Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani, ich hab die Canon EOS 450D und will sie niiiiiiiieeeeeeee mehr hergeben. Du hast ja kürzlich ein bissl was gespart *zwinker*! Viel Spaß beim Knipsen.

*lach* ich fürchte, da hat Ingo auch noch ein Wörtchen mitzureden :D

Nee, die Kamera muss ich wohl von meinem Taschengeld kaufen :(

Momentan liebäugel ich mit einer Pentax. Hab von meinem Schwiepa eine analoge SLR von Pentax bekommen, davon könnte ich die Objektive auch an der digitalen nutzen...

Die Canon hatte ich letzte Woche auch in der Hand - war bei Saturn im Angebot...

Hach, ich bin so unentschlossen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey mädels!!

Danke für die lieben Glückwünsche!! Ich werd sie Isabel ausrichten, wenn sie wieder wach ist.:D

Jetzt hab ich doch glatt noch zeit fürs Forum. Wir haben alles fertig!!:D

Sonja, dein NMT ist doch erst am Dienstag!! Wart doch erst mal ab, und mach dann noch nen Test, wenn die Mens noch nicht da ist.

Susi, du solltest wohl wirklich mal mit deinem Mann reden. und wenns nix nützt, wird dir wohl nix anderes ubrig bleiben, als ihm maja einfach mal aufs Auge zu drücken, und den tag anderweitig zu verbringen.

Dani, viel Spaß beim Putzen. Und dann natürlich beim Knipsen....:D

Ich hab das auch öfters, das mein Akku leer ist, und ich keinen Bock mehr auf Kinder habe. Dann muss ich auch mal was ohne die drei machen, und dann gehts wieder.

So, ich schmeiss jetzt noch mal die Kaffeemaschine an, und ab drei kommen die ersten Gäste!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich weiß, hab mich ewig nicht gemeldet, hab auch ein schlechtes Gewissen.

Aber im Moment geht hier alles drunter und drüber, irgendwie stehe ich neben mir.

Ich werde - als "Vorbild" dient mir die Dani - Euch über unsere KIWU-Behandlung in einem Blog auf dem Laufenden halten, zu mehr fehlt mir im Moment die Kraft.... Ich bin einfach so aufgeregt, was jetzt auf uns zu kommt, dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann.

Also bitte nicht böse sein, ich werde Euch erhalten bleiben, vorerst nur in anderer Form. Ich hoffe das ist okay.

Bis bald

Nadine

Ach ja, Isa ich wünsche Dir einen tollen ersten Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine schön was von Dir zu lesen. Ich werd gleich mal in deinen Blog schauen. Und hauptsache du meldest dich und hältst uns auf dem Laufenden. Wir vermissen dich doch hier:rolleyes:

Wir waren jetzt spazieren da die Maus patu nicht schlafen wollte. Kaum im Kinderwagen hat sie geschlafen. Haben dann ewig in der Sonne gesessen und geredet. Hoffen wir mal das es jetzt besser wird.

Eben haben dann meine Eltern angerufen und gefragt ob wir später zum grillen kommen wollen. Na das werden wir dann später machen, müssen nur noch auf meine kleine Cousinen und meinen Cousin warten die schlafen heute hier, deren Eltern haben ausgang!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

welche Kamera hast du denn?`Du kannst ja zum Einsteigen einfach auf Automatikmodus gehen und losknipsen!

Nadine, ich guck gleich mal im Blog vorbei! Drück dir soooooo sehr die Daumen *ganzblauefingerschonhab*. Alles wird gut! Schön, wieder was zu lesen von dir!

Susi, toll dass ihr euch ausgesprochen habt. Jetzt wird bestimmt alles besser, ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wäääääh, ich müsste ungefähr 26324 Trillionen Bilder bestellen... naja, in echt sinds ungefähr 800, aus denen ich auswählen müsste :wacko:. Hab so üüüüberhautp keine Lust :mmph:. Aber wenn ich noch länger warte, dann werdens ja noch mehr :pout:. Dilemma!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht war eher mies, aber dafür hat die Maus dann von 4:40 bis 6:40 (wahnsinn, sonst steht sie jamanchmal sogar schon um 5:10 auf - ich dacht um 4:40 schon das es das war) nochmal geschlafen, deswegen gehts mir gard ganz gut.

Nadine, schön von dir zu hören. Ich kann verstehn, dass das alles so aufregend ist zurzeit. Gut zu wissen das es dir trotzdem gut geht und du uns auf dem laufeneden hälst.

Melli, hattet ihr eienen schönen Geburtstag?

Andreas hat gestern die Party vom Arbeitskollegen geschwänzt (hatte Kopfweh und konnt sich nicht aufraffen) so das wir heute doch nochmal was schönens machen können. Wenn das Wetter mitspieklt werden wir wohl mahher in den Zoo fahren. Wobei das echt hammerpreise sind. 7€ pro Person oder 70€ für ne Jahreskarte (2 Personen) aber ich glaub n Jahreskarte lohnt sich noch nicht, oder? Alexa hat da ja auch noch nichts von solange sie im Kiwa liegt? :confused:

Ach, Babyschwimmen gestern war super. Alexa hatte richtig Spaß. Zum Schluss wurd sie zwar total müde, aber es hat ihr gefallen. Ich hab am Beckenrand gestanden und mich kaputtgeschwitzt, Andreas war mit ihr im Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

unsre nacht war ganz gut, nur zu kurz für mich.. konnt erst um 2 schlafen und jaron war um 7.15uhr wach....

kathy ne jahreskarte würde sich in so fern doch schon lohnen, das ihr gute gründe habt was schönes zu unternehmen....

hier regnets, also wird heut net viel passieren... wäsche waschen, aufräumen und evtl wisch ich mal... das ist die ganze letzte woche ganz schön zu kurz gkommen man wieder durch die gartenarbeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Damen!

ich hab auch ne dslr

hab die olympus e 500... is eigentlich recht gut... aber ich mag ne canon :(:o:rolleyes:

Suuuuuper - das ist nämlich genau die Kamera, die ich hier liegen habe - dann kann ich mich ja bei Problemen vertrauensvoll an die wenden :D

Wäääääh, ich müsste ungefähr 26324 Trillionen Bilder bestellen... naja, in echt sinds ungefähr 800, aus denen ich auswählen müsste :wacko:. Hab so üüüüberhautp keine Lust :mmph:. Aber wenn ich noch länger warte, dann werdens ja noch mehr :pout:. Dilemma!!!!

Also ich bestelle gar keine Bilder mehr. Was soll ich auch damit, die würden ja hier nur rumfliegen. So sind sie schön auf dem PC und zur Sicherheit auf der externen Festplatte gespeichert. Da kann ich sie mir anschauen wenn ich will. Vom Urlaub und anderen besonderen Ereignissen lasse ich dann Fotobücher machen - normale Fotoalben kaufe ich gar nicht mehr. Und wenn ich viel geknipst habe, mache ich am Ende des Jahres einen Jahresrückblick als Fotobuch...

Jetzt im Moment kümmere ich mich um die Leinwand. Da hab ich einen super günstigen Anbieter gefunden - hoffentlich taugst was...

Schönen Sonntag noch :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Also ich bin da eher altmodisch! Ich mag meine Bilder auf Papier vor mir haben!

Ich mag auch noch Bücher und Zeitung aus Papier lesen und werde mich bestimmt NIEMALS mit E-Books anfreunden!

Dafür ging gestern beim Bilder hochladen zum Bestellen was schief... muss das gleich nochmal machen :cool:.

Wie ging gestern Schlag den Raab aus? Muss gleich mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Wir haben heute alle bis 9.30 geschlafen, hach war das schön. Aber nur weil Simon bei Oma geschlafen hat sonst hätt er uns bestimmt schon um halb acht aus dem Bett geschmissen!

Jetzt wird noch ein wenig geputzt und dann mals ehen was wir mit "nur" einem Kind anstellen.

aufraffen) Wenn das Wetter mitspieklt werden wir wohl mahher in den Zoo fahren. Wobei das echt hammerpreise sind. 7€ pro Person oder 70€ für ne Jahreskarte (2 Personen) aber ich glaub n Jahreskarte lohnt sich noch nicht, oder? Alexa hat da ja auch noch nichts von solange sie im Kiwa liegt? :confused:

Ach, Babyschwimmen gestern war super. Alexa hatte richtig Spaß. Zum Schluss wurd sie zwar total müde, aber es hat ihr gefallen. Ich hab am Beckenrand gestanden und mich kaputtgeschwitzt, Andreas war mit ihr im Wasser.

Schön das Alexa das Babyschwimmen gefallen hat!

7€ find ich voll ok! Unsere nächster Zoo ist in Hannover und er kostet dann mal schlappe 21 oder 23€ pP, das kann man dann nur 1x im jahr machen. Aber dafür ist der Zoo echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

isa, herzlichen glückwunsch zu deinem 1. geburtstag nachträglich!!!!:dance5:

ich hoffe du hattest einen schönen tag.

jenny, fredl ist ja sooo drollig. *schwärm*

susi, ich schließe mich den mädels an, drück deinem mann maja mal aufs auge und geh mit einer ´freundin schwimmen oder in die sauna oder einfach was trinken!!!! ein paar stunden wird er doch mit ihr zurecht kommen oder hast du da bedenken??? oder hat er eher keine lust dazu???

sonja, drück dich mal!!!! noch ist die mens nicht da....

nadine, schön wieder von dir zu hören. dann lese ich mir gleich mal deinen block durch.

dani, wir haben eine digitale spiegelreflex von sony die alpha 200. meine männe hat sich da tage lang schlau gemacht. die wurde als einsteigermodell empfohlen. wir sind super zufrieden, die macht klasse bilder und es ist wirklich ein unterschied zur normalen digicam. schau mal in meinem album, da sind ein paar urlaubsfotos die wir mit der cam geschossen haben.

jessi, wie gehts denn deinem rücken und deinen knien nach der graberei????

das trampolin ist echt toll!!!

wir haben gestern den hund in die badewanne gesteckt. hat ihm gaaaarnicht gefallen. :D

aber da muss er durch. das badezimmer so aus wie sau, alles voller haare *schüttel*

habe das bad einfach trocknen lassen und dann konnte man die haare super aufsaugen. jetzt muss ich noch die wohnung saugen und komplett wischen.

wir werden gleich noch an see fahren und mit dem hundi spazieren gehen und danach noch ins blumencenter, brauchen noch dringend blumen für unsere balkonkästen.

wetter ist öde bei uns. bewölkt und gerade hat es auch ein wenig geregnet.

bis später ih rlieben, habt einen schönen tag...

Bearbeitet von Tatti30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja Kathy, wie weit ist denn euer Zoo weg? Meinst du, ihr würdet da öfters hinfahren, wenn ihr eh schon ne Karte habt?

Wir sind ja fast täglich drüben (außer bei so beschissenem Wetter wie heute!). Unsere Nachbarn kaufen sich seit 12 Jahren jährlich ne Jahreskarte und gehen auch noch mit Begeisterung rüber. Man muss sich dann ja nicht alles angucken.

Wir suchen uns halt immer nur dann ein oder zwei Häuser aus, die wir besuchen wollen und sind dann nur ein oder zwei Stunden unterwegs. Es gibt Viecher, die hab ich noch gar nie gesehen - man mag es kaum glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7€ find ich voll ok! Unsere nächster Zoo ist in Hannover und er kostet dann mal schlappe 21 oder 23€ pP, das kann man dann nur 1x im jahr machen. Aber dafür ist der Zoo echt super.

Wann wart Ihr denn das letzte mal da? Mein Mann hat letztes Jahr mit meinen Patenkinder 28 EUR pro Erwachensen bezahlt!!! Ich finde das einfach unverschämt teuer. Tolle Aktraktionen hin oder her....

Ich glaube seit Yukatan Bay fertig ist, nehmen die sogar über 30 EUR für Erwachsene.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wart Ihr denn das letzte mal da? Mein Mann hat letztes Jahr mit meinen Patenkinder 28 EUR pro Erwachensen bezahlt!!! Ich finde das einfach unverschämt teuer. Tolle Aktraktionen hin oder her....

Ich glaube seit Yukatan Bay fertig ist, nehmen die sogar über 30 EUR für Erwachsene.

Hallo Namensvetterin.

Hab grad mal auf der Homepage geguckt, weil wir da diese Jahr noch hinwollten! Yukon Bay ist zZt noch nicht fertig, aber dann wird es 23€ kosten.

Ich glaub der Heidepark liegt mittlerweile über 30€ :yell:

Noch nen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Der Tag gestern war echt schööön!!!!!:) ich zeig euch gleich mal ein paar Bilder, wenn ichs hinkriege.

nadine, schön von dir zu lesen!! ich hab dich schon vermisst! Werd mir gleich mal deinen Blog zu gemüte führen.

kathy, ich würd die jahreskarte kaufen. Un dder Eintritt ist superbillig!! In unserem "Zoo" kostet es zwischen 7 und 8€ Eintritt!! Und ne Jahreskarte pro person 30 €!!! DAS ist teuer!!

Aber wir kaufen sie trotzdem jedes Jahr, weil es halt so nah ist. Da können wir mit dem Fahrad hinfahren.

Gleich ist Kuchenessen Teil2 angesagt!!:) Der muss ja auf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o sagt mal, wie kann ich denn Alben erstellen?? ich meine, ich finde keinen Hinweis darauf, wo ich die Alben finde.

Ich hab die alten ja alle gelöscht, aber jetzt krieg ichs nicht mehr hin.:o

Kann mir jemand helfen, bitte??

In Deinem Profil müsste auf der linken Seite unter Deinen Freunden ein Button für Alben sein.

Zumindest ist es bei mir so...

Nadine, dann meinst Du sicher den Winterzoo, der ist (geringfügig günstiger). Im Sommer schlagen die nochmal drauf. Woher kommst Du denn genau, dass Ihr in Hannover in den Zoo geht?

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.