Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ja, das ist ätzend mit den Anzeichen, nicht wahr? Man kann sich da leider so überhaupt nicht drauf verlassen, was man auch selber weiß aaaaaber trotzdem immer ganz genau jedes einzelne Zipperlein bemerkt und sich denkt, das KÖNNTE doch auf eine Schwangerschaft hindeuten...

Aaaaaalso wenn der Eisprung da war, wo du denkst, dann sind die 14 Tage ja schon vorbei... so ein gaaanz klitzekleines Testchen KÖÖÖÖÖÖNNTE man da doch mal vollpieseln :D...

Der wievielte ÜZ ist es eigentlich :o??

Ich habe heute morgen schon mal ein Glas ins Bad gestellt. ;) Morgen früh werde ich mich mal trauen.

Die ÜZ habe ich aufgehört zu zählen. Aber wir üben seit Januar 2009. Wobei wir den ein oder anderen Zyklus nicht genutzt haben. Nach dem Theater mit der FÄ und den Hormonen hatten wir nicht mehr so viel Lust. :(:o

Dieses dämliche Blaue-Engel-(Schmirgel)Klopapier. Das ist so komisch gefärbt. Bei jedem 2. Toilettengang rutscht mir das Herz in die Hose, weil ich denke, dass sich die Mens ankündigt...

Ultra blöd wäre natürlich, wenn ich nicht ss bin und die Mens trotzdem nicht kommt! :(

Und wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Gast Wintergarten

Na, jetzt mach dir mal keinen Kopf drüber, was passieren KÖNNTE! Du kannst es eh nicht ändern...

Ja, das Schmirgelpapier kenn ich :rofl:. Ich glaub, in der Musikschule hatten die das auch. Den Herzrutscher kenn ich somit :D.

Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder zurück. Die letzen zwei Tage waren echt super. Und es hat uns keinen Cent gekostet. Alles hat einen Firma zu werbezwecken bezahlt. Wir hatten ein super tolles vier Sterne Hotel. Komplette Verpflegung und Stadführung alles war mit dabei. Es wird wohl besser sein wenn ich mich in der nächsten Zeit nicht wiege. War ich stolz als mein Mann seinen Meisterbrief bekommen hat, da hat sich die anstrengende Zeit dann doch gelohnt.

Heute war ich dann auch noch beim FA zum US. Er hat wieder nicht so wirklich viel gesehen, aber der Muttermund hat gut ausgesehen, und die Schleimhaut auch. Er hat gemeint nachdem ich ihm gesagt habe das ich am Montag unmengen von Zervix hatte, das der ES wahrscheinlich sogar schon war. Gut das wir die Zeit nach der Meisterfeier noch genutzt haben. Wenn das so wäre, dann hätte ich ja einen einwandfreien 28 Tage Zyklus. Mal schauen. Die nächsten zwei Monate wird jetzt auf alle Fälle Clomi-Pause gemacht.

@Jasmin,

man bin ich gespannt auf morgen, hoffentlich macht jetzt mal eine den Anfang von uns

LG Sonja

ich kann verstehn das es kathy net gut geht!

aber respektieren kann ichs net weil ich es nicht toll finde.

ich hab vivi einmal schreien lassen und fand das so grausam das ich mir geschworen hab das nie wieder zu tun. sie tat mir so leid und ich hätte mich selbst am liebsten dafür verprügelt!

Genau so gings mir auch. Ich war ja nach mehreren Monaten mit 45 Minuten Schlafeinheiten auch irgendwann so weit, aber ich habs einfach nciht gepackt. Deswegen jetzt auch das Buch "schlafen statt schreien" als mein neues absolutes Lieblingsbuch. Der guten Frau die das geschrieben hat gings nämlich auch so.... :P

in dem buch geht es darum dem kind sämtliche einschlafhilfen (z.b. schnulli) zu nehmen, es hinzulegen, gute nacht sagen und den raum verlassen, wenn es weint erst 3 min warten, dann rein, kurz beruhigen und wieder raus, dann 5 min warten, rein, raus, 7 min warten, rein raus, 10 min warten, rein raus, 10 min warten, .... und werd ich es sicher nicht machen. als es dietage 2 stunden gedauert hat und ich vor rückenschmerzen nicht mehr konnte (muss mich ja durchgehen ins tiefe bett beugen) bin ich irgendwann raus, Alexa hat im bett gelegen und geheult und ich vor der tür gestanden und auch geheult. also einfach wird das nicht... ach ich weß auch nicht. ist doch alle n riesen ******!

ich bin raus für heute, wünsch euch nen schönen tag, bis morgen

Lass dich ma knuddeln! Das ist alles sooooo blöd mit der Schlaferei! Ich kann dich so gut verstehen. Bei uns hat der Spaß ja im Endeffekt von November bis April gedauert...

Bis jetzt nicht in Sicht!

Und ich muss zugeben, dass ich mir schon ganz schön große Hoffnungen machen. :o *mirselbstdieDaumendrück* Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben!

Allerdings gibt es auch den ein oder anderen Grund, der einen längeren Zyklus erklären könnte: emotionaler Stress wegen des Ärgers mit der Berufsgenossenschaft, Klimawechsel (Borkum-Wochenende), Metformin nicht 100%ig regelmäßig genommen usw. usw.

Erzähl keinen Sch***.;) Das sind alles keine Gründe! du bist ss! Das ist der einzige Grund!!!

Ich habe heute morgen schon mal ein Glas ins Bad gestellt. ;) Morgen früh werde ich mich mal trauen.

Die ÜZ habe ich aufgehört zu zählen. Aber wir üben seit Januar 2009. Wobei wir den ein oder anderen Zyklus nicht genutzt haben. Nach dem Theater mit der FÄ und den Hormonen hatten wir nicht mehr so viel Lust. :(:o

Au ja! Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesten! *hibbelhibbel*

Steffi, meine Cousine hat sich grad gemeldet, dass sie am 18. Facharztprüfung hat. Nun müssen wir uns doch ein andermal treffen. Also könnte ich doch in der Woche mit ins Allgäu.

Jenny, wegen treffen in Bayern: Wie ist den der Zoo in München? Warst du da schon mal

? Taugt der was?

Gast Wintergarten

Als Kind war ich da jeden Ostermontag im Münchner Tierpark. Alle Tierparks sind toll :D!

So, jetzt muss ich mal ne Runde kotzen!

Vorhin war ich ein zweites Mal bei Fredis vermeintlich zukünftigen Tagesmutter. Beim letzten Besuch kam es so rüber, dass wir den Platz sicher bekommen. Heute hieß es plötzlich: "Wir haben viele Bewerber. Ende Mai werden wir uns entscheiden." Und nu? Ich hab die Kindergartenplatzsuche abgebrochen, weil ich mir ja sicher war, dass ich die Stelle krieg... was soll der Mist? Von den anderen KiTas, bei denen ich mich bisher beworben hatte, hab ich nur Absagen bekommen...

Dann wollte Enrico eigentlich heute mitkommen. Aber URPLÖTZLICH war eine Personalsitzung anberaumt... wers glaubt! Letzte Woche (da wollten wir ja eigentlich schon hin) war er PLÖTZLICH sterbenskrank geworden.

Na gut, äußerst mies gelaunt bin ich zu Rossmann und steh erst mal ewig an der Kasse. Die Tussi läutet zweimal und ich frag höflich, ob jetzt ne zweite Kasse aufgemacht wird. Die Antwort: "Ick hab grad zweemal jeläutet... hamse dat nich jehört?" Ich meinte dann, dass ich die geheimnisvollen Klingelzeichen der Kassiererinnen auch nicht kenne und ein einfaches "Ja" hätte mir genügt. Dann kam noch: "Wohl heute mitm falschen Fuß aufjestanden, wa?". Worauf ich den Laden fluchtartig und laut schimpfend verlassen hab.

So, und jetzt ist Enrico da und kriegt die Geschichten auch zu hören!!!!!!!!!

Jenny, ich könnte dich grad knutschen!! Danke, danke, danke für diesen Post!!!

Ich hab gedacht, ich bin die Einzige die so ist!! Und mein mann sagt dann immer nur: Locker bleiben!! *grrr*:mad:

Aber der TaMu hätte ich auch was erzählt, so kann die ja nicht mit euch umgehen!!:mad:

Jasmin, hibbelhibbelhibbel!!!!!!!!!! und der ES war so ca. am 10.04.?? Auf isabels Geburtstag?? Das kann ja nur geklappt haben!!!!! *sicherbin*

und deine Anzeichen sind sowas von eindeutig!! Bin schon gespannt auf morgen früh!!:D

Kathy, ich hab das Buch auch. Und Marek und René haben auch nach dieser Methode, okay, in sehr sanfter Form, schlafen gelernt. (Und ich hoffe jetzt einfach mal, das sie keinen "Hau" weg haben.:o)

Elternsprechtag war gut, Marek liegt so im zweier bis dreier-Bereich.:) Da bin ich voll zufrieden mit!!

Naddi, Isabel kriegt ihre neunten und zehnten Zähnchen, wir hatten auch laaaange Ruhe!!

naja, heute abend gibts wieder prophylaktisch ne Ibudolor, dann schläft sie einfach besser.

Sonja, schön das ihr so ein tolles WE hattet!! Vielleicht hats ja auch in anderer Hinsicht was gebracht...? *daumendrück*

Haaaaaaallooooooooooo, Eeeeeeechooooooooooooooo!!!!!!!!!!!

Wooooo seeeeeeeeeeid iiiiiiiiiiiiiiiihr????????

bei uns ist momentan Ruhe, die Jungs sind im bett, Isabel schläft auch (mal schauen, wie lange...), am Fernsehen kommt auch nur Mist....

Will unterhalten werden, bitte!!:D

hab noch mit meiner Schwester telefoniert, der erste Abend und die erste nacht waren wohl nicht sooo toll. Raja hat bis um halb eins geschrieen, dann hat sie geschlafen, bis halb acht.

Guten Abend Mädels,

Sorry für die "Abstinenz". Hab einfach mal ne kurze Auszeit gebraucht um nicht ständig sämtliche Möglichkeiten durchzuspielen.

Nun zu den Fakten: Mens is nicht in Sicht und ich hab noch nicht getestet. Hab gestern Abend mal meinem Männe gaaaanz vorsichtig gesagt, dass ich überfällig bin. Hat etwas verhalten reagiert ( Er will nicht, dass ich mich in was reinsteigere). Hab dann heute beim FA angerufen und darf morgen um 7:30 vorbeikommen!!!!!!! Hab beschlossen vorher nicht zu testen. Entweder bin ich schwanger, dann sagt er mit das schon, oder es stimmt irgenwas nicht, dann bin ich wenigstens gleich beim Arzt und kann gleich weitere Schritte einleiten. Meine Gefühle fahren grad Achterbahn mit Louping!!!!! Hab soooo Angst, dass ich mich morgen wieder auf diesen blöden Stuhl legen muss und höre schon wieder seine Stimme" Also das sieht nicht gut aus, ich sags lieber gleich" Bin extrem nervös und hoffe, ich kann heut Nacht schlafen!!!!!!

Sorry, hab grad nicht wirklich den Nerv alles nachzulesen.... Ich meld mich aber morgen gleich wieder, wenn ich zurück bin.

Lg Susu

Uiiiiii, dann gibts ja morgen 2 posi-Tests *hibbelhibbel* :D

Gaaaaaaaaanz feste Daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenny, das ist ja wirkich unmöglich :mad: Dann sollen sie das doch sofort sagen, dass der Platz noch nicht sicher ist. Oder wollen die sich vielleicht nur interessanter machen? Hast du denen denn die Meinung gesagt?

Ich bin auch schlecht drauf - hatte heute mein tolles Buch, was man alles mit der DSLR anstellen kann in der Post, das ich wohlgemerkt ebenfalls Sonntag abend ersteigert habe. Jetzt würde ich sooooo gerne knipsen...

achja biggest looser, bin dabei, aber aufm crossi steh ich net......

uuuund, was haste zu berichten???:)

in dem buch geht es darum dem kind sämtliche einschlafhilfen (z.b. schnulli) zu nehmen, es hinzulegen, gute nacht sagen und den raum verlassen, wenn es weint erst 3 min warten, dann rein, kurz beruhigen und wieder raus, dann 5 min warten, rein, raus, 7 min warten, rein raus, 10 min warten, rein raus, 10 min warten, .... und werd ich es sicher nicht machen. als es dietage 2 stunden gedauert hat und ich vor rückenschmerzen nicht mehr konnte (muss mich ja durchgehen ins tiefe bett beugen) bin ich irgendwann raus, Alexa hat im bett gelegen und geheult und ich vor der tür gestanden und auch geheult. also einfach wird das nicht... ach ich weß auch nicht. ist doch alle n riesen ******!

also wir ham hier zwar kein problem mit dem einschlafen, die macht das ganz brav und alleine meistens, aber ne freundin von mir hat das programm so ähnlich mit ihrer einjährigen tochter durchgezogen, nur in kürzeren abständen und maximal 5minuten - und sie schwört drauf, weil der "spuk" nach 10 tagen ein ende hatte ... ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll, bin aber wohl auch zu verwöhnt um da ne echte meinung haben zu können *denk*

Und SS-Anzeichen habe ich auch schon gaaaaaanz viele. Schwindel/Kreislaufprobleme, Übelkeit in Wellen, Appetitlosigkeit, dicke Brüste, Bauchziepen, aber irgenwie auch ein angenehm warmes Gefühl im UL und beinahe unerträgliche Müdigkeit!

Aber das können wohl auch alles Mens-Anzeichen sein.

einreden kann man sich vieles, aber nicht soooo viele ssanzeichen wie du sie hier aufzählst ... ich glaub ganz fest dran, dass da morgen ein zweiter strich aufm test ist!!!!!;)

@yvonne: also am 18.5. hat männe geburtstag:rolleyes:, aber dann halt am mittwoch los könnte wohl gehen ... je nachdem, wann der affe jetzt urlaub beantragt - manchmal glaub ich dass er mich ärgern will *grumml* ... erst frag ich ewig wann er nimmt und es passiert nix und wenn ich dann weg will kommt er an ... ok, geht grad bisl drunter und drüber in der arbeit, aber trotzdem *nochmalgrumml* ... vorm vatertag geht wegen proben und zu knapp vorm spielen net, oder? *zuzweitkaumeinenterminzufindenfastpeinlichist*

@meli: toll mit mareks noten:) ... hoff die nächste nacht wird wieder besser bei isabell und dir ... arme mäuse, ihr:( ... schade, dass raja so weinen muss, dabei muss sie doch erstmal zunehmen, die kleine zarte *speckchenvonmariaschick*:o ... aber 7h geschlafen? ... is doch ganz schön viel fürn anfang, oder?:confused:

@susu: *gaaaaaaaanzfestedaumendrück* das wär ja sooooooo toll *vielleichteinchristkindwerdenwürd*:D

@jenny: hm, klingt doof mit deinen miezen und noch doofer mit der doofen tamu ... sowas blödes *mitdirgrumml* ... zoo is immer toll, JAAAA!!!

@me: waren heute schwimmen ... hatten dann mords den essensverstopfungsbauchwehhungerundletztendlichbusenterz mittag ... dann kaum nen mittagschlaf, einkaufen, flötengruppe besuchen und jetzt schläft die maus ganz friedlich, nachdem beim waschen doch endlich ein paar köttels rausgekullert sind aus ihrem popo *wiedermalverrückterweisefreu*;) ... morgen dann vomi zum dok deshalb ... hoff es hilft mal irgendwas... so, jetzt kommt dann gleich eine sendung über babys lernen im zweiten - hat uns die oma vorhin noch angerufen :) *schongespanntbin*

Bearbeitet von piepsi

Ok also wird morgen ein Daumen für Susu und einer für Jasmin gedrückt ;)

Sonja das hört sich ja wirklich super an! dann werden sie Daumen in 10 tage für Dich gedrückt!

Jenny was würde mein mann sagen : "Du mußt viiiiiiiiieeeeeeel ruhiger werden" :rolleyes:

Man war das ein Tag, wollten heute eigentlich nur gemütlich im Garten sitzen, hab merhmal gedacht mhh hier riecht es aber verbrannt, wer macht denn mitten in der Woche Feuer??? Paar Minuten später war alles zu gequalmt un dann haben wir schon die Sirenen gehört.

Sind dann um die Ecke gegangen und 4 Häuser weiter haben schon, aus einer wunderschönen Doppelhaushälfte (4 Jahre alt), die Flammen aus dem Dach geschlagen und die Fenster sind geplatzt.

Es ist niemanden was ernstes passier,t aber schon echt krass die kommen nach Hause und das Haus steht in Flammen, zumal ich die Familie kenne, deren Tochter war zu Jugendzeiten meine beste Freundin.

Leider ist das Feuer auch auf die andere Hälfte rüber, somit haben jetzt 12 Menschen kein Dach mehr über dem Kopf :(

Sind später nochmal hin weil Simon unbedingt beim Schläuche einrollen gucken wollte, da stand dann meine ehmalige Freundin mit der ich zerstritten bin und hat natürlich Rotz und Wasser geheult. Bin dann zu Ihr rüber und hab sie erstmal in den Arm genommen, mußte auch erstaml ein paar Tränchen verdrücken :o.

Mal sehen ob man da die nächsten Tage helfen kann, weiß garnicht wo die alle unterkommen weil halt die ganze Familie dort gewohnt hat.

uuuund, was haste zu berichten???:)

achja heino hat gewonnen

find aber der sieht jetzt ******** aus, aber er teilt mit sven (somit hat team rosa mal wieder gewonnen)

achja marek :thumb:

naddi :eek: ohje das is echt ******** für die ganzen leute..... was macht man denn da jetzt in der situation????

hat deine freundin was gesagt wie es passiert is?? cool das du hingegangen bist obwohl ihr zerstritten seid!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.