Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So, hier kommen die versprochenen Bilder - 3 Stück aus den über hundert, die ich heute in unserem Städchen geschossen habe:

xxlmami-17879-albums-fotoecke-picture39700-img-8091a.jpg

xxlmami-17879-albums-fotoecke-picture39699-img-8149a.jpg

xxlmami-17879-albums-fotoecke-picture39702-img-8175a.jpg

Hab auch noch ein paar in meiner Fotoecke.

Das letzte ist aus einer Serie - die Figuren hab ich aus allen möglichen Perspektiven geknipst.

Bearbeitet von XXLmami

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Mensch, ich drück dich mal Nadine :(

Du hst da aber auch eine Praxis erwischt...

Das frag ich mich im Moment echt auch. Vor allem frage ich mich, woher die durchweg positive Meinung in anderen Foren kommt. Kann doch nicht sein, dass nur ich so komisch dort behandelt werde.

Im Moment hab ich das Gefühl, halt nur Kassenpatient und nur IUI = wenig Profit = egal, ob die zufrieden ist.

Naja, werde am Dienstag mit "meinem" Doc mal ein ernstes Wörtchen reden und wenn sich dann nix ändert, dann breche ich wirklich ab, das halte ich psychisch absolut nicht durch.

Sehr schicke Fotos Dani, scheint ja ne tolle Kamera zu sein.

Nadine

Oh ja, das ist schon ein feines Teil :yes4:

Ich liebe ja diese verschwommenen Hintergründe und das geht nun mal mit meiner Kompakten nicht.

Wobei die natürlich nicht wegkommt - für Schnappschüsse ist die deutlich leicher zu transportieren. Hab jetzt schon einen Rucksack :rolleyes:

Ich drück die Daumen für Dienstag!

Sowas muss wirklich nicht sein! Lass dir nichts gefallen!

Allein schon, dass du jetzt dem Doc hinterher reisen musst finde ich eine Frechheit! :mad:

Allein schon, dass du jetzt dem Doc hinterher reisen musst finde ich eine Frechheit! :mad:

Naja, hinterher reisen ist nicht ganz richtig. Wir wussten von Anfang an, dass die Hauptstelle in Bad Münder und eine Außenstelle in Hannover ist. Wir wohnen genau in der Mitte, es ist also egal, in welche Richtung wir fahren. Damals haben wir uns für Bad Münder entschieden, weil die Chance, da jemand Bekanntes zu treffen, eindeutig niedriger ist.

Im Moment bleibt mir eh nix anderes, als warten....

Nadine

OK, dann gehts ja.

Ich hab auch jedesmal Schiss, jemand bekanntes im Wartezimmer zu treffen, jedes Mal öffne ich mit einem unguten Gefühl die Tür :rolleyes:

Das Warten ist für mich immer das Schlimmste an der Behandlung, einfach nichts tun zu können sondern einfach nur zu warten - schrecklich!

Und man wartet wirklich ständig...

Das zermürbt auf Dauer ganz schön :(

Nadine das ist ja wirklich eine frechheit ich würd an deiner Stelle da dann auch auf den Putz hauen. Und denen ordentlich die Meinung sagen. Ega ob Kassenpatient oder nicht egal ob IUI, ISI oder sonstwas, jeder lässt da sein Geld und vorallem seine Nerven da sollte man nicht so behandelt werden.

@Dani: Die BIlder sind schick das erste gefällt mir jetzt am besten. Ich schau gleich mal in dein Album!

@naddi: achherrje, ihr armen ... ich weiß gar nicht, wer mir mehr leid tut, der kleine mann oder du als mama *auchganzargmitleidennmüssteandeinerstelle*:o ... hoff es schlägt schnell an, das AB ... hätte das der kia nicht gestern schon veranlassen können?:confused:

@nadine: so ne unmenschliche behandlung:mad: ... ich würd mir auch n wechsel überlegen glaub ich:rolleyes: ... und ich würd dir auch echt gerne mal das ein oder andere "zapfen" abnehmen, mich stört das überhaupt nicht

@dani: tolle fotos! ... super mit den hintergründen *auchfind*

@susu: eine nacht noch und du darfst fernsehschauen!!!!!!!!! :)

@meli: meine daumen sind auch gedrückt *mitmannhierverrücktwerdenwürd*

@jenny: spätzle? ne erwachsenenportion?:eek: wow ... liegen die nicht tierisch im magen *sogarmirmanchmaltun* ... aber die meinige hat letztens auch ein kürbisgemüse von naturnes, dann 100g obst, BEIDE büüüsen, drei erdbeeren UND ne halbe kugel eis verspeist:eek:

@susi: das hipp-paket kam heute auch hier an :) ... aber zähneputzen tu ich bisher mit nem waschlappen oder wattestäbchen, sollte noch genügen *denk*

... mein mann läuft mir auch gern mal hinterher mit der maus ... na dafür hab ich sie ihm nicht gegeben - aber ich glaub die wollen das nicht kapieren:rolleyes:

@me: maria war heut megaknatschig ... weiß nicht ob sie vllt kopfweh hatte, papi hat nämlich migräne und heute arg gelitten:confused: ... die hatte nämlich nackig unterm kaffeetisch strampelnd ihr geschäft erledigt und immer noch geweint ... nachm essen (das sie weder von mir noch von meine freundin wollte, aaaaaber von der oma, die zufällig reinkam schon) auch noch, nachm schlafen wieder ... aber abends war eben alles bestens und sie is sogar ne stunde nachm busen noch brav ins bett und nicht mal beim geweitter aufgewacht ... fieber hat sie keines, weil ich schon gemessen hatte wegen schwimmen morgen *paniknudelbin*

Steffi :eek: Warum kackt Maria nackig untern Kaffeetisch????

Naddi, das ist ja fies! Ganz gute Besserung an deinen kleinen Mann! Hoffentlich dürft ihr schnell wieder heim.

Nadine, sowas ist Bullshit! Wartenauf die ss ist sowieso doof genug und dann noch in so ner Situation schlecht behandelt werden und wieder warten müssen weil man nur Halbwissen serviert bekommt statt Fakten... So bescheuert! *drückdichmalganzdoll*

Dani, tolle Fotos!

Yvonne, meine Endokrinologin meinte, Schwankungen wären nur natürlich und kommen öfters mal vor. Hatte jetzt auch ne Zeit, in der ich mich wie in der brutalsten UF gefühlt hab. Du sollst ja sowieso alle halbe Jahre zum Blutabnehmen gehen. Wann waren wir denn das letzte mal, hä??? Und bei diesem beschissenen Wetter können die Hormone ja nix anderes mehr machen als verrückt zu spielen!

Hast du schon mal Spätzle probiert bei Anna? Fredi hat da gestern eine Erwachsenenportion verdrückt :eek:. Spätzle mit Sauce und dem unvermeidlichen Broccholi. Was bei euch die Möhrchen sind, ist bei uns der Broccholi! NICHT OHNE MEINEN BROCCHOLI.

... aber jede Woche muss ich diese Rede erneut halten. Ich könnte die mal aufschreiben und ausdrucken *überleg*.

Spätzle isst sie, aber sie isst vieles... nur halt nicht immer und vor allem nciht dann wenn sie soll...

Nach Brokkoli stinkt sie beim Pupsen so arg dass ich das kaum aushalte... :o

Werte hab ich überprüfen lassen so vor knapp 4 Monaten das letzte Mal. Da war ich leicht in der ÜF (0,7 irgendwas) und hab dann die Dosis wieder bisserl runtergeschraubt. Nehm jetzt wieder nur 37,5 pro Tag.

Das mit der Rede jede Woche hab ich hier in abgewandelter Form. Ich hab meinem tiefen Blech schon angekündigt, dass ich ihnen die Spielanweisungen für ein Stück ans Hirn tackere, weil sies jede Woche wieder falsch machen wenn das Stück raus kommt. Männer sind da wohl resistent dagegen.

@Yvonne: SS könntest du nicht sein?? *duckundweg*

Um ss zu werden muss man Sex haben...

Naddi, oh nein!!:( Da sist ja echt schei*ße!! Und so ein Kopfzugang ist auch schrecklich.:(

Ich hoffe, ihr übersteht die 7 tage ganz schnell, und jonas gehts dann wieder gut!!

Wie ist das denn mit Simon?

Nimmt dein Mann Urlaub solange?? Der Kleine kann ja noch nicht alleine bleiben, und Jonas ja mal gar nicht.

Wegen meinem Mann: Am liebsten wäre mir die Arbeit, wenn sie ordentlich bezahlt wird, und einigermaßen gute Arbeitszeiten sind.

Dann könnten wir uns nen Berg Schulden ersparen....

Naja, schauen mer mal....

Die Sorte Arbeit wünscht sich wohl jeder...

Nadine, das geht ja mal gar nicht in "eurer" Praxis!!:mad:

Sprich mit deinem Doc, und wenn sich nix ändert, dann gibts, wie schon gesagt, auch noch andere Praxen!!

Yvonne, ich wusste das du das sagst!!:cool: Klar hätte den Job jeder gerne, aber ich bin der meinung, mein Mann hat die letzten zehn Jahre nen Sche*iß-Job gehabt, da darf dann auch mal was Besseres auftauchen.

Und wenns nicht besser ist, dann macht er halt seinen Techniker!!

Steffi, wieso mach maria unterm Tisch nackig ihr Geschäft?? So ganz nackig, sogar ohne Pampi???

Dani, schöne Fotos!! Den rest guck ich mir gleich an....

Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen......

Guten Morgen Mädels!

Uff,... Anna fängt grad grundsätzlich nachts so gegen halb 4 an zu Husten wie blöde bis sie wach ist und dann noch ne Weile weiter. Sonst hustet sie den ganzen Tag und auch nachts überhaupt nicht. Merkwürdig... *verwirrtbin*

Hier ist wiedermal Nieselregenekelbähwetter. Gestern wars wenigsten so dass man raus konnte. Blöder Vulkan ... wenn der denn Schuld sein sollte. Heute haben wir nix vor und faulenzen uns so durch den Tag. abends hab ich dann wieder meine Nervzwerge.

Gestern abends wollten wir noch aufn Bittgang mitgehen, aber da kam dann ziemich viel Wasser von oben dazwischen. Zum Glück noch bevor wir arg weit gekommen waren.

Yvonne, ich wusste das du das sagst!!:cool: Klar hätte den Job jeder gerne, aber ich bin der meinung, mein Mann hat die letzten zehn Jahre nen Sche*iß-Job gehabt, da darf dann auch mal was Besseres auftauchen.

Und wenns nicht besser ist, dann macht er halt seinen Techniker!!

Hihi! Du kennst mich wohl schon zuuu gut. Klar, ich gönns deinem Männe ja auch (wobei ich DAS so ziemlich jedem gönnen würde, dann wäre wohl vieles leichter)

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht war super und die Maus hat bis 7 geschlafen (son das 4. mal). Das Einschlafen zieht sich immer wieder länger hin. Sie weint nicht, aber schläft halt auch nicht. Gestern und vorgestern wieder über ne halbe Stunde. Ob das Nachmittagsschläfchen dran schuld ist? Vielleicht lassen wir das heut mal weg, aber sie ist ja trotz schläfchen um 18 kaum mehr genießbar. Mal gucken.

Melli, mit nen Job, das wär ja klasse.

Nadine, das ist ja echt ärgerlich mit eurer Praxis.

Andere Nadine, gaaaaaaaaaaaaaanz viel Gute Besserung und das ihrs schnell überstanden habt.

Yvonne, hier ist das gleiche fiese Mistwetter wie bei euch. Eigentlich wollt ich heut morgen in die Stadt, aber das kann ich knicken.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch Naddi, das ist ja schaurig! :( Der arme kleine Mann! An seiner Stelle hätte ich auch kein Bock mehr auf blaue Kittel!!! Aber gut, dass ihm jetzt geholfen wird. Ich hoffe, die Therapie schlägt schnell an!

Nadine, Eure Praxis ist ja echt blöd! Dieses Arzt-Hopping kann ich sowieso nicht leiden. Ist leider oft so in Gemeinschaftspraxen. Und gerade bei KiWu finde ich das unmöglich! Ich finde, da spielt Vertrauen ein sehr große Rolle. Zumal Du Angstpatientin in Sachen Blut abnehmen bist! Hau' mal auf den Tisch! Gibt es denn eine Alternative in Eurer näheren Umgebung?

Mir würde es nicht so viel ausmachen, in der KiWu-Praxis jemanden zu treffen. Immerhin haben dort alle die gleichen Schwierigkeiten.

Und nachdem ich bei meinem 2. Besuch dort mit Schrecken feststellen musste, dass ein ehemaliger Arbeitskollege offensichtlich dort als Arzt arbeitet (er hat bei der Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit zugeschaut, mich aber nicht erkannt), kann es gar nicht mehr schlimmer kommen... :cool:

Wo wir gerade beim Thema sind - ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Blut abnehmen. Schilddrüsenwerte müssen wieder kontrolliert werden.

Ach ja, tolle Fotos Dani! :)

Gast Wintergarten

Morgen Leute!

Susu, und, wie schauts aus???

Dani, tolle Bilder! Echt :nod:!

Ach, weiß noch nix zu erzählen *gähn*...

*knuddlerdalass*

Edit: Kann mal schnell eine von euch Plazenta-Globuli-Mädels im August-Quassestrippen-Thread gucken? Magical24 hatte da ne Frage dazu...

Bearbeitet von Wintergarten

Moin die Damen,

unsere nacht war wieder gut Maja war ziemlich schnell eingeschlafen gestern abend hat zwar nicht bis acht geschlafen aber bis um sieben und nach der flasche dann wieder bis halb neun.

Ich bin heute aber gut gelaunt die Lohnsteuer kam heute. Zwar etwas weniger als das Programm errechnet hatte aber immerhin.

Wenn Männe jetzt vom Arzt kommt gehen wir einkaufen und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.

SUSU wie schauts denn aus????

Guten morgen!!

Yvonne, hihihi!!! Ich kenn euch halt.....:D

Susu, wie siehts aus?? Wo ist ein Bildchen??

Jasmin, viel Spaß beim Blutabnehmen. Daran werd ich mich nie gewöhnen!!

meine Jungs waren gestern wieder richtige Weicheier!! René sollte wieder ne Spritze kriegen, wegen der Desensibilisierung, aber er hat die ganze Praxis zusammengeschrien, wie letztes Mal.

Da hat der Doc gesagt, okay keine Spritze, dann machen wirs halt mit "unter-die-Zunge-legen"!!

Das müssen wir dann jeden Tag machen, die Erfolgsausichten sind auch nicht soooo hoch, aber ein versuch ist es wert.

Und bei marek wollte er nur in den hals gucken, mit so nem biegsamen Licht, und Marek hat den Mund nicht aufgemacht!!:mad:

Naja, in zwei Wochen müssen sie wieder hin, dann macht marek den Mund hoffentlich auf!!

Ja genau Susu, wie sieht's aus?

Oh Melli, Deine Jungs haben sich aber angestellt... Naja, sie sind ja noch klein! Mit Bestechung hast Du es bestimmt schon versucht oder? Ich habe früher immer eine Benjamin Blümchen Kassette bekommen, wenn ich beim Blut abnehmen nicht geweint habe. :D

Ich kann jetzt mal Positives von einer KiWu-Praxis berichten. Die waren bisher, wie auch heute, immer super schnell.

Ich habe für die ganze Blut-abzapf-Action nur 37 Minuten gebraucht. :eek: Mit dem Auto in die Stadt (sind nur ca. 3 km, aber bei dem Mistwetter musste ich das Auto nehmen), ins Parkhaus, zur Praxis gelaufen, Überweisung und Rezept ausdrucken, Blutabnehmen, zurück zum Parkhaus, Brötchen holen und wieder am Schreibtisch. 37 Minuten! Das ist Rekord!! :D

morgen,

susu wie schauts aus?????

yvonne doofer annahusten!!!

dani die bilder sind echt gut fürs erste mal!

melanie, das war ja dann kein erfolgreicher termin.....

jasmin wow!

wir gehn heut wieder mittags schon zur mama essen, dann bleiben wir da gleich bis abends irgendwann mein kleiner bruder hat nämlich geburtstag!

jaron gehts wohl besser nach dem er gestern fast den ganzen tag gepennt hat... aber verrotzt is er trotzdem noch...

Jasmin, wow!! DAs nenn ich mal fix!! So muss das sein!!:D

Solche versprechen helfen bei meinen Jungs leider nicht. Die sind einfach Schißbuxen in solchen Dingen.

Okay, Renés Spritze kann ich ja noch verstehen. Die Tropfen unter die Zunge ist definitiv für so junge KInder besser, aber das muss halt jeden Tag gemacht werden, und da ist die gefahr schon groß, das auch mal zu vergessen.:o

Aber das marek nicht mal die Schnute aufmacht, ist schon aussergewöhnlich!! Eigentlich hat er da keine Probs mit. Er kannte wohl das Teil nicht, womit der Doc in seinen Hals schauen wollte, und schon wars vorbei!! Außerdem ist er nicht mehr klein, er ist 8 Jahre alt!! Da darf man schon mal was verlangen...

Hallo Mädels ich bin zurück....

Herzchen schlägt und das Fröschle is 12mm groß!!!!!!

Ich bin grad total überwältigt!!!!!!!!!!!! Starre die ganze Zeit aufs Foto!!!!(Kann grad die Kamera nicht finden, aber sobal ich sie in den Fingern hab stell ichs rein)... Oh mein Gott, ich bin wirklich und tatsächlich schwanger, so gaaaaanz langsam kann ichs glauben....Hab grad mit meinem Freund telefoniert. Der ist auch total überwältig. Wußte gar nicht mehr was er sagen sollte nur, dass er das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht kriegt....und zum Aschied meinte er "Ich hab Dich lieb, äh Euch......" Das war sooooo süß.... Ich starre jetzt noch ein wenig weiter auf mein Bildchen.... sorry, ich kann erst später auf Eure Posts antworten, kann grad eh nichts behalten.... Knuddels für alle

Susu

Gast Wintergarten

*steinvomherzenfall* Hast du ihn gehört?

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt aber schleunigst deine Signatur ändern :whip:.

Welche SSW bist du denn? Sonst ist auch alles in Ordnung? Wann darfst du wieder zum Doc???

Ach, ich freu mich soooooooooooooo *drück*!

Vielen Dank Mädels....."ganzgerührtbin"

*steinvomherzenfall* Hast du ihn gehört?

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt aber schleunigst deine Signatur ändern :whip:.

Welche SSW bist du denn? Sonst ist auch alles in Ordnung? Wann darfst du wieder zum Doc???

Ach, ich freu mich soooooooooooooo *drück*!

Auftrag erledigt... Sig is geändert, bis mir was besseres einfällt....

Sonst war alles super. FA war auch seeeehr lieb. Hat mich gefühlte 100 mal gefragt ob ich noch Fragen habe, hab aber nix rausgebracht außer " Ne, ich bin grad nur so erleichtert...".

Laut meiner Rechnung(28-Tage Rhythmus) wäre ich 7+6. Laut FA bei 7+2. Könnt aber passen.... ich mein wir haben ja die Gelegenheit nicht so oft genutzt im letzten Zyklus.... Oh Mann, ich kann es nicht fassen..... und ich darf erst in 4 Wochen wieder hin!!!!!!! Naja, mal schauen...

Lg Susu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.