Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Jessi: Gestern und heute gab es Karotten mit Kartoffeln und Pute. Ohne Fleisch ißt sie es ja garnicht. Sie hat es rucki zucki verputzt und Obst gab es eh nur Banane. Trinken neben der Milch Früchtetee. Wasser, Fencheltee und Kamiletee trinkt sie mir nicht. Was Mittag anging waren nur ein paar löffelchen weil sie eben solchen Hunger hatte. Was mich heute dann beim Stuhlganz gewundert hat war eben das von der Möhre von gestern nichts zu sehen war.

Ich beobachte das ganze morgen nochmal und wenns wieder der fall ist fahr ich Dienstag zur Ärztin dann soll die schauen was sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!:mad:

Man, das kann doch nicht wahr sein: Alexa kennt ja nun wirklich keine Uhrzeit. Ihre innere Uhr macht sie immer um kurz vor 6 Uhr wach egal wann sie ins Bett gekommen ist. Jetzt leg ich sie gestern extra spät hin, damit Alexa innere Uhr wieder bis 6 uhr (alte Zeit) schläft. Da wir sie trotzdem wieder um 5:45 Uhr (neue Zeit) wach. Das ist doch *******! Gemerkt haben kann sie das ja mum wirklich nicht. Was solln das? Ich hab sooooo gehofft, das sie wenigstens jetzt n halbes Stündchen länger schläft, zumal ich sie gestern erst um 20 Uhr statt um 18 Uhr hingelegt habe ....:(:(:( Man, ich kann doch nicht jeden ****** Morgen ab 5:45 stramm stehen und entertainen.

So, ansonsten hab ich grad ziemlich miese Laune. Bin total müde und heulerig. Das Wetter ist Mist und ich hab zu nix Lust.

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wuuuuuuuuunderschönen guten Morgen :mad:

Nix schön, alles bäh.

hab erst bescheiden geschlafen und dann hat mein Wecker hat mich um 6 Uhr aus dem Tiefschlaf gerissen :mad:

Jetzt ist es morgens wieder stockdunkel - sch*** Zeitumstellung...

Und es regnet wie aus Eimern...

(Merkt man irgendwie, das meine Laune nicht die beste ist? :cool:)

Aber wenigstens ist es der einzige Arbeitstag diese Woche!

Was macht ihr denn heute schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi: Gestern und heute gab es Karotten mit Kartoffeln und Pute. Ohne Fleisch ißt sie es ja garnicht. Sie hat es rucki zucki verputzt und Obst gab es eh nur Banane. Trinken neben der Milch Früchtetee. Wasser, Fencheltee und Kamiletee trinkt sie mir nicht. Was Mittag anging waren nur ein paar löffelchen weil sie eben solchen Hunger hatte. Was mich heute dann beim Stuhlganz gewundert hat war eben das von der Möhre von gestern nichts zu sehen war.

Ich beobachte das ganze morgen nochmal und wenns wieder der fall ist fahr ich Dienstag zur Ärztin dann soll die schauen was sache ist.

bei jaron sieht man nie was von der karotte.... es sei denn ich mach kein rapsöl ins gläßchen... dann kommt alles in der selben farbe wie es rein kam auch wieder raus....

Müssen wir ouns Sorgen um deinen Mann oder deine Schwiemu machen???;):P:butcher:

nöö das loch hätt ich auch im regen zu geschippt.... :pound::sarcastic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

meine Laune ist auch nicht die beste seit vier bin ich wach. Erst weint Maja im Schlaf. Schläft dann aber weiter. Dann liegt mein Mann direkt an meinem Ohr und schnarscht ganz schlimm hab IHm Nase zugehalten geschupst und Kissen auf den Kopf gelegen hat nichts genutzt. Um 5 bin ich dann aufs Sofa. Als der dann um sechs aufgestanden ist hat der beim durchs Wohnzimmer trampeln soviel Krach gemacht das ich auch grad wieder wach war.

Maja war dann um halb sieben auch wach und wollte danach auch nicht mehr schlafen.

Ich hab Kopfschmerzen bin tot müde und der Regen geht mir tierisch auf die Nerven.

Tja was will man machen.

@Jessi: Bei Maja sieht mans immer wenn es Möhren gab!

@Kathy: Mmmmmh da hat Alexa aber keine Mama freundliche innere Uhr und alleine beschäftigt sie sich dann nicht?? Ich geb Maja dann oft Spielsachen ins Bett das ich noch zum Duschen und anziehen komme das klappt eigendlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, da les ich sja wohl. Heute herrscht wohl allgemein miese Laune!

Nee, sie macht dann richtig Theater und muss auch sofort was zu essen haben. Und ab da ist dann Programm.

Ich hab allerdings das Gefühl, das wir wenigstens den Schub schon hinter uns haben.

Sie bleibt wieder so 10-15 min alleine auf ihrem Teppich und brabbelt auch wieder mehr (das stellt siwe im Schub nämlich auch ein).

Naja und das Schlafen, vielleicht wars heut auch nur Zufall, weil sie ganz anders geweint hat wie sonst morgens.

Mal abwarten. Hilft ja eh nix. Gut das man wenigsten hier einmal schimpfen kann!

Wir holen heute unseren Laufstall ab, hab doch noch nen gebrauchten bekommen. Bin mal gespannt was sie dazu sagt.

Was sagt Maja denn heut morgen? Gehts besser?

Also bei Alexa kann ich nachher auch immer in der Pampers sehen was sie Mittags zu essen bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathy: Das ist ja dann echt blöd. Maja mag oft die Flasche erst eine dreiviertel Stunde nach dem Aufwachen. Da bin ich manchmal echt ganz froh drum.

Heute morgen ist sie soweit ganz gut drauf außer das sie wieder mal tot müde ist und nicht wirklich ins Bett zum schlafen will. Hab sie jetzt hingelegt hoffe mal das es mit dem schlafen klappt. Und vieleicht ist sie ja so nett und schläft länger als die halbe stunde.

@Laufstall: Da will Maja im moment garnicht mehr rein. Naja ich kanns ja verstehen der Boden bietet ja soviel mehr Platz.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich spar mir den guten und schließ mich der Liga der Miesepetrigen an.

Habe hrlich gesagt auch gar keine Lust, viel mehr zu schreiben ... würde hier eh nur rumstänkern und nörgeln. Ich hoffe, das wird irgendwann im Laufe des Vormittages besser, weil nachmittags die Krabbelgruppe bei usn einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ha, meine laune hält sich auch in Grenzen....muss arbeiten, es regnet und überhaupt!!

Naja, wenigstens muss ich diese Woche net viel arbeiten, weil ich Ostern frei hab (muss dafür Pfingsten arbeiten). Hab ein wunderschönes aber anstrengendes WE hinter mir. Mein "Schwiegervater" hatte gestern Geburtstag und Abschiedsfeier, weil er in Rente geht.

Samstag sind dann die Geschwister meines Freundes bei uns eingefallen samt Kids um das Geschenk vorzubereiten ( Ne Reise nach Paris). Hier war die Bude voll!!!!! War aber so ne schöne Feier, nur bin ich jetzt echt fertig und würd lieber daheimbleiben statt zu arbeiten. Naja, wierd schon.

@Jenny

Hihi, Dein Männe liebt auch Modelbau? Meiner sitzt stundenlang da und klebt/sägt/bügelt etc....(nur fehlt ihm meist die Zeit)

Und wegen "Tupferangst". Alle bei OP verwendeten Tupfer sind mit Metallplättchen versehen, die man beim Röntgen sieht. Sie werden jedoch auch nach der OP gezählt, damit man keins vergisst. Ist also eher unwahrscheinlich. Sprich doch mal mit Deinem FA.

@Jessy

krass, ich wär sooooo sauer, hoffe ihr konntet das klären.

@Tatti

Ab zum Impfen!!!!!

@Susi

Der Durchfall kann durchaus mal länger anhalten. Wenn Maja ißt und trinkt und fit ist, dann ist gut. Und sie soll essen, worauf sie Lust hat.

@Melli

Glückwunsch zum Verkauf und ich drück Deiner Schwester die Daumen, dass im Endspurt alles gut verläuft...

Rest is weg Mädels, net böse sein:rolleyes:

Ich brauch jetzt nen Kaffee.

lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mano man, das macht das miese Wetter. Alle freuen sich auf den Frühlöing und draußen regnets nur .....

Sagt mal, ich guck grad und will mich mit Schutzkrams eindecken - also Steckdosen schutz, Türschutz, ....

Braucht man son Herdknöpfeschutz? Brauch man sen Bachofentürschutz? Nen Backofentürstopper? Was braucht man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy wir haben steckdosenschutz und nen schutz für den schrank in dem die putzmittel sind. fertig.... sebst da war vivi nie dran... hatten da glück... ich denke das alexa eh so gut wie nie in der küche allein is... da kann man ja auch die tür zu machen wenn was im backofen ist... zu viel schutz is auch nix.... meine meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy wir haben auch den Steckdosenschutz und werden eine sicherung an den Schrank tun wo die Putzmittel drin sind und an den einen Schrank wo mein Gutes Geschirr drin ist. Und das wars dann auch. Ich werd wohl mal schauen ob och für die Küchentür so ein Gitter bekomme denn wir haben da so neh olle Falttür drin und ich denke die bekommt auch Maja auf wenn die zu ist. Das wars dann aber auch schon. Für die Türen hol ich jetzt nicht extra was. Ah und ein Gitter vor die Tür zur Treppe im Flur wirds noch geben allerdings hat das noch zeit bis die Maus läuft und an den Türgriff kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Kathy kann die Tür zur Küche nicht zumachen - die ist offen zum Wohnzimmer hin...

achso... das wusst ich nicht...

achja treppenschutzgitter versteht sich glaub von selbst, wenn man treppen hat...

wir haben oben eins und unten, damit er dann gar nicht erst von alleine hoch kommt.... hatten wir bei vivi schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dani hat Recht, wir haben ne offenen Küche. Ich meine es dauert ja eh noch bis sie soweit ist, aber weil ich das alles grad gesehen hab.

Also nen Treppengitter haben wir schon, aber nur für oben. Unten sind eh immer alle Türen zu. Mal gucken.

Hab Mausi grad gebadet und nun liegt sie im Bett und macht Mittagsschlaf. Ich hoffe etwas länger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Yo, guten ... äh... Mittag!

****** Zeitumstellung :mad:. Hier auch :rain:, ich putze und wasche und bügle, damit wir dann am Donnerstag mit genügend Klamotten verreisen können.

Mein Kind ist ein Hasenfetischist: Sein "Hasi" ist grad in der Waschmaschine, aber Fredi war müde. Aaaaaaaalso ab ins Bett mit ihm, jedoch heult und heult und heult er so lang rum, bis ich sein dämliches Hasi aus der Waschmaschine geholt hab und ihm pitschenass aufs Gesicht gelegt habe. Und zack, weg war er :tsk:. Jetzt dreht "Hasi" weiter seine Runden.

So, weiter putzen... Schüler kommen heute auch noch *stress*!!!! Montage sind irgendwie nicht nur in der Arbeitswelt hektisch. Auch wir armen Hausfrauen haben montags enorm viel zu tun. Zumindest icke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy lass die Heulerei, der Regen ist schon genug... ;) *knuddlerrüberschick*

Sagt mal, ich guck grad und will mich mit Schutzkrams eindecken - also Steckdosen schutz, Türschutz, ....

Braucht man son Herdknöpfeschutz? Brauch man sen Bachofentürschutz? Nen Backofentürstopper? Was braucht man?

Wir haben keinen Steckdosenschutz weil wir schon Sicherheitssteckdosen eingebaut haben. Türschutzgitter haben wir noch nur unten zum Treppenhaus hin, soll aber oben noch kommen. Herdschutz hab ich jetzt mit, weil Anna immer nach den Griffen oben angelt (z.G. ist sie noch nicht lang genug) Backofenschutz gibts bei uns keinen, der taugt mir nicht. Muss mit Doppelklebeband befestigt werden... :rolleyes: Außerdem wird das Glas nicht soooo heiß. Backofentür hab ich überlegt mit nem Stopper zu sichern, aber da ist sie ja echt nie allein dran. Dann haben wir noch Schranktürstopper am Spülmittelfach, am Geschirr und am Putzmittel im Bad.

Yo, guten ... äh... Mittag!

****** Zeitumstellung ::. Hier auch ::, ich putze und wasche und bügle, damit wir dann am Donnerstag mit genügend Klamotten verreisen können.

Mein Kind ist ein Hasenfetischist: Sein "Hasi" ist grad in der Waschmaschine, aber Fredi war müde. Aaaaaaaalso ab ins Bett mit ihm, jedoch heult und heult und heult er so lang rum, bis ich sein dämliches Hasi aus der Waschmaschine geholt hab und ihm pitschenass aufs Gesicht gelegt habe. Und zack, weg war er ::. Jetzt dreht "Hasi" weiter seine Runden.

!

:rofl::scared::P:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Was ist denn hier los?? Alle schlechte Laune?? Manmanman......

Marek hat seine OP gut überstanden. Aber für mich wars trotzdem schrecklich.:(

Jetzt guckt er Fernsehen, rumtoben darf er noch nicht wieder.

Mein Mann ist im Garten, er muss ne riesige Wurzel aus der erde buddeln, bevor wir das trampolin da hinstellen können.

Ich muss gleich noch einkaufen, heute morgen hab ich ja nix geschafft.

Gut, das jetzt Ferien sind, dann ist das alles etwas entspannter.

Schutz: Wir haben auch nur Steckdosensicherungen bisher, mal schauen, ob wir noch was brauchen. Bei den Jungs reichte das, aber das war ja auch in der alten Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie Gute Besserung für Marek! (hab aber garnicht mitbekommen weshalb Er ne OP hatte :o)

Wir haben hier auch überall Steckdosensciherungen, der Putzmittelschrank ist gesichert und das war es auch schon. Achso und Kantenschutz am Wohnzimmertisch, weil die Ecken echt fies sind

Jenny wie wär es mit nem Ersatz Hasi??

Heut ist echt sooo ein be******** Tag, blödes Wetter, ich hab schlechte Laune und dann hab ich auch noch voll Zoff mit meinem Mann (und weiß nicht mal mehr den Grund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.