Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ui, Sonja, ein Kind das freiwillig eine brille möchte - das ist ja mal was! Ich musste damals eine Zeitlang eine Brille mit Fensterglas tragen, damit mein Bruder seine Brille aufsetzte :rolleyes:

Da ich ja auch eine Brille habe, ist das ganze natürlich auch interessant. Ich denke mal das hält aber nur an, bis er sie dann auch wirklich aufsetzen muss. Ich habe ihm jetzt schon mal ne Sonnenbrille gekauft, die war auch nur einen Tag interessant.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

*hihi* Coole Storchenbilder! Also wenn DAS kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht mehr... :noidea:

Am Sonntag haben wir Lamas beim höckern gesehen! Die können voll laaaaaaaang *grins*!

Muss mal schauen, hab heut das Dromedarbaby wieder fotografiert, allerdings "nur" mit der Kompaktkamera. Hab noch gar nicht geschaut, wie die Bilder geworden sind. Mit welcher Cam hast du die Bilder gemacht, Dani?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Vielleicht kannst du ja mal nach der Canon 350d in gebraucht gucken. Die sind dann nicht mehr soooooooooooooo schlimm teuer und supertoll!

Und Automatikmodus mach ich auch, wenns pressiert :D!

ach ja: Maria :love:! Die ist ja sooooooooooooooooooo niedlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny: danke, ich werds ausrichten, dem kleinen saubärn ;)

oh mann, hier sind überall so superfite fotografen unterwegs ... ich hab nur so nen lidl-digicam und mach da bei bedarf "on" - auslösen - "off" *schäm*

... da fällt mir ein, ich hab hier von den ersten 4 monaten nun etwa 150fotos liegen (von dm mal bestellt), die eingeklebt werden wollen, und dann sind da ja noch 7 monate und auf der kamera sind auch noch welche zum runtertun und aussortieren *stöhn* ... wie einfach das doch noch mit den "alten" filme war - wenig fotos, gleich auf papier, einkleben, fertig ... naja, und haufen negative zum aufheben *auchnichtperfektwar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

na habt ihr ausgeschlafen.Unsere Nacht war gut, Maja hat geschlafen bis kurz nach sechs und seit dem ist sie bester Laune und nur am Lachen.

Ich überlege die ganze Zeit was wir heute machen könnten.Ich tendire zu Zoo muss gleich mal ner Freundin eine SMS schreiben und fragen ob sie mit Ihrem kleinen mit mag. Wenn nicht vieleicht zu IKEA; will Maja so ein Blatt für übers Bett kaufen.

DAAAAAANNNNNNNIIIIIII wie schauts aus??????

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Daniiiiiii *brüll*! Bin extra früh raus ausm Bett!

Mir ist wegen Lexi noch was eingefallen... Kathy, was habt ihr für ne Milch? Ich hab jetzt nämlich mal versuchsweise die babydream ausprobiert, seitdem schläft Fredi wieder total schlecht und hat um drei Uhr nachts wieder Hunger! Milasan hat da um Längen besser gehalten und wird auch wieder gekauft!

Wir gucken uns heute um drei noch mal die Tagesmutter an, und wenn dem Enrico das da auch gefällt, dann wird alles fix gemacht für August *zitter*. Mein kleiner Schatz *heul*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Mittagschlaf gesetern war der Hammer. Hab gedacht: "Mmmmh, vielleicht ist ihr ja auch zu kalt" und hab ihr n Kirschkernkissen mit ins Bett getan und schwupp war sie nach 3 min eingeschlafen und hat 2,5 Stunden geschlafen. ABER immer wenn ich denke ich hab was, dann klappts beim nächsten mal sowieso nicht.

Das Einschlafen gestern ging aber auch einigermaßen. 30 min haben wir gebraucht. Bin einfach raus als sie sehr ruhig wurde. Hab wohl schon mal gedacht, das ich zu lange drinbleibe und sie es bein leicht wachwerden merkt und dann wieder hoch fährt.

Die Nacht war dann auch etwas besser, aber so alle 1,5 Stunden konnt ich los. Und um 5 dann, (da bin ich dann dran Schuld) hab ich ihren Kopf leicht gestoßen (beim umdrehen) und da war dann natürlich vorbei. hab sie dann aber im Bett gefüttert und sie ist nochmal bis 7:45 einschlafen.

Jetzt turn sie vor der Bürotür um. Da muss ich aufpassen, weil sie mich dietage schonmal eingesperrt hat und ich die Tür nicht öffnen konnte weil sie ja davor lag. Muss unbedingt somn Keil besorgen.

Hallooooo? Wo sind denn unsere Testerinnen?

Heute strahlt bsiher die Sonne, dabei solls doch eingentlich regnen. Eigentlich müssen wir das ja nochmal schnell für nen Spaziergang nutzen, aber ich bin noch sooooooooooooooooo müde!

Susi, cool. Son Blatt find ich toll.

Ach, ich will auch mal wieder zu IKEA, aber ich ab echt kein Geld mehr. Solangsam hat es uns nämlich auch erwischt. Alle Reserven sind verbraucht. Hab schon mit meiner Chefin und der Tagesmutter gesprochen und werd wohl im Oktober wieder anfangen zu Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja anfangs nen Himmel gekauft aber der hat mir ja so garnicht gefallen. Und das Blatt find ich schon lange toll. Aber als die Maus noch in unserem Zimmer geschlafen hat konnten wir das nirgends montieren und jetzt in Ihrem Zimmer geht das.

Mal schauen ob ich heute hinfahre. Weil wie du schon sagtest es ist ja regen gemeldet da muss man das tolle wetter eigendlich ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Melanienichte:

Ich wünsche dir ein wunderschönes Ankommen auf dieser Welt! Mögest du kerngesund und kräftig sein!

Melanieschwester:

Ich wünsche dir ein tolles Geburtserlebnis, und dass alles ohne Komplikationen verläuft! Außerdem wünsche ich dir eine schnelle Genesung!

Melanietante:

Herzlichen Glückwunsch zum Tantendasein! Wie heißt sie denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

DOCH, das kommt bestimmt ganz toll an! Hat Uta ja auch schon gesagt! Ja, aber das ungeschnittene Affenbild muss es sein! Wobei der Löwe und der Papagei auch toll ist!

Und lass dich mal drücken überhaupt, Süße! Mens auch schon da wenigstens? Aber noch vier Versuche hast du ja, dann ists der sechste, und DANN sind wir erst wirklich traurig, gell? Und so weit wirds nicht kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Dani das tut mir Leid! :(

Wie hab ich was verpasst?Ist Melanie schon Tante???

Nachdem wir gestern 2,5Std :eek: beim HNO verbracht haben, haben wir nen OP Termin für den 6.5! Die wollten mir einen Mitte Juni geben, aber der schelchte Hörtest hat die Ärztin dann doch überzeugt!

Jonas hat gestern Abend auf einaml von jetzt auf gleich 40,0 Fieber gehabt :(, ist mit nen Zäpfchen zwar schnell runtergegangen, aber bin die Nacht dann trotzdem oft aufgestanden um nach ihm zu gucken, jetzt schläft er immer noch, mal sehen was der ausbrütet ich hoffe nicht das DTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani: *drück* sowas doofes aber auch ... ihc hatte so für euch gehofft!:( ... aber beim nächsten mal gaaaaaaaanz bestimmt, nicht den kopf hängen lassen, da zieht sicher bald n pünktchen ein bei dir!!!

Wir gucken uns heute um drei noch mal die Tagesmutter an, und wenn dem Enrico das da auch gefällt, dann wird alles fix gemacht für August *zitter*. Mein kleiner Schatz *heul*...

hoff, sie gefällt ihm auch ... aber ich versteh dich gut:o *auchnienichtwiederarbeitengehenwill*

Jetzt turn sie vor der Bürotür um. Da muss ich aufpassen, weil sie mich dietage schonmal eingesperrt hat und ich die Tür nicht öffnen konnte weil sie ja davor lag. Muss unbedingt somn Keil besorgen.

na, sooo eine schnecke aber auch:D ... schön, dass die nacht und das einschlafen schon besser waren - das wird jetzt nach und nach, gaaaaaanz bestimmt!!!*daumendrück*

@meli: alles gute deiner schwester, der kleine maus und dir schonmal *auchgespanntbin*

@naddi: gute besserung deinem kleinen ... schön, dass der op nun doch wenigstens etwas früher ist! :)

so, mausi meckert langsam ... hatte jetzt tatsächlich über 12h busenschmusenpause (aber fragt nicht wie mein busen sich anfühlt:eek:) ... dann sollt ich heute radieschen &co ansähen, weil ich ja schließlich zuhause mehr zeit hab als männe ... na toll, mausi is da sicher nicht begeistert, wenn sie im kiwa is und zugucken muss wie ich in der erde wühle ... und 5mal anfangen will ich eigtl auch nicht damit ... ob er das jemals einsieht, dass man als hausfrau einfach schlecht was anfangen kann, was länger als 15minuten dauert, weil mans zu 90% eh wieder unterbrechen muss:confused: ... gebügelt und gesaugt und klo geputzt hab ich schonmal, mal sehen zu was ich sonst noch komme:rolleyes:

edit: das affenbild is ja einfach mal saugeil!!!! (auch wenn ich mich selten so ausdrücke, ich mag diese wort eigtl nicht, aber "hammer" is mir nicht deutlich genug für diesen netten affenfratz;))

Bearbeitet von piepsi
affe vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Dani, oh nein!!:( und ich hatte sooo sehr gehofft, das es klappt! *ichdrückdichmalganzdolle*

Meine Schwester ist erst um halb elf dran, also weiß ich noch gar nix.:o

Aber danke jenny, das du an uns denkst!!:D

Bin auch schon ganz aufgeregt...

Jessi, heute gehts loooooooooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!! Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!!!!!!!:D:D

Kathy, mehr tips als die anderen kann ich dir auch nicht geben. Viellecht ist es ja wirklich die Kälte gewesen....ansonsten hat uns damals das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" geholfen.

Ich weiß, ich weiß, das ist nicht sooo das Wahre, aber manche Dinge daraus haben uns sehr geholfen.

Susu, wie siehts denn bei dir aus?? hast du getestet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOCH, das kommt bestimmt ganz toll an! Hat Uta ja auch schon gesagt! Ja, aber das ungeschnittene Affenbild muss es sein! Wobei der Löwe und der Papagei auch toll ist!

Sind beide schon beschnitten und ein bisschen an den Farben gespielt.

Den Löwen fand ich auch toll, hab aber was an der Pfote abgeschnitten :mad: Das ist mir bei ganz vielen Tieren passiert, dass da irgendwo ein paar Zentimeter fehlen *grummel*

Mens ist noch nicht da, nach dem bisschen SB ist erst mal nix mehr gekommen.

Die kommt auch erst, wenn ich das Utrogest absetze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dani, mensch! Schade, aber wie Jenny schon sagt. Wirklich traurig sind wir erst wenns beim 6. malauch nicht klappt. Und so weit wird es erst garnicht kommen.

Meli, ich musst auch schon an dich denken. Tante werden ist auch toll. Vorallen, glaub ich, wenn es die eigene Schwester ist. N gutes Stündchen noch, dann weißt du mehr!

Nadine, gute Besserung an den kleinen Mann!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.