Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

man bin ich müde, war heut die erste Nacht seit Monaten wo ich 6x aufstehen mußte :(, irgendwie hat Joans wohl die Impfung zu schaffen gemacht.

Steffi schön das di wieder da bist. Und Ja DRINGEND mit deinem Mann sprechen!

Ich hoffe auch das wir schnell nen OP Termin kriegen, ist echt blöd, können Simon im Moment garkein Laufrad mehr fahren lassen, wenn er weiter weg ist, hört er uns einfach nicht wenn wir ihn rufen, und das ist viel zu gefährlich.

Sonja sch*** Mens und blödes Wetter

Kathy Glückwunsch dann bist du ja richtig ausgeschlafen

Jenny armer Fredi. Ich würd ihn auch dick einpacken und rausgehen, den ganzen Tag mit nen kranken Kind drinnen da kriegt man ja nen Knall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Gehört so ein Durchfall zu dem Dreitagefieber dazu, oder ist das noch was anderes? Und starkes Augenkneifen macht er :noidea:. Hat er gestern schon beim Kinderarzt gemacht, das fand sie aber total unspektakulär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, der arme tropf ... gute besserund dem fredl ... gsd habt ihr bald wenigstens halbzeit:rolleyes:

Steffi und Sonja und alle anderen Männergeplagten: Wie ist es eigentlich andersrum, wenn ihr ihnen mal so richtig die kalte Schulter zeigt? Einfach mal ein paar Tage nicht "belabern", dass sie die Kinder nehmen sollen etc... wetten, die kommen von allein angekrochen? Das "reden" bringt ja offensichtlich nicht soooooo viel!

Ansonsten einfach draufhauen *hihi*.

gute idee mit dem draufhauen, ich bin auch schwer und stark ... nur is er leider schwerer und stärker:eek:

die kalte schulter zeigen schaff ich net recht ... ich bin da immer zu motzig und red zu viel ... aber wenn ich das mal schaffe, fragt er recht schnell nach was los is:D

wir ham da schon geredet, weil er ja gefragt hat seit wann ich mich so für "technik" interessiere:rolleyes: ... naja, mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Puuuh, den ganzen tag wieder rungerenne!!!!:rolleyes:

Aber Isabel hat jetzt zwei neue süße Mützchen, das wars mir wert!

Und mein Mann war so fleissig, das wir morgen eeendlich unser trampolin aufbauen können!!!!:D:D

Jenny, ja es normal, wenn Durchfall dabei kommt! Hatte Isabel ja auch, und Kotzerei auch.

Was das augenblinzeln angeht, weiß ich nicht. Vielleicht wirds ne Bindehautentzündung?

Dann musst du auf jeden Fall noch mal zum Doc.

Gute besserung an den Kleinen!!

Steffi, REDEN, REDEN, REDEN!!! ich weiß, ist leichter gesagt, als getan, aber wat, dat mut!!

Sonja, *drück* ****** Mens!!!!:mad:

Kathy, wow!! Wäre ja schön, wenns so bleiben würde, ne?? Schlaf ist sooo wichtig!! (Wird aber überschätzt!!:cool:)

Dani, wieso sind die rosa Elefanten überflüssig??:confused: hab ich was verpasst?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen,

Nadine ich komme aus dem Landkreis Hannover und wenn ich in die City will dann muss ich am Zoo vorbei. Nur drin war ich nie, ist mir einfach zu teuer.

Habe mal über den roten Elefanten von gestern geschrieben, wen es interessiert....

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich mal bei euch bedanken, für den Trost, denn ich in den letzten Tagen von euch bekommen habe. Das tut so gut. Ich bin froh das ich mich hier bei euch ausquatschen kann.

Meine Mens ist diesesmal richtig stark und ich habe auch heftige Bauchschmerzen. Ich bin froh das ich den heutigen Tag schon geschafft habe. Ich gehe jetzt diesen Monat erst am 15 ZT zum US, da ich ja vorher nicht da bin, aber ich denke mal das das bestimmt kein Problem ist, da ich ja eh einen 31 Tage Zyklus habe. Ich habe jetzt mit meinem Mann ausgemacht, dass wir nach diesem Zyklus eine Pause machen bis nach unserem Urlaub und das er in dieser Zeit auch nochmal zum Untersuchen geht. Nicht das sich bei ihm in den letzten vier Jahren was verändert hat und ich das Clomi umsonst nehme. Mal schauen was wird.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Cordewörter können wir uns jetzt wohl schenken, denn jetzt weiß sowieso jeder, was damit gemeint ist :tsk:

das dacht ich mir auch schon....

Morgen Mädels!

Meine Güte, ist ein fiebriges Kind anstrengend... jetzt weiß ich wieder, wie ätzend es war als Kind, krank zu sein! Armer kleiner Mann... naja, Tag eins des Dreitagefiebers ist geschafft! Hab vorhin zum ersten Mal ein Zäpfchen geschoben :rofl:. Meine Güte, diese Mistdinger sind aber störrisch *lach*.

Wir haben tolles Wetter, allerdings haben wir Bettruhe verschrieben bekommen. Naja, vielleicht mach ich nachher noch einen kleinen Spaziergang mit Junior. Frische Luft ist ja quasi IMMER gut!

armer fredl! aber wir bekommen sogar frische luft "verschrieben"....

der tag war schön heute.

frühstücken bei meiner cousine mittag und abendessen bei meinen eltern ;)

jetzt tv und dann bald ins bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

Na alles fit bei euch!

Ich kann euch sagen gestern haben wir noch etwas erlebt. Maja wollte ja patu nicht schlafen und dann hab ich mich zum Schluss mit IHr zu uns ins bett gelegt hab ihr ein Nestchen gebaut und sie in den Schlaf geschaukelt. Und ich weiß noch genau ich hab sie angeschaut sie war am schlafen und danach muss ich eingenickt sein. Keine 5sekunden später hör ich ein dotzen und mein Kind schreit laut. Da ist sie doch vom Bett gekabbelt und runtergefallen.

Meine Arme Maus hat bitterlich geweint. Erst dachte ist ja nichts passiert. Aber dann hat auf einmal die Nase angefangen zu Bluten. Und wollte garnicht mehr aufhören. Hab dann meine Mama angerufen die kam ganz schnell. Wir haben bestimmt neh dreiviertel Stunde gebraucht um die Maus zu beruhigen Schatzi kam dann und wir sind zur Kinderklinik gefahren. Denn an ihre NAse hat sie uns schon garnicht mehr gelassen. Der Arzt meinte halt sie hätte mit der Nase gebremst aber außer der Abschürfung an der NAse währe alles ok. Durften also nach Hause gehen sollen sie halt 48Stunden beobachten und falls uns etwas komisch vorkommt gleich wieder kommen.

Ich kann euch sagen ich hatte danach ein so schlechtes gewissen das ich eingenickt bin. Die Arme Maus. Aber schon nach dem Kh hat man ihr nichts mehr angemerkt und sie war super drauf.

Ich für meinen Teil werd heute mittag nochmal zum FA fahren und dann soll der mir gefälligst was gescheites aufschreiben sonst bekomm ich echt die Kriese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

ich bin sowas von müde.... jaron hat um 23uhr flasche bekommen und war um 4 oder so wieder wach und wollte ne flasche.... und 4 war so ne doofe uhrzeit... war absolut im tiefschlaf....

jetzt bring ich ihn gleich runter zu schwiemu, dann bring ich vivi in kiga, dann bekommt jaron was zu mampfen und dann muss ich um 11 zum FA... hab gar kein bock....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Susi, was für ein Schreck. Aber der Maus ist sicher nichts passiert. Und das du eingenickt bis, da musst du dir nicht böse drüber sein, echt nicht!

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz passabel zumal die Maus doch dann tatsächlich von 3:30 bis 6:45 durchgeschlafen hat.

Gestern hat die Maus von mir 2 Schmerzzäpfchen bekommen, weil es echt nicht ging. Heute ist bislang ganz gut. Ich frag mich nur ob es wirklich die Zähnchen sind die ihr so zusetzen. Man sieht immer noch nix, nicht mal ne Furche wie bei den anderen vorher. Aber das sie Schmerzen hat ist unumstritten. Ohne Zäpfchen hat sie 1,5 Stunde geheult mit Tränchen und allem. 20 min nach dem Zäpfchen hat sie grinsend aufm Teppich gespielt.

Alexa ist schon fertig gewaschen und angezogen und nu mach ich mich gleich fertig. Wir wollen uns um 10 Uhr mit meiner Schwester in der Stadt treffen.

Nachher muss ich noch mit der LBS telefonieren. ich hab vor 2 Wochen ganz eindeutig unseren Bausparvertrag gekündigt und seitdem kriegen wir Anrufe ob wir nicht doch nochmal nen Termin machen wollen und wir kpönnetn den ja auch teilen, ... und Andreas lässt immer mit sich quatschen. Also muss ich da heute anrufen und den sagen, dass die uns gefälligts unser Geld überweisen sollen.

Ach und ich muss heute nen Behindertenausweis für Alexa beantragen. Hört sich schlimm an, oder? Ich hab erfahren, dass Kinder mit Lippenspalten nach der Geburt für 1 Jahr aufgrund der OP und so 1 Jahr lang nen bestimmten "Behindertenstatus" bekommen können. Ändern wird es nichts, nur bei der Steuer hat man wohl enorme Vorteile. Mal gucken ob das auch für Alexa´s leichte Form gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die Lieben Bausparversicherungen das kenn ich nur zu Gut Kathy. Denen würd ich auch mal schön die Meinung sagen.

Ahha sowas wusste ich nicht das dies schon als Behinderung gilt. Man lernt nie aus.

Ja meine Mama hat auch gesagt das hätte auch passieren können wenn du nicht eingenickt bist. Aber trotzdem macht man sich dann ja so seine gedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt nervig. Ich weiß auch nicht. Sonne Kündigung ist doch ganz klar und deutlich, oder nicht!?

Das liegt wohl daran, das viele Kinder mit Lippenspalte besondere aufmerksamkeit beim Tinken und so brauchen. Das hatten wir bei Alexa ja nicht, aber der Junge mit dem wir im KH waren hatte ja auch nur ne Kerbe wie Alexa (sogar nur auf einer Seite) und hat trotzdem 100% H bekommen. Keine Ahnung was H bedeutet, aber 100% ist super für die Steuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch mal schnell einen guten Morgen! :)

Ich kann's nicht lassen. :rolleyes: Abends komm' ich einfach nicht dazu...

Oh Susi, da habt Ihr ja was erlebt! Was für ein Schock! :eek: Aber der Maus geht's gut heute morgen oder? Ich kan mir vorstellen, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. Aber mach' Dir nicht zu viele Gedanken! *kunddel*

Wow Kathy, Behinderung hört sich echt krass an. Aber ich würde es auch auf jeden Fall versuchen, wenn es sich im Geldbeutel bemerkbar macht!

Jessi, wie viele Tage eigentlich noch bis zu Nena? :)

Jenny, wie geht es Fredl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach susi, ich versteh dich total gut, ich bin ja schon fast ausgeflippt, als ich maria "nur" mal so nen fetzen am nagel abgemacht hab und das dann fast geblutet hätte ... aber wir sind alle nicht unfehlbar und sowas passiert leider immer wieder mal ... freu dich, dass sie fit ist und nix passiert ist und jetzt habt ihr ja ne matratze aufm boden:)

oh mann, diese vericherungen ... wie ich das hasse:mad: ... diese ewigen termine ... und schlau draus was ich dann will und was noch sinnvoll ist oder wäre, werd ich wohl nie:rolleyes: ... nen handyvertragsanruf hab ich gestern auch bekommen, aufm handy ... ob sie umstellen sollen, jetzt oder gar nicht ... nebenher hat die maus geschrieen ... hab einfach nein gesagt und guck mir erstmal die rechnungen an (wenn ich die kundenkennzahl mal find:o) bevor ich da was änder

ui, dass alexa damit als "behindert" gilt is ja krass, aber mit der trinkerei zum beispiel ja gar nicht so abwegig ... und wenns bei der steuer was bringt, warum nicht?

warst du schonmal beim dok mit alexa? weil das ja echt komisch ist mit den schmerzen ... und grade wenn du so gar nichts siehst im mund? würd ich wohl mal abklären lassen, weil du ja so immer nur das symptom und nicht die ursache bekämpfst:o ... aber schön, dass deinen maus wohl langsam nen "langschläferin" wird

so, ich muss zur maus hoch, die erzählt seit ner halben stunde und jetzt klackerst so komisch durchs horchi ... was die wohl macht?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

Na alles fit bei euch!

Ich kann euch sagen gestern haben wir noch etwas erlebt. Maja wollte ja patu nicht schlafen und dann hab ich mich zum Schluss mit IHr zu uns ins bett gelegt hab ihr ein Nestchen gebaut und sie in den Schlaf geschaukelt. Und ich weiß noch genau ich hab sie angeschaut sie war am schlafen und danach muss ich eingenickt sein. Keine 5sekunden später hör ich ein dotzen und mein Kind schreit laut. Da ist sie doch vom Bett gekabbelt und runtergefallen.

Meine Arme Maus hat bitterlich geweint. Erst dachte ist ja nichts passiert. Aber dann hat auf einmal die Nase angefangen zu Bluten. Und wollte garnicht mehr aufhören. Hab dann meine Mama angerufen die kam ganz schnell. Wir haben bestimmt neh dreiviertel Stunde gebraucht um die Maus zu beruhigen Schatzi kam dann und wir sind zur Kinderklinik gefahren. Denn an ihre NAse hat sie uns schon garnicht mehr gelassen. Der Arzt meinte halt sie hätte mit der Nase gebremst aber außer der Abschürfung an der NAse währe alles ok. Durften also nach Hause gehen sollen sie halt 48Stunden beobachten und falls uns etwas komisch vorkommt gleich wieder kommen.

Ich kann euch sagen ich hatte danach ein so schlechtes gewissen das ich eingenickt bin. Die Arme Maus. Aber schon nach dem Kh hat man ihr nichts mehr angemerkt und sie war super drauf.

Ich für meinen Teil werd heute mittag nochmal zum FA fahren und dann soll der mir gefälligst was gescheites aufschreiben sonst bekomm ich echt die Kriese.

ohje susi, die arme maus! aber es ist nicht deine schuld das du eingenickt bist! das passiert echt jedem mal!

Jessi, wie viele Tage eigentlich noch bis zu Nena? :)

noch 6 mal schlafen :D :D:D:p

kathy würd ich auch machen!!

susi selbst ich war mit meiner neurodermitis behindert als kind... ich glaub aber "nur" 30%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie bekloppt bin ich denn? Ich antworte hier mich wund und schließe dann das Fenster :rant:...

Also nochmal:

Guten Morgen ihr Süßen!

Kathy, kriegt ihr dann auch einen Behinderten-Parkausweis? Schon allein dafür würd ich mich selbst als behindert melden! Ich finds nicht schlimm, wenns ja eh nur für die Steuer ist. Sei lieber froh, dass sie nicht WIRKLICH behindert ist. Wie läufts eigentlich mitm Trinken und so? Da hatte sie aber noch nie Probleme, wa?

Susi: Puh, was für ein Schreck! Aber ich glaub, JEDES Baby muss mindestens einmal ausm Bett fallen! Hatten wir auch schon. Und solang nix schlimmes dabei passiert, ist doch alles gut. Diese Erfahrung gehört wohl dazu *Grins*.

Sonja, zum reden sind wir doch da *drück*. Find ich auch ne gute Idee, dass dein Mann sich auch untersuchen lässt. So ne kleine Infektion hat man sich mal schnell aufm öffentlichen Klo eingefangen und schon schwimmen die Schwimmerlis nicht mehr so, wie sie sollen (war bei Enrico auch so... naja, nach der Infektion sind se auch nicht geschwommen... aber man kann ja nicht alles haben).

Jessi: Und, hörst du schon fleißig alle Nena-Alben rauf und runter? Damit du ordentlich mitsingen kannst!

Fredi ist unverändert: NACH dem Fiebermittel ist alles in Ordnung und "nur" 38 Temperatur, wenn das Mittel nachlässt wird er meckerig, müde und heulerig und die Tempi schießt nach oben. Naja, morgen sollte das dämliche Dreitagefieber überstanden sein :pray:.

Wir machen hier halt Pyjamaparty den ganzen Tag, schmusen uns ins Bett zusammen, ich les ihm vor, wir singen und tanzen... was man halt so macht mit nem kranken Kind. Irgendwie ist es auch recht nett - also wenn er nicht krank wär.

Blöd ist halt der Durchfall. Was muss ich da beachten, außer viel trinken geben?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Maja was machst du denn für Sachen, deiner Mama so einen Schrecken einjagen. Gut das es dir schon wieder besser geht.

@Jessi

wegen dem Konzert da beneide ich dich schon mal. Das wird bestimmt super, da würde ich auch hinwollen.

@Jenny

viel trinken ist wichtig. Du könntest noch einen Apfel hobeln und in braun werden lassen und dann Fredi geben. Das soll helfen, ich habe es bei Bastian zumindest immer so gemacht. Kannst auch noch ein bischen Zwieback dazutun.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.