Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So, bin doch nochmal da. Aber jetzt gehts gleich in die Heia! Schönes WE und nen guten Wochenstart wünsch ich euch schonmal.

Steffi hat vorhin gesmst, dass droben superschönes Wetter ist. *hoffdassessobleibt*

Mädels, ihr glaubt es nicht - mein Brautkleid ist weg

Und das beste - für mehr als ich dafür bezahlt habe - trotz Riss :

Gut dass die olle Pute von Kollegin meiner Ma das Kleid doch nicht genommen hat - der hätte ich allerhöchstens 150 € abgenommen :D

:

Super ... da hast du jetzt aber ordentlich was mehr dafür gekriegt! Was machst du mit dem warmen Regen?

Oh man ich hab hier uach schon so wieder so eine Schreck Sekunde hinter mir, wir waren grad 5-10 min zu Hause und ich wollte die Wäsche aus der Maschine holen, da hab ich so ein knistern und knacken gehört. Bin sofort in die Küche gerannt! Jaans hat den Herd angemacht und meine Küchenwaage stand da drauf. Es ist alles total geschmolzen. Oh man wenn das noch 1-2 Minuten so weiter gegangen wär..........

Jetzt stinkt die ganze Bude und ich krieg die Küchenwaage nicht mehr vom Ceranfeld

Schei*e Schei*e und nochmal SChei*ße warum muß mir immer so ein Mist passieren, bin immer noch voll am zittern.

Dienstag wird sofort ein Türgitter gekauft. Bei Simon brauchte ich das nie da hat 2-3 dolle schimpfen gereicht, aber Jonas ist immun dagegen

Auweh! das ist ja mal ein Schreck! Genau so ein Fall war letztens bei uns in der Zeitung. Da musste die Feuerwehr anrücken weil Papa und Tochter aufm Balkon festsaßen...

Wegkriegen am besten entweder gaaaaz vorsichtig Platte anmachen und dann mitm Schaber oder wenn dier das sicherer scheint mit dem Fön vorsichtig anwärmen und dann schaben.

Mädels, ich hab tatsächlich sämtliche Fugen vorne ausgekratzt gekriegt!! und jetzt tun mir meine Hände weh, und alles andere eigentlich auch....:(

....

Bäh, warum machst du denn sowas? Ich gieß da immer Roundup und dann ists gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen die Damen!

wie cool is das denn??? glückwunsch!

hast du startpreis 1€ gemacht oder mehr??

ich überleg auch die ganze zeit ob ich es verkaufen soll....

Nee, ich hab 100 € Startpreis angegeben. Das war auch meine unterste Schmerzgrenze. Günstiger hätte ich es nur an Freunde weggegeben. Aber man kriegt ja trotzdem noch solche Angebote über Ebay. Leute die einem herzzerreissende Mails schicken "ich hab 5 Kinder und kanns mir nicht leisten - kann ich es auch billiger haben..."

Also versuchen kann man es auf jeden Fall! Grade die großen Größen werden gesucht wie der Teufel! Insgesamt waren genau 538 Leute auf der Seite. Ich nehme an das es noch teurer geworden wäre, wenn es den Riss nicht gehabt hätte. Gerade für den Sommer suchen noch viele!

Dani super, dann kannst du das ja gleich in deine Fotoausrüstung investieren!

Nee, neues gibts jetzt erst mal nicht mehr. Ich hab ja quasi vorfinanziert :D

Jetzt hab ich zumindest die Kamera und ein Objektiv wieder raus :yes2:

Hast du denn den Herd wieder sauber gekriegt?

Das glaub ich, dass du da einen Schreck bekommen hast!

Melli ist euer Garten jetzt so wie du wolltest oder muss noch mehr gemacht werden?

Bei dem schönen Wetter dürft ihr 3x raten, was ich heute wieder mache :D

Wünsche euch auch schöne Pfingsten :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu määäääääääääädels!!!

na? allett klaa??

dani, das ist ja der knaller!!! aber dass du dich da von trennen konntest?? hut ab!!! meins ist auch noch top in schuss, aber ich glaub ich könnt mich davon nicht trennen. obwohl es über 1000 euro gekostet hat. vielleicht wenn wir wirklich mal in not kommen, aber einfach so, könnt ich das nicht! :( hab es vor 2-3 monaten mal wieder angezogen. :D

melli, mach ein bischen mehr, dann kommen wir auch. hätte voll bock auf grillen heute! :rolleyes:

yvonne, wo gehts denn hin heute?

mann, ich hätt mal wieder bock auf neuschwanstein oder so. oder zugspitze. ich glaub, das werden wir bald mal in angriff nehmen mit keksi. :D

waren gestern noch total fleissig bis abends. jetzt ist alles vorbereitet für das neue wohnzimmer. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen meine lieben!!!!

Wasn Roundup???

irgendso ein unkrautvernichter glaub

ich hätte da glaub zuviel schiss das was an de steine hängt und die kids krabbeln drauf rum....

Nee, ich hab 100 € Startpreis angegeben. Das war auch meine unterste Schmerzgrenze. Günstiger hätte ich es nur an Freunde weggegeben. Aber man kriegt ja trotzdem noch solche Angebote über Ebay. Leute die einem herzzerreissende Mails schicken "ich hab 5 Kinder und kanns mir nicht leisten - kann ich es auch billiger haben..."

Also versuchen kann man es auf jeden Fall! Grade die großen Größen werden gesucht wie der Teufel! Insgesamt waren genau 538 Leute auf der Seite. Ich nehme an das es noch teurer geworden wäre, wenn es den Riss nicht gehabt hätte. Gerade für den Sommer suchen noch viele!

ok, ich glaub ich versuch es auch mal.... das war ja kein umstandskleid, die hatte es mir nur weiter genäht als es hätte müssen...

andererseits is es ein schönes andenken, meine mama hat ihrs auch noch... ach ich bin so hin und her gerissen....

wir gehn jetzt gleich unser schlafzimmer umräumen, das sind ja zwei räume eigentlich wo eins als ankleidezimmer fungiert... und wir haben es gerade so, das unser bett in dem raum steht in dem man rein kommt. und wir wollen es jetzt umgedreht machen. so das man uns net gleich sieht wenn man in der tür steht, ihr wisst was ich meine :D

und ausserdem ist die tür zur garagenterrasse in dem umkleidezimmer.... das is dann ja auch anders...

mal sehn wie weit wir kommen... wollen dabei gleich schrank ausmisten, und da is ne menge auszusortieren.... lauter kram den keiner mehr anzieht...

mal sehn ob wir bei dem wetter heut mittag lust haben schrank umzubaun oder ob wir irgendwo hin fahrn wo ich auch bissi was knipsen kann...

vielleicht zu ner burg oder so.... mal sehn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, ich konnte mich auch erst ganz schlecht mit dem Gedanken anfreunden.

Dann hat meine Ma mich angesprochen, dass sie eine Arbeitskollegin hat, die heiratet und der das Kleid passen würde. Ob ich es nicht verkaufen will und mir dafür was anderes gönnen möchte.

Begeistert war ich nicht - aber ich hab es ihr gegeben, damit sie es probieren kann und evtl. mit ein em Schneider absprechen kann, wie man es flicken könnte.

Tja - das war im DEZEMBER. Nach viel hin und her hab ich es dann vor 3 Wochen wiederbekommen. Aber im Nachhinein betrachtet war das echt gut, denn das Kleid hat mir überhaupt nicht gefehlt! Jetzt kann ich es ganz ohne schlechtes Gewissen in fremde Hände abgeben!

Und sind wir mal ehrlich - anziehen werde ich es sowieso nie wieder. Es hängt seit fast 3 Jahren im Sack hinter der Tür und ist einfach totes Kapital.

Mädels, ich kann euch nur raten - verkauft die Dinger und gönnt euch was schönes davon, was ihr euch sonst nicht gönnen würdet - es lohnt sich :thumb:

Aber vielleicht ist das ja ein guter Tip: Gebt das Kleid erst mal ein paar Monate weg - vielleicht haben die Eltern Platz um es zu verstauen. Und wenn man es in der Zeit nicht vermisst, kann man es guten Gewissens abgeben :yes4:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich kann euch nur raten - verkauft die Dinger und gönnt euch was schönes davon, was ihr euch sonst nicht gönnen würdet - es lohnt sich :thumb:

hihi so ein richtig gutes objektiv wär mal was... und das in nem fotoladen gekauft mit richtig guter beratung *träum*

aber ich spiel ja auch schon ewig mit dem gedanken es zu verkaufen...

was haste denn bekommen?? wenn du es nicht sagen willst schick mal den link von ebay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das kann ich schon sagen - hab 251 € bekommen (obwohl es einen Riss hat!) - für 250 € hatte ich es damals selbst bei Ebay gekauft :D

Meine Brautschuhe hab ich auch noch verkauft, die hab ich auch nie wieder angezogen - dafür gabs noch 27 €.

Und für Kamera und 18-55 IS hab ich genau 270 € gezahlt :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn Mädels,

durchgebrannt bin ich nicht, aber trotzdem todmüde naja wenn man erst um 5 Uhre nach Hause kommt :D.

Es war der Hammer wie immer, die Jungs sind soooo gut.

Zum Schluß hat die kleine rot angelaufene Naddi noch nen Drücker mit nem Bussi und ne Rose vom Sänger bekommen :love:

Heute bin ich aber wieder die brave Hausfrau und Mutter.

Dani das ist ja echt nen super Preis! sollte da doch mal drüber nachdenken, meins zu verkaufen.

Oh Melanie da hast du dir aber echt arbeit gemacht, ich hätt auch das Roundup genommen :o, ih hasse Gartenarbeit sowieso.

Yvonne viel Spaß bei Steffi!

Wir fahren nachher zum Geburtstag von Daniels Neffen, mal sehen wie die Zwillis gewachsen sind!

Euch auch noch einen schönen Pfingstsonntag mit viiiiiiiel Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Mädels!

*puh* Ich hab ganz vergessen, wie anstrengend meine Eltern sind. Meine Mama bügelt grad meine Wäsche, weil ihr langweilig ist, und nachher machen wir mal "richtig" die Küche sauber :rolleyes:...

Hab jetzt nur überflogen... hab ich was verpasst?

Ich kann mich beim Wettbewerb nicht entscheiden. Ich find mein Bild am schönsten, das mag ich aber nicht wählen :rolleyes:...

Dani, ich glaub, ich weiß, welches dein Bild ist ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll peinlich ist das , benhm mich immer wie ein Teenie wenn er in der nähe ist :o

Das ist Swagger (kannst du ja mal googeln) eine Coverband, sehen gut aus und machen super Stimmung und Musik.

Wir haben die vor knapp eine Jahr das erste mal gesehn und seit dem sind wir Ihnen verfallen!

Gutes gelingen beim SZ umräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich beim Wettbewerb nicht entscheiden. Ich find mein Bild am schönsten, das mag ich aber nicht wählen :rolleyes:...

Hihi, das geht mir genauso :D

Ist schon komisch - seid ich selber Fotos mache, fällt mir an den meisten Bildern irgendetwas auf, was mich total stört. Bei meinen eigenen übrigens auch. Von den gut 250 Bildern, die ich in den letzten Tagen geknipst habe, sind nur 3 oder 4 in meinen Augen "gelungen". Ich glaub einfach nur noch Fotos angucken kann ich nicht mehr :(

@dani also wie gesagt, ich hatte es erst letztens wieder an. :D

Ja, das hast du geschrieben. Aber wahrscheinlich nur so für dich - mal kurz anziehen vorm Spiegel bewundern und dann wieder weghängen. Oder bist du damit einkaufen gegangen? :D

Und um mich an den schönen Tag zu erinnern brauche ich das Kleid nicht, da kann ich mir genauso gut die Fotos angucken :yes4:

Zumal ich das Klied alleine gar nicht anziehen könnte, da bräuchte ich Hilfe dabei - das ist es mir nicht wert für 5 Minuten vor dem Spiegel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das geht mir genauso :D

Ist schon komisch - seid ich selber Fotos mache, fällt mir an den meisten Bildern irgendetwas auf, was mich total stört. Bei meinen eigenen übrigens auch. Von den gut 250 Bildern, die ich in den letzten Tagen geknipst habe, sind nur 3 oder 4 in meinen Augen "gelungen". Ich glaub einfach nur noch Fotos angucken kann ich nicht mehr :(

ich auch nicht...

das ist aber normal... mir gehts genauso... mein wettbewerbsbild find ich eigentlich absolut kacke... bin damit gar net zufrieden, weiß gar nicht wieso ichs eingereicht hab... kurz nach dem einreichen hab ich ein tausendmal besseres gemacht, hatte erst überlegt zu tauschen, wollt das uta aber nicht antun... aber naja...

meine zwischenringe und der balgen kommen weg... komm ich nicht mit klar... kann nicht fokusieren wenn ich die drauf hab....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo, wenn Roundup son Giftzeugs ist, dann gibts das natürlich nicht!! Geht ja gar nicht wegen Isabel!!

Wir hatten einen schönen tag bei freunden!! Lecker gegrillt, lecker Kuchen gegessen, lecker die PP völlig überzogen....

nachher guck ich mir den ersten Twilight-Film an, das Buch hab ich ja durch...:D

Ich wüsste auch nicht, ob ich mein Hochzeitskleid verkaufen könnte, mein Kostüm hab ich noch, aber das würd auch keiner haben wollen....sooo toll ist das jetzt nicht...

Jenny, was hast du denn für ne Sig jetze??

Hach Naddi, wie schöööön!!!:D Wenn man so einen tollen Abend hatte, gehts einem doch erst mal wieder richtig gut, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo, wenn Roundup son Giftzeugs ist, dann gibts das natürlich nicht!! Geht ja gar nicht wegen Isabel!!

Jenny, was hast du denn für ne Sig jetze??

genau melli ;)

ja jenny wasn das für ne sig??

hab auch ne neue seit gestern abend... war mir grad danach

wieso geht das mit den farben denn nur wenn man die farbe selbst einträgt?? komisch komisch...

WIR FAHRN DOCH JETZT TATSÄCHLICH INS AUTOKINO :D :D :D

vorher noch schnell den schwenkgrill und den kiwa für meine cousine bei meinen eltern abladen bis morgen und dann gehts los

schönen abend!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*lach* Hab vergessen dazuzuschreiben, dass das ein Zitat aus einem lied von Peter Licht ist, das da heißt "Die Mutter aller Parties". Sehr philosophisch oder einfach nur irre... so genau weiß man bei dem nie :uglygaga:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, okay jenny, jetzt versteh ichs auch!!:cool:

hab mir schon fast gedacht, das da der verfasser fehlt...

Aber für mich ist es mehr verrückt, als philosophisch, ehrlich gesagt....

Soo, hab heute den ersten Twilight-Teil gesehen!! Naja, das Buch ist, wie immer, definitiv besser!!

Obwohl der Film doch ziemlich nah am Buch ist, sogar Zitate daraus werden verwendet.

Nur eins passt überhaupt nicht, aber das muss wohl so sein, sonst versteht jemand, der das Buch nicht gelesen hat, den Film nicht.

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht, bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen..

Hach ist das schöööön. ich sitze gemütlich auf dem Balkon, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern....Herrlich:flower:

@Dani

Glückwunsch zum verkauften Brautkleid..!!!

@Naddi

Ui, da haste aber ne Schrecksekunde erlebt....! Zum Glück is nicht mehr passiert...

Und Du konntest Dich Abends ganz gut ablenken...:)

@Susi

Ich find die Erdmännchen auch immer mit am schönsten...!

@Melli

Schön, dass ihr es geschafft habt im Garten vorranzukommen. Nur Schade, dass dafür erst ein Donnerwetter nötig war....

@Jessi

Und? Alles umgeräumt? Will Bilder sehen....

@Jenny und Kata

Viel Spass mit Eurem Familienbesuch.....und lasst Euch auch mal verwöhnen...

Wo ist eigentlich Tatti?

hach ich hatte gestern auch nen seeehr schönen Tag. Erst Familientreffen bei meiner Mum und Abends dann Sex and the City schauen und Grillen bei meiner besten Freundin. Die Jungs haben Tipp Kick gespielt und uns brav den Film Schauen lassen....Und heute gehts so weiter...wollen später mit meinen "Schwiegis" Picknicken und die Männer wollen ihre Segelflieger mitnehmen... ich wiederhole mich, aber es passt so schön HERRLICH:D

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi

Und? Alles umgeräumt? Will Bilder sehen....

nö....

hab mich deswegen auch mal wieder geärgert....

eigentlich wollten wir da letztes WE schon anfangen... hat mein mann aber erfolgreich zu verhindern gewusst...

das hat er auch gestern wieder versucht... ich bin dann irgendwann angepisst nach oben, nachdem ich zig mal gesagt hab wir müssen weiter machen. er dachte aber wohl ich bin nur mal auf klo oder so.... hab dann meine seite vom schrank komplett ausgeräumt und sortiert bis er gemerkt hat das ich doch nicht auf klo bin.... danach hab ich mich kurz aufs bett gesetzt um ne pause zu machen und hab gelesen. auf einmal ruft er von unten ob ich oben bin und ob er mir helfen SOLL... man war ich angepisst.... hab nur gemeint das ich dazu jetzt mal gar nix sage.... war er angepisst und kam notgedrungen dann doch hoch. sieht mich auf dem bett und fragt doch tatsächlich wo er mir denn jetzt helfen solle... ob er mir das buch halten soll, ich hätt ihm am liebsten eine reingehaun in dem moment!!!!!!!

hab ihn dann gefragt woe es mit seiner seite vom schrank wäre... hat er dann voll angefressen gemacht... und ich hab schön in meinem buch gelesen :D bin cih nicht nett ;) naja hat aber wohl ganz schnell eingesehn das es doof war....

jetzt ist der schrank sortiert und ausgeräumt. aber zum abbauen kamen wir nicht mehr...

gestern abend war super! film war klasse, essen lecker und wir haben uns super verstanden!

jetzt hab ich ihn mal wecken müssen, will mich noch waschen bevor wir fahren und könnt ihm gleich wieder eine rein haun... blöde morgenmufflerei!

wir fahren heut auch zu meiner familie und grillen da. also schönen tag!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

auch bei uns scheint die Sonne. Zum Glück ist jetzt die ganze feierei wieder vorbei. War schon ganz schön anstrengend. Bis um kurz vor zwei habe ich durchgehalten aber dann konnte ich nicht mehr. Die letzten waren bis um halb vier da. Demensprechend kaputt war ich dann gestern. Und vorallem war die Übelkeit gestern wieder so extrem. Heute werde ich es auf alle Fälle ruhiger angehen lassen. Mein Mann hat heute den ganzen Tag keine Zeit er muss Wiesen für das Grassilo mähen. Darum werden Bastian und ich heute Nachmittag zu meinen Eltern fahren und uns da einen gemütlichen Feiertag machen.

Ich wünsche euch auch einen gemütlichen und sonnigen Feiertag.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.