:

... aber was meinte die schwester im kh? ihr solltet da bleiben? wegen der übernachtungen ... musstet irh aber ja dann nicht, oder?

@kater von jenny: na, wieder fit? ;) *alknochgarnichtvermissentu*:P

@treffen: wieso ist euer letztes ins wasser gefallen? *nochnichtdawarzuderzeitundzufaulzumsuchenbin* ... aber das darfs diesesmal nicht!!!

@susi: schwindlig is mir auch grad oft ... aber ich denk entweder is das wetter schuld oder ich hab so ne leichte nebenhöhlenentzündung ohne rotzen, die da was "verschleiert" ... geht irgendwie nämlich von den ohren aus *jammer*

@me: bei dem siffwetter hab ich heut mal nen küchentag vor ... kuchen backen, brot backen und marmelade machen ... zum essen gibts heute was aus der gefriere, der bofrost kommt morgen und ich will zwar was, aber ich hab zu wenig platz *schäm*

Bearbeitet von piepsi

Er hatt ein Paar "Guteschuhe" und 1-2 Paar " Spielschuhe", wobei er die Gutenschuhe selten anhatt,w eil er immer irgendein Matschloch oder ähnliches findet

:rofl:

naja, also aaaaaaalerhöchstens vielleicht dunkelblonde strähnchen im deckhaar, aber ich find die naturfarbe eigtl ganz schön so und würd die net generell "verstecken" *find*

hast den tag gestern noch gut rumgebracht? meiner hat bis halb11 gepennt, aber dann waren wir imemrhin ZUSAMMEN bei meinen eltern UND bei freunden:eek: *nochnichtganzglaubenkann* ... naja, die maus hatte dort ja trotzdem ich

@treffen: wieso ist euer letztes ins wasser gefallen? *nochnichtdawarzuderzeitundzufaulzumsuchenbin* ... aber das darfs diesesmal nicht!!!

@me: bei dem siffwetter hab ich heut mal nen küchentag vor ... kuchen backen, brot backen und marmelade machen ... zum essen gibts heute was aus der gefriere, der bofrost kommt morgen und ich will zwar was, aber ich hab zu wenig platz *schäm*

Findest du echt??? Menno ... :(

Ja, Tag gin prima rum. Waren aufm Fest in Burg wo Männe gespielt hat. Allerdings durfte ich nie mehr als nen Meter vom Bühnenrand weg, was für mich etwas unkommunikativ war... :P

Bofrost geht mir auch immer so ... nur dass es bei mir der Eismann ist.

An dem versauten Treffen letztes Jahr war ich auch mit Schuld :o *schäm* War frisch schwanger und Männe wollte mich nciht allein so weit fahren lassen ... und ich konnt mich einfach nicht durchsetzen ...

das fest klingt gut :) ... dass anna in papas nähe sein musste und mama nicht hat ratschen lassen, aber weniger :( ... da wird sich die madame lehrerin doch wohl durchsetzen können;)

wann wäre das treffen denn gewesen? hättest da gar nimmer liegen müssen? *deinenmanndaschonauchverstehenkann*

hm, du kannst das schon "testen" mit den haaren, ich bin da nur immer recht vorsichtig, seit ich mit meiner dauerwelle reingefallen bin ... vllt stehts dir ja auch ganz gut so gaaaaaanz anders *mirhaltnichtrechtvorstellenkann*:o

Gast Wintergarten

Hey Mädels!

Hab ich was verpasst? Komm nicht zum nachlesen... :rolleyes:...

aber ick bin da!

Hab mir das Impfen heute gespart mit Fredi, nicht, dass der doch noch krank wird davon.

ach ja, und meine Blutergebnisse ausm Endokrinologikum hab ich bekommen: Bin in ner UF... also wurde meine tägliche Tablettendosis erhöht. Das hab ich mir schon selbst gedacht :rolleyes:...

Bearbeitet von Wintergarten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.