Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Wir fahren am Mittwoch nach Hause, als ab Donnerstag könnt ihr wieder mit mir rechnen *freu*.

Ne, dass er geheult hat ist mir auch egal. Aber so ne halbe Stunde Dauerbrüllen können echt VERDAMMT lang sein... und der Pfarrer hätte eigentlich - was ich so mitbekommen habe - die Zeremonie sehr schön gemacht... naja, beim nächsten gibts vorher ein Flascherl Valium fürs Kind, dann krieg ich auch alles mit :P.

So, geh jetzt ins Bett. Die bayerische Luft macht mir zu schaffen. Hatte heut schon Kreislauf... Blutdruck 64/44 :eek:. Bin hier mit nem mittelmäßigen Darm-Infekt angekommen, der mich piesakt. Sogar Mamas prall gefülltes Medizinschränkchen hilft nicht weiter. Naja...

Guts Nächtle Mädels!

Edit: Feier... naja, wir waren Essen und dann Kaffee und Kuchen bei uns und später noch Brotzeit... mittelprächtig spannend das alles. Steh nicht so sehr auf Familienfeierlichkeiten. Fredi war auch angepisst den ganzen Tag und recht meckerig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny!!! Schön, von dir zu lesen!!:D

naja, die taufe.....so ist das halt manchmal...aber ein großer Kirchgänger wird fredl wohl nicht werden.

Und Isabels Krankheit ist ne Virusinfektion. Da hilft dann also auch kein AB, sondern nur abwarten. Und Fiebersenken, bei Bedarf.

Steffi, ich seh auch nix neben deinem namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

So, das Osterwochenende auch geschafft.

Unsere Nacht war super. Alexa wa um 23:30 und 2:30 kurz wach und hat dann bis 5:40 geschlafen.

Heut soll richtig tolles Wetter sein. Mal gucken was wir anstellen. In den Zoo, das lohnt sich nicht solange Alexa noch im Kinderwagen liegt.

Ach Jenny, mach dir nix draus. Das soll er wohl von seinem Papa haben. Auf die Foto´s bin ich gespannt. Wir haben nur Heule fotos von Alexa, weil sie nach der Taufe kein Bock mehr hatte.

Und Meli, geht es Isabel schon etwas besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooooooooooorgen! *indierunderuf*

*malkaffeeteeundsemmelnhinstell* Hier wird ein Traumtag wies aussieht. Nur mein "date" für heut NaMi hat gestern kurzfristig abgesagt, weil ihr Schwiepa mal wieder ne Hauruckaktion mit 15 Ster Holz startet (er wusste es wohl schon seit 4 Wochen).

Hab gestern noch Packliste fürn Urlaub geschrieben .... ich glaub, wir bruachen nen Anhänger :o

Hab aber echt nurs Nötigste drauf :o

Jenny, das ist schade, dass es Fredl keinen Spaß gemacht hat. Aber Enrico hat bestimmt heimlich triumphiert, oder?? Ich freu mich schon mal auf Fotos!

und die anna sieht suuuupertoll aus in dem dirndl ... welche größe ist das? wie lange passt das? und woher ist das????????? *auchsoeinsfürsallgäuwill*

?

Ho, ho Brauner ... nicht soooo viele Fragen auf einmal und das um die Uhrzeit ... *hirnzusammenkratz* Das Teil ist von Isartrachten, Größe 80, 45 Euro (halt ne, das wolltest du gar nicht wissen) Da Anna grad in 74 reinwächst müssen wir noch die Träger versetzen. Und passen tut es dann hoffentlich mindestens bis zum Herbst. Lieber natürlich bis nächsten Frühling... :cool: Wenn du sowas willst kann ich dir Sedelmairs empfehlen .. irgendwo neben Schwabmühlhausen haben die nen Riesentrachtenstadel.

menno, ich wollte fotos hochladen hier, aber es geht grade irgendwie nicht, ich war gestern schon zu doof dafür:( ... dabei hab ich die bisherigen fünf doch auch reingekriegt:rolleyes: ... seht ihr eigtl bei meinem namen ein bild von maria mit mütze oder nicht? ich sehs nämlich nur im profil, ansonsten nicht und ändern würd ichs gern (wird ja schließlich frühling jetzt), schaff aber auch das nicht :cool: *jammer*

Ich seh nix... typisch Grundschultante (zu doof um nen PC zu bedienen) :P Sagt mein Männe immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

unsere Nacht war klasse. Maja ist um sieben ins Bett weil sie über Tag ja mal wieder de Augen nicht zubekommen hat und war um vier kurz wach hat neh Flasche getrunken und weiter geschlafen bis um kurz vor acht! *bravesKind*:D

@Jenny: Schön von dir zu lese. Schade das der Fredi so geweint hat. Naja was nicht ist kann ja noch werden. Vieleicht dann zur Kommunion:D

Freu mich schon auf BIlder

Das wetter scheint auch bei uns super zu werden. Ich warte jetzt mal noch auf meine Cousine und dann werden wir auch an die Luft gehen. Aber vorher warten hier wohl noch drei Maschinen Wäsche aufs Waschen und vier Körbe auf Weckräumen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

unsre nacht war eigentlich auch recht gut

jaron war zwar abends nochmal wach so von 22-23.30, aber wir auch, gab dann ne flasche als wir ins bett sind und er hat geschlafen bis 8....

jenny schade das fredl nur geweint hat. oh was hätte meine mann sich gefreut und triumphiert.... der is ja auch absolut gegen die kirche....

wurd fredl jetzt eigentlich evangelisch odr katholisch getauft?

das wetter ist traumhaft!

wir gehn dann jetzt mal raus und machen den endgültigen platz fürs trampolin schön, hab aber gar keinen bock.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen..

Hier ist strahlendes Wetter!!!!!!!!:)

Endlich. Nur schade, dass ich heut wieder arbeiten muss:o Aber ich darf diesen Monat ne neue Kollegin einarbeiten, des wird bestimmt spaßig.

@Jenny, schade mit der taufe, hoffe Du behälst es trotzdem in guter Erinnerung.

@Melli

Was macht Isamaus?

@Jenny

Viel Spass beim aufbauen!

Man seit ihr alle fleißig!!! ich bemühe mich grad mal wieder wach zu werden....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi ich kann dich verstehen ich sollte mal noch Geschirr spülen aber ich hab null Bock. Hab gerade mal die zweite Maschine Wäsche angeschaltet und den Trockner angemacht. Jetzt muss ich noch wäsche zusammen legen. *motz*

@Melli: Wie geht es denn der kleine Maus heute??

Ich hatte Maja eben auf der Wage sie hat immer noch unter 7kg, 6,8kg zeigt die Wage an. Und das obwohl sie im moment wirklich frißt. Mal schauen wann es wieder etwas mehr wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen sonnigen Guten Morgen.

Unsere Nacht war nicht so toll, Simon hat die halbe nacht gehustet und sich auch wieder vom husten übergeben. Jetzt ist er wach und springt hier rum als wenns nichts wär, hab ihn noch nicht einmal husten gehört :o. Aber heiser ist er, hört sich an als ob er im Stimmbruch ist.

Jonas hat jetzt zwei verklebte Augen :(, muß ich mir gleich mal aus der Apo Augentropfen holen.

Ansonsten wünsch ich Euch allen nen schönen Tag bei dem traumhaften Wetter, das muß man doch ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny: schade, dass fredl so gar keine lust auf taufe hatte:( ... aber er hat so bestimmt mehr mitbekommen als ein schlafendes kind;) ... dir wünsch ich mal schnell gute besserung - ich hab zwar auch gern nen niederen blutdruck, aber soooo einen ham ja nur halbtote:eek:

@yvonne: danke für die infos, so ein teil brauch ich nächstes jahr auch (wenn maria bis dahin mal sitzen oder stehen kann:p)

@me: maria hat brav fast 12h geschlafen:) und sich sogar vor dem "frühstück" noch umziehen lassen und war noch gut gelaunt trotz sicherem bärenhunger *denk*:rolleyes:

dann war ich kurz einkaufen ... anbei: wisst ihr ob ich der kleinen schon schweinefleisch pürieren kann? weils des einzeln kaum im gläschen gibt, is das schlecht?:confused:

männe hat urlaub und arbeitet und morgens durft ich ihm nichtmal 3sachen sagen nach dem aufstehen, weil er da ruhe braucht ... und nach der arbeit dann auch und vor der glotze abends sowieso:mad:

@susi und jessi: nicht an die wäsche erinnern ... hatte die grade soooo gut verdrängt:p

@naddi: gute besserung deinen mäusen!

das mit den fofots schaff ich immer noch nicht ... bei euch geht das, oder? ich kann auch eins aussuchen, aber sobald ich auf "hochladen" geh, tut sich nix mehr:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi ich kann z.B. über den T-Online Browser nichts hochladen. Muss dann immer über den Internet Explorer hochladen. Ganz komisch. Aber was will man machen. Vieleicht versuchst du das mal.

Hab im Album ein paar neue Bilder von Ostern aber eins muss ich euch hier Zeigen ich fand den Gesichtsausdruck so süß!

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture34534-ui-auspacken.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löle zusammen!

Ach, ist das Wetter herrlich! Anna pennt im KiWa auf der Terasse. War grad mit ner schwangeren Freundin spazieren ... *neidischbin* Die hat sooo nen schönen Babybauch... *auchwiederhabenwill* Und jetzt ist sie los zum Babytv! *seufz*

Eigentlich sollte ich hier klar Schiff machen oder wenigstens mal Wäsche zusammenlegen. Ist ja schon soooo bald Samstag! :eek: Aber ich hab keine Lust!! Warum müssen eigentlich immer die Frauen alles fürn Urlaub vorbereiten und die Männer brauchen nur lässig in den Autoatlas gucken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier war es auch den ganzen tag so herrlich!

waren ab 14uhr- 18uhr draussen.... ich bin soo kaputt.... sind ein ganzes stück weiter haben 5 so büsche wo ne hecke drauss wächtst (weiß grad net wie die heissen) umgeplanzt.... man waren die verwurzelt..... ein ganz schönes stück umgegraben.... aber immer noch nicht fertig.... vielleicht morgen :o:rolleyes:

das trampolin is endlich komplett ;) mal sehn wann wir es aufgebaut bekommen..

jaron is mittags fast die ganze zeit wach gewesen, jetzt is er mir aufm arm eingepennt....

bring die beiden nun mal ins bett und freu mich auf ruhe, hab sooo dolle kopfweh....

susi süßes video sieht schon super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Sooo, der tag ist rum, dann kann ich auch mal bei euch reinschauen.

Isabel gehts immer noch nicht wirklich besser. Sie war den ganzen tag knatschig!! Mittags hjat sie noch mal gesspuckt, da hab ich ihr noch mal ne Vomey gegeben.

Dann ist sie bei mir auf dem Arm mit ner Wärmflasche auf dem Bauch eingeschlafen, und hat dann mal eben drei Stunden gepennt!!:eek:

Jetzt gehts ihr anscheinend besser.....aber wenn der Abend so wie gestern wird, und die nacht auch...ojeeeee....:(

Morgen fahr ich mit ner Freundin nach ikea. Wir müssen die Rollos umtauschen, die sind zu klein.:cool::D

Und fleissig war ich heute auch noch. Sämtliche fenster sind wieder sauber, ebenso die Gardinen. Und unsere Terrasse ist auch wieder betretbar.:)

Susi, echt süß, die Kleine.....das Video guck ich mir auch noch an.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Jetzt hab' ich endlich geschafft alles nachzulesen!:whoo:

Also:

@Jenny: Oh je, oh je - der Fredl scheint nicht so viel zu halten von der Kirche... Tut mir Leid, dass es für Dich nicht so schön und entspannt war, wie Du es Dir wahrscheinlich vorgestellt hat!

@Melli: Die arme Isa! Allein beim Lesen ihrer Symptome wird mir schon ganz schlecht! :( Ich hoffe, sie ist bald wieder fit!

@Yvonne, Susi, Sonja (habe ich wen vergessen?): Tolle Oster-Bilder von Euren Schnuckelchen!!! :love:

@Jessi: Ist der Rest vom Trampolin endlich angekommen?

Voll blöd, dass ich bei der Arbeit nicht mehr surfen darf/will! Dann kommt man gar nicht mehr hinterher...

Wir Ihr schon richtig interpretiert habt: Wir nehmen die Wohnung!

Offizieller Einzugstermin ist der 1.8. Aber den Schlüssel haben wir bereits, weil die Vermieterin in Bayern wohnt und wir die Handwerker kontrollieren sollen.(Hatte ich das schon erzählt?) D.h. wir können nach und nach schon mal Sachen rüber schaffen, so dass ein riesen Umzugstag wahrscheinlich nicht notwendig ist. Total genial ist auch, dass wir uns quasi ab sofort um die Gestaltung unseres Gartens kümmern können, weil ja, wie gesagt, drinnen alles von Handwerkern renoviert wird.:D Wir haben heute mal den ein oder anderen Baumarkt abgeklappert. Was das alles kostet... :eek: Wir brauchen ja eine komplette Gartengerätegrundausrüstung!

Aber bevor wir irgendwas kaufen oder gar unsere jetzige Wohnung kündigen, werden wir erstmal auf den Mietvertrag warten. Den will die Vermieterin im Laufe dieser Woche schicken. Aber dann kann's losgehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin das hört sich ja klasse an das ihr da jetzt schon immer was rein tun könnt. DAs ist ja klasse. In wie weit könnt ihr denn bei der Farbwahl mitsprechen?

Oh ja Gartensachen sind schön teuer da sagst du was. Wenn ich seh was mein Vater da jedes Jahr im Gartenmarkt lässt. Uiuiuiiuiui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.