Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schönen Feierabend Dani! :)

Schön, dass Ihr wieder da seid, Yvonne und Steffi! :)

Susu, ich freue mich immer noch so für Dich! :D Das Weihnachtsfröschle! :D

Ich hatte einen fantastischen Tag! :D

Gestartet mit einem leckeren Frühstück (wir konnten alles stehen und liegen lassen, weil Stefan aufgeräumt hat :)), dann die Tasche geschnappt und mit meiner lieben Freundin zur Sauna gefahren. Dort haben wir uns dann von 10.30 bis 17.30 Uhr selbst verwöhnt! :D Sogar eine Massage habe ich bekommen. Das war das Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen fantastischen Tag! :D

Gestartet mit einem leckeren Frühstück (wir konnten alles stehen und liegen lassen, weil Stefan aufgeräumt hat :)), dann die Tasche geschnappt und mit meiner lieben Freundin zur Sauna gefahren. Dort haben wir uns dann von 10.30 bis 17.30 Uhr selbst verwöhnt! :D Sogar eine Massage habe ich bekommen. Das war das Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ... :P;) Das könnte man jetzt ja missverstehen... :P;)

@Steffi: So bald wie möglich würd ich sagen. Wir wollten ja noch zu Ernstings. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs geahnt. Mir war das heute morgen schon nicht so geheuer das Maja knapp drei Stunden geschlafen hat. Und was soll ich sagen hab fieber gemessen wie wir heimkamen und ich sie bettfertig gemacht haben da wars 37,2. Als sie eben wach wurde hatte sie 39,8. Hab ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben und sie hat noch neh ganze flasche Tee getrunken jetzt liegt sie da und schläft. Aber sehr sehr unrugig schauen wir mal wie das morgen ausschaut. Haben ja eh um viertel nach neun nen Termin bei der Ärztin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Die Nacht war wieder mal super aber leider wieder um 4:55 zu Ende. Ich muss die Maus heute Abend noch später ins Bett legen.

Susi, ich hoffe deine Nacht war ok und der Maja geht es schon wieder besser.

Tja, sonst hab ich nicht viel zu erzählen, werd heute einkaufen fahren, hier n bischen rumrummeln und heute abend kommt vielleicht meine Schwester noch vorbei. Mal sehen was der Tag bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen die Damen!

Kathy, meine nacht war auch nicht länger :rolleyes:... heute war der eine von den fünf Tagen *gähn*...

Susi, oh je...hoffentlich wird es nix ernsteres... Wie war die Nacht?

Aber gut, dass wir so früh wach geworden sind *optimistischbin*. Heut gibts ne Menge zu tun. Meine Schwester kommt heute Abend zu Besuch, also muss wieder "aufgeräumt" werden (die ist genauso ordnungsfanatisch wie meine Mama). Und heute Nachmittag werd ich aber aushilfsweise in meiner alten Musikschule einspringen. Schlafzimmer ist schon "sauber" :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Juppi, bald ist Wochenendeeeeee :dabce3:

Aber morgen fahren wir zu den Schwiegereltern - wird also nicht so doll, dass WE :(

Heute muss ich bis 15 Uhr arbeiten, dann gehe ich mit meiner Ma und meienr Oma einen Kaffee trinken und anschließend muss ich noch den Einkauf erledigen. Mehr steht heute nicht an...

Gute Besserung für deine Maus, Susi! Das ist ja praktisch, dass ihr sowieso einen Arzttermin habt!

Ui 5 Uhr ist wirklich früh Kathy :( Wann bringt ihr die Kleine denn ins Bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Oje arme Maja gute Besserung der Maus!

Jenny ich seh das jetzt lockerer wenn jemand zu Besuch kommt, es ist nicht klinisch rein aber auch kein Saustall, wem es nicht passt, der kann gerne sauber machen :D

Dani da freut man scih auf Wochenende und dann steht so ein Gruselbesuch an

Ich warte jetzt auf die Brötchen die Männe besorgen wollte und dann muß der lästige Einkauf erledigt werden, mals ehen was wir heute noch anstellen, Männe hat Spätschicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Susi, gute besserung an deine kleine Maus!! Hoffentlich ist es nix Ernstes....

Kathy und jenny, ich weiß schon, wer beim Treffen immer das frühstück macht.....:P

Tatti, neee auf Händen getragen wurde ich nicht, würde ich auch keinem antun wollen...

Aber schön wars gestern!! nachmittags waren nicht so viele Gäste da, aber abends schon....ja doch, war sehr schön!!:D

Nachher muss ich nochmal los, für meinen Mann ein Geschenk besorgen, der hat ja Dienstag geburtstag.

Weil morgen ist er ja wieder nebenan, aufm Bau!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Susi, das ist ja mal ein schöner Schreck ... gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört und Fieber gemessen hast. Hoffentlich kommts nur von den Zähnen oder so was.

Jenny, weißt du eigentlich schon näheres wegen Musikschule und Herbst? Kannst du da wieder zurück?

Dani, mach doch Fotos von deiner Schwiema und eröffne dann im Fotozirkel ein Gruselkabinet. Dann hat der Ausflug wenigstens eine gute Seite :P

So und nun geh ich mal gucken, ob ich das mit den Anna- Maria-Fotos hinkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, mach doch Fotos von deiner Schwiema und eröffne dann im Fotozirkel ein Gruselkabinet. Dann hat der Ausflug wenigstens eine gute Seite :P

Das ist ja eine super Idee - ich schmeiß mich weg :pound:

Aber leider kann ich die Kamera nicht mit zu den Schwiegereltern nehmen. Bei unserem letzten Besuch hab ich von Schwiepa seine alte analoge Spiegelreflex geschenkt bekommen. Wenn ich da jetzt mit meiner neuen digitalen auflaufe, kommt das bestimmt nicht gut an...

Schönes Foto von euren beiden Mäusen! Wahnsinn, wie groß Anna schon ist :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, Nervensägi pennt. Und ich muss nur noch 4 Räume wischen...

Wer meinte, sie räume nicht klinisch sauber auf wenn Besuch kommt? Ich natürlich auch nicht. Aber ich weiß, welchen Putzfimmel meine Schwester hat und ich weiß auch, dass sie sich nicht wohlfühlen würde bei mir. Und das will ich auch nicht :o...

Ui, was für ein tolles Bild! Anna wirkt tatsächlich schon sooooo groß! Oder Maria so klein :lol:...

Melanie, neeeeeee! Ich hab das mitm Treffen so geplant: Dani, Tatti und Jasmin dürfen sich um die Kids kümmern (auch um fünf Uhr früh), so quasi als Vorbereitung für später :lol:. Und die gestressten Muddis schlaaaaaafen dann *gähn*.

Yvonne, klar darf ich an die Musikschule zurück. Hab sogar eine Gehaltserhöhung bekommen. Mal gucken, wie und ob wir das zeitlich hinkriegen. Wenn ich doch noch eigene Schüler haben will, dann noch Tagesmutter bin... naja, so ein oder zwei Nachmittage wirds schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

die Nacht war der Horror, Maja hat ja dann bei uns im Bett geschlafen. Und war von 2 bis halb vier wach hat sich nur rumgewenzelt. Und dann war sie wieder um kurz vor sechs wach. Da hab ich ihr dann fieber gemessen das war dann bei 38,8 Flasche gegeben und dann haben wir uns wieder hingelegt und bis acht geschlafen.

Haben uns dann fertig gemacht Tempi bei 38,5. Naja die Ärztin meinte leichter Grippalerinfekt. Sollte aber in zwei tagen schon besser sein. Warze ist immer noch drin, will sie noch ein paar Wochen warten dann muss sie die Maus nicht so piesacken weil sie ´das Teil dann besser zu greifen bekommt. Hab schon mal so ein zauberpflaster mit heim bekommen das ich ihr dann zwei Stunden vorher draufkleben soll. Gewogen haben sie die Schnecke dann auch noch 8180g.

So dann hoffen wir mal das es jetzt schnell besser wird. Und die Maus Donnerstag fit ist.

Jenny deine Idee find ich klasse. Wer will Maja haben*grins*

Ach ich find das Bild von Maria und Anna wirklich zucker süß. Anna ist ja wirklich riesig!

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

süßes bildchen von anna und maria!

maja gute besserung!

jenny wenn ich ausschlafen wollte würd ich jaron zuhause lassen ;)

aber der schläft ja meist eh so bis 8 locker :)

bei uns steht heut ne menge aufm plan.... aufräumen, wischen und einkaufen... morgen dann evtl mal endlich schrank und bett umbaun und zum kaffee zu bekannten ausm geburtsvorbereitungskurs, die feiern hochzeit, geburt, und taufe irgendwie nach....

sonntag is dann grillen vom geburtsvorbereitungskurs, babymassage und rückbildungskurs...

melanie ich meine die tour is rum.... keine ahnung ob sie noche in konzert gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.