Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!!

Bei uns ziehen schon die ersten Wolken auf!! Soll nachher noch gewittern....:(

naja, wenigstens hatten wir gestern nen schönen Tag.

Heute steht bei uns nix an, nur rumgammeln!! Juchu!!:D

Werd nachher nohc mal kurz bei BonPrix gucken, mir ist aufgefallen, das ich so gut wie kein T-Shirt habe....das mir passt, sollte ich wohl dazu sagen....:o

Sonja, erhol dich gut!!

Jessi, jajaja die olle Streiterei, wäre das schön, wenns die nicht gäbe. Bin ja eigentlich echt harmoniesüchtig....

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Jessi, da wär ich aber auch sauer!!!! Ich warte seit drei Tagen, dass mein Männe mir den Reifen an meinem Auto wechselt(hab nen Platten) aber....nix!

Und jetzt werd ich ihn mal wecken gehen....hoffentlich hat er nicht allzu schlechte Laune....

@Sonja

Hey, wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Tag!!!!

@Melli

Auja, ich glaub ich schau auch mal...so nen paar neue Klamotten wären schön....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Wir hatten gestern auch einen schönen Abend! Wir hatten Freikarten für Zirkus Knie - das war eine tolle Vorstellung. Und das beste - man durfte auch Fotos machen :D Hab also den Hauptteil der Vorstellung durch den Sucher meiner Kamera geschaut :rolleyes:

Muss gleich mal gucken, wie viele von den 813 (!) Bildern was geworden sind. Da es ja so dunkel war hab ich wegen der Verwacklungsgefahr auf Serienbilder umgestellt - sehr praktische Funktion!

Anschließend wollte ich noch eine schöne Aufnahme vom beleuchteten Schloss machen. Hatte extra das Stativ im Auto. Also hin, schön aufgebaut, fokussiere schon - und dann schlaten die um punkt 22.30 Uhr die Beleuchtung aus :mad: Ärgert mcih heute noch...

So, heute ist bei uns großes Schützenfest. Da muss ich gleich mit dem Musikverein spielen. Heute tragen wir zum ersten mal unsere neuen Westen - eigentlich maßgeschneidert, aber trotzdem ist meine zu eng :mad: Ist ja wieder typisch, jetzt muss ich da nochmal hin um das Ding umzutauschen. Bei der Anprobe vor 3 Wochen war sie wohl ein bisschen zu groß. Da hat sie sich mit den Abnähern wohl etwas verschätzt...

Wünsche euch auch einen schönen Tag! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gestern war noch ein ganz schöner Nachmittag auf dem Geburtstag von unserem Neffen. Die Zwillinge sind noch süßer als vor drei Wochen aber trotzdem noch klein und zerbrechlich.

Simon wird heut wohl erst spät nach Hause kommen die wollen noch auf´m Weg bei Verwandten in Verden anhalten und grillen.

Wenn das Wetter so schnön belibt gehen wir wenn Jonas geschlafen hat schön Essen und einmal um den See

Melanie hab letzte Woche auch versucht was bei Bon prix bestellt, da ja schon alles weg war und nur 2 Shirts im wArenkorb waren hab ich es doch gelassen.

Sonja dann wird sich jetzt ordentlich ausgeruht

Susu das hab ich gestern auch geguckt, bis ich eingeschlafen bin, kenn mich da ja garnicht aus weil ich die Serie nicht kenne. Einen weiteren schönen Tag noch (bei sovielen Glückshormonen :D)

Dani hihi da hätt ich ja zu gern dein geischt gesehen, alels aufgebaut und dan geht das Licht aus :o Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bei Kik gibts ganz passable Sachen ich groß... hab mir jetzt ne tolle Hose gekauft *freu*. Die sieht eigentlich ganz schick aus, hat aber oben nur nen breiten Gummizug. Somit kann man dann in diversen Sandkästen rumkrabbeln, ohne dass was zwickt. Ist auch schön sommerlich leicht... seeeehr toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche. Habs jetzt erst gelesen. War noch etwas stressig.

Es war super!

wir haben auch die ersten bilder im Inet und ich schick euch den Link mit Passwort per PN. Wer mal reinschauen will.

Muß dazu gleich sagen wir hatten eine Fotoecke mit Selbstauslöser. War super lustig.

Lotta war super. Sie hat ihre Taufe verschlafen. Sie machte mal kurz die augen auf als der erste schwung wasser kam hat geschaut und fand alles irgendwie blöd und die augen waren wieder zu :D

So nun erhole ich mich erst mal vom ganzen Stress :D

ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kik gibts ganz passable Sachen ich groß... hab mir jetzt ne tolle Hose gekauft *freu*. Die sieht eigentlich ganz schick aus, hat aber oben nur nen breiten Gummizug. Somit kann man dann in diversen Sandkästen rumkrabbeln, ohne dass was zwickt. Ist auch schön sommerlich leicht... seeeehr toll!

Mahlzeit, Jenny.....:D

Ja bei KiK hab ich auch schon öfters was geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ichs auch gerafft....:rolleyes:

Das sind ja sooo tolle Bilder!!! Und total witzige Accesoires!!!:D

Du bist ne richtig hübsche Braut!! Schickes Kleid!!:D

Und wer sind die hübschen Jungs auf den Bildern?? Da sind ja ein paar süße dabei....:D

Habt ihr denn auch "richtige" Hochzeitsfotos gemacht?? Also z.B. im Park oder so??

Und wird bei diesen Bildern dann noch ein Hintergrund dahinter gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sonst noch will einfach bescheid geben

Bescheid :-)

Hallo die Damen,

wir sind wieder zurück, Familientreffen war toll, aber auch stressig. Wetter ging einigermaßen. Jetzt wartet ein Berg Wäsche auf mich.

Melde mich später ausführlicher.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hatte ich gerade gaaaaaaaaaanz viel geschrieben und plötzlich war alles weg! :mad: Sche*ß Leih-Laptop! :mad:

Noch mal in kurz:

Caro, ich freue mich, dass Ihr einen schönen Hochzeitstag hattet! :D Will auch Fotos sehen. Büdde, büdde!

Dani, musste ordentlich lachen als ich Deinen Beitrag gelesen habe! :P;) Wusste gar nicht, dass die solche Sparfüchse sind und die Beleuchtung so früh ausschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

tolle Bilder Caro.

Maja und Ich waren heute im Schwimmbad, war super toll hatten meine Cousine mit bei. Wasser war zwar noch bisschen Kalt aber Maja Maus hatte ihren Spaß. Gestern war sie ja schon im Planschbecken bei meinen Eltern. Ich hab mir leider nen übelen Sonnenbrand geholt, hoffentlich ist der Fix wieder weg.

Em ja irgendwie hab ich sonst nichts zu erzähle. Muss grad nochmal zur Maus, die ist wieder wachgeworden hier ist wohl irgendwie schwer was am brennen wir haben Feuerwehr aufgebot hoch 10. Morgen mal gespannt was da passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass auch noch viele Grüße da!

Schützenfest ist gut gelaufen. Hatten schönes Wetter (mal abgesehen von dem starken Wind, der zwar nicht unangenehm war, aber uns immer die Noten weggerissen hat) und ich hab auch einen leichten Sonnenbrand.

Übrigens ist meine Weste wohl doch nicht zu klein, sondern "auf Taille geschnitten". Daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Normalerweise trage ich ja nur schön fallende Oberteile. Wir haben richtig gut ausgesehen in den neuen Westen. Da unser Verein mittlerweile über 50 Jahre alt ist, sehen unsere Uniformen zum Teil recht mitgenommen aus. Gab für einzelne immer mal wieder neue Sachen, aber viele tragen alte Schätzchen - so kommen viele unterschiedliche Rottöne zusammen. Jetzt geben wir zumindest im Sommer, wenns warm ist alle ein einheitliches Bild ab!

Und jetzt lassen wir den Abend gemütlich auf dem Balkon ausklingen!

Schönen Abend noch Ihr Lieben :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

schöner tag war das heute! anstrengend aber schön...

dani hihi sorry ich mein blödes burglicht

ich brauch auch neue sachen... aber ich find nix was mir gefällt...

caro mag auch bilder sehn!

susi ohje feuer... schon wider.... wollen die uns warnen?? das war schon der dritte brand in der nähe von unsren adeba mädels... und ich hab vergessen zu erzählen das es bei uns im nachbarort auch gebrannt hat vor zwei oder drei wochen... war bei einer aus vivis kigagruppe...

was noch hmmm...

morgen is kiga ausflug... freu mich ja schon so.... :rolleyes: wir laufen vom übernächsten ort in unser nachbarort :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

ich schäl grad die äpfel für den ausflug... man hab ich ne lust.... naja wenigstens is schönes wetter.....

nach dem kiga ausflug holen wir schwiemu ab und es geht auf den bienenmarkt ;) mittagessen und vivi kann bissi reitschul fahrn (karusell)

also bis irgendwann im laufe des nachmittages!

achja unsre nacht war ganz gut... einmal flasche 3.30uhr... versteh net das er die immer noch braucht.... naja bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jessi, viel Spaß!!!:D:p da hätte ich auch keine Lust zu....

Susi, oje doofer Sonnenbrand!! Hoffentlich geht der schnell wieder weg!!

ich fahr gleich einkaufen, bei Lidl gibts Sandalen für Isabel....in Größe 20!!! Hoffentlich haben die noch welche, bin schon recht spät heute.

Und nebenan wird wieder gehämmert und gebohrt....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben....

Schon wieder so ein schöner Sonnentag, da könnt ich mich glatt dran gewöhnen!

@Dani

:D Ich hätte gerne nen Foto von Deinem Blick, als die die Beleuchtung ausgemacht haben.....

@Jasmin

Und, genießt Du Deinen Urlaub? Habt Ihr was schönes vor?

@Caro

Schön, dass Euer Tag so schön war! Darf ich auch Bildchen sehen? BÜDDE::.:D

@Nadine

Cool, schön, dass Du wieder da bist...

@Susi

schön viel Quark auf den Sonnenbrand....und viel trinken...

@Jessi

viel Spass beim Ausflug....man, ich hätte echt Lust mitzukommen...

@Melli

halb neun und Du bist zu spät??? Oh je, ich will gar nicht wissen, was da los ist....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Sollte es jetzt doch Sommer werden? Die Sonne scheint hier schon den 5 Tag :D, herrlich

Melanie ich wollt auch unbedingt zu Lidl, da haben sie auch T-Shirt für Simon die hätt ich gern. Muß glaub mal meinen Mann los schicken,w enn der schon frei hat.

ICh werd hier noch ein wenig aufräumen, um zehn kommt ne Freundin mit ihrem 4 Wochen alten Baby, die wollt sich mal meine Milchpumpe mitnehmen, weil ihre nichts taugt.

Also bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu danke für den Tipp werd ich gleich mal Quark kaufen gehen. Ich glaub Männe muss heute mit zur Krabbelgruppe wir treffen uns heute auf dem Spielplatz und ich kann ja so schlecht heben da kann er die Maus im Sandkasten halten*grins*

Melli ich drück die Daumen das du noch welche findest.

Ich werd gleich mal noch nen Termin bei der Kinderärztin machen. Vieleicht kann sie Maja diese Woche die Warze noch rausmachen.KOmmt eben drauf an wie schnell das verheilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.