Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hab ich schon erzählt, daß wir schon wieder auf jobsuche sind? :mad:

Ach Mist ... viel Glück ... wir suchen auch schon länger und es ist grad gaaaanz mies für E-Techniker. Entweder Reisebereitschaft im In- und Ausland oder zu weit weg von uns ... :(

.

Ach ja, meint ihr, ich kann Fredi was von der normalen Spaghettisauce geben? Das ist mir Knoblauch und so... Ganz wenig und mit viel Gemüse und Nudeln? Enrico hat aus Versehen die Fredi-Vorräte selbst gegessen:.

Klar. Anna isst auch normal mit inzwischen. Ohne dass ich irgendwas weglasse.

jetzt ist er 2 monate dort und hat erst ein paartage insgesamt am pc gesessen und programmiert (was ja sein job eigentlich ist). durch den auftragsboom ist not am mann und er muss den ganzen tag rumkriechen und kabel ziehen/verlegen an den großen maschinen. und dazu kommt noch, daß er arschlang arbeiten muss jeden tag. sogar samstags. er ist totunglücklich. keksi sieht er unter der woche kaum noch. wenn überhaupt.

könnt echt die krise kriegen. gsd haben wir jetzt wieder internet. jetzt kann ich tagsüber bischen für ihn suchen. *hoffhoffhoff*

Wo arbeitet er grad? *vergessenhab*

Jugendamt *kopfschüttel*... pünktlich um halb eins hab ich angerufen und es hat geläutet und geläutet und geläutet... und jetzt ist es dauerbesetzt! Sagt mal, ist das üblich, dass die einfach alle das Telefon auf besetzt stellen? Wie handhabt ihr das eigentlich, ihr Amtstrullas??

Edit: Jetzt geht wieder keiner ran

So gehts mir auch immer ... erst keiner da, dann dauerbesetzt und dan wieder keiner da! :rant:

Nachdem mir Anna vorhin ca. 10 Sekunden vor fertigstellung meiner Antwort das Kabel aus der Dose gezogen hat versuch ichs nun nochmal.

Melli, komm zu mir, hier ist grad Sonne. Bist herzlich eingeladen!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Außerdem kommen wir grad aus dem Reisebüro. Nächsten Mittwoch gehts für 7 Tag ab nach Malle, hach wie ich mich freue.

Bis später

Nadine

Super, wo fliegt ihr denn hin und in welches Hotel. Neugierigbin, da wir doch am 25.06. auch fliegen.

Die Kotzerei ist zwar lästig aber ich nehme sie echt gerne in kauf, wenn dafür alles in Ordnung ist.

LG Sonja

Super, wo fliegt ihr denn hin und in welches Hotel. Neugierigbin, da wir doch am 25.06. auch fliegen.

Die Kotzerei ist zwar lästig aber ich nehme sie echt gerne in kauf, wenn dafür alles in Ordnung ist.

LG Sonja

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann dürften unser Hotels nicht so weit auseinander liegen. Wir haben uns für das gleiche Hotel entschieden, wie letztes Jahr, weil es uns so gut gefallen hat. Also ist es wieder das Mariant Park in Sa Coma geworden.

Melli, klar bist Du nur ein Person, aber würdest Du wirklich Deine Kinder allein lassen? Außerdem müsstest Du dann das Dicke-Mädels-Treffen absagen und dann wären alle anderen auch traurig.

Nadine

Dani, du kannst nicht mit nach malle, du bist auch zu zweit!!!:P

Und meine Verwandten heißen B., sagt dir das was?? Und ich glaub, V.....ich kenn nur immer die Vornamen, da hab ich ja nicht so viel Kontakt mit.

Yvonne, eeeecht?? Siehts schlecht aus für E-Techniker?? na dann lernt mein mann ja genau das Richtige!!:rolleyes:

Bearbeitet von Melanie76

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann dürften unser Hotels nicht so weit auseinander liegen. Wir haben uns für das gleiche Hotel entschieden, wie letztes Jahr, weil es uns so gut gefallen hat. Also ist es wieder das Mariant Park in Sa Coma geworden.

Melli, klar bist Du nur ein Person, aber würdest Du wirklich Deine Kinder allein lassen? Außerdem müsstest Du dann das Dicke-Mädels-Treffen absagen und dann wären alle anderen auch traurig.

Nadine

Mein Kinder allein zu lassen hätt ich jetzt nicht sooo ein Problem mit, ich weiß sie ja in sehr guten Händen.

Aber das Treffen deswagen absagen??? Neinneinnein, das geht nicht......dann fahrt mal doch lieber alleine!!:)

@yvonne das kannst du laut sagen. ich hoffe, das wird dieses jahr noch was. :( denn bald gehts los mit den einsätzen auswärts. und die können bis zu 3 wochen dauern am stück. :(

ach ja wegen meiner mama. tja, die gute frau hat einen halbtagsjob. arbeitet fünf nachmittage die woche von halb eins bis halb sieben. deshalb hat sie keine zeit ihren enkel spazierenzufahren! und das war jetzt wortwörtlich zitiert. ich bitte um kommentare!

So, muss nur noch Feinheiten in Ordnung bringen und die Nudeln sind gekocht und schon im Bauch...tut guuuuuut!

Also bei einer Person hätte ich glatt "JA" gesagt, aber Ihr seit ja nun schon 2, ich glaub dann kommen wir über unser Maximalgepäck :-)

(ist natürlich ein Scherz, büdde nicht übel nehmen).

Nadine

:D:D HIHIHIHIHI, daran hab ich ja gar nicht gedacht.....

denn bald gehts los mit den einsätzen auswärts. und die können bis zu 3 wochen dauern am stück.

ach ja wegen meiner mama. tja, die gute frau hat einen halbtagsjob. arbeitet fünf nachmittage die woche von halb eins bis halb sieben. deshalb hat sie keine zeit ihren enkel spazierenzufahren! und das war jetzt wortwörtlich zitiert. ich bitte um kommentare!

3 Wochen? Ui, des is hart, dann "doppeltundfesterdieDaumendrück"...

Kommentar:uglygaga: So nen schöner Spaziergang am Morgen bzw am WE mit dem Enkel.....andere würden wer weiß was drum geben... "KnuddelDichmal"

@Melli

Okay, dann gib Isa ab und leg Dich allein in die Sonne....das brauchst Du!!!

Lg Susu

Gast Wintergarten

Und meine Mama ruft täglich zweimal aus ihrem Job an und erzählt mir, wie geeeeeern sie mit ihrem Enkel spazieren fahren würde :rolleyes:...

Nadine, ach toll! Urlaub! Hätt ich auch gern...

Stimmt, 2011 ist tatsächlich ne klare Ansage... war heut mittag nur genervt, weil irgendwie grad so gar nix glatt läuft. Und eigentlich bin ich ja der entspannteste Mensch der Welt, aber langsam geht mir die Düse, weils finanziell gesehen eng wird ab August... naja, wird schon werden irgendwie...

Dani, was haste denn fotografiert? Hast du dein Bild? Jessy, machst du bei diesem Wettbewerb auch mit? Mein Bild hab ich schon vor ner Woche hingeschickt :D. Konnte mich erst eeeeewig nicht entscheiden, und um dem Elend ein Ende zu setzen, hab ich gewürfelt und weggeschickt, bevor ich noch weiter grüble.

Melanie, was n langweiliger Nachmittag *gähn*...

Kata, das kenn ich zumindest teilweise. Meine Mam ist mit ihrem Halbtagsjob auch sooooooowas von im Stress... :P

hallo?? das geht doch wohl garnicht, oder??? meine mam war ganze 2(!) wageln mit dem kleinen seit er auf der welt ist! :mad:

@susu da hast du vollkommen recht. meine schwiegies würden sich die arme dafür abhacken, ihn öfter haben zu können und nicht nur 2-3 x im jahr! die drehen gerade voll am rad, weil sie ja endlich mal wieder hier sind und das wetter ist so schlecht, weil sie mit ihm so gut wie nicht rauskönnen.

so! und tante kata geht sich jetzt ne fette zwiebelmettstulle machen! *schmoll*

Und meine Mama ruft täglich zweimal aus ihrem Job an und erzählt mir, wie geeeeeern sie mit ihrem Enkel spazieren fahren würde :rolleyes:...

na das macht meine schon auch!! :hihi: ruft an und erzählt, sie kann morgen vormittag nicht kommen weil sie haare waschen muss! und übermorgen nicht, weil sie für papa bohnensuppe kocht! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Melli, haben die Bs was mit dem Autohaus zu tun?

Den 2. Namen hab ich noch nie gehört

Ach Nadine, ganz neidisch bin - aber das Treffen würde ich auch nicht absagen :P

Neee, ich glaub nicht....wie gesagt, da ich halt wenig Kontakt zu....aber alter Vikar kommt auch aus Telgte (Avermiddig), sagt dir das was??

tagesmuttitechnisch??

jetzt ist er 2 monate dort und hat erst ein paar tage insgesamt am pc gesessen und programmiert (was ja sein job eigentlich ist). durch den auftragsboom ist not am mann und er muss den ganzen tag rumkriechen und kabel ziehen/verlegen an den großen maschinen. und dazu kommt noch, daß er arschlang arbeiten muss jeden tag. sogar samstags. :( :( er ist totunglücklich. keksi sieht er unter der woche kaum noch. wenn überhaupt.

könnt echt die krise kriegen. gsd haben wir jetzt wieder internet. jetzt kann ich tagsüber bischen für ihn suchen. *hoffhoffhoff*

kata daumen sind gedrückt, weiß wovon du sprichst, hier is es ja auch so... dafür stimmt das finanzielle aber...... auch net :)

naja es könnt schlimmer sien aber auch besser ;) , wir können ganz gut leben aber große sprünge sind nicht drin.... mein mann hat noch schulden von früher als er AL war, die wir noch abbezahlen müssen....

Achja, jessi, capval ist auch ein Hustenblocker, nur auf pflanzlicheer Basis!! Wir haben den auch, weil die Jungs auf Silomat reagieren.

ok, hab ihn ihr auch jetzt nur abends gegeben... mir war danach....

Dani, was haste denn fotografiert? Hast du dein Bild? Jessy, machst du bei diesem Wettbewerb auch mit? Mein Bild hab ich schon vor ner Woche hingeschickt :D. Konnte mich erst eeeeewig nicht entscheiden, und um dem Elend ein Ende zu setzen, hab ich gewürfelt und weggeschickt, bevor ich noch weiter grüble.

ja hab ich, rechne mir aber nicht wirklihc chancen aus.. bin froh wenn ich ne stimme bekomm.... gar keine würd mich hindern am nächsten wettbewerb mit zu machen :o also ihr lieben wenns ein bild gibt ohne stimme bitte einmal stimmen :rofl:

so weiterlesen....

Nadine

Stimmt die dürften gar nicht weit auseinander sein. Ich wünsche euch jede Menge Spaß und bin schon gespannt was du zu erzählen hast wenn du wieder nach Hause kommst. Wenn du zufällig an unserem Hotel vorbeikommst musst du unbedingt ein Foto davon machen und bitte auch eins vom Strand.

LG Sonja

Kata, da kann ich mithalten...meine SchwieMa wohnt nebenan, hat auch nur ne 20-h-Woche, und war bisher auch nur 2-3mal los, mit Isabel. Und die ist schon ein jahr alt.

Okay, ihr mann ist der Bürgermeister hier im Ort, da hat sie dann auch mal Termine mit ihm zusammen, aber trotzdem...

Meine Mutter wohnt 8 Kilometer entfernt, hat nen Ganztagsjob und kommt so ca. 1mal im Monat, dann unterhalten wir uns aber, sonst macht sie auch nix mit den Kindern.

Und meine Stiefmutter (ja ich hab noch eine), wohnt auch hier im Ort, ist aber alkohol-und tablettenabhängig, also werd ich ihr mit Sicherheit niemals meine Kinder anvertrauen.

Ach ja, mein Papa ist jetzt auch in Rente, kann aber wegen fortschreitender nervenentzündung so wie gar nicht mehr laufen, kann sich also auch nicht um seine Enkel kümmern.

Susu, damit wäre auch schon geklärt, das ich Isabel nicht abgeben kann, außer an meinen mann, und der hat hier auch noch genug zu tun......übrigens ist im Garten immer noch nix gemacht worden( da hab ich mich ja so drüber aufgeregt).

Aber ich war heute abend noch zwei Stunden vorne in den Anlagen, da war schon bald ein urwald....:cool:

Meine Ma und meine Schwiegerma kümmern sich zum Glück immer gerne um Bastian und sind auch immer mit ihm spazieren gefahren. Ich finde das schon eine riesen Erleichterung. Ich bin mir auch sicher sie werden sich unbändig auf ihr zweites Enkelkind freuen. Meine Mutter wird bestimmt sentimental werden wenn wir es ihr sagen. Wir wollen aber, wenn wir es schaffen, bis nach unserem Urlaub waren. Dabei hätte ich gerade so ein enormes Mitteilungsbedürfnis. grins

LG Sonja

Na was ich geknipst hab kann ich doch nicht erzählen - es sein denn ihr wollt alle für mich stimmen :D

Aber das macht ihr ja sowieso - schließlich ist mein Bild das Schönste *Selbstvertrauenüb*

Erst wollt ich ja gar nicht mitmachen, aber das Knipsen heute Nachmittag hat so einen Spaß gemacht und mir gefiel das Bild so gut, da hab ich es ganz schnell der Uta geschickt, bevor ich mich wieder anders entscheiden konnte :D

Bin schon sehr gespannt auf die anderen Bilder am Freitag!

Kata, das ist ja ärgerlich, dass deine Eltern nicht so viel Interesse zeigen :(

Bin mal gespannt, wie das bei uns laufen wird. Mit meinem Neffen machen meine Eltern total viel - der ist mehr da als zuhause hab ich manchmal das Gefühl

Melli, nein, der Rest sagt mir auch nix - ist ja auch nicht so klein unser Städchen :D

Manno jetzt bin ich um acht auf dem Sofa einegshclafen und mein Mann hat mich nicht geweckt :(. jetzt hab ich nen steifen Nacken und kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen

Delfi-Kurs war ganz gut nur Jonas wird langsam ein bischen zu rabiat mit den Mädels die fangen schon an zu heulen wenn er ihnen nur zu Nahe kommt :rolleyes:

Da heut sonst mal wieder ein richtig doofer Tag war, gehe gleich morgen vomittag zum Friser und laß mich verwöhnen.

Jonas bleibt bei meiner Mama, die sich trotz Vollzeitstelle und nur jedes zweite Wochenende frei, um ihre Enkel reißt. Simon nehmen sie ja über Pfingsten die vier Tage auch wieder mit in den Urlaub, da kann ich mich nicht beschweren.

Simon wacht schon wieder ständig weinend auf, was hat der bloß :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.