Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgen,

naddi ich drück ganz dolle die daumen, denn das andere da hört sich furchtbar an!!!!

melanie mensch so was is echt ärgerlich!!! und habt ihr schon nen neuen termin??

yvonne, das is sowas von nervig wenn man net weiß was man kochen soll..... vor allem wenn sie es einmal essen und das nächste mal wieder nicht... und generell wenn sie meckern am essen.... grml

dani glückwunsch zur kamera!!!! da bin ich ja mal auf die bilder gespannt :D

susu einmal schlafen :D

rest is weg, i´m sorry!

zu uns..... jaron hat heut bissi besser geschlafen, musste zwar alle zwei stunden aufstehn und den schnuller rein, aber besser wie die nacht davor....

heut steht nix an, ausser haushalt....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steffi, das ist die verdiente Strafe für Bosheit gegenüber alten Freundinen! :P

Ich würd niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemalsnicht nen Radlsitz vorne haben wollen. bei der Zappelmaus ... nee ... viel zu gefährlich. Wir haben ne gebrauchten Römer Jockey und der ist super.

Guten Morgen ihr Lieben!

Man, ihr schreibt immer soviel, aber ich bekomme demnächst von meinem Papa nen alten Laptop, dann kann ich auch endlich abends mal zu euch stoßen :D(Andreas sitzt ja sonst abends immer vorm PC).

Oh, hier scheint die Sonne, endlich mal wieder.:D:D:D

War gestern noch beim Bingo, war ganz witzig, meine Schwester hat nen riesen Grill gewonnen. Ich natürlich nichts. :mad:

Andreas hatte mit Alexa ganz schön zu kämpfen;), sie war wach geworden und wollte nicht wieder so richtg fest einschlafen und hat sich andauernd gemeldet. War halt nicht die Mama und wenn der Papa sonst NIE kommt, dann kann man schon mal verwundert sein.:D

Sonntag hab ich MAL WIEDER meine "Ich-bin-nicht-alleinerziehend-und-hab-auch-Recht-auf-Freizeit-Rede" gehalten, mal gucken was kommt.

Moin Mädels!!

Puuh, ich hab nächste Woche noch nen Termin gekriegt beim Augenarzt, weil jemand abgesagt hat. (Wie es ja auch sein soll....:o)

Naddi, und wie siehts aus bei Jonas?? Ich hoffe, es ist nicht dieses Phlegmon!! *daumendrück*

Yvonne, das KANN schon mit der SD zusammenhängen. Wie siehts denn aus mit nem Bluttest??

kathy, na da bin ich ja mal gespannt, was Andreas dazu sagt....und was er macht...

@meli: super, dass ihr nen neuen termin bekommen habt so schnell ... mach dir keinen kopf, sowas passiert mal ... sicher is es ärgerlich, aber je älter man wird und je größer die kinderschar ... mir ist das ohne kind und mit EINEM kind auch schon passiert, zwar nicht beim arzt, sondern im flötenensemble und zum kaffee, aber trotzdem unangenehm:o

@naddi: ich drück immer noch... *mitfieber*

@yvonne: radlsitz hinter war auch das was ich mir dachte, aber muttern hatte früher einen vorne ...

@kathy: diese "reden" kenn ich nur zu gut ... und die männer sagen einfach gar nix oder "was hast du denn? läuft doch alles gut!", oder so n palaver, gell?:rolleyes: ... gut, dass er sie auch mal quengelig hatte *schadenfrohbin*... ich hass das immer, wenn bei männe klappt, was bei mir nicht (immer) klappt, zum beispiel das schlafend vom arm ablegen irgendwohin - dann scheint für ihn wieder alles so easy, das nervt:mad:

Huhu Mädels!

Hier ist leider besch*** Wetter - kein guter Tag für meine Kamera. Naja, dann werd ich erst mal in Ruhe die Gebrausanweisung studieren und dann die ersten Bilder in der Wohnung machen.

Gibts schon was neues Nadine? Ganz doll Daumen drück!!!

Wünsche euch einen schönen Nachmittag Mädels :wave:

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

dani, hast du heute frei??? Zeig mal Testbilder!

Yvonne, meine Endokrinologin meinte, Schwankungen wären nur natürlich und kommen öfters mal vor. Hatte jetzt auch ne Zeit, in der ich mich wie in der brutalsten UF gefühlt hab. Du sollst ja sowieso alle halbe Jahre zum Blutabnehmen gehen. Wann waren wir denn das letzte mal, hä??? Und bei diesem beschissenen Wetter können die Hormone ja nix anderes mehr machen als verrückt zu spielen!

Hast du schon mal Spätzle probiert bei Anna? Fredi hat da gestern eine Erwachsenenportion verdrückt :eek:. Spätzle mit Sauce und dem unvermeidlichen Broccholi. Was bei euch die Möhrchen sind, ist bei uns der Broccholi! NICHT OHNE MEINEN BROCCHOLI.

Wie gehts Jonas' Auge heute?

Susu, morgen isses so weit! Vergiss nicht, nach nem Bild zu fragen! Wir müssen doch auch das Würmchen bestaunen :D.

;)

Ich werd noch irre mit diesem Mistwetter! Es ist schweinekalt, wir haben seit Tagen die Heizung wieder an. Ansonsten gibts nix spannendes zu erzählen. Meine Nachbarn waren bis vorhin zum Frühstück da. War wenigstens mal Action hier vormittags :D.

Nadine, wie gehts dir??

Kathy, *hihi* diese Reden schwinge ich immer am Wochenende, wenn Enrico meint, er könnte jetzt mal ausschlafen, weil eben doch WOCHENENDE wäre. Dann erzähl ich immer, dass ich ja kein Wochenende kenne und jeder Tag ist gleich und das ganze blabla... aber jede Woche muss ich diese Rede erneut halten. Ich könnte die mal aufschreiben und ausdrucken *überleg*.

Hallo ihr lieben,

soll ich euch mal sagen wie sehr ich mich freue wenn mein Mann wieder arbeiten geht. Oh ja ich ersehne diesen tag.

Naja wo fang ich an. Unsere Nacht war wieder super. Und was soll ich sagen das serste mal seit wochen liegt Madame ich bin so müde mag aber nur bei Mama schlafen in Ihrem Bett zum Mittagsschlaf. Und ich musste garnicht wirklich kämpfen.

Heute morgen waren wir in der Krabbelgruppe war wieder sehr lustig Maja hat mich keines Blickes gewürdigt und hat schön gespielt.

@Naddi: Na wie schauts aus mit Jonas Auge? Hoffentlich nicht das befürchtete. Ich wünsche Gute Besserung.

@Dani: Glückwunsch zur Kamera, viel Spaß beim Bilder machen.

@Yvonne: SS könntest du nicht sein?? *duckundweg*

@Melli: Ich hab letztens meinen Augenarzt Termin auch vergessen aber ich muss ehrlich sagen ich kann auch keinen Augenarzt mehr sehen.

@Wetter. Das geht mir auch auf die Nerven. Im einen Moment ist es sau kalt und dann wieder so schwül. Das nervt mich alles.

Hihi grad kam ein Päckchen vom Hipp Baby Club mit Zahnbürste. Voll Putzig jetzt müssten dann nur mal die Zähne kommen.

Bearbeitet von SusiSanne

Gast Wintergarten

Maja hat noch keine Zähne? Wie süß :D.

Wann geht dein Mann denn wieder arbeiten? Oder geht er schon?? Ich komm im Moment mit eurem Geschreibsel gar nicht mehr so richtig mit :o...

Nee sind noch keine Beißer in Sicht. Da war zwar mal ein Hubbelchen wo wir als dachte da kommt einer. Aber der is wieder weg. Naja so wie die kleine im Moment immer an meinem Knie rum nagt bin ich ganz froh das noch keine da sind:-)

Also er ist jetzt die zweite Woche krank und wird wohl noch zwei Weitere Wochen daheim sein! Und das ist noch soooooooo verdammt lang!

Was wohl mit Jonas ist?? So langsam mach ich mir ja doch gedanken!:o

Susi, ich find die Zhanbürste auch witzig!! nur Isabel nicht...:cool:

Die hat mittlerweile schon zehn Zähne!!:eek:

Und das du deinen Augenarzt nicht mehr sehen kannst, kann ich gut verstehen!

Ich kann ja froh sein, das ich mit meinem Mann meistens gut klarkomme, der ist schon über ein Jahr zuhause!!:eek:

Aber am 30.08. gehts wieder los, zur Schule!!

Oder aber er kriegt doch noch vorher nen anderen Job, er hat nämlich grad ne Bewerbung laufen.

Ihr könnt ja mal die Daumen drücken!!

Hier ist auch voll das dooofe Wetter!! René hat heute von seinem Opa ein neues gebrauchtes Fahrrad geschenkt gekriegt. Und was ist: ES REGNET!!!!!!!!:mad:

Sogar Renés Schulkindausflug zum KettlerHof fällt aus, weil es morgen nur regnen soll!!

Zum Glück wird der dann nächste Woche gemacht...wenns Wetter mitspielt......im Moment glaub ich ja schon, das wir ne neue Eiszeit kriegen!!:cool:

Oh Ja, im Grunde ist es immer wieder die gleiche Leier und Andreas macht immer ein ganz betroffenes Gesicht und nickt und gibt mir Recht und... ändert doch nichts!:cool:

Ich bin soooooooooooooooooo am frieren, das gibts doch nicht. Echt fies draussen, dabei hatte ich mich so sehr über die paar Sonnestrahlen gefreut heut morgen. Ist bestimmt die Aschewolke dran schuld!;)

Alexa lässt sich total gerne die Zähne putzen, die ersten 2,3 Mal hin und her hällt sie auch still und dann wird versucht auf die Zahnbürste zu beissen.:rolleyes:

Hallo Ihr Lieben,

Euer Daumen drücken hat leider nichts gebracht Joans hat die sche*ß Lidphlegmone :(

Sind jetzt in der Kinderklinik und er bekommt hochdosiert AB über nen Zugang im Kopf.

Es hat ewig gedauert den Zugang zu legen weil er ja soviel Speck hat das sie nichts gescheites gefunden haben, er hat sich zeimlich gewehrt das ihn zum Schluß 4 leute festhalten mußten, ich bin rausgegangen das hätt ich nicht gepackt! jetzt weint er natürlcih schon sobald er nen blauen Kittel sieht

Jonas geht es zum Glück dabei gut er hat keine Schmerzen und ist ganz gut drauf solange kein arzt in Sicht ist.

Da es so schnell therapiert wird, wird dauch ncihts mehr schlimmes passieren, trotzdem müssen wir wohl 5-7 Tage da bleiben :eek:

Also bis in eine paar Tagen

Hallo Mädels,

Ich habs geschafft!! 6 Tage Urlaub. JAAAAA und nur noch einmal schlafen....

@Naddi

So nen Sch..... Zugang am kopf is hart, aber dafür hat er seine Hände und Füße frei, is auch was wert.... Und immer dran denken, dass ihm jetzt geholfen wird....Ihr steht das durch. Denke ganz fest an Euch!!!!!!!!"Riesenknuddler"

@Jenny

Merci!!! der Song passt heut ja super!!!!!! und auch noch von 79.....Bist echt nen Schatz, so herzlich gelacht hab ich heut noch nicht!!!!!! Danke...

@Melli

"Daumendrück" Welche Alternative wäre Dir den lieber?

Lg Susu

Ach mensch Naddi das hat jetzt auch noch gefehlt. Ich drück ganz doll die Daumen das der kleine MAnn ganz bald wieder fit ist und ihr schnell wieder heim könnt.

Melli ich drück die Daumen, was würde dir denn besser gefallen?

Ich könnte meinen Mann erschießen hab Ihm Maja zu aufpassen im Wohnzimmer gelassen weil ich Wäsche abnehmen und Bügeln wollte, hat Ihm wohl zu lange gedauert bzw wollte er wohl mal kontrolieren wo ich bin und trägt mir Maja hinterher. Frag mich mal warum er das immer und immer wieder macht, ich mach das dann ja auch net. *motz*

Susu ich bin ganz gespannt was dein FA morgen sagt und würd auch gaaaaaanz gern ein bild vom Krümmelchen sehen!

Naddi, oh nein!!:( Da sist ja echt schei*ße!! Und so ein Kopfzugang ist auch schrecklich.:(

Ich hoffe, ihr übersteht die 7 tage ganz schnell, und jonas gehts dann wieder gut!!

Wie ist das denn mit Simon?

Nimmt dein Mann Urlaub solange?? Der Kleine kann ja noch nicht alleine bleiben, und Jonas ja mal gar nicht.

Wegen meinem Mann: Am liebsten wäre mir die Arbeit, wenn sie ordentlich bezahlt wird, und einigermaßen gute Arbeitszeiten sind.

Dann könnten wir uns nen Berg Schulden ersparen....

Naja, schauen mer mal....

Susi, dein mann ist ja "witzig"!!:rolleyes: Was soll DAS denn??

Trag du ihm doch demnächst auch Maja nach, wenn er was macht, wo er sie nicht zu gebrauchen kann.

Susu, ich freu mich auch schon auf ein Bildchen von deinem kleinen Krümelchen!!!:D

Ach mensch, das tut mir ja leid, Naddi :(

Ich wäre in der Situation auch rausgegangen, das hätte ich auch nicht haben können. Und wahrscheinlich genauso geheult wie Jonas :(

Alles gute für deinen kleinen Mann!

Melli, ganz doll Daumen drück!!!!

So, bin wieder da von meiner ersten Fototour :D

Sind für meinen Anfängergeschmack und trotz schlechtem Wetter ganz schöne Bilder dabei. Zeig euch gleich mal was, aber erst muss ich das Komprimieren üben :rolleyes:

Guten Abend die Damen,

oh Naddi, Dein armer Sohn, dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr nicht so lange bleiben müsst. Und vor allem natürlich gute Besserung.

Melli, oh ein Job in Aussicht, das ist ja toll. Mein Mann hat immer noch nix Neues :-(

Susi, Dein Mann ist ja der Knaller, er kann doch wohl auch mal auf Maja aufpassen.

@me: Termin zum ersten Ultraschall war mal wieder sehr merkwürdig. Dem Vertretungs-Arzt musste man alles aus der Nase ziehen. Eigentlich hat er immer nur gesagt, fragen sie ihren Arzt, dazu kann ich nichts sagen.....

So, zum zweiten Termin muss ich daher jetzt nach Hannover, da "mein" Arzt nächten Dienstag mal wieder nicht in Bad Münder ist. So langsam wird mir das echt zu bunt. Wenn nächste Woche nix anständiges beim Termin raus kommt ist Schluss, das mach ich nicht mehr länger mit!

Naja, wie erwartet Eierstöcke sind zystenfrei, ich kann mit Clomi anfangen. Natürlich musste ich wieder zum Blut zapfen. Was das auch immer soll ist mir auch ein Rätsel, was soll sich denn von Monat zu Monat ändern??? Bin echt im Moment frustriert.

Sorry fürs ausheulen.

Nadine

Gast Wintergarten

Oh je Naddi :eek:... ich wünsch dem kleinen Jonas ganz schnell gute Besserung! Das ist ja wirklich mit eins der schlimmsten Sachen, die man als Eltern durchstehen muss! Ins Krankenhaus mit dem Kind... das tut mir so sehr leid für den armen kleinen Mann :(. Ich drück euch ganz doll!

Und oh je, Zugang am Kopf? Wo wird der denn gelegt?? Das hört sich ja extremst gruselig an.

Dani, zeig doch jetzt endlich mal *gespanntbin*.

Nadine, ich kann verstehen, dass du die Schnauze gestrichen voll hast langsam. Ich wünschte mir, ich könnte dir zumindest die Blutabzapferei abnehmen. Damit hätte ich keine Probleme...

Melanie, Job in Aussicht? Klasse!

Fredi liebt Zähneputzen! Der liebt die Zahnbürste, er kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein, wenn ich ihm die Zähnchen bürste, und am tollsten findet er, wenn er am Schluss die Zahnbürste in die Hand nehmen und selbst "putzen" darf.

Susu, wann ist denn der Termin morgen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.