Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hier läuft die heizung abends nun auch wieder kurz:o

dito *michauchimmerwunder*;)

schade mit dem stillen bei deiner schwester ... liegt das mit der wenigen milch in der familie oder hat sie einfach pech, weil die maus die kraft nicht hat? *immernochnichtweißwasisagetrunkenhat*:P

@jessi: alles paletti, jaron sieht super aus:D

Sorry, steffi! ich hab alle drei Kinder gestillt, marek drei Monate, René sechs Monate, und Isabel vier Monate.

Aber Sonja ist nicht meine richtige Schwester, sondern meine Stiefschwester, von daher hats nix mit Familie zu tun.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie habt ihr das denn jetzt geschafft???

Na, son bichen nach dem Buch. Wir haben ganz normal unser Abendritual, dann leg ich sie ins Bett, gib ihr Schnulli, Kucheltier und Deck sie zu. Mach das Licht aus, streichel sie noch ne Minute und geh raus. Dann fängt sie an zu weinen, ich warte 2 minuten, dann geh ich wieder hin, leg sie hin streichel sie nochmal ein wenig und dann geh ich wieder raus und sie schläft. Am 1. Abend 2x 2 Minuten, 2. Abend 4x 2 Minuten, 3. Abend 1x 2 Minuten, 4. Abend 1x 2 Minuten und gestern gar kein geweine.

Ich weiß ihr steht dem teilweise kritisch gegeüber aber für uns scheint es das richtige zu sein, denn 1,5 Stunden heulen und wehren und meckern sind wohl kaum besser. Obwohl die 2 Minuten schon schwer sind und ich auch teilweise n schlechtes Gewissen habe ist es für uns richtig und ich werd es beibehalten.

Ja, ich finds auch blöd vom Enrico, kannst ihm ruhig mal sagen!:rockon:

Melli, schon blöd mit der Stillerei, aber ich habs ja auch nach einigen Tagen aufgegeben, weil einfach nichts kommen wollte und wir uns nur gequält haben. ich weiß nicht wie es deiner Schwester geht damit, aber mit tat es super gut, das ich trotz meines schlechten Gewissen (oder grad deswegen) in meine Entscheidung bestättiigt wurde. Es wird beiden besser gehen damit.

Bearbeitet von Paula1980

Kathy, so haben wir das bei den Jungs auch gemacht. Und es ging gut, danach sind sie auch immer gut eingeschlafen, und haben durchgeschlafen.

ich glaube auch, das sich meine Schwester dadurch bestätigt fühlt, mit dem Stillen aufzuhören, weil ja wirklich keine Milch mehr kommt.

Sie nimmt noch Phytolacca und Salbeitee, aber eigentlich ist auch das nicht nötig, weil einfach keine Milch kommt!!

jenny, Enrico ist total blöd!! Wieso sagt er sowas??

Ich würd an deiner Stelle auch keine Verhüterlis mehr kaufen! Wenn er wirklich noch nicht wieder will, kauft er selbst welche, und wenn nicht, tja dann KÖNNTE ja wieder "was passieren"!!:D

sonst wird mit holz geheizt, hab den ofen heut aber auch grade schon angeschürt ;)

Bie uns ist auch wieder der Kamin an!!

Heizung bleibt aus, ist zu teuer!!

ich will auch wieder nen kamin :(

haben so nen ofen in der garage stehn.... aber keinen kamin an den man ihn anschliesen kann

in der alten wohnung hatten wir nen richtig schönen kachelofen.... (der allerdings kaum an war :rolleyes:)

kathy weint sie da bisschen oder schreit sie richtig?

wenn es bei euch klappt und du das kannst dann is ja gut, müsst ihr wissen.... war nur meine meinung

so ähnlich mach ichs mit jaron ja auch, warte nur net solang

also wenn er meckert, rein schnuller geben wieder raus

nur 10 min könnt ich jetzt net....

Danke Euch allen für Eure Anteilnahme :-)

Ich glaub nicht das es zu früh war. Heute ist ZT 27 und ich habe sonst immer 25 oder 26 ZT´s. Auf den Bluttest verzichte ich auch bekannten Gründen. Der wäre für morgen angesetzt. Aber da wir nicht da sind, werde ich auch nicht hin fahren. Ich glaub es war ein Frühtest. Zumindest der von Clearblue und da stand heute morgen eindeutign "nicht schwanger".

Klar, wenn bis samstags nix passiert, teste ich nochmal. Aber ich glaube, soweit schaffe ich es nicht....

Falls ich mich nicht mehr melde, dann lest Ihr erst am Sonntag wieder von mir.

Bis dann

Nadine

Ach nadine!!:(

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf dem 50. deiner mama!!:)

kathy lässt Alexa ja auch nicht 10min schreien, sondern max. 2min. und das ist dann schon okay, finde ich. Die Kleine ist jetzt acht Monate alt, da kann sie schon lernen, das Mama nicht immer springt, wenn sie schreit.

Bearbeitet von Melanie76
peinlich, oeinlich

Hallo ihr lieben,

Ach mensch Nadine ich knuddel dich mal. Es tut mir so leid. Ich drück noch ein bisschen die Daumen das es vieleicht doch etwas zu früh war. Will dir aber auch keine hoffnungen machen. Wünsch dir viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Mama. UNd lass es dir gut gehen.

Unsere Nacht war ganz ok. Maja hat bis um halb vier in Ihrem Bett geschlafen und danach hab ich sie dann zu uns geholt weil ich soooooo müde war.

Naja Männe zu hause ist schrecklich ätzend. Heute morgen ist mir der Kragen schon bald geplatz. Ich war in der Küche und war am sauber machen er mit der Maus im Wohnzimmer. Ich muss die Küchentür immer Zu machen da die kleine sonst immer am Müll hängt. Naja aufjedenfall hör ich so nach ner halben stunde die Maus nur Jammern. Geh dann raus, da kniet sie alleine vorm Sofa und er war weg. Ist er vor den Rechner verschwunden lässt die kleine alleine im Wohnzimmer und sagt net mal bescheid. Als er nach zwei Stunden dann wieder kam hab ich IHm gesagt das ich das nicht ok fand da kam nur ICH DACHTE SIE KOMMT EH ZU DIR IN DIE KÜCHE!!!

Jessi ich find Jaron auch nicht zu dick find er hat alles gut verteilt das passt schon so. MAja hat 74cm und 7,8kg.

Jetzt wart ich die ganze Zeit auf meine Cousine die wollte heute noch vorbei kommen mal schauen wann so weit ist. Und um 17Uhr muss ich meinen Mann dann noch zum Arzt fahren.

Kathy schön das es heute nacht bei euch so gut geklappt hat. Gestern in der Krabbelgruppe haben wir uns dann auch darüber unterhalten da meinte die einen nur Na lass sie doch mal weinen. Da hab ich nur gesagt das Maja erstens nicht weint sondern Schreit. Und das ich zweitens ja weis das sie in Ihrem Bett schlafen kann. Wahrscheinlich hat sie momentan einfach eine Phase wo sie meine nähe braucht. Dann soll sie die auch haben.

Ach nadine!!:(

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf dem 60. deiner mama!!:)

Wahhhhh, meine Mama wird es 50 :-(). Nur gut das sie hier nicht mit liest.

Oh man, ich hasse Koffer packen, wir sind nur knapp 5 Tage weg und der halbe Hausstand muss mit....

Nadine

Oh man, was peinlich!!:o:o

habs grad mal geändert!!!

Sorry!!:o

Kein Problem. Meine Mutter war halt damals recht jung, als sie mich geboren hat.

Vom Alter her wäre 60, sogar 70 möglich. Muss Dir also nicht peinlich sein.

So, Auto ist gepackt, jetzt nur noch duschen, Alex zum Vorstellungsgespräch und dann ab zu Mama.

Ich war gestern extra noch beim Friseur, Haare sind wieder ab :-), okay nicht so kurz wie früher, aber doch gut 15 cm gelassen. Anschließend sind wir noch zum Fotografen und haben uns für Mama fotografieren lassen. Mal sehen, was sie dazu sagt.

Bis später

Nadine

Hallo,

sind wieder zurück von Baby gucken. Sie sind einfach nur zauberhaft süß, so kleine perfekten Püppchen :wub:. Noch kann man sie ganz gut unterscheiden weil sie mit dem Gewicht einwenig auseinander liegen, Marleen ist ein wenig moppeliger als Swantje.

Ich kann Eure jungen Mama´s sogar noch toppen, meine ist erst 2 Moante nach meienr Geburt 17 :eek: geworden. Jetzt denken immer alle Simon und Jonas sind Ihre eigenen Kinder wenn sie mit den beiden Unterwegs ist :D,

Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende, Nadine!

Feiert schön, das lenkt bestimmt gut ab!

*undnocheinendickenKnuddler*

Macht ihr eigentlich direkt weiter? Das wäre ja tolles Timing - immer Es bei der einen und NMT bei der anderen :D

Mein Termin war auch ok - Details gibts rechts oben ;)

Wie immer ES und NMT am gleichen Tag??

Irgendwann ist damit dann auch mal schluss, dann seid ihr nämlich schwanger!!!:D

Wir fahren Freitagmorgen wieder zu meiner Schwester und Raja.

Mein mann hat sie ja auch noch nicht richtig gesehen.

Da meinte er doch glatt: Na wollen wir nochmal maßnehmen??!!!:eek::eek:

Nein danke, eher nicht!!:cool:

Ja ich bin Unfall, wie sich das anhört hihi, eher Loch im Gummi :D

In der Pupertät hatte ich es nicht immer leicht mit meinr Mama (oder Sie mir mir) und es gab viel Streit so dass ich noch vor meinem 18. Geburtstag ausgezogen bin. Jetzt verstehe ich mich aber bestens mit meinen Ellis und eine bessere Oma oder Opa könnt ich mir nicht vorstellen. Meine Mama ist jetzt 43 und mein Papa fast 47.

Find es aber auch für die Kinder schöner zu wissen das sie absolute Wunschkinder sind.

Boh, mein Mann ist sooooo bescheuert!!!!:mad::mad:

Es ist jetzt endlich soweit, das wir die Hängematte aufhängen können. Es fehlen nur noch ein paar Löcher in der Stütze. Und die versucht er grad zu bohren.......und was macht er.....bohrt sich in die Hose!!! Ich hab schon voll Panik gekriegt, das er sich ins Bein gebohrt hat, aber zum Glück ist nix passiert!

Und anstatt aufzuhören, macht er weiter, und bohrt sich fast in die Hand!!:yell:

Ich hab ihn denn gefragt, wie lange er noch weitermachen will damit, da es ja offensichtlich nicht klappt!

Ob ich schon mal nen Notarzt rufen soll, hab ich auch noch gefragt.

Sagt er: Ach geh rein, und lass mich machen!!:yell:

Okay, jetzt ist er im keller, und bohrt da, ich hoffe mal, das ist sicherer......:yell:

Manmanman.......

Sorry, das musste jetztmal raus!!!

uiuiuiuiui, habt ihr alle junge muddis:eek: meine wird in knapp zwei jahren schon 60 ... aber immerhin war ich ein absolutes wunschkind:D (sie hatte vorher schon ne fehlgeburt:() ... naja, und ich bin ja auch schon "relativ" alt mit dem ersten kind, aber ich hab viele im frundeskreis, die anfang-mitte 30 erst angefangen haben mit kindern, dann relativiert sich das auch wieder ;)

Sorry, steffi! ich hab alle drei Kinder gestillt, marek drei Monate, René sechs Monate, und Isabel vier Monate.

Aber Sonja ist nicht meine richtige Schwester, sondern meine Stiefschwester, von daher hats nix mit Familie zu tun.

danke für die ausfüüüührliche info:p

lebt dein mann noch? was macht der denn bitte mit der bohrmaschine ... hält er sie auch richtigrum?:eek:

@susi: deine maus is doch tatsächlich leichter als meine, aber fast 10cm länger :eek:

@nadine: ne schöne feier wünsch ich euch!

so, jetzt muss ich mal nach meinem kuchen gucken und meinen griiiießbrei noch verspeisen:D (pp hab ich net gezählt heut, bin sicher drüber und die waage morgen wirds mir büüüüüüßen:o) ... morgen bin ich mal wieder ganztags unterwegs *freu* ... da kommt die maus wenigstens zu ihrem mittagschlaf *zuhausenichthinkrieg*:rolleyes:

Hallo Mädels!

Erst mal: *nadineknuddel* Ich blas kein Trübsal vor die Mistmens da ist. Ich hoff einfach für dich weiter, OK?

Jessi, Jaron ist nicht zu dick, aber Anna ist dürr!!

Alles andere hab ich vergessen :o

ich war gestern beim fa!

er konnte so nichts auffälliges feststellen, er macht einen hormonstatus, den kriege ich nächste woche. habe ihm erzählt, dass ich gegen röteln geimpft werde und da meinte er, dass ich dann auf keinen fall in den nächsten drei monaten schwanger werden darf. er meinte, sehr gut verhüten oder einen apfel essen! :D:D

bei der untersuchung auf dem stuhl hat er dann gemeint, dann werden sie dieses jahr ja noch schwanger! ich meinte, sehen wir mal! er dann, na von sehen wird man nicht schwanger, da müssen sie schon was machen! Also das hat er im spaß gesagt. ich meinte, dass ich mich darüber sehr freuen würde, wenn das klappt!

Hihi! Der ist ja lustig drauf!

Enrico ist doof! Heute hat er gemeint, ich kann ja übern Sommer sporteln und im Herbst werden wir dann wieder schwanger :rolleyes:... irgendwie scheine ich seine verhüterlilosen Späße missverstanden zu haben *grübel*... naja, ICH kauf keine Kondome *bösegrins*!

Yvonne, danke fürs Rezept! Und du machst Musikgarten? Denkst du dir selbst was aus oder gehst du nach nem bestimmten Programm?

Ich hab mal ne zeitlang für eineinhalb Jährige musikalische Früherziehung gegeben. Ich fands blöde ;). Aber du kannst das bestimmt besser als ich!

Ich mach nciht, ich geh nur hin. Aber das hat ja Jessi schon gesagt.

Enrico hatte wohl nen Clown gefrühstückt, oder???

Aber das du dir den Stress mit dem Jahrgangstreffen auch noch antust....hätte ich nicht gemacht!

Ich hab einmal mitgeholfen, ein klassentreffen vorzubereiten, mach ich niiiiiiie wieder!!

Ich mach da gar nciht so viel Heckmeck. Schreib jetzt nen Zettel mit Vorgeschlagenen 2 Daten, teile an die aus die ich gefunden hab und häng ne Liste von denen ran die ich nciht finde. Dann warte ich mal, was zurück kommt und dann schaun wir weiter. Da ist dann sicher wer dabei dem ich auch was aufs Auge drücken kann... Ich bin gguuuuuuuut im delegieren von Aufgaben...

So, ich war shoppen. Mein Kleiderschrank schaut wieder etwas besser aus, Hochzeitsklamotten füprs Standesamt meiner Freundin hammer auch beide ABER ich bin total gefrustet, weils meiste obenrum zu eng war und meine Figur grad sowas von ausm Leim ist, dass eh fast alles blöde aussah. :mad: Und dann noch so kompetente kommentare wie "na, dann musst du halt nochn paar Kilo wegtun..." :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.