Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

G

UND: Jessi, warum kommt euer trampolin nur teilweise???

das wüsst ich auch gern... ich hoffe der rest kommt morgen.....

Jessi, ich fins auch merkwürdig, das das trampolin an mehreren tagen geliefert wird.:confused:

Hoffentlich kriegt ihr alles zusammen!! Und gestern habt ihr ja echt nen Marathon hinter euch gebracht, wow!! Hat Jaron das alles gut mitgemacht??

jaron fands toll..... der war ja im kiwa und konnt gucken und schlafen... sind ja nur zweimal ausgestiegen...

arme isamaus knuddel sie mal von mir!

und dich knuddel ich auch mal wegen dem todestag deiner stiefmama!

tatti dann lass dich bloß mal öfter sehn wenn du urlaub hast!!!

achja jasmin, blöde arbeit, hab ich das schonmal gesagt.. was machste da denn jetzt den ganzen tag wenn du nicht mehr ins inet darfst :D:P sauerei!

rest is leider weg.... sorry

aber ihr könnt mal in mein album gucken sind neue vivi und ein neues jaron bild drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ohje naddi.... morgen einkaufen??? da würd ich auch ganz früh los... sonst bekommst ja nix mehr.....

ach und sonja wegen deinen schmerzen.... so kam bei mir die endometriose raus... leider erst nach 5 jahren weil keiner drauf kam.... will dir damit jetzt keine angst machen nur nen denkanstoß damit es abgeklärt werden kann... aber das is es ja eh net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat auch den ganzen tag die sonne gescheint:) ... männe war sogar mit uns spazieren und nen kaffee trinken *esnochimmernichtrechtfassenkann*:D

@melanie: gute besserung der isa ... oh mann, ein krankes kind und todestag der stiefmama und alles noch am karfreitag, wo einem auch nix rechtes einfällt was man unternehmen könnte ... wie doof *dichmaldrück*

@yvonne: glückwunsch zum wenigstillen nächtens und zum selbstbeschäftigenden kind ... wart nur, in ein paar wochen kann die schnecke lesen, dass is eh immer ruhe bis auf einen büchereibesuch in der woche:p

@caro: schöne grüße in die schweiz ... bist du da über ostern? *wiedermalnixmitgekriegthabweildementbin* ... hoff lotta schläft bald wieder besser!!!

Bei uns gibts auch unser, von mir zur Karfreitags-Tradition ernenntes, Essen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat :D

bei uns auch, nur als fischstäbchensemmel für männe und bei mir mit couscousgemüsepfanne von gestern ... und dann muss ich noch was beichten, was das essen betrifft, ich dööööödel *anshirnpatsch* ... wir extra semmeln gekauft für fischstäbchensemmeln, weil ja karfreitag und fisch und fasten und so ... auch gegessen mittags und noch drüber geredet, dass ich gleich allen salat putze für abends und morgen mittag und wir dazu dann heute backcamenbert und morgen hähnchenbruststreifen essen ... und was richte ich für heute abend dann her und was essen wir auch noch?????????? ... richtig, die hähnchenbrust *michärger*:rolleyes: ... naja, habs dann meiner mama erzählt ... die meinte nur, meine schwester hätte gedankenverloren heute morgen ein streichwurstbrot gefuttert und als es ihr bewusst wurde, dass sie das ja heute nicht tun sollte ... hat sie meine mama gebeten, doch auch mal zu beißen, dass sie nicht so alleine in der hölle ist:o

so, ob ich morgen nochmal herkomme, weiß ich noch nicht, sind abends eingeladen und ich muss da noch apfeltiramisu machen und dafür einkaufen und für mausi kochen und eigtl wollt ich bad putzen ... und bei all dem zeug geht mir männe wohl auch noch im weg um, der is nämlich daheim, weils heute spät wird bei ihm und dann is ja schon ostern:eek: (und nächste woche hat er dann auch noch urlaub;)) ... deshalb wünsch ich euch einfach heute schon mal schöne feiertage und ein nettes osterfest mit versteckus und findus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns ist schon seit 5:10 Tag (obwohl wir gestern bis 20:30 mit dem einschlöafen gekämpft haben).

Hab ihr gestern über tag nur Osanit gegeben (ging auch gut) aber eingschlafen ist sie erst nachdem ich ihr Dentinox draufgeschmiert hatte. Ich glaub die erste Spitze ist durch. man siehts zwar nicht wirklich aber es ist richtig hart und spitz.

Dani, ich schick dir das Rezept am Sonntag, ich muss mir das erst von Mama holen. (Vielleicht erinnerst du mich auch nochmal dran:o).

Melli, ich hoffe Isabel geht es wieder besser.

So, muss heute noch viel schafffen. Erst noch schnell einkaufen gehen (hab natürlich was vergessen), dann Kuchen backen, dann Küche und Wohnzimmer putzen und für Morgen vorbereiten.

Andreas ist gleich bei Freunden beim Umbau mithelfen und wenn das Wetter etwas mitspielt, dann holen meine Eltern Alexa gleich für nen Stadtbummel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ich habe irgendwie im Moment total wenig Zeit... Heute Abend werde ich mal alles nachlesen und mich dann vernünftig zu Wort melden! :)

Aber jetzt müssen wir erstmal einkaufen. Dann wollen wir den Garten unserer neuen Wohnung vermessen, damit wir die Gestaltung planen können. Und bei der Gelegenheit stellen wir uns schnell bei den anderen Hausbewohnern vor. Hoffentlich sind die nett!

Ich wünsche Euch einen schönen Karsamstag! :wave:

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ich bin total erkältet. hab heut nachts um 2 mal Hustensaft genommen, weil ich nachm Stillen gar nciht mehr einschlafen konnte. Unsere Nudel hat mitlerweile kapiert, dass Mama nicht mehr bei ihr schläft. Jetzt passt sie auf wie ein Schießhund nachts. Nach dem Stillen schläft sie scheinbar, kaum leg ich sie ins Bett gehen die Augen aber wieder auf. Lass ich sie drinne und ruckel sie nur wieder in den Schlaf, dann gehen die Augen wieder auf sobald meine Hand sie los lässt ... Mistaberauch!!

Was habt ihr heut so vor? Ich fahr vielleicht mit Anna zu ihrer Uri. Weil morgen meine Mama bestimmt wieder nicht zu ihr raus will wenn wir da sind. Da ist die höllisch eifersüchtig manchmal, hab ich das Gefühl...

Morgen kriegt anna ihr 1. Dirndlgwand!! Ich stell euch dann ein Foto rein!

Isabel gehts gar nicht gut. Sie hat knapp 39 Fieber, und ist sehr knaschtig!!

Mal schauen, was draus wird....und natürlich passend zu Ostern.:

Mir gehts heute auch nicht sooo gut, heute ist der erste Todestag meiner Stiefmutter.

Arme Mäuse ihr zwei! Lasst euch mal knuddeln und werdet schnell wieder munter fit und glücklich!! :D

Hallo Mädels, ich wünsch euch allen wunderschöne Ostern

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Liebe Grüße zurück! Erhol dich gut und übernimm dich daheim nicht gleich wieder so!! Wirds mit deinem Männe langsam besser??

Jetzt habe ich mich so gefreut das die Bauchschmerzen nach dem ES vorbei waren, jetzt zippts heute schon wieder so blöd im Unterbauch. Hoffentlich habe ich keine Zyste bekommen.

LG Sonja

Die Zyste hat bestimmt bald kleine Hände und Füßchen!! ;)

hier hat auch den ganzen tag die sonne gescheint: ... männe war sogar mit uns spazieren und nen kaffee trinken *esnochimmernichtrechtfassenkann*

Aber, aber Frau lebenszeitverbeamtete Lehrerin die du bist... ;)

:pound::rockon::rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ich komm jetzt nicht zum nachlesen!

Wollte euch nur ein schönes Osterfest wünschen, viel Spaß beim Eiersuchen!

Und vor allem gute Besserung an alle Kranken und happy Schwangerschaft an alle noch nicht Schwangeren!

Bussi, hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bin endlich wieder vom einkaufen zurück, war ja wie zu erwarten der Teufel los!

Yvonne gute Besserung!

Jenny grüße aus Niedersachsen nach Bayern!

Was habt ihr heut noch so vor?

Ich werde mich gleich zum Mittagsschalf mit hinlegen, irgendwie hab ich Kopfweh und schlechte Laune! :(

Wenn sich das Wetter hält gehen wir heute abend 1-2 Std zum Osterfeuer!

Euch erstmal noch nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Eure guten Wünsche haben leider nix gebracht, Isabel ist richtig derbe krank!!:( Schon den zweiten tag hohes Fieber, seit letzter Nacht auch noch spucken und Durchfall mit dabei!:(

Unsere nacht war dementsprechend Schei....!! Um halb eins ist sie aufgewacht, und erst um drei wieder eingeschlafen. Um fünf war sie dann wieder wach, bis sechs, und um sieben dann auch wieder!!

D.h. ich hab grad mal vier Stunden geschlafen, die auch nicht am Stück. Und bin trotzdem nicht müde...:confused:

Einkaufen war ich auch schon, und in der Apo, Medis holen.

Jenny, schöne Grüße zurück nach bayern!!

Naddi, gute Besserung!! Hoffentlich gehts dir nachher besser......

Yvonne, dir auch gute besserung!! Und dein Töchterchen ist ja mal ne ganz Schlaue.....:P

Auf das Dirndlfoto bin ich schon gespannt!!!

Steffi, das ist ja ne lustige Geschichte!! Mir ist sowas auch schon passiert, von daher sehen wir uns bestimmt spätestens in der Hölle!!:D

Dani, ich find deinen Avatar auch schick!! Und süüß!!!:D

Kathy, dann dauerts bestimmt nicht mehr lang, bis die erste Spitze rausguckt....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ich habe irgendwie im Moment total wenig Zeit... Heute Abend werde ich mal alles nachlesen und mich dann vernünftig zu Wort melden! :)

Aber jetzt müssen wir erstmal einkaufen. Dann wollen wir den Garten unserer neuen Wohnung vermessen, damit wir die Gestaltung planen können. Und bei der Gelegenheit stellen wir uns schnell bei den anderen Hausbewohnern vor. Hoffentlich sind die nett!

Ich wünsche Euch einen schönen Karsamstag! :wave:

Bussi!

Hab ich was verpasst?? ihr nehmt die Wohnung?? Glückwunsch!!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

na alles fit???

ich warte auf den rest vom trampolin, muss noch putzen und so....

übrigens steht in der email wir vom packetdienst wir hätten nen garagenvertrag... den muss man aber abschließen und das haben wir nicht! werd den fahrer gleich mal fragen was das soll!

hach bin grad sentimental.... dauert gar net mehr lange dann darf ich endlich zu nena!!!!!!!! hach was freu ich mich!

naddi schlechte laune hatte ich heut morgen auch.... aber jetzt is es wie weggeblasen...

oh man yvonne, lass dich von anna nicht ärgern... ich denke das wird jetzt paar nächte dauern aber sie wird sich dran gewöhnen (müssen)

der rest is weg

hachja noch 18mal schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei beim Höllenteam!!! Waren lecker brunchen mit Freunden, da kam ich am Schinken nicht vorbei... Haben dann die Sonne im Tierpark genossen. Herrlicher Tag.

Schicke ne Runde "Heilestrahlen" in die Runde!!!

auf dass alle Kranken schnell genesen...

Bin Heute sooooo faul!!! War nur schnell beim Metzger, das fleisch für Montag holen(Omi kommt zu uns) sonst hab ich nur gelesen!!!!! Herrlich, wenn man so faul sein darf!!!

Jasmin, Glückwunsch zur Wohnung!!!!!

Jessi ich drück die Daumen, das das Trampolin noch kommt!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

hui jetzt komm ich auch mal hier her.

Wir hatten eine eigendlich gut Nacht Maja wurd um fünf mal wach hat die Flasche getrunken und dann weitger geschlafen bis halb neun. Nach nem kleinen Frühstück sind wir dann zu meinen Eltern gefahren. Maja und Ich sind mit meiner Mama noch schnell einkaufen gefahren der Betrieb hielt sich echt noch in Grenzen. Naja Schatzi werkelt seit dem im garten und Maja macht das Haus unsicher. Seit gestern packt sie sich jetzt endlich wieder und krabbelt wie neh Wilde.

Joguhrt hat sie grad für sich entdeckt. Da hat sie gestern gefuttert. Und die Maus war tief traurig als es leer war:rolleyes:

@Melli.Gute Besserung an die kleine Maus. Mensch das ist ja echt blöd das sie schon wieder krank ist. Arme Isa Maus.

@Jenny: Liebe Grüße nach Bayern, ich wünsch euch eine schöne Taufe!

Sonst ist irgendwie alles weg. Naja wir gehen jetzt mal bisschen in den Garten mal schauen was die Lämmer und die Enten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, die hatten so ne Aktion, da konnte man als ort ein Konzert mit u.a. nena "gewinnen". Dafür musste dieser ort dann Unterschriften sammeln, und in der Endrunde auch noch irgendwas machen.

Und das letzte hat dann nicht geklappt.

Isabel mag Joghurt auch seeehr gerne!! ich krieg von meinem immer nur noch die Hälfte ab.:P

Susu, ich wünsche dir weiterhin ein schönes faules WE!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie so en Mist das Isa ausgerechnet jetzt so krank werden muß, Gute Besserung!

Jasmin Glückwunsch also habt ihr Euch für die Wohnung entschieden, super!

Jessi wär ja schon toll gewesen, wenn das Trampolin an Ostern hätte aufgebaut werden können :cool:

Mein Kopfweh ist weg :D, Laune ist auch besser.

Euch auch noch einen schönen Abend, hoffentlich bleibt es trocken für alle die zu einem Osterfeuer gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber Frau lebenszeitverbeamtete Lehrerin die du bist... ;)

nanana ... in elternzeit und stillend bitte:p ... ok, sie hat GESCHIENEN dan eben:o

:director:Steffi, mir fehlt noch dein gewicht im Abnehmfred!!!!:D

jajajaaaaaa, ich war ja schon ... ne alte frau is doch kein d-zug :o

@jessi: ärgerlich mit dem "halben" trampelding ... wär echt toll gewesen für deine maus:(

@yvonne und isa ... schnell gesund werden, sonst kommt ihr dem osterhais doch nicht hinterher:cool:

so, ich muss, sind eingeladen ... männe pennt noch, war ja heute nacht bis4 weg und "musste" heute trotzdem bei nem kumpel was arbeiten *nerv*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so sauer!

das trampolin kam nicht! die können sich aber was anhörn die :tape2:!

Sche*iße!!!!!!!:mad:

Da wäre ich auch sauer!!!:yell:

Wir haben unseres zwar, aber bis es aufgebaut wird, dauerts noch einige zeit. Der Platz muss erst schickgemacht werden. Und bevor das geschieht, gibts wichtigere dinge zu erledigen, sagt mein Mann!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.