Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

ich sach doch: Die fette Ratte...

sorry, ich werd immer zynisch, wenn mein Opa an der Strippe ist! Wisst ihr, wie kompliziert es ist, einem schwerhörigen 84-Jährigen per Telefon zu erklären, wie er den Postausgangsserver ändert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi Jenny das stell ich mir grad lustig vor.

kenn das von den vielen schwerhörigen Patienten. Nach so einen telefonat weiß dann immer die ganze Praxis das Herr Xy am 11.11 um 11 Uhr nen Termin hat. Und ich mußte mich immer zusammenreißen das ich keinen Lachanfall krieg. (ich weiß bin ein wenig gemein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jenny, da hast Du Dir ja was vorgenommen! :smash: Mein ehemaliger Chef war über 60 Jahre alt. Der hatte auch oft Schwierigkeiten zu verstehen, wie die Sache läuft mit Computern, Internet und Emails...

Jessi, ich kann verstehen, dass Dir das Ding im Keller keine Ruhe lässt! :scared: Hast Du vielleicht einen Nachbarn, der Dir helfen kann?

Ich hätte ja eher Angst vor den Tieren, die keine Geräusche machen. Spinnen und so. *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, winkend im Hochstuhl ist noch gar nix - wenn das Kind auf einmal im ersten Stock von außen durch das Fenster winkt - dann kann man Panik kriegen :cool:

Ist meiner Ma so passiert, als mein kleiner Bruder (damals so 3 oder 4 Jahre) die unbeaufsichtigte Leiter erkundet hat. Zum Glück war meine Ma gerade im SchlafZi, als der Kurze durchs Fenster guckte!

Und ich hab als 4jährige im ersten Stock drausen auf der Fensterbank gesessen und ein Bilderbuch gelesen. Meine Ma war im Nebenzimmer und hat sich nur gewundert, warum auf Mal alle Leute auf dem Bürgersteig stehen bleiben...

Alles Gute zu Deinem Namenstag liebe Dani! :party:

Ich hoffe, Du wirst einen schönen Nachmittag und Abend haben! Trotz Schwiegis...

Oh Gott, bei Deinen Klettergeschichten bekomme ich schon Herzrasen, wenn ich mir es nur vorstelle! :eek::mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir alles gute, dani :)

hm, früher war das oft das größere fest als der geburtstag, ich glaub vom glauben her, weil der entsprechende heilige da seinen tag hat oder so ... is bei guten freunden fast heut noch so ... uns is er aber auch net so arg wichtig ... ich hab eh dreimal oder so ... und bei maria find ichs lustig, weil die ja eh an maria namen geboren is ;)

Ich mag Mäuse

Allerdings glaub ich nicht, dass ihr da eine habt. Die piepen nicht so laut. Sind eher ganz leise und rascheln nur irgendwo.

Habt ihr vielleicht Rauchmelder da unten, wo die Betterie leer ist? Das war der "Vogel" den meine Ma letztens im Treppenhaus gesucht hat

oooohja, ich hab neulich auch im haus nachts ne maus gesucht, weil ich beim stillen immer was fiepen gehört hab ... dachte halt der kater hat eine mitgebracht (is net abwegig, der bringt täglich tiere .... vöööööögel, määääääuse, fiiiiiische, huuuuuummeln, raaaaupen, ... alles was so kreucht und fleucht:D) ... aber es war eben nuuuuur der rauchmelder, der ne neue batterie wollte ... bis ich das mal gecheckt hab, war ich dann auch gut wach:o

Meine Nacht war auch schlecht. Um zwei musste ich pieseln, dann konnte ich EEEEEWIG nicht mehr einschlafen, und um vier hat dann die Katzenen Kotzanfall gehabt. Da durfte ich dann wischen. Blödes Vieh!

auch so n kotzvieh ... supi ... unsrer frisst immer zu schnell (naja, manchmal) und dann kommt alles unverdaut wieder raus:mad:

mein opa macht mich wahnsinnig!

wieso? hat er dann kurz drauf nach deinem anruf zurückgerufen und fredi geweckt? wär typisch für meine verwandtschaft...

Ich hätte ja eher Angst vor den Tieren, die keine Geräusche machen. Spinnen und so. *schüttel*

brrrrrr, ja spinnen:eek::eek::eek: ... aber inwzischen hab ich nen spinnenfänger, der is n halben meter lang und geht ganz gut (nur muss der in der nähe sein, weil wenn ich mal eine seh, kann ich die net aus den augen lassen, nicht dass sie sich wieder verkeicht wenn ich weg bin und mich nachher später auffrisst:sado:) ... da kann ich sie fangen und samt meinem kater vor die tür setzen - der frisst die dann (hatte ich vorhin in der liste vergessen, aber die bringt er ja nicht, die isst er direkt auf, auch wenn er bei den großen manchmal mehrere anläufe braucht *brrrrrschüttelgraus*)

so, muss mal nach der maus schaune, die schläft schon seit 2h jetzt im kiwa*staun* ... und der katerle liegt auf ihren füßen außen ... ich hoff die kriegt nicht demnächste windpocken - waren gestern auf omas geburtstag und da hatte die die kleine von der cousine meines mannes ... naja, sie war im nebenzimmer, aber trotzdem ... naja, wird schon nicht ... und wenn, dann hat sies wenigstens hinter sich:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und, wie gehts Maria? Ist sie jetzt eigentlich schon geimpft? Ich will ja nicht unken, aaaaber seit der ersten Impfe ist Fredi eigentlich dauerkrank :o...

guckt mal, ich war heut im Tierpark, das schöne Wetter ausnutzen (bevor die gräusliche Aschewolke uns komplett vernebelt):

wintergarten-17177-albums-schicke-fotos-picture36180-comp-dromedarbaby.jpg

Das war da erst ein paar Stunden alt, das Dromedarbaby! Voll cool! Das konnte noch nicht mal stehen! Wär ich früher gekommen, hätte ich vielleicht die Geburt gesehen... DAS hätte mal tolle Bilder gegeben!

Jessi, warst du schon auf Mäusejagd?

Ich hab an meinem Geburtstag Namenstag (zufälligerweise), Fredi hat an Enricos Geburtstag. Wir feiern den aber so überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!

Dani, von mir auch alles Gute zum Namenstag!!:D ich hoffe, du hast einen schönen Abend!

Jessi, hihihi, ich musste grad voll lachen, als ich deine immer größer werdende Panik gelesen habe! Sorry, nicht böse sein, aber es las sich wirklich witzig.:o

Vor Mäusen hab ich auch keinen Schiss, aber RATTEN!!! *brrr*

Und vor Spinnen darf ich keinen Schiss haben, weil mein Mann da schon sehr merkwürdig reagiert. Und irgendwer muss sie ja umbringen!!:cool:

Susi, süße Bilder!! Kuscheln mit Hund....aber die Schramme ist nicht schön. Geht aber auch wieder weg.

Jenny, schön das es Fredl wieder gut geht! hat er denn jetzt Flecken? Weil sonst ist es kein DTF gewesen.

Isabel war heute zur U6. Sie wiegt genau 10 Kilo und ist 73 cm groß. Also etwas zu dick für ihr Gewicht.Aber die größe ist so, wie sie sein soll, am 1. Geburtstag.

Ansonsten ist alles in Ordnung, sie ist altersgemäß entwickelt.:)

Leider hat sie wieder ne Impfung bekommen, und ist wieder total knatschig, und hat leichtes Fieber.:(

In vier Wochen dann die nächste, das erste Mal MMR.

Und keine Windpckenimpfung. Da fragen die mich doch glatt, warum nicht!! Ich sag, weil ich die unnötig finde, die Jungs haben die gut überstanden.

Sagt sie, ja wir hätten da aber ganz Erfahrungen, ob ich sie nicht doch lieber auch dagegen impfen lassen will.

Nein, will ich nicht!!

Und auch nicht gegen Meningokokken. dann gibts die nächste Nachfrage.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie bin doch net böse.... hab mich ja selbst ausgelacht im nachhinein... mein mann hat geguckt aber da is wohl nix... hehehehe

hab grad mal gegoogelt... ich hab am 20. Oktober und 29. Dezember namenstag....

jenny süßes babylein, bin mal auf die standbilder gespannt

hoffe isa gehts bald wieder besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Man, ich klick immernoch auf Antworten und warte und warte und wundere mich das nichts passiert. (Smilie der die Augen rollt)

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Alexa ist nur um 0:00 wach geworden und konnt nicht wieder einschlafen weil ihre Nase zusitzt. Habenes dann nach ner Stunde gechafft und dann hat sie auch bis auf 2 kleine Unterbrechungen bis 5:40 geschlafen.

Babyschwimmen ist für heute wohl abgesagt. Hab ihr schon Globuli gegeben und Nasentropfen. Sie ist eingentlich so gut drauf wie immer nur das die Nase mal zu ist und dann mal wieder läuft wie n Wasserfall. Meint ihr ich muss zum Arzt?

Jetzt muss ich gleich mal meine Schwägerin anrufen und fragen ob ich mit Alexa zuhause bleiben soll. Andreas Patenkind wir heut 2 und wir sind eigentlich zum Kaffee eingeladen aber mit Alexas Schnupfen????? nciht das wir die Kleinen Mäuse anstecken!

Man, jetzt hab ich gestern Blümchen gepflanzt und ausgerechnet heute Nacht friert es. Hoffentlich halten die durch!

Sagt mal ich such n Buch, weiß aber nicht wie es heißt, wer es geschrieben hat oder ob es n Ratgeber oder ne Biographie ist > wo kann ich sowas finde? Gegoogelt hab ich schon wie ne Irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, endlich mal wieder Sonne :D

Jenny süßes Dromedarbaby (ich hätt egsagt es ist nen Kamel :cool:)

Susi niedliche schmuse Bilder, (aber ne ordentliche Schmarre hat die Maus da)

Melanie hoffe Isabel ist nicht mehr so knatschig.

Ich dumme Nuss frag mich schon seid drei tage warum Jonas so schlecht drauf und jammerig ist, er wurde doch auch am Dienstag geimpft :o, hab ich glatt vergessen.

Kathy dann mal Gute Beserung für Alexa, also ich würd nur wegen dem Schnupfen nicht vom Geburtstag zu Hause bleiben, Simon hat den ganzen Winter nen Rotz dann dürften wir j nirgens mehr hin, oder sind da Säuglinge?? Um was geht es denn in dem Buch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen,

susi, ich hätte auch einen riesen schreck bekommen!!!! mach dir keine vorwürfe, sowas kann einfach passieren! *knuddel* die fotos sind total niedlich

jenny, schön das es fredl wieder besser geht!

süsses dromedarbaby!

mit deinem opa kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend ist. ich muss meinen schwiegeropa immer an seinem handy was erklären, weil mein männe und schwiepa sich weigern ihm das zu erklären. die erklären es wohl so, dass er es nicht verstehen bzw. sie sind zu ungeduldig. :rolleyes:

dani, hattest du einen schönen namenstag? herzliche glückwünsche nachträglich.

mein männe erzählte mir auch, dass der namenstag immer viel großer gefeiert wurde als der geburtstag. sein opa - der leider verstorben ist - war extrem katholisch. der wollte auch das mein männe priester wird. :eek:

die woche mit unserem hund war suuuuuper anstrengend.

um 04:45 uhr klingelt der wecker, dann mit dem hund raus, um 06:15 uhr im büro, um 11:30 uhr während meine halbstündigen pause kurz nach hause mit dem hund rausgehen, ggf. wenn er pippi gemacht hat die handtücher waschen, dann wieder zurück zur arbeit, spätestens 16 uhr feierabend machen, meinen mann abholen, mit dem hund raus, dann wieder handtücher waschen, alle trockenen handtücher einsammeln, saugen, wischen, spülmaschine einräumen u. ausräumen, kochen, gegen 20 uhr mit dem hund raus und zu letzt so um kurz nach 22 uhr, dann die komplette wohnung mit müllsäcken auslegen und alte bettwäsche handtücher etc. darüber legen, falls er pinkelt ohne das wir es mit kriegen, dass da nix passiert. er hat zwei nächte diese woche durchgeschlafen, den rest der nächte waren wir um halb drei meistens wach und kurz mit ihm raus. das schlaucht... uffff

aaaaaaber wenn er dadurch noch ein paar schöne monate hat, mache ich das sehr gerne für meinen schatz. haben im internet ein inkontinenz höschen für hunde bestellt, ich hoffe es kommt bald, dass wir hier nicht immer alles auslegen müssen in der wohnung. :rolleyes:

heute nacht hat es gefroren, aber es scheint ein schöner tag zu werden. die sonne strahlt, aaaaber es ist noch bitterkalt.

ich muss jetzt haushalt machen.....*grml*

Bearbeitet von Tatti30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

unsere Nacht war eigendlich ganz gut Maja hat bis um kurz nach sechs heute morgen geschlafen dann habs falsche und dann ist sie mir bei uns im Bett nochmal eingeschlafen und wir haben alle bis halb acht geschlafen.

Schatzi wollte ich um kurz nach sechs schon zur arbeit schicken weil ich dachte heute ist freitag:D

Wir bauen jetzt mal den Buggy zusammen da wir Maja nicht mehr mit dem Maxi Cosi fahren wollen wenn wir mal in die Stadt fahren. Mal schauen wie sie drin sitzt, der ist einfach praktischer zum schnell ins AUto packen als der Große KInderwagen.

Heute Mittag helfen wir meinen Eltern beim Gartenhütte aufbauen und dann gibt es selbstgemachte Hamburger. Ach ich freu mich schon.

Am Montag werd ich mal auf der Elterngeldstelle anrufen und die fragen ob sie sich endlich endscheiden können wann es das Elterngeld gibt. Jetzt gab es das die letzen 4Monate immer am 15. und auf einmal wieder nicht. Jetzt hatte ich alle Überweisungen so gelegt das dass prima gepasst hat und jetzt ist das ganze wieder hinfällig. Das ärgergt mich sowas von. Die können sich Montag mal auf was gefasst machen:rolleyes:

Tatti mensch das hört sich wirklich anstrengend an mit eurem Hund. Aber wie du schon sagtest wenn er so einen schönen Lebensabend hat dann würd ich das auch in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Der Ingo hat mir erlaubt, dass ich jetzt mal 3 Minuten entspanne und die Zeit nutze ich um euch schnell einen schönen Tag zu wünschen!

Der Namenstag war sehr schön, auch wenn wir mehr Zeit für Vorbereitung und Aufräumen brauchen als die Feier gedauert hat :rolleyes: Wir nutzen das dann direkt für einen großen Hausputz und nachdem ich staub gewischt habe saugt Ingo jetzt die Bude.

Jessi, wir feiern Namenstag auch eigentlich nur für unsere Großeltern. Die bestehen darauf - und da es auch Geschenke gibt, nimmt man das natürlich gerne mit :D

Die Schwiegies waren wieder eine Klasse für sich. Die wohnen ja nun mal 125 km weit weg. Indirekt hatten sie sich ja nun angekündigt für 15 Uhr statt wie eingeladen 18 Uhr :rolleyes: Nach der Arbeit mussten Ingo und ich noch einkaufen, u.a. in unserem DM markt. Auf einmal ruft Ingo "DUCK DICH" Stehen meine Schwiegies (die wie gesagt 125 km weit weg wohnen) am Nachbarregal in unserem DM Markt :eek: Da hatten wir ja nun mal überhaupt keinen Bock drauf (zumal ich SS Tests im Korb hatte, die die ja nicht unbedingt sehen müssen :whistle:) Also haben wir uns hinter dem Regal versteckt, bis sie abgezogen waren. Danach haben sie auch noch unseren Aldi erkundet (die haben ja auch keine Läden in Mülheim...) Und wir haben uns schnell auf den heimweg gemacht...

Ansonsten verlief die Feier aber reibungslos, wobei meine Schwiegermutter mir bei den Vorbereitungen ständig im Weg rumgestanden hat :rolleyes:

Jessi, hast du die Maus gefunden?

Gute Besserung für Alexa!

Sehr süßes Dromedar Jenny - und guter Schnitt! ;)

So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit. Viiiiiiiiielleicht darf ich ja nachher auch noch etwas von der schönen Sonne genießen...

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mädels!!

Dani, schön, das dein Namenstag gestern schön war.:D

Aber das deine Schwiegies unbedingt in eurem DM einkaufen müssen......:rolleyes: Gut, das sie euch n icht gesehen haben.....

Kathy, du kannst auf jeden Fall heute nachmittag losgehen. Die kleinen Säuglinge haben noch Nestschutz, und die größeren kann man eh nicht mehr schützen. Also, viel Spaß heute!!:D

ich hab ganz vergessen euch zu erzählen, das meine Schwester schon wieder im KH ist, seit Dienstag!!

Und Mittwoch ist KS-Termin!!:D

Juchu, dann haben wir noch ein Patenkind!! ich bin schon ganz gespannt, wie die Kleine wohl aussieht....:D

Wenn sie es bis dahin schafft.....ich hab ja geträumt, das die kleine morgen kommt....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Melli die kleine will bestimmt Montag schon raus:p

Dani schön das du einen tollen Namenstag hattest. Was müssen deine Schwiegis den unbedingt in eure Geschäfte einkaufen gehen. tststs:D

Mein Mann geht mir grad sowas von auf die Nerven, der hat sich heute morgen als ich Ihn geweckt habe verrängt und jetzt ist er nur motzig. Alter Miesepeter.

Jetzt haben wir den Buggy zusammen gebaut und mussten grad mal feststellen das der wohl nur was für "Dicke" Kinder ist, die Gurte halten Maja garnicht. Wenn das bis Juni noch so ist muss ich zum Treffen wohl doch den Großen Kinderwagen mitbringe. Das ist echt blöd. Aber ist ja auch noch bisschen zeit. Also bitte alle mal Daumen drücken.

Kathy ich würd nur mit nem Schnupfen auch zum Geburtstag gehen. Gute Besserung für die kleine SAchnecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, der KS-Termin war auch eigentlich für Montag festgelegt!!:eek:

Aber da hat meine Schwester dann gesagt, das das üüüüberhaupt nicht geht, wegen marek und der Kleinen.

Dienstag sind schon so viele OP-Termine, darum halt Mittwoch. Mit dem Zusatz, wenn die Kleine solange durchhält.....

Und wenn sie wirklich am 19. kommen will, tja dann ist das halt so....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ganz vergessen euch zu erzählen, das meine Schwester schon wieder im KH ist, seit Dienstag!!

Und Mittwoch ist KS-Termin!!:D

Juchu, dann haben wir noch ein Patenkind!! ich bin schon ganz gespannt, wie die Kleine wohl aussieht....:D

Wenn sie es bis dahin schafft.....ich hab ja geträumt, das die kleine morgen kommt....:P

ui na dann gehts ja bald los! naja und wenn sie raus will, dann will sie raus... da kann man auch nix machen... aber ich drück die daumen das es klappt bis mittwoch!

dani schwiegis... aber sei froh das ihr net zuhause wart und die noch früher bei euch auf der matte standen..... besser aldi gucken wie sooo früh da sien....

susi ja irgendwie sind buggys doof geschnitten, ich weiß auch net... kann man die gurte net verstellen???

hier steht nur putzen an heut... mein mann war heut morgen arbeiten, dann einkaufen und dann is er jetzt wieder arbeiten.. mal sehn wann er nachhause kommt.... schöner geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny: jaja, maria is ok, danke der nachfrage ... wenn sie die windpocken kriegen sollte, wird das eh wohl so zwei wochen dauern, bis die anfangen:rolleyes: ... nee, sie is noch net geimpft, machen wir wohl erst um den ersten geburtstag rum und auch nur 5fach, keine windpocken, keine meningo- und pneumokokken und mmr erst vorm kiga dann oder so *denk* ... blöd, dass fredl seit der impfe so anfällig ist, aber schön, dass er das dtf überstanden hat :)

... und so ein süüüüßes tierbaby!!!

@tierchen: ich mag alle ... wollte als teenie sogar mal ne ratte im zimmer:rolleyes: ... nur diese viecher mit den 8beien sind doof:eek: ... wenns mehr sind, passts dann auch wieder...

@kathy: gute besserung der maus ... ich würd wohl auch trotz schnupfen gehen ... mit dem buch hab ich keine idee leider ... ueber die blumen kannst nen eimer stuelpen ueber nacht und notfalls ne kerye rein, machen wir mit den kohlrabis so ... mann, maria hat wo draufgeditscht und jetyt gehen die umlaute nimmer und der letyte bs vom alphabet und sonst so einiges:rolleyes:

tatti> ihr habt ja nen stress grade ... aber schoen f[r den hund, dass ihr das jetyt so tapfer durchyieht!!!!!

dani> das mit dem versteckspiel is ja krass ... sowas aber auch:p

@baldtantemelli;): hihi, wie maria mit dem gewicht bei isa ... auch ein verschobener bmi:D ... toll, dass alles ok ist! *und reserven sind nie schlecht in dem alter!

Susi niedliche schmuse Bilder, (aber ne ordentliche Schmarre hat die Maus da)

... und das is ja mal n cooler verschreibser ... du meintest schramme, oder? :D

soo, ich muss mal aufr'umen, ham gleich spieleabend und hier siehts aaaauuus!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Mädels,

da war ich heut noch gar nicht bei euch *staun*? War heute bereits fleißig! Morgens war ich einkaufen, dann Mittagessen kochen, dann Tierpark, dann Abendessen und jeeeeeeeetzt schläft mein Kind!

Ja, er hat übrigens heute den Ausschlag bekommen, also wars wohl DTF. Kann man das mehrmals kriegen oder ist er jetzt immun? Im Netz gibts unterschiedliche Ansichten dazu...

Cool Melli, bald bist du Tante *Freu*!

Fredi durfte heute zum ersten Mal in den Sandkasten *grins*. Der fands klasse! Ne mundvoll Sand wollte er auch nur EINMAL haben, ich hoffe, er merkt sich das jetzt auch! Vorhin beim ausziehen haben wir sogar Sand in der Windel gefunden. Keinen Schimmer, wie der DA REIN gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny: jaja, maria is ok, danke der nachfrage ... wenn sie die windpocken kriegen sollte, wird das eh wohl so zwei wochen dauern, bis die anfangen:rolleyes: ... nee, sie is noch net geimpft, machen wir wohl erst um den ersten geburtstag rum und auch nur 5fach, keine windpocken, keine meningo- und pneumokokken und mmr erst vorm kiga dann oder so *denk* ... blöd, dass fredl seit der impfe so anfällig ist, aber schön, dass er das dtf überstanden hat :)

... und so ein süüüüßes tierbaby!!!:

also ehrlich gesagt fand ich das ja ganz schön unverantwortlich das kind mit windpocken auf nen geburtstag zu schleppen... ich wär sauer gewesen... das macht man nicht...

ich hoffe ihr bleibt verschohnt. das is nämlich ganz schön furchtbar für so ein kind. dieses jucken aaahhh grml... ich weiß wovon ich spreche. ab das nun schon 26jahre jeden tag....

jenny das is super mit dem sand gell, wenn man die kleinen auspackt und aus jeder ritze kommt der mist... aber das is normal...

wir waren eben noch zwei stunden draussen, sind trampolin gesprungen. jaron war auch mal kurz mit drauf. er fands klasse :D

morgen machen wir einen ausflug. haben meinem papa nen flug mit nem tragschrauber geschenkt. wenn das wetter morgen gut is dort dann fliegt er morgen :D freu mich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels :wave:

Wir hatten einen schönen Frühlingsnachmittag.

Nach Aufräumen und Putzen hat Ingo die Reifen gewechselt. Anschließend haben wir eine kleine Radtour gemacht, sind durch die Stadt spaziert und haben ein Eis gegessen. Auf dem Rad war es aber doch noch ein bisschen kalt.

Danach hab ich mit Buch auf dem Balkon gesessen, bis es mir im Schatten zu kühl wurde. Jetzt lassen wir den ABend gemütlich auf dem SOfa ausklingen.

Kathy, hast du dein Buch mittlerweile gefunden?

Was ist denn ein Tragschrauber, Jessi?

Viele Grüße für deine Schwester, Melli! Schön, dass die Maus es jetzt doch so lange ausgehalten hat!

Schönen ABend noch Madels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool jessi!! da hätte ich auch Spaß dran, glaub ich!!:D Viel Spaß deinem Papa!!

Jenny, jupp dann wars wohl DTF! und ich bin der Meinung, das die Kinder dann immun dagegen sind.

Dani, so muss das sein!! Wir hatten auch einen schönen tag. Sind öfters Trampolin gesprungen, Isabel hatte auch Spaß dran.:D

Mein Mann hat schwer gearbeitet nebenan, da sind die ja am umbauen.

Heute abend schläft er bei meinem Schwager, die gehen raus!!

Ich werd gleich noch die geschenke für die Jungs einpacken, dann ist das auch schon fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.