Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels!

Wir hatten soooooo einen schönen Nachmittag! Im Zoo war es richtig toll.

Die Störche haben wir eine ganze Zeit beobachtet. Die waren sogar gerade dabei kleine Storche zu fabrizieren - na wenn das kein Glück bringt :D

Fotos hab ich für euch natürlich auch gemacht, aber die muss ich erst mal auf den PC bringen und verkleinern, sonst wird das hier nix. Das werd ich aber heute nicht mehr schaffen.

Schönen Abend noch :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Ist das nicht herrlich soviel Sonne, hab aber echt nen leichten Sonnenbrand auf der Nase und die Sommersprossen sprießen auch schon!

Hatten ehut nen richtig schönen aber anstrengenden Sonntag, nach dem Frühstück sind wir gleich zum See gefahren un haben den umrundet (5km) und heute nahcmittag waren wir auf dem Gutshof mit ganz vielen Tieren. Die Kinder haben bei gestunken als wenn sie sich im Mist gesuhlt hätten :D.

Steffi stimmt das war kein Verschreiber bei uns hast das Schmarre :P

Yvonne willkommen zurück!

Susu Daumen sind gedrück das der NMT auch einer bleibt!

Jenny so wie ich das raushöre würdest du dich über ein kleines Osterei freuen? Meine HS hat letztes Jahr 330€ gekostet ist viel Geld auf einmal, aber auf die 5 Jahre gerechnet doch günstig!

So Ich schwing mich mal auf´s SOfa ich gelub ich hab morgen Muskelkater :rolleyes:.

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg grad die Krise!! Würde gern einige Beiträge zitieren und beantworten, aber ich kann nie mehr als 5 Zeilen auf einmal schreiben, weil der sch*** Cursor wild quer über die Seite springt und ich mitten im Satz plötzlich drei Zeilen weiter oben bin!!!! *wutanfallhab*

Anna hat Fieber und kriegt wohl ne Grippe oder sowas. So, muss wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war sehr gut, können in letzter Zeit echt nicht klagen da nehm ich das gejammer abends dann in Kauf. Nach unserem Ausflug zum See wo Maja dann null geschlafen hat, hat sie von 16 bis 19Uhr im Maxi Cosi geschlafen. So konnten wir Essen und danach sind wir zu meinen Eltern gefahren und das hat die Maus auch nicht mitbekommen. Dann hat sie noch fleißig Enten und Schafe geschaut hat ihr wohl gefallen.

Yvonne Gute Besserung für Anna hoffentlich wirds nicht zu dolle!

@René und Marek: :dance5:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, FEIERT SCHÖN UND HAB EINEN GANZ TOLLEN TAG MIT LECKER KUCHEN UND TOLLEN GESCHENKEN :birthday:

Ich werd jetzt gleich mal zu Aldi fahren, mach das besser gleich denn Maja ist tot müde und so schläft sie wenigstens direkt. Heute Mittag fahren wir dann mal einkaufen. Weiß auch noch garnicht was ich heute kochen soll. Ich tendire zu nem riesen Salat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Marek und Rene -alles, alles Gute zum Geburtstag!

Wie ich lese hattet ihr alle einen schönen Sonntag! Wir auch. Zuerst waren wir bei meiner Oma zum Geburtstags-Frühstück und dann haben wir lange mit Alexa im Garten rum gehangen. N bischen auf ner Decke gespielt und die Sonne genossen.

Die Nacht war ganz gut nd die Maus hat heute Morgen auch bi 6:50 geschlafen. So will ich das weiterhin haben! *träum*

Oooooooooooooooh hibbeln! Susu, Dani und Jenny! Das wird spannend. Die letzten Tag denk ich ab und an auch mal das ich wohl ss sein könnte, hab manchmal das Gefühl als würd sich da was tun im Bauch, aber es kann ja nicht. Ich verhüte mit der Spritze und vor 6 Wochen hat ich meine Tage noch.

Ach, die Hormonspirale (hält 5 Jahre) kostet übrigens 330€ und die Kupferspirale (hält 3 Jahre, macht aber stärkere Bluntngen und mehr Regelschmerzen) kostet 180€. Nach unserer Kinderplanung werd ich wohl wieder ne Spirale nehmen bisICH meine das wir wirklich fertig sind und dann lässt Andreas sich schnibbeln.

Oh je, jetzt wirds spannend. Die Maus ist ja die letzten Tage immer schon so 1m bis zum nächten Spielzeug gekrabbelt, aber jetzt grad kommt sie ins Büro gekrabbelt und will an den Computer dran. Ich werd gleich mal loslegen und das Haus kindersicherer machen.

Los, wo seid ihr denn alle? Ich mag heut quatschen!

Ach und im dem Buch geht es umne Lebesgeschichte von ner alten Frau, die bis sie 70 wurde Jungfrau war und dann auf den Geschmack gekommen ist und seitdem andauernd Affären mit verheirateten Männer hat, weil die ja immer wieder von alleine gehen ... meine Schwimu fand das so interessant und die hat Freitag Geburtstag, aber ich schätze das wird nix.

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie legt jetz richtig los. Sie hat zwar ihren eigenen Stil, aber sie ist echt flott. bin ganz überrascht, vor allem weil sie mit schlafanzughose aufm Laminat ja eigentlich immer rutsch, aber das macht ihr nix. Sie geht immer auf alle Viere, zieht die Beine an und lässt sich nach vorne plumsen. Zwischendurch ist wohl mal n echter Krabbeler, aber das kommt sicher auch ganz schnell.

Sie hatte grad schon die Steckdose anvisiert. hab dirket mal n Schutz reingemacht und lauf gleich mal durch die Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr lieben,

MAREK UND RENÉ ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUREM GEBURTSTAG!!!!! FEIERT SCHÖN

unsre nacht war super! jaron war von dem ausflug so müde das er keinen brei bekommen hat sondern ne flasche um 19uhr, dann hat er gepennt bis um 5, dann gabs ne flasche und dann hat er geschlafen bis eben, jetzt liegt er in seinem bett und erzählt... hol ihn gleich

kathy alexa krabelt auch schon? coole sache! dann wirds jetzt ernst ;)

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr LIeben!

Alles liebe zum Geburtstag, Rene und Marek!!! Habt einen schönen Tag und lasst Euch gut beschenken! :party:

Ui Kathy, dann wird es ja jetzt wuselig bei Euch! Da winken gaaaaaaaaaanz viele AktivPoints :D;)

Noch 2 mal schlafen, Jessi?! :)

Gute Besserung für die kleine Anna!!!

Das Meeting in Spanien ist definitv abgesagt. So ein Mist! :( Das nervt mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und einen ganz besonders schönen Tag für Marek und Rene :D

Ich hab ja so gar keine Lust aufs Büro heute :(

Hab schlecht geschlafen, erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich andauernd aufgewacht.

Heute ist bei mir wieder volles Programm - nach der Arbeit Jugendprobe und anschließend noch Nilpferdballett.

Und was macht ihr schönes?

Jasmin, das ist ja wirklich ärgerlich. Ich kenn das, wenn man sich auf angenehmes arbeiten eingestellt hat und dann doch wieder alles anders kommt :rolleyes:

Was hast du denn alles für Sicherungen besorgt, Kathy, die du jetzt überall in der Wohnung verteilst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn alles für Sicherungen besorgt, Kathy, die du jetzt überall in der Wohnung verteilst?

Bislang nur 2 Schrankschlösser, Steckdosensicherungen und n Treppengitter (wobei Abdreas das anbringen muss). ich hab aber grad gemerkt, das ich mit 20 Steckdosensicherungen garnicht auskomme und wir brauchen noch 2 Schubladensicherungen (Alexa hatte nämlich grad schon meine CD´s in der Hand) und noch so 2,3 Türstopper.

Der Knaller ist ja, das wenn ich dann "Nein" sage, dann guckt sie mich an, legt ihr süßestes Grinsen auf, dreht sich um und macht weiter. 1. spannend, das sie doch schon registriert das sie gemeint ist (was auch immer nein bedeuten soll) und 2. ist das echt anstrengend nicht auch zu grinsen.

Ach Jasmin, das ist ja echt Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kathy: ui, wow, noch ein krabbelmäuschen hier :)

@yvonne: willkommen zurück ... hoff ihr seid gut erholt und die maus is nur gaaaaaanz kurz krank und gleich wieder fit!!! (zookarte hab ich :))

@naddi: schmarre=schramme ... ok, habs gelernt;)

@hibbeltanten: na da bin ich ja gespannt auf mittwoch

@jenny, danke für den tastaturtipp *goldwertist*:D ... sand in der windel? ... hm, naja, von dem mund durch den magen in die windel:p

@baldtantemeli: feiert heute schön ... dass deine schwester da bammel hat versteh ich, die arme :( ... aber bald is es vorbei und alles wird guuuut!

sooo, ich fahr jetzt käse aus ... ham gestern gaaaar nix mehr geschafft ... waren den gaaaanzen tag frühschoppen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Marek und Rene:

AAAAAALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, IHR ZWEI MÄUSE! ICH WÜNSCH EUCH VIELE GESCHENKE, EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG UND GAAAANZ VIEL SPAß!

Yvonne, zitieren geht hier auch nicht mehr... ich hoffe, das wird behoben :rant:.

Ich bin menstechnisch raus. Schade :o... naja, dann hab ich das für euch übernommen! Würd euch eh liebend gerne alle den Vortritt lassen! Aber lasst mich nicht zu lange warten :D.

Krabbellexi: Cool! Fredi machts so ähnlich, also auf alle Viere und dann vorplumpsen, bzw. robbt er auch mittendrin recht häufig - schaut aus wie bei der Bundeswehr :P.

So, ich war heut schon Streberhausfrau und der alles ist schon gesaugt und geputzt und so weiter! Juchu! Hab Fredi mit so ner Rückenkraxe hinten drauf geschnallt, weil er ja immer heult, wenn ich ausm Raum gehe. Damit gings superflott und er hatte auch seinen Spaß!

Unsere Nacht war ätzend : Zwei Zähne schieben auf einmal und öfters mal ist er heulend wach geworden und hat sich ewig nicht mehr beruhigt. Zäpfchen schieben will ich aber nicht unbedingt :o.

Uiuiui, hoffentlich kriegt Anna nicht auch das Dreitagefieber :sick:. Gute Besserung auf alle Fälle! Fredis Ausschlag ist auch schon fast weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 mal schlafen, Jessi?! :)

JAAAAAHHHAAAA :dance5::dance5::dance5::dance5::dance5:

piepsi nö nix mund bauch windel... der ******* sand findet seinen weg, da können die noch so gut angezogen sein, der geht auf direktem wege da hin....

jasmin doof das er net fährt....

doch zitieren geht... ihr müsst nur auf antworten klicken.....

soo wir bringen jetzt die gefühlten 10000000000000000000000000 gläßchen weg und gehn mim hund.... vielleicht tramolier ich dann noch bissi....

übrigens gibts hier im tälchen nen trampolin sportverein... vielleicht is das ja was für vivi.... mal sehn was sie sagt... werde aber erst anrufen und fragen ab wie alt das is bevor ichs ihr erzähl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da.

Bei Aldi gabs heute super tolle Damen poloshirts in großen Größen. Für schlappe 5Euro. Und die sind ganz super klasse. Da hatte ich ja mal glück das ich da heute mal hin bin.

Jessi Trampolinverein hört sich gut an. Der Sohn von ner Freundin macht das auch der ist sogar richtig gut und irgend so en Kreismeister.

Jasmin das mit deinem Chef ist ja blöde. Naja das nächste Meeting kommt bestimmt.

Jenny hast du den Fredel im Mei Tai schon mal auf dem Rücken gehabt? Ich wollte das mit Maja mal ausprobieren aber bin noch nicht dazu gekommen. Hab da so ein tolles Anleitungsvideo gesehen schaut ja eigendlich auch garnicht so schwer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Mädels..

Rene und Marek....alles Gute zum Geburtstag!!!!!!! Heut dürft ihr mal richtig Radau machen!!!!!!!!!

@Yvonne

Hey kaum wieder da schon krank? Wie soll denn dann die Erholung bleiben? Wünsche Gute Besserung

@Kathy und Alexa

Go Alexa Go....und hoffentlich kommt Mama mit den Kindersicherungen nach.

@Jenny

Schade...aber so nen Frühjahrsputz vor dem Einzug is ja auch net schlecht.

@me

Ich genieße grad die Sonne, nachdem wir gestern ja Großputz machen mußten...heute Morgen kam nämlich der Herr "Heitzungsableser". Und der musste an alle Heizkörper ran.

Ich glaub ich geh jetzt noch nen bißchen bummeln ins Städtle....

bis später ihr lieben

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

susi, hab schon probiert meitai aufn rücken... da biegt er sich aber so komisch durch, kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist :noidea:. außerdem kriegt man das alleine meiner meinung nach NIEMALS hin!

Is jemand von euch bei der Postbank? Geht da auch Onlinebanking nicht? Man kann da einfach nicht auf die Buttons klicken, egal welcher Browser... ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mädels!!

Danke für eure Geburtstagswünsche!! Die beiden werden sich freuen, wenn ich es ihnen sage!!:D

Die sind aber grad beschäftigt, mit Lego aufbauen!! da ist sogar das Kettcar uninteressant!!

Die Gäste kommen so gegen halb vier, dann wirds wieder voll!!

10 Erwachsene und 8 Kinder!!:eek:

Meine Schwester ist immer noch ss. Wird hoffentlich heute nix mehr.....

Jenny, schade!!:( Aber ich find auch, das erst mal unsere Agendamädels dran sind.

Alexa, gogogo!!!!:D Kathy, viel Spaß beim Hinterherkrabbeln.....gibt viele AP!!:P

Yvonne, gute Besserung an die Kleine!! Das ist ja gemein, direkt nach dem Urlaub wieder krank!!

Jasmin,:(!! Naja, das nächste Mal fliegt er bestimmt wieder!!

Die Airlines sind ja schon am schimpfen, wäre ja alles gar nicht so schlimm, die Flugzeuge könnten das wohl aushalten....hast du es nicht gesagt, jenny??:rolleyes:

Jessi, noch zweimal schlafen!!! *neid*

Aber trampolinverein hört sich gut an!!:D

So, ich koch jetzt noch ne Kanne Kaffee....bis später leute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen,

Marek & René alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr feiert schön und habt Euch reich beschenken lassen.

Gibt Neues in meinem Blog, wer Lust hat...

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nur ganz kurz. Zitieren geht übrigens bei mir noch immer nicht.

Steffi, du hast mir echt ne Karte erdrehdelt??? Cool!!!!! *bussirüberschick* *ganzdollaufnzoofreu*

Jenny, nein, kein DTF. Grippaler Infekt mit Magen-Darm Beteiligung. War heut NaMi beim KiA. Wie um Himmels Willen kriegt man in ein Stillkind das sonst kaum was nimmt 200ml Elektrolytlösung plus ne Hefekulturmischung rein?????? :eek: Das wird ne Aufgabe!! Drückt uns die Daumen, sonst müssen wir Mittwoch wieder zum Doc und dann schauts wohl ernster aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.