Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Aaaaaaaaaaaaaaah, Alexa hat DURCHGESCHLAGFEN: Sie ist um 19 Uhr eingeschlafen, um 21 uhr hab ich sie einmal umgedreht weil sie sowas von verrenkt im Bett gelegen hat und heut morgen um 5.55 ist sie wieder wach geworden. Ich war natürlich einige Male wach und hab auch nach ihr geschaut, aber wow, was für ne Erholung.

So, bei uns steht heut wieder nix an (man geht mir das aufn Sack). Ich muss gleich noch Wäsche aufhängen und saugen und einkaufen gehen Alexa und ich auch noch aber sonst schauen wir mal wie wir den Tag rum kriegen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen die Damen!

Bei mir steht heute auch nicht viel an - außer arbeiten :rolleyes:

Heute wird hier umgezogen. Mein langjähriger "Mitbewohner" (den sehe ich ja zum Teil länger als Ingo :rolleyes:) Kommt in ein anderes Büro und ich kriege eine neue Kollegin. Unser Chef hat sich das mal so eben ausgedacht. Wäre doch toll, wenn jeder mal mit einem anderen aus dem Team zusammensitzt...

Irgendwann im Laufe des Tages werden die beiden dann den Platz tauschen - inkl. Akten, Schreibtischinhalt und was man halt sonst noch so im Büro hat.

Das ist ja super Kathy! Dann bist du ja richtig ausgeruht heute :D

Den Rest hab ich schon wieder vergessen :o

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen ihr lieben,

Ihr werdet es nicht glauben, aber Maja hat mit einer kleiner Kuschel unterbrechung in Ihrem bett geschlafen und das ganze bis halb acht. Ach das war wirklich eien tolle Nacht. Nur das ich jetzt auf einmal doch wieder ein anderes Kind im babyfon habe. Das nervt mich voll. Werd für heute nacht die Sender wechseln.

Ich muss heute nur noch bisschen was einkaufen und dann wars das auch schon.

Gestern abend gab es noch Lecker Spargel ach ja was ich die Spargelzeit doch liebe:-)

@Kathy: Schön das eure Nacht so toll war. So kanns weiter gehen!!

Morgen,

super Kathy, sags aber lieber nicht so laut, sonst geht´s nach hinten los :o

Ich hab wie erwartet schlecht geschlafen. Mir sind soviele Sachen durch den Kopf gegangen um 3 bin ich nochmal aufgestanden und hab das U Heft in die Tasche gepackt, glaub nicht das wir es brauchen, aber sicher ist sicher.

So Mädels drückt Simon die Daumen das alles gut geht und er die Narkose gut verträgt *jetztschon tränenverdrück*

Guten Morgen zusammen!

Naddi, die Daumen sind feste gedrückt!

Guten Morgen ihr Lieben!

Aaaaaaaaaaaaaaah, Alexa hat DURCHGESCHLAGFEN: Sie ist um 19 Uhr eingeschlafen, um 21 uhr hab ich sie einmal umgedreht weil sie sowas von verrenkt im Bett gelegen hat und heut morgen um 5.55 ist sie wieder wach geworden. Ich war natürlich einige Male wach und hab auch nach ihr geschaut, aber wow, was für ne Erholung.

So, bei uns steht heut wieder nix an (man geht mir das aufn Sack). Ich muss gleich noch Wäsche aufhängen und saugen und einkaufen gehen Alexa und ich auch noch aber sonst schauen wir mal wie wir den Tag rum kriegen.

Guten Morgen ihr lieben,

Ihr werdet es nicht glauben, aber Maja hat mit einer kleiner Kuschel unterbrechung in Ihrem bett geschlafen und das ganze bis halb acht. Ach das war wirklich eien tolle Nacht. Nur das ich jetzt auf einmal doch wieder ein anderes Kind im babyfon habe. Das nervt mich voll. Werd für heute nacht die Sender wechseln.

Ich muss heute nur noch bisschen was einkaufen und dann wars das auch schon.

Gestern abend gab es noch Lecker Spargel ach ja was ich die Spargelzeit doch liebe:-)

@Kathy: Schön das eure Nacht so toll war. So kanns weiter gehen!!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!! Anna raffts einfach nciht. Eigentlich sagt man ja, dass die Kids irgendwann lernen nicht mehr aufzuwachen wenn sie merken, dass es kein Futter gibt nachts ... Anna nicht. :(

Guten morgen Ihr Lieben,

sorry, I-net war am A.... Mann, ward ihr fleißig. Hab grad ewig gebraucht zum nachlesen...

@Jasmin

Mensch, wie schade, aber cool, dass Du so ne tolle FA gefunden hast!

"Knuddeldichmalganzfeste"

@Nadine

"Dichknuddelichauchmalganzdolle"Wünsche Dir ein schönes und entspanntes WE

@Jessi

Mann is Jaron gross, aber sooooo knuffig!

@Jenny

"ich bin ein Gänseblümchen"...hab den Megaohrwurm und nen neuen Lieblingssong!!!

Gehts Fredl den wieder besser?

@Melli

Hey echt blöd mit der Kur...ich würde auch wechseln und es nochmal probieren.

@Naddi

Denke heute ganz fest an Euch!!!!!

@Tatti

Hey, schöne Reaktion Deines Docs....hat er Dich den jetzt geimpft?

@Susi

Uiuiui, 4 Wochen zu Hause und "krank". Durchhalten und immer tiiiiiief durchatmen!

Gr, Rest is wieder weg...

Mir gehts so lala. Die Tage ziehen sich und wollen nicht vorbeigehen. SS-Anzeichen kommen und gehen, im Moment tun mir meine Brüste gar nicht mehr so weh....und dann spielen die Gedanken Achterbahn...ich will das endlich Mittwoch ist!!!!

Lg Susu

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Naddi, erst mal wünsch ich euch viel Glück... oder was wünscht man bei ner OP? Alles wird gutgehen, ganz bestimmt!

Susu, ich hatte auch fast keine Anzeichen, und jetzt krabbelt das anzeichenlose Würmchen hier rum und versucht die Vorhänge runterzureissen! Dann wirds bestimmt ein Bub!

Der Gänseblümchensong ist eigentlich im Original von "Ganz schön feist". Da ists noch besser, aber das hab ich bei Youtube nicht gefunden *wunder*...

Und hey, nur noch 6x schlafen! Das ist gar nicht mehr lang!

Heute mal kein Lied, sondern Aussichten auf das, was du nächstes Jahr um diese Zeit treiben wirst: YouTube - M4H01911.MP4 (Ich war gestern mit Angelo und Topolino von den Sommermüttern im Park).

Fredi hat auch durchgeschlafen *nochmehrwunder*! Scheint wohl der Wetterwechsel zu sein.

Wie lang kriegt denn Anna schon nachts nix mehr zu futtern? Das dauert ja so ein paar Wochen (meiner Meinung nach), bis sich die Kids dran gewöhnen. Wie oft musst du Arme denn nachts noch raus?

Ich soll euch gaaaaanz lieb von Kata grüßen. Die haben seit Anfang Januar Pech mit dem Telefonanbieter und deswegen kein Internet und Telefon.

Ich hab vorhin mit ihr telefoniert, weil sie wissen wollte, was man macht, wenn das Kind beim stillen beißt und welche Packerlmilch man kaufen muss. Na hoffentlich mag Keksi Milasan.

Guten Morgen Mädels!

Ihr seid aber fleißig gewesen... Ich versuche es mal zusammenzubekommen:

Naddi, alles gute für die OP! Alles wird gut! *sicherbin*

Tatti, schön, dass Dein FA so relaxed ist! Hoffentlich behält er Recht! Habe ich das richtig verstanden - bist Du noch gar nicht geimpft?

Nadine, schade, dass der Test negativ war! :( Auch ich verkneife mir jetzt den Versuch weitere Hoffnung zu schüren. Wenn man sich reinsteigert ist die Enttäuschung am Ende doppelt groß. Die Erfahrung musste ich leider gerade erst machen...

Genießt Euer langes Wochenende! Viel Spaß! :)

Melli, schade, dass Deine Schwester nicht mehr stillen kann. Aber wahrscheinlich ist es so für Mutter und Kind am entspanntesten.

Wie ist die Geschichte mit Deinem Mann und der Bohrmaschine ausgegangen?

Kathy, super dass die letzten Nächste so gut geklappt haben! *schnellundfestaufHolzklopf*

Und Glückwunsch zum Mamamam! :D

Ui Jenny, dann kann's ja bald wieder los gehen! :D Ich würde an Deiner Stelle auch keine Verhüterlis mehr kaufen! :cool:

Aber warum ist sporteln die Voraussetzung im Herbst schwanger zu werden? Hast Du Dir da ein bestimmtes (Gewichts-)Ziel gesetzt bevor Du wieder ss wirst?

Warum gibt es eigentlich kein Daumen-drück-Smilie? Den würde ich ziemlich oft nutzten!

Ich liege seit gestern morgen im Bett. Habe mir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen und bin den Rest der Woche krank geschrieben. :puke: Ziemlich hartnäckig dieser Virus! Aber vielleicht trägt auch das Metformin dazu bei, dass es länger dauert... :(

Morgen Mädels!

Naddi, erst mal wünsch ich euch viel Glück... oder was wünscht man bei ner OP? Alles wird gutgehen, ganz bestimmt!

Susu, ich hatte auch fast keine Anzeichen, und jetzt krabbelt das anzeichenlose Würmchen hier rum und versucht die Vorhänge runterzureissen! Dann wirds bestimmt ein Bub!

Der Gänseblümchensong ist eigentlich im Original von "Ganz schön feist". Da ists noch besser, aber das hab ich bei Youtube nicht gefunden *wunder*...

Und hey, nur noch 6x schlafen! Das ist gar nicht mehr lang!

Heute mal kein Lied, sondern Aussichten auf das, was du nächstes Jahr um diese Zeit treiben wirst: YouTube - M4H01911.MP4 (Ich war gestern mit Angelo und Topolino von den Sommermüttern im Park).

Fredi hat auch durchgeschlafen *nochmehrwunder*! Scheint wohl der Wetterwechsel zu sein.

Wie lang kriegt denn Anna schon nachts nix mehr zu futtern? Das dauert ja so ein paar Wochen (meiner Meinung nach), bis sich die Kids dran gewöhnen. Wie oft musst du Arme denn nachts noch raus?

Ich soll euch gaaaaanz lieb von Kata grüßen. Die haben seit Anfang Januar Pech mit dem Telefonanbieter und deswegen kein Internet und Telefon.

Ich hab vorhin mit ihr telefoniert, weil sie wissen wollte, was man macht, wenn das Kind beim stillen beißt und welche Packerlmilch man kaufen muss. Na hoffentlich mag Keksi Milasan.

Ahhhh Takataka. Sind die zwei mal ein cooles Pärchen!!!! Unglaublich! Danke....Ich fänds super!!

Ich muß jetzt los zur Arbeit. Bis bald

Lg Susu

Susi, Dich habe ich vergessen... Blöd, dass Dein Mann sich verletzt hat!

So wie es sich anhört, wird es jetzt doppelt anstrengend für Dich! "Erzieh'" ihn Dir besser sofort, sonst werden die Wochen lang :rolleyes:

Mein Mann war ja auch lange zu Hause. Da hatte ich auch ein paar Erlebnisse.

z. B. komme ich nach einem 10 Stunden-Tag nach Hause und Monsieur sitzt vor der Wii. Ist ja eigentlich ok. Aber ich frage ihn, warum er die Wäsche nicht schon mal zusammengelegt hat. Da entgegnet er, dass er das noch nicht könne. :pound:Aber Wii spielen geht oder was? (zur Erinnerung, Stefan hatte ein Schädelhirntrauma, also starke Kopfschmerzen, Schwindel etc.)

Gast Wintergarten

Jasmin *drück*! Gute Besserung!

Männer sind manchmal WIRKLICH schlimm!

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs mit Fredi (erst Arzt, dann Park). Enrico war schon um halb eins von der Arbeit daheim. Als ich um halb sechs ganz gehetzt zu Hause ankomme, kann ich mir nur anhören: "Hast du was zu essen gekauft? Ich hab sooooo Hunger..." Anstatt dass der Herr sich SELBSTSTÄNDIG darum bemühen würde, gegenüber zu Netto zu latschen *kopfschüttel*... statt dessen hungert er fünf Stunden.

Hey Mädels!!

Naddi, das wird schon alles gutgehen bei Simon!! *ganzbestimmt*

Wahrscheinlich seid ihr eh schon fertig, oder??

Mein mann hats überlebt, und die Hängematte hängt auch schon....fast....

Susu, ich kann gut verstehen, das die zeit soooo langsam vorbei geht......wie Kaugummi......

Jasmin, dir ne gute Besserung!! magen-darm-grippe ist immer dooooof!!!!:(

So, ich mach jetzt Mittagessen, mein mann hat keinen Bock dazu...:cool:

Achja, der Brief von der KK ist angekommen. ich hab da angerufen, und das Gutachten vom MDK angefordert, und außerdem der netten SB gesagt, das wir die KK kündigen.

Sie war nicht mal erstaunt, hat nur gesagt, das es ihr leid tut....:confused:

Ich schreib jetzt NICHT, das Isabel auch durchgeschlafen hat......habt irh nicht gelesen, oder??;)

Gast Wintergarten
:rofol::rolleyes: Nicht schlecht Jenny! Und was gab's dann letztlich zu essen?

Butterlosen Toast mit einer Scheibe Käse durch drei geteilt und kalten Wienerwürstchen :rolleyes:...

Muss dann nachher dringend einkaufen *ächz*. Draussen stürmts, es regnet und es ist arschkalt!

hallo zusammen,

von schreibfehlern bitte ich heute abzusehn, sind gerade auf dem weg nach herzogenaurach zu adidas. und es wackelt ganz schön....

mein mann kommt mit lapi ausm haus und als ich fragte was er damit vor hat sagt er falls du langeweile hast kannste mit deinen mädels schreiben ;) is er nicht nett?? :D

was war denn heute nacht los??? jaron hat zwar um 22.30uhr als wir ins bett sind nochmal flasche getrunkeen, dafür abr heut morgen gepennt bis 8.30uhr:eek: macht der sonst nie......

jasmin gute besserung!

naddi bestimmt is alles gut gelaufen, hab an euch gedacht und daumengedrückt!

jenny süßes video ;) hab ich euch jari im sand schon gezeigt? und gut das jaron nicht der einzige is der die schippen abschlabbert :D

melli gott sei dank lebt er noch ;)

möcht noch jemand ein deutschlandtriiko wenn wir schon da sind und es welche gibt?? haben ne personalkarte, bekommen auf den rabat also nochmal rabat....

Gast Wintergarten

Wie teuer ist denn so ein Deutschland-Trikot? Für meinen Neffen wär das was... für'n Zwanni würd ich wohl eins nehmen... hab keine Ahnung, wie teuer das so ist...

Und welche Größe haben 10-Jährige gut gebaute Jungs?

ich weiß noch nicht was es da kostet....

warn da noch nicht, deswegen weiß ich auch noch nicht ob es überhaupt gibt... aber wenns gibt dann kann ich eins mitbringen wenn es unter 20 kostet

google sagt 140 bei 135 – 140 cm 67 – 71 cm 72 – 76 cm 10 Jahre

ich tendiere für gut gebaut zu 146/152

mein patenkind is 11 und gut gebaut mit 152/164

Hui Jessi das war wirklich lieb von deinem Mann.

Nee Trikot können wir keins gebrauchen. Wir werden die Tage mal ins Outlet fahren und nach neunen Schuhen für die Schnecke kaufen. Sie hat jetzt ein paar bekommen und die 19er passen doch noch super.

Jenny das Video ist sowas von niedlich. Sach mal nimmt der Fredi das zeug nicht in den Mund. Wenn ich Maja was gebe dann wirds direkt in den Mund gesteckt. Und was ihr gestern für tolles Wetter hattet bei uns hats nur geregnet.

Wir waren jetzt dann einkaufen und später gehts zum Mittagsessen zu meinen Eltern, mein Vater hat zuviel gekocht. Naja wir solls recht sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.