Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels...

komm grad gar nicht klar!

Ihr schreibt so viel, dann war Fred seit 5 wach und um 9 haben wir nochmal bis jetzt geschlafen... bin total durcheinander grad :wacko:...

Aber ein Küsschen wollt ich schon mal hierlassen...

Ich glaub, ich muss jetzt Mittagessen machen *garkeinenhungerhab*... oder doch Frühstück? Bin verwirrt :uglygaga:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jenny! :D Und was gab es? Frühstück oder Mittagessen?

Ich komme gerade von einem dienstlichen Termin in der Chirurigischen Klinik. Da war im Eingangsbereich eine "Eiserne Lunge" ausgestellt. Allein bei dem Anblick bekomme ich schon Beklemmungen! :unhappy: Ich schüttel' mich jetzt noch! :eek:

Aber gut, dass es sowas gibt/gab! Hab' auch direkt den Wikipedia-Beitrag dazu gelesen. Sehr informativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh maaan....

jetzt hab ich endlich ne neue danksagungskarte gemacht für die geschenke zu jarons geburt und kann si nicht gescheid abspeichern....

susi dann drück ich auch die daumen für nen andern job!

Na, da bist du aber früh dran... :P

Arme Jenny! was war denn los heut Nacht?

Susi, schön dass du deinen Mann in absehbarer Zeit wieder los bist! ;)

Hiphip Hurra ... :( Meiner hat grad angerufen. Er hat bzw. sein Vorgesetzter hat vergessen dass er heut auf forbildung "darf" . Natürlich NACH Feierabend ... Er weiß nopch nciht, wie langs dauert. Und wenn er vor 8 heim kommt hat er eh noch Musikprobe dannach :(

Aber ich mach mir jetzt ne Halbe Stunde nen faulen Lenz. hab kein Bock auf gar nix. gegessen hab ich schon, Anna pennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, Yvonne!! Sowas hasse ich auch!!:mad: Aber wenn er eh nicht da wäre....

Ich hab mich auch nochmal hingelegt gehabt, aber hätt ich mal besser gelassen, jetzt hab ich Kopfschmerzen!!!:(

Ich muss gleich mit René zur Schule, da ist so ein infonachmittag für die neuen Erstklässler!!:)

Mal schauen, wie es wird...

Und ob ihrs glaubt oder nicht, mein mannn ist im Garten am arbeiten!!!:eek:

Ob er wohl heimlich mitliest?????:twitch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bist du aber früh dran... :P

hatte ja schonmal welche... diejenigen von denen ich was bekommen hab zur geburt ^^ haben auch eine zuhause... steht aber ein falsches datum drauf..... grml deswegen nochmal neu

melli wow!

so wir legen uns jetzt auch bissi hin... heut abend müssen wir auf polterabend... da solln die kids fit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie wenn solche Drohungen reichen, muß ich das auch mal machen, damit mein Küchenschrank mal endlich hängt

Friseur Besuch war an sich ja ganz entspannemd. Aber das Ergebnis überzeugt mich nicht so wirklich :(, irgendwie hat sie das so komisch geföhnt das es voll Oma mäßig aussieht, mal gucken wenn ich sie mir morgen selber style.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels! *kurzreinschnei*

war heute vormittag unterwegs mit den schwiegies und nachmittag hatte ich leider keine zeit zum reinschauen. :( morgen vormittag muss ich schwiemu zum fa fahren. die machen doch immer ihre ganzen arztbesuche wenn sie hier sind.

sonst alles klar bei euch??? ich hoff ja mal schwer!!!

ganz lg von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen,

schaut mal, ich hab einen neuen Mann im Hause:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture40922-p1080046.jpg

Super genial, oder?

Sonja, wie hieß Euer Hotel noch mal. Dann schau ich mal ob ich es finde.

So, Spritze hab ich gestern abend gut überstanden. War sehr nervös, aber mein Mann hat es super gemacht. Susu, der Tipp mit dem Eiswürfel war echt genial. Ich hab nix gemerkt, nur gebrannt hat es hinterher.

Werde morgen mittag berichten, wie die 2. IUI war, bin schon echt gespannt.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja, wie hieß Euer Hotel noch mal. Dann schau ich mal ob ich es finde.

Nadine

Hallo Nadine,

es heißt Calimera Badia Park (oder auch Protur Badia Park). Das wäre echt super, aber nur wenn ihr zufällig vorbei kommt. Ich drücke euch die Daumen für morgen, bin schon auf den Bericht gespannt.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

es heißt Calimera Badia Park (oder auch Protur Badia Park). Das wäre echt super, aber nur wenn ihr zufällig vorbei kommt. Ich drücke euch die Daumen für morgen, bin schon auf den Bericht gespannt.

LG Sonja

Müsste so knapp 1 km von unserem Hotel entfernt sein. Hat aber super Bewertungen gekriegt, habt ihr gut ausgesucht. Bilder vom letzten Urlaub sind noch in meinem Foto-Ordner, vielleicht siehst Du den Strand da schon. Auf jeden Fall ist er recht groß und sehr sauber.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu,

nix los hier, habt ihr Euch alle die Decke über den Kopf gezogen bei dem Mist Wetter?

Heut war meine Freundin da (bei der es gebrannt hat) ich glaub wir hätten Stunden quatschen können, haben ja auch einige Jahre nachzuholen. Aber irgendwie hat DAniel den Wink mit dem Zaunpfahl nicht geraggt ob er nicht mit den Kindern im Zimmer spielen will und hat zu allem seinen Senf dazugegeben :yell:. Trottel!

Heut ist Mittwoch also Greys Anatomy und Private Practice Time :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, schickes Männeken.....:P

Und *daumendrück* für morgen!!!:)

naddi, ich glaube, langsam wurde es ihm selber zu blöd, sich das da draussen immer anzugucken, ist zwar auch jetzt noch nicht viel fertig, aber man sieht, das was getan wird...morgen gehts weiter...aber er muss morgen auch schon wieder aufn bau!!!:rolleyes:

So, ich geh wieder lesen!!:D Gute nacht zusammen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war meine Freundin da (bei der es gebrannt hat) ich glaub wir hätten Stunden quatschen können, haben ja auch einige Jahre nachzuholen. Aber irgendwie hat DAniel den Wink mit dem Zaunpfahl nicht geraggt ob er nicht mit den Kindern im Zimmer spielen will und hat zu allem seinen Senf dazugegeben :yell:. Trottel!

oh man.... MÄNNER!!!!!

nadine cooler mann!

ich hab auch ne puppe im WZ aber ne frau und ohne kopf, die trägt mein gesellenstück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiuiui, ich komm echt gar nimmer mit hier ... kaum is man mal nen tag nicht hier:eek: (wahrscheinlich war deshalb heut ix los ... mussten alle erstmal nachlesen:p)

@jenny: männe hat nix direkt geschenkt bekommen von mir zum geburtstag, aber er durfte sich ne neue kamera kaufen ... ich hab zu meinem geb auch "nur" den badewanneneinbau bekommen (der hoffentlich noch dieses jahr stattfindet)

... schade mit der tamusache? musst du die fobi selber zahlen eigtl? ... vor fredis geburt hast du musikunterricht gegeben, oder? also selbstständig quasi, oder? *überleg*

@kata: oje, bei deiner ss würd maria wohl ein einzelkind bleiben *grusel*

... viel glück beim jobsuchen für deinen mann

... deine mama is ja komisch, meine is zwar schon daheim und am ort, aber wenn sie das nicht wäre, würd sie wohl trotzdem an 10 tagen in einer woche hier auf der matte stehen...

@susu: ich hab mich auch bis zuletzt kaum ss gefühlt vom körperlichen her ... sicher hat sie getreten, aber mir gings so wie sonst) nur angeeckt bin ich etwas öfter:o ... und als sie dann so plötzlich noch früher rauswollte, war ich erstmal total überrumüelt ;)

@susi: glückwunsch zum job ... da kommt sicher bald was in der gegend!

@naddi: dass simon "samsum" (so hieß bei mir aufregung mit khsymptomen immer) hat, weil er mit oma und opa wegfährt und deshalb aufwacht, kann nicht sein?:o ... hoffe für euch auf einen bessere nacht!

@lesen: seit ich während der stillerei nimmer les, is es wieder ganz vorbei ... bin abends einfach zu müde - war aber schon immer so eigtl:rolleyes:

@me: ich fahr morgen für ne woche ins allgäu, also nicht wundern, wenn ich mich erst in zwei wochen wieder melde, weil ich wohl einen woche zum nachlesen brauche:D

maria schläft ganz brav und tut dass hoffentlich morgen früh mal etwas länger, weil ich sonst mit der fertigpackerei am rad dreh ... um9 muss ich schon ne freundin abholen, auch mit knirps und gepäck, weil wir um10 nen banktermin in der stadt haben:eek: ... und männe geht fröhlich seinen "terminen" nach, liegt dann auf der couch rum, kümmert sich nur um sein zeug und is morgen früh um7 weg :mad: (fährt schon mit meinem pa mit) ... achja, hab vergessen zu schreiben, dass er sich über meine laune aufregt:suspicious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Unsere Nacht war ganz gut nur leider bin ich mit Kopfschmerzen wach geworden.

Ich sollte so langsam mal wieder anfangen eine Schilddrüsentabletten zu nehmen, die lass ich nähmlich seit dem KH weg und was soll ich sagen- gut ist das ja nun nicht.

So, der Ärzte-Marathon hat schon begonnen, wobei es doch nicht sooo schlimm ist erst Hausarzt, dann kein Neurologe, dann Kardiologe und später Lippenkontrolle bei Alexa.

Mädels, ich freu mich schon voll auf unseren Kaffee. Ich wollt nur schon mal bescheid sagen, das wenn der Kardiolge was entdeckt, was er aber sicher nicht wird, dann kommen wir nicht, weil dann wird Andreas am Montsg schon aufm OP-Tisch liegen und dann ist unser Stimmung wohl nicht so, aber das wird ja eh nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Unsere Nacht war ganz gut nur leider bin ich mit Kopfschmerzen wach geworden.

Ich sollte so langsam mal wieder anfangen eine Schilddrüsentabletten zu nehmen, die lass ich nähmlich seit dem KH weg und was soll ich sagen- gut ist das ja nun nicht.

So, der Ärzte-Marathon hat schon begonnen, wobei es doch nicht sooo schlimm ist erst Hausarzt, dann kein Neurologe, dann Kardiologe und später Lippenkontrolle bei Alexa.

Mädels, ich freu mich schon voll auf unseren Kaffee. Ich wollt nur schon mal bescheid sagen, das wenn der Kardiolge was entdeckt, was er aber sicher nicht wird, dann kommen wir nicht, weil dann wird Andreas am Montsg schon aufm OP-Tisch liegen und dann ist unser Stimmung wohl nicht so, aber das wird ja eh nicht passieren.

Deine Kopfschmerzen sind bestimmt stressbedingt. Wegen der ganzen Arzttermine. Wäre ja kein Wunder bei der Anspannung!

Ich bin sicher, der Kardiologe wird NICHTS finden! Von daher: Bis später! :D

Schreibst Du eine SMS, falls doch was dazwischen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.