Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend die Damen,

sorry, hab grad echt wenig Zeit. Meine Mutter wird morgen 50 Jahre alt und ich hab noch ein Haufen vorzubereiten.

Jessi, boar der Jaron ist ja echt schon groß für sein Alter, wo will er denn noch hinwachsen?

@Männer und Kochen: kann meiner auch nicht so richtig, am besten Fertigpizza aus dem Ofen :-), aber Schnitzel mit Panade in Wasser auftauen hat er noch nicht geschafft.

Melli, das mit Eurer Kur ist echt doof. Wechsel die Krankenkasse und versuch es dort einfach nochmal.

Jenny, wie es UNS (?!) geht? Keine Ahnung. Einerseits denke ich, jeden Moment kommt die Pest, aber bei meinen geschätzten 20 Klogängen konnte ich davon noch nix feststellen.... So wie es aussieht, werde ich es wohl bis morgen früh Pestfrei bis zum Test schaffen, obwohl mein Gefühl er negativ ist :-(

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja jenny du hattest ja gefragt wie groß und schwer jaron jetzt is... er hat jetzt 9,3kg mit klamotten allerding und als ich ihn gemessen habe waren es 72cm, das ist aber schon 3wochen glaub her.... haben am 20. glaub ich u5 bin mal gespannt

nadine das negativ gefühl hatte ich auch vor jedem testen....

ich drück die daumen!!!!

mein mann und ich haben gerade zusammen gekocht.. lecker gefüllte nudel mit champignonfüllung und dazu champignons angebraten mit sahnesoße. man war das lecker! und es hat spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen!

Mensch, ihr habt euch ja ganz schön was zusammen geschrieben heute. Da kam ich ja gar nicht nach :D

Schade mit deiner Kur Melli - die KK hätte ich auch gekündigt!

Ingo hat schon 2 Kuren hinter sich, obwohl er GAR KEINE wollte - alles ungerecht verteilt :mad:

*ganzdollDaumendrückfürNadine*

Schlaft gut Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani und Nadine *ganzfestdaumendrück* wenn der 05.05.10 kein Glücksdatum ist!

Ich war heut nachmittag mit Joans beim Delfi-Kurs und anschließend noch in der Stadt Babysachen shoppen.

Man ist das alles süß. Wollte erst alles in Rosa kaufen hab mich dann aber doch für ein Rosa gestreiftes Shirt mit ner Khaki farbenen Hose entschieden und natürlich gleich im Doppelpack.

Und morgen vormittag werden wir uns Marleen und Swantje mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi: wie doof mit den 4 wochen und den vielen arztterminen! wo ist denn euer hund grade? *verpassthab*

Ja die Abpumperei ist echt lästig!!

Raja ist einfach zu schwach, um normal an der Brust zu trinken. Sie schafft dann ein paar Trinkzüge und schläft dann dabei ein.:(

Und wenns meiner Schwester besser geht, wenn sie Raja die Flasche gibt, dann ist das halt so...auch wenns echt schade ist....

Aber erzwingen kann man es nicht.

ach, wie schade ... naja, aber wenn sie nicht wirklich will, hat das auch keinen rechten wert!:rolleyes: (abpumpen war bei mir übrigens auch nie sonderlich viel - meist nur so 50-60ml) ... hats DU eigtl gestillt, wenn ich fragen darf? *nochnichtdawaralsisanochganzkleinwar*

@yvonne: ok, das mit den auftritten is n argument ... und du würdest also auch sonntag schon los können, oder? *vergessenhab* ... männe macht nicht weiter ... der soll endlich mit meinem papa reden wegen der blööööööden verteilung da oben ... wie spontan können wir das denn beschließen, dass es dir nicht zu spontan wird :o

... uiiiii, wie kommt man denn privat zu nem musikgarten?????? *auchwill*

heyyyy, du stillst doch wieder fast voll, was will denn da die mens bei dir? *wegschick*

@kochen: männe kannns eigtl ganz gut, fast besser als ich (bin net so die köchin :o) ... machts aber blöderweise nie ... nur wenn gäste kommen und dann steht er natürlich toll da ... und wer kocht sonst JEDEN tag?:mad: ... im wasser schnitzel auftauen is ja genial:D

so, ich muss mal nach meinem rhabarberkompott gucken und den kuchen aus dem ofen holen ... mausi schläft jetzt ... mal sehen wie lange morgen:rolleyes: - heut untertags wars nur mit müh und not ne knappe stunde:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kochen: ... im wasser schnitzel auftauen is ja genial:D

Die Cordon Bleu - Aufwärmgeschichte ist ja mal der HAMMER!!! Das gibts doch nicht!

:-), aber Schnitzel mit Panade in Wasser auftauen hat er noch nicht geschafft.

Macht Ihr Euch etwa ein bisschen über meine Mann lustig???

Ich zieh ihn damit bei jeder Gelegenheit auf :D

Steffi was gibts denn für Kuchen? Rhabarberkompott mhhh lecker mit Vanillepudding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gähn .. .ich arbeite grad meine Liste fürs Jahrgangstreffen ab. 3 A4 Seiten und die Hälfte davon scheint wohl unbekannt verzogen zu sein ... mal schaun, ob mir nächste Woche die nette Dame vom Einwohnermeldeamt weiterhelfen kann.

Ich hab Sodbrennen ... zu viel Noisetteschoki :o ****** Hormone! Was soll das nu wieder ... Menszeichen sind alle da, bissl was war auch schon am Papier, aber nu ist das wieder weg. Die soll endlich kommen oder gleich ganz wegbleiben die blöde Mens die!! (Hatte sie ja eeewig nimer ... letztes mal auch nur Anzeichen und leichte SB, davor einmal ganz kurz nach Pille absetzen und davor ja andauernd und immerwieder aber in keinem vbernünftigen Abnstand aber eigentlich seit Oktober 2008 ja gar nimmer so richtig echt)

yvonne ich streichel auch mal und da du nun schon genug schoki hattest ( :D ) bekommst von mir nen tee!

....

Danke!

Yvonne, wie macht ihr denn Kartoffelpuffer? Magst mir mal das Rezept geben?

600g Kartoffeln, 300g Karotten oder Kohlrabi oder auch beides (oder Sauerkraut, aber auf keinen Fall Äpfel!! :P) 50g Haferflocken, 2 Eier, Salz, Pfeffer, Kümmel Ich hau alles in den thermomix, aber du wirst wohl oder übel reiben müssen... Kartoffelwasser gut ausdrücken sonst wirds Ganze zu nass.

Wenn man das mit dem Gemüsezeugs nicht mag kann man auch nur Kartoffeln nehmen, dann mach ich aber immer bisserl Quark mit ran und keine Haferflocken

achja jenny du hattest ja gefragt wie groß und schwer jaron jetzt is... er hat jetzt 9,3kg mit klamotten allerding und als ich ihn gemessen habe waren es 72cm, das ist aber schon 3wochen glaub her.... haben am 20. glaub ich u5 bin mal gespannt

!

Hammer! :eek: Etwa die 72 cm und dazu unter 8 Kilo wird Anna bei der U& wohl haben...

@susi: wie doof mit den 4 wochen und den vielen arztterminen! wo ist denn euer hund grade? *verpassthab*

@yvonne: ok, das mit den auftritten is n argument ... und du würdest also auch sonntag schon los können, oder? *vergessenhab* ... männe macht nicht weiter ... der soll endlich mit meinem papa reden wegen der blööööööden verteilung da oben ... wie spontan können wir das denn beschließen, dass es dir nicht zu spontan wird :o

... uiiiii, wie kommt man denn privat zu nem musikgarten?????? *auchwill*

:

Das mit dem Hund hab ich auch verpasst *neugierigbin*

Na die Tante ist Logopädin und Musikgartenlehrerin und bietet das bei sich daheim an.

*ichübrigensauchdaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

wie erwartet, Test war negativ. Naja, hab damit gerechnet. Außerdem kann ich Samstag auf dem Geburtstag meiner Mutter wenigstens was trinken.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die damen,

nadine, knuddel dich mal ganz fest! könnte der test noch zu früh sein?

ich war gestern beim fa!

er konnte so nichts auffälliges feststellen, er macht einen hormonstatus, den kriege ich nächste woche. habe ihm erzählt, dass ich gegen röteln geimpft werde und da meinte er, dass ich dann auf keinen fall in den nächsten drei monaten schwanger werden darf. er meinte, sehr gut verhüten oder einen apfel essen! :D:D

bei der untersuchung auf dem stuhl hat er dann gemeint, dann werden sie dieses jahr ja noch schwanger! ich meinte, sehen wir mal! er dann, na von sehen wird man nicht schwanger, da müssen sie schon was machen! Also das hat er im spaß gesagt. ich meinte, dass ich mich darüber sehr freuen würde, wenn das klappt!

ich wollte eben schnell berichten, so muss jetzt weiterarbeiten!

habt einen schönen tag! knutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch Melli, das ist ja n Mist mit der Kur.:mad:

Nadine, noch ist ja nichts verloren, vielleicht war der Test einfach nur n Tag zu früh!?:(

Tatti, das hört sich doch vielversprechend an!

Andreas kann für keine 5 Pfennig kochen und versuchts auch nicht.

Unsere Nacht war super:D:D:D. Alexa ist ruck zuck eingeschlafen und hat tasächlich von 19:30 bis 23.30 bis 5:00 durchgeschlafen und ist dann um 6:25 endgültig wach geworden.

Meine Maus kann Mama sagen. Naja nicht wirklich. Sie jammert immer "Mamamamam" aber ich fühl mich angesprochen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathy: wow, weiter so ... das klingt ja priiiiima!:)

@nadine: ach wie schade:( ... auch wenn ich dir nicht unnötig hoffnungen machen möchte ... ich würd vorsichtshalber mal nicht allzu viel trinken am we ... is ja nicht der erste negative test hier, der inzwischen zwei beine hat:o

Steffi was gibts denn für Kuchen? Rhabarberkompott mhhh lecker mit Vanillepudding

rosinenquarkkuchen ausm ww-kochbuch, aber ohne rosinen (mag männe nicht) ... is so n baziger königskuchen ... find ihn ganz lecker ... und mit rhabarberkompott erst *schleck*

achja jenny du hattest ja gefragt wie groß und schwer jaron jetzt is... er hat jetzt 9,3kg mit klamotten allerding und als ich ihn gemessen habe waren es 72cm, das ist aber schon 3wochen glaub her.... haben am 20. glaub ich u5 bin mal gespannt

:eek: ui, ich dachte immer maria wär n "brummer" mit ihren 8,5kg ... naja, is siel wohl auch - is mindestens 5cm kürzer als jaron:D

Gähn .. .ich arbeite grad meine Liste fürs Jahrgangstreffen ab. 3 A4 Seiten und die Hälfte davon scheint wohl unbekannt verzogen zu sein ... mal schaun, ob mir nächste Woche die nette Dame vom Einwohnermeldeamt weiterhelfen kann.

achje, das machst auch noch duuuuu:confused: ... hoff es nimmt nicht zuuu viel zeit in anspruch, hört sich nämlich schwierig an:rolleyes:

zur mens: die hab ich doch weggeschickt:p

danke fürs daumendrücken:) *jaauchuuuuunbedingtmitdirwegwill*

menno, mein kater hat wieder gekotzt ... ich glaub ich stell ihn um auf trofu, dann gibts diesen nassen schlotter einfach nimmer, dann kann er net so eklig kotzen immer wieder mal, wenn er meint, die dose schmeckt nicht:mad:

so, heut gehts (hoffentlich) mit ner freundin zu rossman ... davor sollt ich wohl noch saugen *denk* und vllt auch wischen *verdräng*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Nadine *drück*... erst mal abwarten! Was wars denn für ein Test? Morgen ist erst ZT 28, oder? Wann ist der Bluttest?

Meine Güte, ist Anna klein und dürr!!! Na gut, die fetzt ja auch durch die Gegend wie sonst noch was!

Meine Güte, ist Jaron groß!!! Der hat ja fast Fredi eingeholt, und Fredi ist schon grooooooß für sein Alter *mundnichtmehrzukrieg*!

*hihi* Mamamamamam kenn ich auch! Macht Lexi das auch bei schlechter Laune? Ich werd immer angemotzt!

Tja, ich muss heut um 12:30 im Endokrinologikum sein. Total bescheuerte Zeit! Da essen wir eigentlich mittag oder sind schon beim MIttagsschlaf.

Naja, mal gucken, wie ich das hinbekomm *tüftel*...

Enrico ist doof! Heute hat er gemeint, ich kann ja übern Sommer sporteln und im Herbst werden wir dann wieder schwanger :rolleyes:... irgendwie scheine ich seine verhüterlilosen Späße missverstanden zu haben *grübel*... naja, ICH kauf keine Kondome *bösegrins*!

Tatti, dein FA hört sich ja auch nett an! Und er hat mit Sicherheit recht!

Yvonne, danke fürs Rezept! Und du machst Musikgarten? Denkst du dir selbst was aus oder gehst du nach nem bestimmten Programm?

Ich hab mal ne zeitlang für eineinhalb Jährige musikalische Früherziehung gegeben. Ich fands blöde ;). Aber du kannst das bestimmt besser als ich!

Susu, noch 7x schlafen!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=pSI0ZStEnfw&feature=related

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem morgen, Mädels!!

Ach nein, nadine!!*dichmalgaaaanzdolleindenArmnehm*:(:(

Ich glaub auch eigentlich nicht, das der test zu früh war, nadine hat ja sonst immer 26-Tage-Zyklen. Heute war ZT 27!!:(

Jenny, tolles Lied!! Wo du die immer herfindest?? ich käm nicht mal auf sowas......

Anna ist ja echt dünn!! Wenn ich dagegen unsere Wuchtbrumme sehe....:o

Aber das du dir den Stress mit dem Jahrgangstreffen auch noch antust....hätte ich nicht gemacht!

Ich hab einmal mitgeholfen, ein klassentreffen vorzubereiten, mach ich niiiiiiie wieder!!

Tatti, dein Arzt ist cool!!!:D Hoffentlich behält er recht.....ich wünsche es dir so sehr!!

Kathy, das hört sich echt toll an, wenn die Kleinen anfangen, zu reden, ne??

Bei isabel wirds auch immer mehr!!

Und sie läuft immer besser, sind jetzt bestimmt schon zehn Schritte, die sie alleine schafft!!:D

Meine maus wird grooooß.......:(

Meine Schwester hat die Stillerei aufgegeben. Sie pumpt nicht mehr ab, und hat nicht mal harte Brüste oder so. wahrscheinlich hat sie nicht mal nen Milcheinschuss gehabt, es kam ja nie richtig viel Milch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

ach mensch nadine, das is ja echt doof!

ich würde übermorgen glaub nochmal testen wenn die mens bis dahin net da is.

hoffnungen mach ich keine mehr, da es einen dann doch noch mehr runterzieht.... und wenn die mens net da is bis samtag und immernoch negativ und du dann trinkst, und dann doch was sein würde wärs auch net schlimm, so früh sind die kleinen noch nicht mit dem blutkreislauf verbunden (wenn ich das richtig verstanden hab), vivi is auch ein alkokind ;) und sie ist top fit!

habe ihm erzählt, dass ich gegen röteln geimpft werde und da meinte er, dass ich dann auf keinen fall in den nächsten drei monaten schwanger werden darf. er meinte, sehr gut verhüten oder einen apfel essen!

:eek: ich dachte du bist schon längst geimpft..... :nonono:

Alexa ist ruck zuck eingeschlafen und hat tasächlich von 19:30 bis 23.30 bis 5:00 durchgeschlafen und ist dann um 6:25 endgültig wach geworden.

Meine Maus kann Mama sagen. Naja nicht wirklich. Sie jammert immer "Mamamamam" aber ich fühl mich angesprochen!:D

wie habt ihr das denn jetzt geschafft???

hihi mamamam kenn ich auch noch ;)

Meine Güte, ist Jaron groß!!! Der hat ja fast Fredi eingeholt, und Fredi ist schon grooooooß für sein Alter *mundnichtmehrzukrieg*!

Enrico ist doof! Heute hat er gemeint, ich kann ja übern Sommer sporteln und im Herbst werden wir dann wieder schwanger :rolleyes:... irgendwie scheine ich seine verhüterlilosen Späße missverstanden zu haben *grübel*... naja, ICH kauf keine Kondome *bösegrins*!

Yvonne, danke fürs Rezept! Und du machst Musikgarten? Denkst du dir selbst was aus oder gehst du nach nem bestimmten Programm?

Ich hab mal ne zeitlang für eineinhalb Jährige musikalische Früherziehung gegeben. Ich fands blöde ;). Aber du kannst das bestimmt besser als ich!

hihi *mundzumach*

hab zu ner freundin schon gesagt das ich hier nen kleinen riesen züchte ;)

yvonne macht den musikgarten nicht sie geht da hin....

und enrico is wirklich doof.... wieso macht er das denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat die Stillerei aufgegeben. Sie pumpt nicht mehr ab, und hat nicht mal harte Brüste oder so. wahrscheinlich hat sie nicht mal nen Milcheinschuss gehabt, es kam ja nie richtig viel Milch.

ohje, das is echt doof. und so deprimierend.... *michzurückerinnerundsnief*

yvonne stimmt den stress würd ich mir jetzt auch nicht noch dazu antun....

jaron is doch nicht dick oder??? ich find er is genau richtig für seine größe. nicht zu dick und nicht zu dünn.... is halt schön griffig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich find ihn auch nicht dick! Sieht zumindest "normal" aus!

Melanie, das tut mir leid für deine Schwester :(... wie findet sie es, dass sie nicht mehr stillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier läuft die heizung abends nun auch wieder kurz:o ... sonst wird mit holz geheizt, hab den ofen heut aber auch grade schon angeschürt ;)

Jenny, tolles Lied!! Wo du die immer herfindest?? ich käm nicht mal auf sowas......

dito *michauchimmerwunder*;)

schade mit dem stillen bei deiner schwester ... liegt das mit der wenigen milch in der familie oder hat sie einfach pech, weil die maus die kraft nicht hat? *immernochnichtweißwasisagetrunkenhat*:P

@jessi: alles paletti, jaron sieht super aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn auch nicht dick! Sieht zumindest "normal" aus!

Melanie, das tut mir leid für deine Schwester :(... wie findet sie es, dass sie nicht mehr stillt?

Ich find jaron auch nicht zu dick, griffig halt, wie isabel auch!! ist doch schön, wenn auch was zum Knuddeln dran ist!!

Meine Schwester findet es zwar sehr schade, weil sie es echt auch wohl wollte, aber sie hat es sich halt einfacher vorgestellt.:(

Aber sie kommt gut damit klar, und ist im Endeffekt einfach nur froh, diesen Stress nicht mehr zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.