Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

OK, ich hole 2! Einen für morgen früh und einen für Sonntag oder Montag.

Ich bin schon irgendwie angespannt, aber bis morgen früh (Morgenurin) halte ich es schon noch aus. Ich hoffe, Ihr auch! ;):P

genausooooo würd ichs auch machen *nick*

aber ich bin morgen wohl erst gegen abend hier *schluchz* *überlegobfrüheraufsteh* ... wann is denn bei dir testzeit? *aufgeregtbin*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fisch mal die Tests ausm Mülleimer :suspicious: und guck noch mal drüber!

Ich hab's getan - ich hab' den verfluchten Streifen von heute morgen aus dem Müll gefischt.:o Ich habe die nämlich immer schon nach 'ner Minute in die Tonne gekloppt...

Und was soll ich sagen - eine zweite Linie ist zu erahnen. Mein Mann hat sie auch gesehen! Allerdings war sie nicht wirklich verfärbt, sondern ehr die Umrisse zu sehen... Aber ob das jetzt noch so aussagekräftig ist?? :confused:

Jedenfalls habe ich gerade 2 Tests in der Apotheke gekauft und werde mich wohl oder übel bis morgen früh gedulden! *hibbel*

Ich hab's getan - ich hab' den verfluchten Streifen von heute morgen aus dem Müll gefischt.:o Ich habe die nämlich immer schon nach 'ner Minute in die Tonne gekloppt...

Und was soll ich sagen - eine zweite Linie ist zu erahnen. Mein Mann hat sie auch gesehen! Allerdings war sie nicht wirklich verfärbt, sondern ehr die Umrisse zu sehen... Aber ob das jetzt noch so aussagekräftig ist?? :confused:

Jedenfalls habe ich gerade 2 Tests in der Apotheke gekauft und werde mich wohl oder übel bis morgen früh gedulden! *hibbel*

jasmin ich bin soooo gespannt! aber ich würd jetzt erst mal keine linie als ss linie interpretieren.... (auch wenn ich auhc dran glaub das du ss bist :D) aber man weiß ja nie... morgen der test is sicher positiv!!!

übrigens waren bei mir die ebay test sofort positiv, noch vor ablauf der zeit! und gleich dick und fett... ebaytest ist nicht gleich ebaytest, da gabs auch unterschiedliche...

jenny ja da is ganz schön viel zubehör dabei. selbst nur mit objektiven wär es das geld schon wert... der body kostet ja wenn man ihn so kauft (laut google) schon 500€... haben ihn nochmal 250€ runter gehandelt... also warte ich jetzt auf meine neue eos 450d :D

die sachen sind alle gebraucht aber erst letztes jahr gekauft (frühestes kaufdatum was ich auf die schnelle gefunden hab 8.4.09) also hat so gut wie alles eigentlich noch rest garantie

Man ist das ein Krimi, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Dann haben wir morgen noch nen Grund den 1. mai zu feiern :D

Nabend Mädels!!

Jasmin!! Krimi!!!:D Bin schon ganz gespannt auf morgen!!! *hibbelhibbel*

Meine ebaytests zeigten übrigens auch sofort positiv an....aber bei Jenny und Susi nicht, obwohl sie ss waren......

Jessi, wow soooo viel Geld für ne kamera!!:eek: das wäre mir auch zuviel, aber jede wie sie will....

Susi, ich drück dich mal! Manchmal hat man so Tage, wo alles kacke ist...:( Aber schön, das mit maja alles okay ist!

Wir feiern morgen auch den 1. Mai!! machen wir traditionell mit der ganzen Clique. Wir sind dann morgen 10 Kinder und 10 Erwachsene!!

Hoffentlich ist es wenigstens trocken, das die Kinder nach draussen können!! *bet*

Lass dich mal ganz fest drücken. Ich würde am Montag gleich mal zum FA gehen, irgendeinen Grund muss es doch haben das deine Mens nicht kommt. Dann hat diese Unsicherheit auch ein Ende.

Ich wünsche euch auch allen einen schönen 1. Mai, bei hoffentlich besseren Wetter wie wir es haben.

LG Sonja

Negativ! :( Wäre ja auch zu schön gewesen.

Dann halt nicht!:mad:

Na na na, wer will denn da schon aufgeben? Noch ist doch nix verloren. Solange die Pest nicht da ist, besteht doch Hoffnung.

Ach ja, guten Morgen die Damen,

Susu, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Jetzt gibt es ja noch noch ein Dicke Mädels Baby in 2010.

So, die Woche war echt stressig. Wir hatten meine Cousine hier gehabt und gestern war Meisterfeier. Ich hab tatsächlich ein Meistertrikot bei der Versteigerung abgekriegt. Musste zwar 500 EUR löhnen, dafür darf ich aber mit noch einem Fan mit meinen beiden Lieblingsspielern Essen gehen! Mein Mann war zwar im ersten Moment sauer, aber ich hab ihm dann versprochen, dass er von der Steuerrückerstattung ein Netbook kriegt und schon war er wieder versöhnt.

Sonst gehts mir (noch) ganz gut. Die Ablenkung die Woche tat ganz gut. Da denkt man nicht so drüber nach. Hab zwar ein ständiges Stechen im Unterleib, will mir aber nix einreden. Weiß noch nicht mal genau, wann ich testen will, wenn nicht die Pest es verhindert....

Naja, ein paar Tage hab ich ja noch.

Euch allen einen schönen 1. Mai und bis bald.

Nadine

Jasmin, ich will dich ja nicht wieder anheizen, ABER bei mir war es auch so. Erst hatt ich nen negtiven Ebaytest, dann ne negativen Frühtest beim Arzt, wieder nen negativeb Ebaytest und dan wars wie bei dir: Es war nur ein Schatten zusehen, die Linie, wo der Strich mal hin soll quasi. Der nächste Test war dann negativ und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann hat ich nen positiven! Und wieder nen negativen und dann 2 positive!

Mensch ich würd mich doch so sehr freuen für dich! Ich drück dich ganz dolle!

*dochnochgeschaffthab*

ach mann, jasmin :( ... dabei war ich mir echt ziemlich sicher ... weil ich doch auch so oft negativ getestet hatte und ja andre hier auch noch ... sowas blödes aber auch *drück* ... tut mir total leid, dass du dich mit der mutmachhibbelei so hast anstecken lassen und wegen uns am ende noch etwas enttäuschter bist jetzt :( *leidtut* ... aber zum dok würd ich trotzdem mal gehen, das kann ja nicht sein, dass die mens so lange wegbleibtm, einfach so und es is ja noch nicht alles verloren *ganzvorsichtigsag*

Ich höre jetzt auf mir Hoffnungen zu machen! Das hält ja kein Mensch aus...

Mädels, ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai! :petals:

ach menno, blöder mist! *knuddel*

So, die Woche war echt stressig. Wir hatten meine Cousine hier gehabt und gestern war Meisterfeier. Ich hab tatsächlich ein Meistertrikot bei der Versteigerung abgekriegt. Musste zwar 500 EUR löhnen, dafür darf ich aber mit noch einem Fan mit meinen beiden Lieblingsspielern Essen gehen! Mein Mann war zwar im ersten Moment sauer, aber ich hab ihm dann versprochen, dass er von der Steuerrückerstattung ein Netbook kriegt und schon war er wieder versöhnt.

hihi so hat doch jeder sein hobby bei dem er unmengen an geld ausgibt ;)

glückwunsch!

schönen 1.mai.

mal sehn was wir machen... im nachbarort is grillfest... aber das wetter sieht net sooo toll aus, mal sehn ob wir mal rüber fahren zum essen... oder doch laufen? hab nur schiss das es anfängt zu regnen wie noch was und dann stehn wir da mit den kids...

Gast Wintergarten

Guten Morgen ihr Süßen!

Jasmin *drück*... ich wünsch dir trotzdem schon mal einen schönen ersten Mai! Ich würd sagen, wir warten jetzt einfach mal einen FA-Termin ab, und dann gucken wir weiter (ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben)...

Susu Süße, noch 11 Mal schlafen, bis du das gesunde Herzchen schlagen siehst. Lied des Tages:

YouTube - Absolute Beginner-Gustav Gans

Hihi Nadine, 500 Euro für ein verschwitztes Trikot :wacko:... schweißelt es wenigstens noch ordentlich? Und wann gehts zum Essen? Wer ist denn dein Lieblingsspieler? Muss mal gucken :D. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wann ist denn nochmal DEIN NMT? Ich flitz mal zum Blog...

Wie sind eure Nächte so, Mädels? Seit der Vollmond vorüber ist, schläft Fredi wieder viel besser... vielleicht ist es bei euch auch so *hoff*??

Oh man Jasmin so ein Mist, tut mir Leid

Einmal laut in die Runde gääähhhn, ist heut Nacht doch ein wenig lang und zu feucht fröhlich gewesen *kopfwehhab*. War aber ein richtig toller Abend und die Wraps waren super lecker

Mein Mann meinte dann gestern er muß um elf unbedingt noch Kippen holen, tja er kam dan samt riesen Trecker wieder und ich hab tatsächlich meinen zweiten Maibaum von ihm bekommen :D. Irgendwie echt süß

Gast Wintergarten

Mein Mann meinte dann gestern er muß um elf unbedingt noch Kippen holen, tja er kam dan samt riesen Trecker wieder und ich hab tatsächlich meinen zweiten Maibaum von ihm bekommen :D. Irgendwie echt süß

Hä??? :suspicious: Rosen, ok... Halskette, gut... aber n Maibaum :wacko::uglygaga:?????

Ich höre jetzt auf mir Hoffnungen zu machen! Das hält ja kein Mensch aus.

Ach mensch Jasmin *drückdichganzdoll* :traurig:

Ich weiß genau wie du dich fühlst und werde daher keine Hoffnung mehr machen - denn du hast recht, irgendwann gehts einfach nimmer :(

Als ich damals mit der Behandlung angefangen bin hat meine Ma gesagt "Da musst du aber aufpassen, ich hab gehört, die Medikamente gehen ganz schön auf die Psyche!" Mittlererweile weiß ich - das sind gar nicht die Medikamente - man ist es selber. Diese Warterei und Hibbelei macht einen irgendwann mürbe. Aber ausschalten kann man es einfach nicht, egal wie viel Mühe man sich gibt. Für den nächsten Monat habe ich mir das Nicht-hibbeln auch wieder vorgenommen - mal gucken obs was wird...

*Nochmaldrück*

So, wir haben heute nix vor. Ingo macht die Große Wäsche und ich helfe...

Noch ist das Wetter einigermaßen schön, aber das soll ja nicht so bleiben...

Wünsche euch viel Spaß an eurem 1. Mai :wave:

Hä??? :suspicious: Rosen, ok... Halskette, gut... aber n Maibaum :wacko::uglygaga:?????

Eigentlich ist das ja auch eher der Brauch von den Jugendlichen hier in der Umgebung, die ihrem Schwarm einen Maibaum bringen.

Mein Schatz hat sich wohl gedacht wenn meine Bruder eh welche rumbringt dann kann auch einer für mich dabei sein. Ist jetzt kein Riesenbaum, zwar ist er 5m lang aber dafür nicht so dick. Achja und Briken sind es, die nicht ganz legal aus dem Wald geholt werden :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.