Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schööööön Susu!!!! Drückdichganzdolle - ich meine euch :D

Auch Bildchen sehen will! - Haste aber schick gebastelt Jessi!

Ich bin auch wieder da vom Doc - hatte doch heute wieder diesen Zuckertest.

Ekelig wie beim letzten Mal, aber alles ok - die Werte sind an der oberen Grenze, er legt mir Gewichtsreduktion nahe (welche Überraschung) und demnächst soll ich mal zur Ernährungsberatung. Na gut, nehm ich mal mit - vielleicht erzählt die Tante ausnahmsweise mal was, was ich noch nicht weiß...

Auf Metformin hab ich ihn nicht angesprochen und er hat auch nix dazu gesagt - somit hat sich das erledigt.

Hab natürlich angenommen, ich könnte die 2 Stunden Wartezeit im Park verbringen und hab extra meine Kamera mitgeschleppt - durfte aber das Wartezimmer nicht verlassen :rolleyes:

So, jetzt werde ich mir eeeeendlich mal was zu essen organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass alles in Ordnung ist, Dani! :)

Ich hätte ihn an Deiner Stelle auch nicht auf das Metformin angesprochen, wenn er von selbst nicht damit anfängt!

Blöd, dass Du im Wartezimmer bleiben musstest. Aber so richtig viel Spaß macht es ja draußen sowieso nicht bei dem Wetter.

Da fällt mir gerade wieder ein, dass ich ja heute die Überweisung zum Diabetologen mitgenommen habe. Jetzt muss ich nur noch einen Termin vereinbaren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessi, Wie schön!!!!!!!!! "GanzliebschauundmitdenAugenklimper" darf ich den haben?

Bist ja sooooo kreativ!!! ET war letzes mal 23.12 wenn ich aber so "zurückgestuft"bleibe, dann 27.12. naja, auf jeden Fall so um Weihnachten....

Ich geh jetzt mal zu meinem Schatz, treffen uns zum Mittagessen...

@Naddi

Was macht der kleine Mann? Wirds schon besser?

@dani

Wunderschöne Fotos!!! Ich mag des Flötenspielende Mädchen...

Und schön, dass die Werte in Ordnung sind....und ne Gewichtsreduktion is ja mal ne ganz neue Empfehlung!! Mann, als ob wir es nicht wüßten!!

@MaiMai

Cool so schnelle Arztbesuche. Drück Dir die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind...

@Nadine

Don't give up the Fight!!!!!!! Rede da mal klartext!! Bei unvorhergesehenen Besuchen ist das ja okay, wenn es ein anderer Arzt ist, aber bei geplanten Terminen könnten die schon drauf achten!!

So Mädels, ich muß los!!!!

Lg susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi :eek: Warum kackt Maria nackig untern Kaffeetisch????

Nach Brokkoli stinkt sie beim Pupsen so arg dass ich das kaum aushalte... :o

Um ss zu werden muss man Sex haben...

1. ups:o, da hab ich wohl so einige hier geschockt ... nein, ncith einfach so ... sie hat gestern viiiieeel geweint und sich gewunden, auch beim wickeln oben am wickeltisch und drin war lange nix mehr und deshalb hab ich sie MIT EINER WICKELUNTERLAGE in body und pulli (also fast nackig) mit runtergenommen und statt auf die krabbeldecke halt auf diese unterlage gelegt und dort hat sie dann in rückenlage ... den rest wisst ihr ja:D (meine freundin und ich ham uns halb krank gelacht und nur gemeint "vor nem halben jahr hätten wir nicht gedacht, dass uns sowas in naher zukunft solche "freude" bereiten kann, wenn ich die köttels neben dem kaffeetisch einklaube:p)

2. wie wärs mit nem schlauch zur biogasanlage ... da könntet ihr vielleicht jede menge kohle schäffeln?;)

3. daran würde es hier leider auch hapern:(

so, jetzt muss ich erstmal weiterlesen ... irgendwie kann ich nimmer mehr zitieren :mad:

(späääääter)

aaaaah, susuuuu, wie schööööööön *gradauchdauergrinsenmuss* ... genieß es!!!!! ss sein ist sooooowas schöööönes!:)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich angenommen, ich könnte die 2 Stunden Wartezeit im Park verbringen und hab extra meine Kamera mitgeschleppt - durfte aber das Wartezimmer nicht verlassen :rolleyes:

das hatte ich mir damals in der ss auch gedacht ... und dann hockt man da und kann nur leeeeesen oder smsn:rolleyes: - aber hauptsache rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

tja Sonja, wo die nächste KIWU-Klinik ist, kann ich noch nicht mal sagen. Damit hab ich mich und will ich mich eigentlich auch nicht beschäftigen. Ich warte jetzt erstmal Dienstag ab und dann sehe ich weiter.

Dani, schön das beim Zuckertest alles gut ist. Diese blöde Warterei ist echt ätzend, hab ich auch schon hinter mir.

Susu, super das alles i. O. ist, so kann es weiter gehen.

Jessi, die Sig sieht super aus, hast Du gut hingekriegt. Falls es bei uns doch irgendwann mal klappen sollte, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.

Tag auf Arbeit war so la la. Hatten gestern totalen Stress wegen einer neuen Aufteilung der Akten weil uns ein Kollege verlässt. Ich hab mich in die Meckerei extra nicht eingemischt und meine Teamleiterin hat mich trotzdem voll blöde angemacht. Da hab ich ihr erstmal ganz gehörig die Meinung gegeigt und heute war Totenstille bei uns. Naja, sie hat jetzt erstmal Wochenende und Montag sieht die Welt schon wieder anders aus.

So, jetzt geht gleich das letzte Vorrundenspiel los. Drückt die Daumen, dass die Deutschen gewinnen.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, trotzdem finde ich das irgendwie ekelig, wenn meine Tochter unterm Tisch kacken würde, also so ohne Pampers.:o

Aber wenns nicht anders geht....

letzteres ist eben unser problem:( ... aber normal bleib ich einfach am wickeltisch stehen und lass sie ein wenig zappeln und hab die pampers drunter liegen ... aber ich hatte ja ne freundin da zum plaudern und da wollt ich net ewig oben im kinderzimmer stehen und auf madames schiss warten ... da kam ich dann auf die idee mit der unterlage, weil sie plötzlich nackig soooooo viel friedlicher war als den rest des gestrigen motztages:rolleyes: (und hasenköttel sind ja noch die "reinlichere a-a-sorte", nicht?:P) ... welch tolles thema:o

so, der kuchen ist fertig, männe bespielt unser kind - ähm, nee, hat sie grade hier abgegeben:rolleyes: - und nachher kommt oma zum babysitten und ich geh zur gebfeier meiner freundin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben, bin auch wieder da waren, heute den ganzen Tag unterwegs.

Erst im Kaufland dann beim DM und dann zum Essen bei meinen Eltern. Maja liegt seit kurz vor sieben im Bett sie hat über Mittag ja nicht geschlafen und war dementsprechen müde.

Morgen fahren wir zu den Schwiegereltern *motz* Aber was muss das muss.

Susu ich bin so froh das alles in Ordnung ist. Ach ich freu mich für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Wäh, ich bin die Erste... aber ich kann nicht mehr schlafen...bin gestern zu früh auf dem Sofa eingeschlafen... Aber egal, hab ich etwas Zeit für mich bis mein Freund aus dem Bett krabbelt....

susu dafür hab ich ihn gemacht ;) klar darfstdu ihn haben! *emailadressesuchengeh*

"RiesenknutscherundKnuddlerrüberschick" Des is so süß!!!!

Ich will auch sehen, kannst du mich bitte in deine Freundschaftsliste aufnehmen. Ganzliebguck.

LG Sonja

Na Klar, schon passiert...

Fredi ist nicht gern nackt... der ist komisch... :wacko:.

Ja, das ist komisch..... aber vielleicht is ihm ja nur kalt. Wart mal bis er seinen Popo in die Sonne strecken kann, vielleicht is es dann besser.

So, ich glaub ich leg mich jetzt auf's Sofa und lese.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

unsere Nacht war super, auch das einschlafen hat besser geklappt. Ist hat immer Tagesformabhängig denke ich. Alexa hat wieder bis 6:20 geschlafen.

Heut Nachmittag gehts zum Opa, Vatertagskaffeetrinken. Eigentlich grillen wir ja sonst immer ........

Susu, oh ich freu mich so.

Was macht ihr denn alle so schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.