Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

das mit den füßen hab ich schon öfter gehört, is bei ner freundin auch so, die hat nach drei ss drei größen mehr ... gut nicht sooo schlimm, wenn man bei 36 angefangen hat:p (aber häufiger hört man von bauch und busen, das ist wohl wahr)

@yvonne::eek: gleich mit infusionen!?!?! du oder die maus oder alle drei? ... ihr armen ... und das nach dem urlaub:( ... gute besserung!

huch, es klingelt:D...

edit: ... war "bloß" die nachbarin mit nem paket für männe (ich war heut unterwegs mit kiwa ab11 ;)) ... hat gleich meine propper maus "bewundert" - die steht schlafend im kiwa vor der tür seit 2h ... und ich dachte schon meine ww-wiegeleute kommen heut früher ... so, jetzt noch zum abstimmen beim fotowettbewerb und nachlesen im hibbelblog:) *gespanntbin*

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

Bin endlich daheim, was für ein Tag!!!

Susu, das ein echt schöner Spruch, und es ist viel Wahres dran!!:)

Ich war leider immer viel zu aufgeregt, und "musste" testen...

Ich wünsche dir, das du ss bist, und deine gelassenheit beibehältst.

Obwohl ich schon gerne wissen würde, wann du denn testest, wenn die Mens nicht kommt??

Das wüßte ich auch gerne....muß mal nen guten Moment abpassen und meinem Männe sagen, dass ich überfällig bin. Und dann mal schauen...

Susu, ich hab deine Mens übernommen *grummel*, brauchst du sie nicht mehr haben! Und genau das, was deine Freundin gedacht hab, hab ich mir auch die letzten Tage gedacht. Deswegen hatte ich auch noch nicht getestet! Bringt aber wirklich was, wa?

Enrico ist sterbenskrank und heute zu Hause! Na super, jetzt hab ich zwei Kinder :rolleyes:... Hoffentlich steckt er uns nicht an!

Liebe Jenny, danke fürs übernehmen....ich weiß welche Bürde das ist!!

Ja, der Spruch hat mich echt ganz tief getroffen und er passt so perfekt zu der Stimmund in der ich mich befinde!!!!

Und daumendrück, dass Enrico bald wieder fit ist...ich weiß wie anstrengend des is....hihihihi

@Yvonne&Co

OH, ganz viel Tee und Vomex rüberreiche. Wünsche eine schnelle Genesung!!!

@Jessi

Cool, dass es Dir gefallen hat. Speichere es und zehre noch lange davon!!!!!!

@Naddi

Ui, da hätt ich auch ne Standpauke losgelassen...Hoffe Jonas gehts besser. Und klar sag ich Bescheid!!! Ohne Euch würd ich des doch schon dreimal nicht durchstehen!!!

@Melli

Viel Spass beim Spielen!!

@Susi

Und, Mütze wieder da??

@Kathy

Ich würde noch ein paar Tage testen und immer nur "an einem Schräubchen drehen". manchmal haben die Kinder einfach nur nen guten/schlechten Tag.

Ich bin sicher Du findest den besten Weg für Euch....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ich wünsch dir auch einen schönen Abend und viel Spaß.

Jenny du willst ja sachen von mir, ich habe jetzt mal probiert mich selber von vorne und von hinten zu fotografieren. Eine neue Frisur ist es eigentlich nicht, nur kürzer. Ich würde sie ja lieber noch kürzer haben, aber bei meinen Naturlocken ist das leider nicht so einfach. Die Frisuren die mir auf Bildern gefallen, sehen dann mit meinen Locken leider dann wieder ganz anders aus. Also bleibe ich bei meinem einfachen Bob, denn ich bestimmt schon drei oder vier Jahre habe. Zur Hochzeit vor fünf Jahren waren sie ein ganzes Stück länger, aber gleich danach habe ich sie gekürzt. Ach ja, die Fotos sind in meinem Album.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch hier ist ja einiges passiert!

Dachte ich schau mal wieder rein.

Melli, herzlichen Glückwunsch zur Nichte. Sie ist ja zucker. War grad spickeln.

Gibts den positive Neuigkeiten hier??

Ich bin mal wieder in der Schweiz, mein Stiefdad ist im Kh und es war sehr kritisch, so musste ich ganz schnell herdüsen. Aber Lotta war super hat 3 von 4 Stunden im Auto geschlafen und dann gespielt. Ein Traum. Ich hoffe so wird die Rückfahrt morgen auch werden.

Wie geht's euch denn so?? Kann leider nicht alles nachlesen. :D Ihr schreibt immer so fleissig.

An alle Kranken ne gute Besserung

Liebe Grüsse aus der SChweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caro: hallöle ... schön von dir hier zu lesen:) ... hoff deinem schwiepa gehts ganz bald wieder besser:o ... wenn lotta so brav ist beim autofahren, kannst du ja auch mit yvonne und mir mit in den augsburger zoo kommen ;) *einladundmichfreuenwürd*

@Steffi

Echt ne Süße, Deine Kleine/Große...hihihi...kann man die leihen?

dankeschön, ich werds ausrichten ... hm, ausleihen? naja, morgen nami müssen wir den rasen vertikutieren und holz fertig machen, da wär sie für ein paar stündchen zu haben:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, jetzt schaffe ich es mal schnell...

@Dani: Ich drück' Dich ganz fest! So ein Mist! :( - Lass Dir die Cocktails schmecken! :nod:

@Susu: Schön, dass Du so gelassen bist. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich im Laufe dieser Woche auch schon. Mein NMT ist am Sonntag.

@Tante Melli: Herzlichen Glückwunsch! Sowohl zur süßen Nichte, als auch zu Isas ersten Schritten! :D

@Jessi: Schön, dass Deine Erwartungen übertroffen wurden! Wie krass, dass Du so weit vorne gestanden hast! Ich habe genau zweimal vorne gestanden. Bei "Die Ärzte" und "Die Toten Hosen". Aber nur ganz kurz, weil ich Angst um mein Leben hatte! :eek: Hinten habe ich mich wesentlich wohler gefühlt!

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!!!

Ich fahre morgen mit ein paar Freundinnen nach Borkum. Bin also am WE nicht online. Schreibt nicht so viel! :nonono:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, ich werds ausrichten ... hm, ausleihen? naja, morgen nami müssen wir den rasen vertikutieren und holz fertig machen, da wär sie für ein paar stündchen zu haben:p

Gerne...ach, wenns doch nur ums Eck wäre...

@Susu: Schön, dass Du so gelassen bist. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich im Laufe dieser Woche auch schon. Mein NMT ist am Sonntag

Ich habe genau zweimal vorne gestanden. Bei "Die Ärzte" und "Die Toten Hosen". Aber nur ganz kurz, weil ich Angst um mein Leben hatte! :eek: Hinten habe ich mich wesentlich wohler gefühlt!

Ich fahre morgen mit ein paar Freundinnen nach Borkum. Bin also am WE nicht online. Schreibt nicht so viel! :nonono:;)

Ha, des könnt von mir stammen... stand auch bei den "Hosen" und den "Ärzten" in der Ersten Reihe hatte aber immer meinen Großen Bruder als "Beschützer" dabei, dann klappts auch mit der ersten Reihe...

Ganz viel Spass auf Borkum..."Neidischwinke" und ich hab im Moment soviel Gelassenheit, ich geb Dir gerne was ab....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastian hat Tropfen bekommen. Kannst du mir vielleicht erklären, wieso seine Gläser beide die gleiche Stärke haben, obwohl das rechte Auge schlechter sieht als das linke. Das ist mir zu Hause erst aufgefallen, nachdem ich das Rezept angesehen habe. Ich habe auch gestern nicht daran gedacht zu fragen, wieso er beim Sehtest in der Sehschule das was in der nähe war gesehen hat und das was in der weite war mit dem rechten Auge nicht gesehen hat, mit dem linken schon. Wenn er Weitsichtig ist, müsste es doch umgekehrt sein, oder?

mhhh warum er bds die gleineen Dioptrin bekommen hat weiß ich nicht.

Aber grad bei Kinder heißt Weitsichtigkeit nicht das gleiche wie bei Erwachsenen, viele Kinder sind Weitsichtig und können sehen wie ein Luchs auch in der Nähe, sie können ziemlich gut mit anstrengung der Augenmuskel die Fehlsichitigkeit ausgleichen, das man diese evtl ganicht bemerkt. Bastian wird denke ich mal ein führendes besser sehendes Auge haben und deshalb sozusagen das andere schlechte Auge "abschalten"

@Jenny das ist ja witzig mit deinen Füßen,meine sind nicht größer nur breiter :rolleyes:. Gute Besserung an dein kränkelndes zweites Kind

@ Yvonne das hört sich ja furchtbar an, ganz schnell gute Besserung

@Steffi Maria ist ja zu niedlich, aber auch ziemlich gut im Futter oder :D, produzierst du Sahne?

Jonas hat jetzt den ganzen Tag Fieber gehabt, waren heute Nachmittag beim Kia, sonst ist aber alles oK, ist wohl "nur" eine Reaktion um die MMR-Impfung von vor 10 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, wir sind wieder da vom "Spielen"!! war eigentlich ganz easy, die Jungs haben gespielt, wie die Wilden, zwischendurch mal was trinken, und Süßigkeiten futtern, und wieder weg.:D

Aber trotzdem wars anstrengend, mit acht Jungs, im Alter von 6-8 Jahren!! Was die für Themen draufhaben, und wie die quasseln können, halleluja........:rolleyes:

Ich bin froh, das es vorbei ist!!

Vor allem weil meine nacht auch noch so Sche*iße war. ich hab grad mal drei Stunden geschlafen, und die nicht mal am Stück!!

Und meine Mens hab ich auch noch superdolle, fühl mich wie ein abgestochenes Schwein!!

Nadine, habs gelesen.....Spannung!!:D

Caro, schön mal wieder von dir zu lesen!!:D

Meine Füße sind nicht größer geworden, durch keine einzige SS.

Naddi, nach zehn Tagen noch so heftige Impfreaktion ist auch selten, oder??

Jasmin, viel Spaß auf Borkum!! Testest du denn am Sonntag?? Oder wartest du noch einige Tage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie blöde Mens (hatte mein zum Glück immer noch nicht seit der Geburt *frohbin*)

Toll das die Jungs so einen tollen Tag hatten.

So ungewöhnlich ist es wohl garnicht weil die MMR ja ein lebend Impfstoff ist und die Errreger sich erstaml vermehren müssen das dauert mind 1 Woche. Und das Jonas mit so hohen Fieber reagiert zeugt eher von einen sehr guten starken Immunsysten (hab ich heut alle gelernt, da hab ich wohl in der Schule gefehlt)

@Jasmin ein wunderschönes Wochenende auf Borkum! Daumen sind trotz deiner Gelassenheit feste gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi Maria ist ja zu niedlich, aber auch ziemlich gut im Futter oder :D, produzierst du Sahne?

hm, ja, das kann mal wohl sagen ... ob ich sahne produziere??? hmmm, keine ahnung, aber da sie ja mit 3 busenmahlzeiten zufrieden is seit sie mittags isst, schon möglich:p

hoff dein kleiner is bald wieder ganz fit! blöde impfe:(

du hast die mens immer noch nicht ... da blüht sie mir ja doch noch nicht so bald *hoff*:rolleyes:

@susu: vllt sollten wir nen antrag stellen zur ortsverlegung ... und schon hätten wir nen netten babysitter ums eck;)

so, ne freundin kommt gleich noch kurz vorbei ... mausi is schon brav im bett:) (hoff bei dir gehts heute auch so gut, kathy!!!)

und an alle kranken: morgen wieder fit sein bitte!!!!!!!! das wochenende kommt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja, das kann mal wohl sagen ... ob ich sahne produziere??? hmmm, keine ahnung, aber da sie ja mit 3 busenmahlzeiten zufrieden is seit sie mittags isst, schon möglich:p

hoff dein kleiner is bald wieder ganz fit! blöde impfe:(

du hast die mens immer noch nicht ... da blüht sie mir ja doch noch nicht so bald *hoff*:rolleyes:

Da ich ja schon seit 4 Monten abgestillt habe, liegt es wohl eher an der Hormonspirale das ich noch keine Mens hatte, eingentlich auch egal, kann ruhig nie mehr wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen Mädels!

Mein zweites krankes Kind hat heute den Wecker erst auf 6 ("Vielleicht geh ich ja doch arbeiten"), und dann auf 7 verstellt. Jetzt schläft er wieder und um 8 soll ich ihn wecken, damit er in der Schule anrufen kann zum absagen. Männer sind doch doof, oder? Ich bin hellwach, während sogar unser Jüngelchen noch pennt *kopfschüttel*...

Bäh, will auch keine Mens *neid*. Naja, die braucht man halt leider zum schwangerwerden. Blödes Dilemma...

Ui, jetzt kommen ja demnächst einige POSITIVE Tests auf uns zu, wa? Drei Hibblerinnen (Susu, Jasmin und Nadine) fallen mir spontan ein, die binnen der nächsten zwei Wochen testen. Wer kommt noch hinzu?

Boah Melanie, da glaub ich, dass du fertig bist! Wie war die Nacht?

Die Katze hat heute Nacht alles vollgekotzt... hat zufälligerweise wer Lust, mir beim Wischen zu helfen? Aber ich glaub, das meiste ging auf die Couch *bäh*... da liegt in schlauer Voraussicht eine Decke drüber, die kann man gut waschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war super, die Maus ist gestern sogar ohne geschrei ins bett.

Hab gestern mit der Telefoniert die mit mir im Kh lag und am seleben Tag entbunden hat. Tja und was soll ich sagen sie ist wieder Schwanger. Auf der einen seite haben sies ja drauf angelegt aber jetzt war sie dann doch net mehr so glücklich drüber. Dienstag hat sie den ersten FA Termin da bin ich mal gespannt was der Arzt sagt vorallem weils bei ihr dann ja auch ein KS war.

Wir haben gestern bei meinen Eltern im Garten Majas Schaukel aufgebaut jetzt brauchen wir nur noch so nen Sitz hab ich die Woche nämlich keinen mehr beim Rofu bekommen.

Heute morgen werd ich dann wohl mit meinem Vater zum Großmarkt fahren. Sonntag kommt dann meine Schwägerin mit den Kids und dann gehen wir nach dem Essen in den Zoo. Ich freu mich schon ganz doll. Momentan haben wir ja die Körperwelten der Tiere bei uns im Zoo, da bin ich echt gespannt drauf.

Ach ja die Mütze haben sie übrigens nicht gefunden. Ich geh einfach mal stark davon aus das die jemand mitgenommen hat. Aber ich war gestern dann noch bei NKD und hab ich für 2Euro drei Mützen gekauft da ist der Verlust von der anderen nicht mehr ganz so arg:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich weiß eigentlich garnicht was ich hier schon mache! Konnt einfach nicht wiedereinschlafen :rolleyes:. Schon komsich wenn es hier so ruhig ist. Die Nacht war ganz ok und Jonas sein Fieber hält sich in grenzen.

Jenny das kenn ich, warum müssen Katzen sich immer Nachts auskotzen? Unsere macht vorher immer so nen terz das ich es meistens noch schaffe sie raus zuschmeißen.

Und ich sag nur Männer :tsk:

Susi das ist ja echt blöd das keiner die Mütze abgegeben hat, aber du hast ja jetzt genug Ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäääähhhnn,

jaron wollte um 23.30uhr flasche, dann war er dauernd am meckern ab 4 wegen seinem schnuller, ab 4.30 dann wars imer doller, hab dann noch ne flasche gemacht die hat er dann auch noch getrunken und jetzt sind wir schon ne stunde wach.... grml

jenny männer.... und kotzende katze bäääähhhh

susi doof mit der mütze. aber 3 für 2€ wow

gut das es jonas bissi besser geht!

mein mann hat heut frei, haben farbe gekauft um die bank die wir von meinem papa geschenkt bekommen haben zu streichen... das werden wir dann heut wohl tun...

und um 13uhr muss mein mann kurz in die firma zum 2 monatsgespräch.... die sind nur leider immer voll fürn *****.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

War sehr schön gestern Abend. Konnte ganz ohne Reue die leckeren Cocktails schlürfen. Und da wir zur Happy-Hour da waren, war es noch nicht mal so teuer :D

Und heute ist schon Woooocheneeeeeeende :dance3:

Und das soll sooooooo schönes Wetter werden - Sonntag sogar bis 25 Grad - das wird schööööööön.

Bis dahin habe ich aber noch ein ganzes Stück Arbeit zu erledigen :(

Viel Spaß auf Borkum, Jasmin!

Was ist den das für ein Gespräch Jessi?

Bis später Ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine Güte, jetzt hab ich grad 400 Taufbilder auf 7 Empfänger aufgeteilt! Fredi hat fleißig mitgeholfen :rolleyes:... Die Rechnung kann ich in ein paar Stunden in seiner Windel wiedersuchen... ist Papier gefährlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Meine Nacht war ganz okay, die von meinem Mann aber nicht. Isabel kriegt wohl wieder Zähnchen, die machen ihr zu schaffen, denke ich.

Naja, ich hoffe mal, das sich das bald wieder bessert, mit ihrem Nachtschlaf.....weil müde bin ich trotzdem.....sche**Mens!!!:mad:

Jaaa, Dani, dieses WE wird soooo schön!!! Morgen wollen wir grillen!! Und vielleicht Sonntag auch noch...

Morgen früh fahr ich noch mal meine Schwester besuchen!!:D

Heute morgen war ich noch mal bei meiner Hausärztin, sie will mir noch mal ein Attest ausstellen, wegen der Kur. ich hab ja in meinem Widerspruch nur von René berichtet, von mir nicht.

Aber ne MuKiKur ist ja immer für die Mutter, die Kinder kommen nur als Begleitkinder mit.

A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, jetzt hab ich grad 400 Taufbilder auf 7 Empfänger aufgeteilt! Fredi hat fleißig mitgeholfen :rolleyes:... Die Rechnung kann ich in ein paar Stunden in seiner Windel wiedersuchen... ist Papier gefährlich?

Nö, eigentlich nicht. Solange es nicht allzu viel war.

Isabel hat auch schon diverse Bilderbücher aufgefuttert! Und taschentücher müssen auch seeehr lecker schmecken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das für ein Gespräch Jessi?

!

ach die besprechen da die arbeitssituation und wollen immer wissen was man besser machen kann und gehn doch net drauf ein.....

jenny 400 bilder wow

ich muss immernoch bestellen....

wir wollen sonntag auch evtl grillen

gestern waren wir mit ner freundin von vivi auf der burg frankenstein. war schön :) danach gabs noch ein eis und dan nhaben wir die kleine wieder zurück gebracht....

ich guck jetzt gleich mal ob die bilder was geworden sind...

waren den ganzen morgen im garten. haben von meinen eltern ne bank geschenkt bekommen, die brauchen die net mehr und wolln se net weg schmeissen(mein papa hat die selbst gebaut ), die wartet nun auf die zweite hälfte vom anstrich.... angeraut und das gestell is gestrichen jetzt noch die bretter... die werden verschieden farbig... mal sehn wie es dann aussieht....

heut abend gehts ins puppentheater für erwachsene (kikerikitheater wer mal gucken will) die spielen erwin ein schweineleben heut.... das wird so geil bestimmt....

im moment gehts mir gut.. nena konzert, theater... endlich mal wieder was für uns allein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.