Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen!

Man, da hat die Lena das tatsächlich geschafft. Nicht schlecht. Ich bereu gard total, das ichs geguckt habe. HAt Spaß gemacht, aber es war halt nach 1 bis ich geschlafen hab und nun sind wir schon seit 5.20 wieder auf ....

Leider scheint heut miese Wetter zu werden, mal sehen was wir noch anstellen. Heut nachmittag fahren wir auf jeden Fall zu Oma und Opa.

Guten Morgen zusammen!

Es ist Sonntag Früh und ich bin ... mal wieder ... alein. UND es regnet.

Kann es nicht mal mehr als nen halben Tag am Stück schön Wetter sein? *grml*

Männe ist schon um 7 ausm Haus ... Auftritt ... *motzmecker*

grad gelesen........

ER: JA

SIE: STÖRE ICH

ER: AUF KEINEN FALL

SIE: LIEBST DU MICH

ER: KLAR 100%

SIE: HAST DU NE ANDERE

ER: NIEMALS:

SIE BIST DU TREU

ER: WIESO FRAGST DU SOWAS

SIE: DENKST DU AN MICH

ER: IMMER

SIE : LÜGST DU MICH AN

ER: WÜRDE ICH NIE

SIE: RUF MICH AN

JETZT NOCHMAL VON UNTEN NACH OBEN

:uglygaga::uglygaga:

neeeeeeee:eek:

*

Ähm ... doch?!? eigentlich schon ... Was würdest du vorschlagen?

.

Auf dem Rückweg wollte ich dann nochmal ein Foto vom beleuchteten Schloss machen, was ja letzte Woche nicht geklappt hat. Haben extra eine passende Uhrzeit abgepasst. Und watt is? Ist da ein Weinfest vor dem Schloss mit allmöglichen Ständen und Buden :rolleyes: Also wieder kein Bild...

Arme Dani ... die haben was gegen dich :rolleyes:

Guten Morgen zusammen,

ich bin todmüde, aber selbstschuld wrnn man solange vorm TV hockt. Aber es hat sich ja gelohnt!

Hier ist auch Miesepeter Wetter angesagt, toll jetzt folgt auf einen Tag Sonne wieder 4 Tage Regen :(. Mal sehen was wir heute anstellen, wär ja gern schwimmen gefahren, aber Simon hat noche keien Ohrstöpfsel, also fällt das weg.

Was machst ihr denn Alle schönes?

Tag die Damen!

Na toll, jetzt haben wir den ESC gewonnen und ich habs verpasst :(

Hier ist auch schiet wetter und heute steht nix auf dem Programm. Werden den Tag wohl mal wieder gemütlich auf dem Sofa verbringen...

Arme Dani ... die haben was gegen dich :rolleyes:

Ja, das hab ich mir gestern Abend auch gedacht :tsk:

Bearbeitet von XXLmami

Guten morgen, Mädels!!

Jaaa, wir haben gewonnen!! Endlich mal wieder nach 28 Jahren!!:D Obwohl ich den Auftritt jetzt nicht sooo gut fand....

Dani, ich glaub, die haben wirklich was dagegen, das DU das Schloss fotografierst...

Wir mache heute auch nicht viel, denke ich...Marek geht mit seinem Patenonkel ins Kino, das hat von ihm zum Geburstag bekommen.

Auch bei uns ist bescheidenes Wetter.

Dani ich habe es auf verpasst. Als wir um halb elf nach Hause gekommen bin wollte ich mir die Wertung ansehen, aber der Fernseher ging nicht, da wir so ein starkes Gewitter hatten, das die Schüssel ausgefallen ist. Um halb zwei habe ich dann im Videotext gelesen das sie gewonnen hat und ich habe mich dann geärgert das ich es nicht gesehen habe.

Ich weiß auch noch nicht was wir heute machen, wahrscheinlich nicht zu viel. Am späten Nachmittag werden wir vielleicht zu meinen Eltern fahren zu Brotzeit machen, aber zu was anderem ist das Wetter einfach zu schlecht.

@me

bis auf die morgendliche Übelkeit, und das meine Brüste explodieren gehts mir eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich noch eine Woche bis zu meinem FA Termin. Ich freu mich schon so und hoffe das alles in Ordnung ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Sonja

:dance5:Hallo ihr lieben,

Ha ich kanns noch garnichrt fassen auch wenn ich Lena nicht leiden kann und mir das Lied auch nicht gefallen hat. WIR HABEN ENDLICH MAL WIEDER GEWONNEN.:dance5:

Und das heißt für die Susi das sie sich nächstes Jahr das ganze Live anschauen darf *hüpf*

Em Dani das mit deinem Bild versteh ich jetzt nicht. Hatte mich gestern auch schon gewundert wo denn jetzt deins ist.

Wir fahren gleich zum Grillen und das wirds dann auch schon gewesen sein, mir ist heute irgendwie dauer Schwindling und da werd ich mich später wenn mein kind mich denn lässt nochmal hinlegen.

Gast Wintergarten

JAWOLL! WIR HABEN GEWONNEN!

ICH FANDS KLASSE!

Nicht ganz so klasse find ich meine Brummschädel nach literweise Feierbier und 4 Stunden Schlaf *gähn*! Aber wat mut dat mut :D!

Ach nein jessi!!!:(:( Hoffentlich gehts der Vivi schnell wieder besser....wie lange dauert denn so ne Gehirnerschütterung??:(

Susi, wieso darfst du dir das dann live anschauen?? Wissen wir schon, wo das ganze stattfinden soll??

Und wie gehts eigentlich Maja??

Mädels, ich hab echt Schiss, das unser Treffen ins Wasser fällt, wegen der Kinder.:( Erst Maja, jetzt Vivi...mal schauen, wer als nächstes dran ist....:(

Jenny, du sagst es, wat mut, dat mut!!

@Jessi: Oh je ich drück die Daumen das es nichts ernstes ist und ihr nicht bleiben müsst. Da hast du recht ich würd auch erwarten das wenn Maja wo geschlafen hat und gebrochen hat das man dann bescheid kommt.

@Melli: nee wo genau es sein wird weiß man noch nicht. Aber ich hab immer mal gesagt das wenn Deutschland mal gewinnt und wir das ganze ausrichten das ich mir das dann gerne live anschauen will. Willst mit kommen?*grins*

Ach Maja ist übrigens wieder fit.:-)

Gast Wintergarten

Mädels, ich hab echt Schiss, das unser Treffen ins Wasser fällt, wegen der Kinder.:( Erst Maja, jetzt Vivi...mal schauen, wer als nächstes dran ist....:(

Fredi wird Morgen noch geimpft ;)... aber der ist ein harter Hund!

Jessi, ich wünsch euch viel Glück fürs KH!

Der SongContest ist BESTIMMT in Berlin! Und ich will BESTIMMT da hin!!!!!!!!!! Ihr dürft gern hier pennen!

Ok abgemacht Jenny wenn er in berlin ist komm ich das We zu dir*grins*

Mädels schaut mal ein Schnappschuss von heute früh! Wir haben für Maja drei Stäbe vom Laufstall raus getan. Damit sie selber rein und raus kann. Und Bruce war doch der Meinung das er jetzt da rein kann. Und hat sich keinen cm mehr bewegt selbst als Maja auf Ihm lag!

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture42387-bruce-kuscheln.jpg

Bearbeitet von SusiSanne

Wie gesagt ihr müsst euch keine Sorgen machen wir passen da schon auf und alleine bleiben die zwei ja nicht;-)

Also ich hab eben im fernsehen gehört das sich jetzt Hannover, Hamburg und Berlin darum streiten wer das ganze jetzt ausrichten darf. Wird wohl alles eine frage des geldes sein!

so hier sind wir wieder,

waren im KH und die schwester gleich glückwunsch sie haben zwei übernachtungen gewonnen :rolleyes: aber der doc hat gesagt das es zwar sein kann das es davon kommt aber sie sich eher irgendwie nen virus oder was falsches gegessen hat oder so... sie darf auch morgen wieder in kiga und alles is gut ;)

waren danach noch beim grillen vom gvk, rübi, babymassage war super schön!!!

und auch heute ging der tag nicht spurlos an vivi vorbei... die is irgendwo mit ihrer backe gegengeknallt und hat jetzt ne blaue backe...

und ich mag nicht zum songkontest... da is mir zu viel mist dabei.... das geld spar ich mir lieber....

dani man stimmt ja auch net für sein eigenes bild ;):D is doch beschiss :D :D :D :D :D:P

susi schönes bild! cody hätt ärger bekommen... aber das sieht ja auhc wieder jeder anders...

Bearbeitet von BlackMamba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.