Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ach mensch jetzt ist mein Tag grad im Eimer. Gerade kam ein Brief vom Mieterbund mit angehängtem Schreiben vom Anwalt vom Ex Vermieter. Der hat ja von uns das letze mal Post im Dezember bekommen und meldet sich jetzt erst darauf. Find ich ja schon nen Witz, angeblich ist mit der Abrechnung alles in Ordnung und wir sollen jetzt inerhalb von 14Tagen das alles zahlen. Hallo gehts noch erst ewig nichts von sich hören lassen und dann so. Könnte Kotzen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hä? Ich dachte, der Mieterbund hätte gesagt, die sei nicht OK??? Und nun solls doch passen???? Da war doch irgendwas komisch mit einigen Posten, oder? Ist ja unverschämt!! :mad: Was schreibt denn der Mieterbund?

OK, wo krieg ich den her? So im Supermarkt?

:

Ja, bei den Diätsüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Mieterbund hatte das denen so geschrieben, deren Anwalt schreibt jetzt aber nach erneutem Anschauen währe das alles richtig so.

Na ich hab jetzt beim Mieterbund nächsten Donnerstag nen termin da wird sich dann mal rausstellen wie es weiter gehen wird. Vorallem find ich das ja so klasse, das die sich erst ewig nicht melden und dann gern alles zack zack abgehackt haben wollen!

Echt alles zum K****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je Susi, euer Ex-Vermieter ist wirklich ein olles *********! Ich hasse solche Sachen :o... *ganzfestdrück*. Pisser!

So, wurden grad von der Kinderärztin wieder nach Hause geschickt. Wollten eigentlich die 2. Impfe abholen, aaaaaber Junior hat ein bissl nen Schnupfen - wohl schon zu viel Infekt für ne Impfung :rolleyes: Naja...

Ich hab heute auch viiiieeeeel zu tun: Waschen (nächste Woche gehts ja wieder nach Bayern), alles wochenendputzen, zur Post (ein Päckchen liegt da für mich... ob von Kathy oder wem anderen weiß ich noch nicht ;)), Wäsche bügeln, Küche aufräumen... *hüstel*... äh, mag mich wer besuchen?

Topolino hat auch grad ne SMS geschickt dass die im Tierpark sind :cool:. So ein Mist, aber ich werde WIRKLICH erst den Haushalt schmeißen :sado:. Sonst gehts mir wie die ganze letzte Woche *hihi*.

Quark hab ich noch nicht probiert... Fredi kotzt von Joghurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi das ist ja echt schei*e, wir haben auch immer ganz hohe Nebenkosten Nachzahlungen bekommen, war aber leider alles rechtens, weil wir sozusagen zum Fenster raus geheizt haben (weil das aus ganz schlecht gedämmt ist)

Jenny das ist aber ein schöner großer berg Hausarbeit den du noch erledigen mußt, ich hab leider keine Fahrgelegenheit nach berlin um dir zu helfen :P

So mein oller Wocheneinkauf ist erledigt, jetzt muß es nur noch hier hoch geschleppt werden und leider ist kein Mann in Sicht

Heut gibt es passend zum Freitag Fisch, werd mich mal an Pangasius versuchen, meine Mama schwärmt davon so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich meins Jenny. Das ist mir echt schon peinlich! :o

Susi, das ist echt übel. Das würd ich mir ech nicht gefallen lassen. Gut das ihr das nochal besprecht.

So, hab die Wäsche schon gemacht und die Spülmaschine ist auch erledigt. Jetzt die Bett abziehen und neu beziehen und dann nur noch die Küchenschränke. Ach und oben noch saugen.

Alexa hab ich jetzt grad 10 Runden mitm Kiwa durch die Wohnung geschoben. Ich kann das mit dem MaxiCosi nicht mehr. Ich muss sie ja immer wie aufer Kirmes schaukeln und das macht mein Rücken nicht mehr mit. Da hab ichs mitm KiWa probiert. Geht auch in der Wohnung! Mal gucken wie lange sie schläft.

Hab gard voll die Sträucher abgestaubt. Die bekommen gegenüber ne neue Hecke und die haben grad oben die Spitzen abgeschnitten und dann bin ich rüber und hab gefragt ob ich da welche von haben kann. Hab die jetzte in ne Vase getan und Eier dran gehangen - unsere erste Osterdeko.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh, Pangasius mit Knoblauch-Butter-Zitronen-Rosmarin-Überbackung :D. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm *schlabber*!

Yo, Wäsche wäscht, Küche ist fast sauber (Boden noch), genauso siehts im Bad aus... uuuuund dann noch die Bude staubsaugen, dann isses ja schon wieder MIttagessenszeit... hach ja :mmph:...

Kathy, wie gesagt: Mach dir keinen Stress wegen mir. Mir machts nix aus, also muss es dir auch nicht unangenehm sein.

Aber Lexi im Kinderwagen? Das ist ja witzig :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab grad nochmal den Kinderzuschlag Antrag fertig gemacht. Meine Tante hat gemeint ich solls jetzt mit der Neuen Lohnsteuer nochmal probieren. Gut das ich beim letzen mal alles zweimal Kopiert hatte.

Dann hab ich grad mit jemandem Telefnoniert der jemanden sucht der IHm Termine macht. Ach das währe ja toll wenn das klappen würde und ich so etwas von zu Hause aus dazu verdienen könnte. Drückt mir mal die Daumen das er sich nächste Woche wieder meldet!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afa wäre toll, aber genau in der Woche sind wir im Urlaub weg!! Kannst mit ja ne Jahreskarte mit erdrehen :D bei deinem Glück! ;)

achso, stimmt ja ... ok, ich tu mein bestes! ;)

@susi: die spinnen ja wohl ... so ein ärgernis:mad:

sind grad bei oma und mausi hat noch keine vormittagsbusenhunger :confused: ... bin am überlegen ihr dann doch glecih brei zu geben ... aber andre tage trinkt sie dreimal busen bevor sie den brei kriegt so gegen 1:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ich bin auch nicht ganz ausgeschlafen. Hab heute einen Zug früher genommen, damit ich vor dem Urlaub noch einiges geschafft kriege. Hab ab Dienstag Osterferien - also nur noch 2 Tage arbeiten und dann 8 Tage frei :dance3:

Gestern ist mein Balance Board gekommen. Hat auch direkt super funktioniert. Und das ganze für nur 47,90 € *freu*

Jetzt suche ich noch ein paar nette Geschicklichkeitsspiele, wobei man das Board einsetzen kann. Habt ihr da noch Ideen?

Was macht ihr heute noch so schönes?

wii fit, wii fit plus, snowboard......

Wow! Respkt vor deiner Energie! Ich will NIENIENIENICHT wieder umziehen! Viel zu viel Kistenschlepperei! Und das Einräumen erst!!!!!!!!!!!!!! :eek::nonono:

ich auch nicht

Huch! Um das an einem Vormittag unterzukriegen müsste der bei meinem momentanen Arbeitstempo 12 Stunden haben oder so... :rolleyes:

meiner eher mehr

Alexa hab ich jetzt grad 10 Runden mitm Kiwa durch die Wohnung geschoben. Ich kann das mit dem MaxiCosi nicht mehr. Ich muss sie ja immer wie aufer Kirmes schaukeln und das macht mein Rücken nicht mehr mit. Da hab ichs mitm KiWa probiert. Geht auch in der Wohnung! Mal gucken wie lange sie schläft.

naja besser im kiwa wie im maxicosi.....

susi daumen sind gedrückt

wir haben immernoch nix für die kids auf ostern.... mein mann hat ja eigentlich bei adidas was zu arbeiten, aber ob das vor ostern noch waswird is die frage.... wir wollten ihnen dann deutschlandtrikots für die wm kaufen dort is ja günstiger...

jetzt überleg ich wegen nem trampolin für beide zusammen... vivi will unbedingt eins haben.... jaron kann da ja später auch drauf... aber die sind ja doch recht teuer.... ich hätts ja auch gern...

melanie wo is euers nochmal her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jessi so ein Trampolin ist doch schon ganz schön. Klar sind die etwas teurer aber dafür hat man ja auch länger was von. Ich drau mich da irgendwie nicht rauf weil ich Angst habe das die mich nicht aushalten;) Maja bekommt so neh Süße Figur von Haba und das wars auch schon. Bekommt sie ja eh noch nicht so wirklich mit.T]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Mensch, da schaffts man mal nen Tag nicht rein und schon sind es wieder nen Haufen Seiten zum nachlesen....und ihr seit sooooo fleißig!

Ich komm grad nicht mit der Hausarbeit nach! Hab die letzten 11 Tage gearbeitet und davon keinen unter 9 Stunden, zweimal sogar 14. Bin platt wie ne Flunder! Aber jetzt hab ich ja des WE frei! Is zwar auch schon wieder ausgebucht, aber immerhin mit schönen Sachen!!!

@Melli

Man, so ne Lehrerin kann einem die ganze Schulzeit vermiesen!

Und die Begründung der KK ist so bescheuert. Ich bin ja auch Asthmatrainer und der Bedarf an Asthmaschulungen "vor Ort" ist so hoch, weil die Kassen die Kuren ablehnen!!! Wir haben im Moment 100 Kids auf der Warteliste!!!!!!!!!!

@Dani

Wie gehts Dir?

@Jenny

Soso, da steckt der Osterhase. Habe ja diese Woche schon mal jemanden kennengelernt, der den Osterhasen gesehen hat "in echt"...;)(Benjamin, 5 Jahre alt und seeeehr überzeugend)

Und die Betreuung für Fredl klingt gut, vorrallem, weils so flexibel ist.

@Yvonne

Oh wie süß, "Anna und Deda" nfkjjalhgöaetgiuhbgkaowpüüö

@Susi

Hihihi, der Blick von Maja. Kannst sie schon mal bei Topmodels anmelden....und gut, dass ihr den Durchfall besiegt habt!!!

Und der Vermieter is nen *******

@Jenny

Ui, Deine zwei sind ja Zucker!!!

Vorrallem Vivi aufm Pony und "Chefe" auf der Couch!!!

@Jasmin

Super mit dem TSH!!! Jetzt gehts looooooos!!!!!

@Kathy

Schade mit dem Häuschen, aber für das Geld wollt ich auch was eigenes!!!

Und Gute Besserung für den Zeh!!!

So, ich mach jetzt mal ne Pause und trink gemütlich nen Käffchen. Dann is die Hausarnbeit dran!:(

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Maaaan, was ein Marathon-tag!! Heute morgen um kurz vor acht im KH, wegen Mareks Narkosebesprechung. Ist alles okay, Montag um neun müssen wir wieder da sein.

Dann nach Rheine, einkaufen.

Dann nach Ochtrup, weiter einkaufen.

Bis wir zuhause waren, wars ein Uhr. Schnell was essen, und dann haben wir uns erst mal hingelegt, weil die Nacht auch total blöd war!!

Bei René ist auch alles okay, die Werte sind wohl besser geworden. Kunststück, das Wetter wird ja besser.

ich hab dann gefragt, wegen der Kur, aber das muss der KiA machen, die machen sowas nicht!!:mad:

Jessi, unser Trampolin ist von so nem Kinderladen, die haben alles da, Kinderwagen, Spielzeug, etc.

Susi, das ist echt doof, mit eurem Exvermieter, hoffentlich kriegt ihr das wieder hin!!

Dani, cool Urlaub!!!:D

Kathy, das haus hätte ich auch nicht genommen, wie samstag schon gesagt. Mit erbpacht brauch mir keiner kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin da etwas pingelig, mit Hund und Kind!!:o

das wollt ich jetzt net sagen.... ich hab da viel zu viel schiss das er doch mal nach der nase schnappt... und lecker find ichs auch net....

cody darf nicht rum schlabbern und erst recht nicht ins gesicht...

ich lass jaron auch nicht aufm boden oder in der wippe wenn ich den raum verlass, da kommt er in sein laufstall

nö ich finds auch net schlimm. beim nächsten video fängt meine nichte mitten im singen an ihrer nachbarin irgendwas zu zeigen... find ich lustig....

und bei ner anderen vorführung stand ein junge da und hat seinen arm in den pulliärmel reingezogen und hat den ärmel umher geschleudert :D hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süß, die mädels :D

ich war anfangs mit dem kater auch etwas "pingelig" ... hab auch männe ständig zum händewaschen geschickt und gesagt er darf mausi nicht nehmen, wenn er erst den kater an der schulter hatte:rolleyes: ... und jetzt rupft sie ihm täglich die haare aus:D

naja das gabs dann bei uns doch net ;) jaron "streichelt" cody auch mal, aber seine hände wasch ich doch noch ab danach.... muss dann doch net sein das er die hände dann in mund stopft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh bin ich geschafft. So ein Geburtstag mit vier Kindern und zwei Babys ist echt anstrengend. Mein Wohnzimmer hat ausgesehen wie auf einem Schlachtfeld. Gerade als wir nach draußen wollten hat es furchtbar zum stürmen angefangen, sogar geblitzt und gedonnert hat es. Zum Glück wurde es später wieder besser und sie konnten sich draußen etwas austoben während wir Mamas geratscht haben.

Eigentlich wollten wir heute noch weg und etwas Feiern, da mein Mann heute erfahren hat das er die Meisterprüfung bestanden hat, aber ich bin zu nichts mehr fähig. Meine Füße schmerzen und ich bin tod müde. Und dabei heißt es heute noch ran an den Mann.

Bastian ist total glücklich da er von seinen Freunden heute ein Blinklicht für seinen Bulldog bekommen hat. Endlich hat er auch eins, nachdem mein Mann beschlossen hat das er so eines überhaupt nicht braucht.

LG und eine gute Nacht Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, das glaub ich dir, erinnert mich an meinen 30er, wo hier in besten zeiten 10kiddies rumgetollt sind:D

@tiere: naja, immer wasch ich mausi die finger jetzt nicht mehr, wenn sie den kater packt, weil sie ja auch mich oder den teppich packt, wo ja katerhaare drauf sind ;) ... aber die ersten paar monate war ich da echt übelst penibel ... habs katerle gar nimmer aufn arm genommen, weil sonst haare vom shirt an meinen busen kommen könnten beim auspacken fürs stillen *imnachhineinanshirntipp*

so, jetzt hab ich grade übers telefon bei der tupperparty meiner schwägerin in spe bestellt, weil ich nach 5minuten dort von männe angerufen wurde, dass maria brüllt wie am spieß und ich doch bitte wieder kommen soll ... war dann phasenweise besser, inzwischen schläft sie auch, aber was sie hat(te) weiß ich nicht ... eigtl dacht ich bauchweh, aber es kam und kam nix, fieber auch nicht, rotznase von heut nami is eigtl wieder weg, zähne seh ich auch keine kommen, ...:confused: ... naja, mal morgen abwarten (sie war auch heut nami schon mal so komisch, als wir bei uroma aufm 90er waren:rolleyes:)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiere: naja, immer wasch ich mausi die finger jetzt nicht mehr, wenn sie den kater packt, weil sie ja auch mich oder den teppich packt, wo ja katerhaare drauf sind ;) ... aber die ersten paar monate war ich da echt übelst penibel ... habs katerle gar nimmer aufn arm genommen, weil sonst haare vom shirt an meinen busen kommen könnten beim auspacken fürs stillen *imnachhineinanshirntipp*

das wird bei uns auch irgendwann aufhörn... aber noch mag ichs nich.... cody rennt ja draussen überall rum und liegt überall rum und so.... hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

jippie! nachher darf ich nochmal aufn Flohmarkt!

Sonja, Glückwunsch zum Meister!

Steffi, ihr müsst wohl bald einfach sagen "das ist ne asiatische Nacktkatze, die gehört so", wenn Maria so weiter macht. :P

Ich hab heute auch viiiieeeeel zu tun: Waschen (nächste Woche gehts ja wieder nach Bayern), alles wochenendputzen, zur Post (ein Päckchen liegt da für mich... ob von Kathy oder wem anderen weiß ich noch nicht ), Wäsche bügeln, Küche aufräumen... *hüstel*... äh, mag mich wer besuchen?

.

Ich komm gern, aber Hausarbeit mach ich keine...

Alexa hab ich jetzt grad 10 Runden mitm Kiwa durch die Wohnung geschoben. Ich kann das mit dem MaxiCosi nicht mehr. Ich muss sie ja immer wie aufer Kirmes schaukeln und das macht mein Rücken nicht mehr mit. Da hab ichs mitm KiWa probiert. Geht auch in der Wohnung! Mal gucken wie lange sie schläft.

Ich mach das mitm autositz ja auch manchmal. stell sie dazu aber einfach hin, hänge meine Zehen unten in der Easyfixstange ein und wippe damit. Dann brauch ich mich nciht bücken und kann nebener Zeitung lesen.

Dann hab ich grad mit jemandem Telefnoniert der jemanden sucht der IHm Termine macht.

...also quasi ne Ehefrau, oder??? :P

Hallo Mädels,

Mensch, da schaffts man mal nen Tag nicht rein und schon sind es wieder nen Haufen Seiten zum nachlesen....und ihr seit sooooo fleißig!

Ich komm grad nicht mit der Hausarbeit nach! Hab die letzten 11 Tage gearbeitet und davon keinen unter 9 Stunden, zweimal sogar 14. Bin platt wie ne Flunder! Aber jetzt hab ich ja des WE frei! Is zwar auch schon wieder ausgebucht, aber immerhin mit schönen Sachen!!!

@Jenny

Soso, da steckt der Osterhase. Habe ja diese Woche schon mal jemanden kennengelernt, der den Osterhasen gesehen hat "in echt"...;)(Benjamin, 5 Jahre alt und seeeehr überzeugend)

Und die Betreuung für Fredl klingt gut, vorrallem, weils so flexibel ist.

Ui, das klingt ja heftigst anstrengend! *knuddeldichmal* Aber solche Patienten wie der Benjamin sind schon sehr süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.