Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten MOrgen ihr lieben,

unsere Nacht war ganz gut Maja hat durchgeschlafen bis um halb sieben. Dann sind wir zwei Ins Wohnzimmer, wo ich dann mal dazu kam die noch ein Paar Bilder in die Alben einzukleben. Maja war damit beschäftigt Bruce hinterher zu krabbeln. Und hat immer geschnauft als der mal wieder aufs Sofa gesprungen ist:D

@Sonja: Euer Hund schaut fast genau so aus wie der kleine Braune Border von meiner Schwester deswegen dachte ich:D Ist ja süß mit den Schuhen.

@Melli: Mmmmmh ich glaub schon das Nadine uns noch mag, aber vieleicht kommt sie grad nicht dazu hier zu schreiben.

Ich wed jetzt gleich mal mit dem Mittagessen anfangen meine Eltern kommen ja heute zum Essen. Und die Soße brauch doch etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So jetzt noch das Foto

suesse1977-3018-albums-ostern-picture34347-pict0444.jpg

Zum Thema Geschenke. Das ist echt ziemlich schwierig. Bastian bekommt auch viel zu viel. Weniger von uns, sonder von Omas, Opas, Onkel und Tante. Von seinem Onkel hat er Spongbob Clogs bekommen, ein Bob der Baumeister T-Shirt und Käppi. Und dann natürlich auch noch Süßigkeiten, ich finde das schon viel. Mein Mann wollte immer das unserer Kind nicht soviel bekommt, mitlerweile hat er eingesehen das er da eigentlich keinen Einfluss darauf hat. Er kann ja schlecht sagen nehmt eure Sachen wieder mit, er bekommt nicht soviel. Bastian ist halt auf beiden Seiten der einzige Enkel und ich war ein Einzelkind. Für meinen Papa ist es das höchste wenn er ihm was mitbringen und ihm eine Freude machen kann. Von uns hätte er bestimmt nur normale Schuhe bekommen, vom Opa gibts halt Blinkschuhe wenn der Bastian sich das wünscht. Da ist er extra in die Stadt gefahren und hat überall geschaut wo es die in seiner größe gibt.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Sonja darf ich die Bilder auch sehen *liebfrag*

Na Susi dann viel Erfolg beim kochen und Jessi beim Essen :D

Unser Ostersonntag war recht schön, haben dann Nachmittags noch im Sonnenschein Ostereier gesucht. Meine Verwandten haben es mal wieder überrireben wir haben jetzt Schoki bis Weihnachten :rolleyes:.

Wir wollten heut eigentlich mit meinen Eltern Essen gehen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Simon hat seit gestern ziemlich dolle Husten, ein wenig Tempi, hat heute Nacht vor lauert Husten sein Bett :bad:. Und ich hab mal wieder nen Riesenherpes, der dritte dieses Jahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Ostermontag Morgen euch allen!

Den kranken Kids ne gute Besserung! Wie gehts Isa heut?

Gesc henke: Nach dem Weihnachtsfest 2009 hab ich die Anweisung gegeben, dass zum nächsten Weihnachtsfest jeder für jeden nur maximal ein Geschenk bringen darf. Denn hier ist echt immer totales Geschenkechaos am Ende, weil mein Onkel unserer Oma beispielsweise immer mindestens 5 Geschenke mitbringt (als Ausgleich dafür, dass ers ganze Jahr kaum Zeit hat) und alle für Anna auch viel zu viel zeugs gebracht haben. Ostern wars dann jetzt so, dass bei uns der Osterhase ne große Schachtel Duplo Primo im Laufgitter unter ne Decke gepackt hatte ... war total spannend für Anna. Von Oma und Opa hier hat sie nichts bekommen, aber wir 100€ für was sinnvolles. Von den Patenonkels gabs auch nix, weil sies ja eh noch nciht versteht. Aber meine Ma ist wieder voll übers Ziel raus geschossen. Dirndl war ja ausgemacht. Dazu gabs dann noch ein Bilderbuch, ein Kleidchen fürn Sommer und ne Strumpfhose .. Alles extra verpackt, damit Anna was zum auspacken hat... :rolleyes:Rest erzähl ich später und Fotos auch weil jetzt die Maus motzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...ähhh...mahlzeit, Mädels!!

Yvonne, Anna sieht echt soooo süß aus in ihrem Dirndl!!!:D Und sie ist schon soooo groß.....

Sonja, Bastian ist auch echt knuffig!! So war das bei unseren Jungs auch, als die Lieblingsschuhe gekriegt haben. Die hatten die tag und nacht an.....:D

Isabel gehts wieder besser. dafür hat sie jetzt Flecken!! D.h. sie hat wohl das Drei-Tage-Fieber erwischt.

Obwohl da eigentlich nicht Durchfall und Kotzerei zu passt. Und das Fieber hatte sie auch fast sechs tage, anstatt der üblichen drei......:confused:

Und der durchfall ist auch immer noch da.....:(

Für heute haben wir alles abgesagt. Wir wollten noch zu meinem Vater und meiner Oma. Aber ich will nicht, das isabel sie ansteckt.

Grad papa ist wohl echt enttäuscht, aber ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn Oma Durchfall und Kotzerei kriegt. das ist mit fast 85 nicht wirklich spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Sonja darf ich die Bilder auch sehen *liebfrag*

Na Susi dann viel Erfolg beim kochen und Jessi beim Essen :D

Unser Ostersonntag war recht schön, haben dann Nachmittags noch im Sonnenschein Ostereier gesucht. Meine Verwandten haben es mal wieder überrireben wir haben jetzt Schoki bis Weihnachten :rolleyes:.

Wir wollten heut eigentlich mit meinen Eltern Essen gehen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Simon hat seit gestern ziemlich dolle Husten, ein wenig Tempi, hat heute Nacht vor lauert Husten sein Bett :bad:. Und ich hab mal wieder nen Riesenherpes, der dritte dieses Jahr :(

Na klar darfst du. Müßte jetzt auch schon gehen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels :wave:

Wollt euch nur einen schnellen Gruß da lassen!

Anna sieht ja sooo süß aus in ihrem Dirndl :wub:

Ansonsten gibts hier nix zu berichten.

Hab am Samstag von Schwiegerpa eine alte Spiegelreflex-Kamera geschenkt bekommen. Leider funzt sie nicht mehr so, wie es soll. Einen Film haben wir schon versaut, weil er nicht richtig eingelegt war. Beim zweiten liefs auch nicht optimal. :( Da merkt man erst, was wir hete an den digitalen Kameras hat - das man das Ergebnis direkt sehen kann...

Wünsche euch jetzt noch einen schönen letzten Ostertag.

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kranke kids:

schön, dass es isa besser geht (aber schade für deinen papa mit dem besuch, hätt ich aber auch abgesagt:()

simon gute besserung ... der arme kerl ... so husten ist echt was böses bei den kleinen:mad:

Ich war schon fleißig und hab Blätterteigröllchen mit Lachs und Schinken vorbereitet. Gleich um 10 gehts zum Brunch zu meinen Eltern.

ui, und das so früh am morgen ... da hab ich mich nachm stillen grade nochmal ins bett gekuschelt:o ... hoff das brunch war schön ... sowas liiiiieebe ich auch!...

Nachher muss ich euch unbedingt noch ein Foto von Bastian reinstellen. Von meinen Eltern hat er gestern entlich seine Blinkschuhe bekommen. Die mussten heute Nacht schon bei ihm schlafen, und heute morgen stand er dann in unserem Schlafzimmer, im Schlafanzug, aber mit Blinkschuhen. Ein Bild für Götter.

da hast du aber recht ... sowas von spitze das bild mit den schuhen:D

Gesc henke: Nach dem Weihnachtsfest 2009 hab ich die Anweisung gegeben, dass zum nächsten Weihnachtsfest jeder für jeden nur maximal ein Geschenk bringen darf. Denn hier ist echt immer totales Geschenkechaos am Ende, weil mein Onkel unserer Oma beispielsweise immer mindestens 5 Geschenke mitbringt (als Ausgleich dafür, dass ers ganze Jahr kaum Zeit hat) und alle für Anna auch viel zu viel zeugs gebracht haben. Ostern wars dann jetzt so, dass bei uns der Osterhase ne große Schachtel Duplo Primo im Laufgitter unter ne Decke gepackt hatte ... war total spannend für Anna. Von Oma und Opa hier hat sie nichts bekommen, aber wir 100€ für was sinnvolles. Von den Patenonkels gabs auch nix, weil sies ja eh noch nciht versteht. Aber meine Ma ist wieder voll übers Ziel raus geschossen. Dirndl war ja ausgemacht. Dazu gabs dann noch ein Bilderbuch, ein Kleidchen fürn Sommer und ne Strumpfhose .. Alles extra verpackt, damit Anna was zum auspacken hat... :rolleyes:Rest erzähl ich später und Fotos auch weil jetzt die Maus motzt...

so find ich das seeeeeehr sinnvoll ... bei uns gabs halt echt gar nix (nur das buch von haba, das ich halt zufällig ausgerechnet letzte woche ersteigert hab) und mama zahlt dann irgendwann nen klappbuggy fürs schnelle mitnehmen, wenn wir einen geeigneten finden und den dann grad brauchen:) (da muss nicht grade ein fest für sein) ... und gsd haben wir keine schokolade gekriegt *aufatme*

und die anna sieht suuuupertoll aus in dem dirndl ... welche größe ist das? wie lange passt das? und woher ist das????????? *auchsoeinsfürsallgäuwill*

wir habe heute zu viel gefuttert ... mittag hirsch und spätzle (hat die tante natüüüürlich in butter angebraten:rolleyes:) mit salat und danach eis und später für jeden ZWEI stück schokosahne (die waren schon so aufm teller:o) ... mausi hat im nebenzimmer über zwei stunden gepennt und ihr mittagessen so erst um2 bekommen und selbst da musste ich sie noch sanft für wecken, weil ich mir dachte 4einhalb stunden zum späten frühstück is nun arg lange ... naja, der nächste busen war dann um4 schon wieder fällig und nach ner kleinen runde draußen pennt sie jetzt wieder seit ner stunde:) ... hoff nur sie wird nicht krank:eek: ... ach, is sicher nur die frühjahrsmüdigkeit...

...wünsch euch schöne restostern

@jenny: wo sind die foooootos?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollte auch nur schnell nen Ostergruß dalassen. Nachdem die Familie jetzt wieder weg ist, kann ich endlich entspannt die Füße hochlegen....

@Sonja

Coole "Schuhaktion" würd ich auch machen, wenn ich so tolle Schuhe hätte!!!:)

@Susi und Yvonne

so goldig Eure zwei Mäuse!!!

@Melli

Hilferuf vernommen....

Klingt wirklich nach Drei-Tage- Fieber.

Durchfall und Erbrechen können durchaus auch Symptome sein... Und der Ausschlag ist recht typisch, wenn er so stammbetont ist. allerdings können auch bestimmte Magen-Darm-Viren Ausschläge machen. Wie sehen den die Flecken aus?

Wenn die Maus ordentlich trinkt dann warte zu. Fieber evtl senken, wenn sie sich sehr unwohl fühlt ( aber des weißte ja). Und wenn es morgen nicht besser ist, dann ab zum Arzt.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Susu!!:)

Der Ausschlag ist am Rumpf und am Kopf. Sind rötliche Flecken, leicht erhaben. Jucken nicht.

Isabel hat heute abend noch mal gespuckt. Sie hat noch mal ne Vomex bekommen, und ne Para.

Ich denke mal, morgen gehts ihr noch wieder besser.

und trinken und essen tut sie gut. Nur bleibts halt manchmal nicht drin...der Durchfall wird auch langsam besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja echt knuffig dein Bastian, wie alt ist edenn eigentlich?

Yvonne zuckersüß die kleine Anna im Dirndl.

Isa hoffe es geht weiter bergauf!

wir waren doch noch Essen, beim Chinamann, mhh lecker, aber viel zu viel :o /aber wozu hat man denn das WW Wochenextra?)

Simon hat über den Tag kaum noch gehustet, aber ich befürchte das es gelich wieder losgeht wenn er in der waagerechten liegt. Jonas hat auch schon Schnupfen und ein verklebtes Auge :(. Aber sonst sind beide gut drauf und wir hatten nen richtig schönen Tag auf´m Gutshof mit allerhand Tieren.

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann hoff ich mal, dass der husten schon schläft bei euch und morgen gar nimmer groß aufwacht und sich dann mal schnell verdünnisiert;)

menno, ich wollte fotos hochladen hier, aber es geht grade irgendwie nicht, ich war gestern schon zu doof dafür:( ... dabei hab ich die bisherigen fünf doch auch reingekriegt:rolleyes: ... seht ihr eigtl bei meinem namen ein bild von maria mit mütze oder nicht? ich sehs nämlich nur im profil, ansonsten nicht und ändern würd ichs gern (wird ja schließlich frühling jetzt:p), schaff aber auch das nicht :cool: *jammer*

wir waren doch noch Essen, beim Chinamann, mhh lecker, aber viel zu viel :o /aber wozu hat man denn das WW Wochenextra?)

hm, ja, schon, aber bei mir is es halt schon mehr als ausgeschöpft diese woche:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Mädels!

Puh, habe TATSÄCHLICH gerade Zeit *wunder*! Familie sitzt vor Riesen-TV und guckt sich Eragon an. Ich kann mir nix auf dem Fernseher ansehen. Der hat 127 cm Bildschirmdiagonale, da wird mir schlecht :cool:.

Erst mal gute Besserung an Isabel. Ist das ne Viruserkrankung?

Hab mir nur die letzten zwei Seiten durchgelesen.

Aber Anna ist ja cooooooool! Da hab ich das perfekte Jungs-Bild dazu :D. Bastian ist auch süüüüüß! hach, ist der groß!

Taufe war grauenhaft. Fredi hat ab Betreten der Kirche aus vollem Hals gebrüllt und just aufgehört, als wir die Kirche wieder verlassen haben. Er wird wohl genauso ein Kirchenhasser wie sein Papa :rolleyes:. Da steigt natürlich der mütterliche Adrenalinpegel ins Unermessliche und ich hab prompt einige Einsätze verpasst (Widersagen und glauben und so... Enrico hat sich ja geweigert, einen Ton zu sagen während der Taufe). Ja, alles in allem wars ein totales Durcheinander.

Bilder kriegt ihr dann, wenn wir wieder zu Hause sind. Das ist mir hier mit Mutters Computer zu umständlich. Irgendwie klappt das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja echt knuffig dein Bastian, wie alt ist edenn eigentlich?

Bastian war am 07.03. drei Jahre alt.

So jetzt sind die Osterfeiertage auch schon wieder vorbei. Heute Vormittag habe ich noch ganz schön geschufftet. Morgen kommt der Maler und streicht die Wände im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Gang und im Treppenhaus. Also habe ich heute alles ausgeräumt, alles abgehängt und die ganzen Vorhänge abgehangen. Am Nachmittag haben wir dann gefaulenzt und am Abend waren wir bei meinem Patenkind das Osternest vorbeibringen. War echt ganz lustig, wir haben Brotzeit gemacht und geratscht. Jetzt sitze ich in meinem kahlen und leeren Wohnzimmer und schaue noch ein wenig fern. Bastian war um acht als wir nach Hause gekommen sind richtig bratfertig, obwohl er ganz fest abgestritten hat müde zu sein. Im Bett war dann nach zwei Minuten absolute Ruhe.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wintergarten

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe.

Das mit dem weinen in der Kirche macht doch gar nichts. Aber ich kann mir deinen Adrenallinpegel vorstellen. Bastian hat bei uns zum Glück damals alles verschlafen.

Ich freue mich schon auf die Fotos.

Schönen Urlaub noch im schönen Bayern. Wie lange seit ihr noch hier?

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.