Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wenn alles so läuft wie ich denke, müsste die IUI um den 22.4. rum sein. In der Zeit wird auch Abschlussfeier beim Eishockey sein, was immer mit ordentlich Alk verbunden ist. Außerdem feiert meine Mutter am 08.05. ihre 50. Geburtstag. Und wenn es tatsächlich gleich beim ersten Mal klappen würde, dann müsste ich ständig Ausreden finden, warum ich an dem Tag nix trinke. Und um das zu umgehen, überlege ich halte, noch einen Monat zu warten.

Wie wärs, wenn du allen sagst, du hast ne Wette laufen, dass du ein Jahr keine Alk trinkst. Wenn du das schaffst, dann gibts ne große Fete mit Spanferkel und Bier ... bei der Aussicht lässt dir die Ausrede sicher jeder durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Melanie das tut mir Leid

Da ist die Anna ja ne ganz schöne Raudi Maus, ich hab auch schon aufgehört die blauen Flecken an meinen Jungs zu zählen, ist mir schon richtig peinlich Simon jeden morgen mit ner neuen Schramme in den Kiga zu bringen

Ich werde mich auch gleich zum ersten Kleiderflohmarkt auf den Weg machen evtl heute nachmittag noch zu einem anderen wenn ich da nichts finde, Simon braucht dringen Hosen, entweder haben seine Hochwasser oder hängen in den Kniekehlen.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn du allen sagst, du hast ne Wette laufen, dass du ein Jahr keine Alk trinkst. Wenn du das schaffst, dann gibts ne große Fete mit Spanferkel und Bier ... bei der Aussicht lässt dir die Ausrede sicher jeder durchgehen.

Das würde mir keiner abnehmen, denn alle wissen, dass ich für mein Leben gern Coctails trinke und ich darauf sicher kein Jahr verzichten möchte.

Kann ja so tun, als ob ich mit Schuss trinke, mixe ja eh meist selber.

Wahrscheinlich ist es eine Kopfsache. Die "Sache" wird jetzt so schnell Realität und versuche wahrscheinlich davor zu flüchten....

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ooooooooder du machst keine große Sache draus, trinkst einfach nur so Saft, und wetten, keiner wird was merken? :P

Dani, ick seh dir! Wie gehts?

Sooooooooo, fahr jetzt fett mitm Auto zum Biomarkt und werde empörte Blicke ernten, wenn ich direkt davor parke *freumichjetztschon*.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Nur noch 3 Stunden, dann gehts los :dance3:

War schon fleißig heute morgen. Hab meinen Mann zur Arbeit kutschiert und war dann einkaufen.

Danach hab ich erst mal gefrühstückt. War richtig ausgehungert. Aber jetzt hab ich mich scheinbar an 2 Nutellabrötchen überfressen - irgendwie ist mir jetzt flau in der Magengegend. Dabei hab ich normalerweise nicht mal Probleme mit der doppelten Menge :o

Geschlafen hab ich auch nicht so gut. Um 4.30 Uhr war ich ausgeschlafen. Da hätte ich wieder ohne Probleme aufstehen können. Hab mich dann mühsam wieder in so einen Halbschlaf bekommen und war dann um 7.30 Uhr völlig gerädert...

dani, hibbelhibbelhibbel :D

Nein nein, hier wird nicht gehibbelt!!! :nono1:

Ich weiß auch gar nicht, wie die 2 Frühtests beim Einkaufen in den Wagen kommen konnten...

Abends dann Konzert ... PANIK ... ich weiß immer noch nciht, was ich anziehen soll!!!!!!!!!

Solche Probleme haben wir nicht. Unser Verein hat eine (nicht gerade figurfreundliche) Uniform. Da stellen sich Fragen nach Kleidung gar nicht.

Jenny, hübsches Bild von Fredl - aber dein tolles aus dem Fotofred könntest du den Mädels auch noch zeigen - das ist sooooooooo toll :wub:

So Mädels,

allen, die ich heute nicht mehr sehe, wünsche ich noch einen schönen Tag!

Alle anderen: Bis gleich!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dani, was ist das denn?? Zwei Frühtests????:P Wann machst denn dann pipi dadrauf???

*HIBBELHIBBELHIBBEL* So!! Ich BIN nämlich hibbelig!!!:D

Und dir war flau nach zwei Brötchen......Anzeichen, Anzeichen.....

ich hab jetzt noch ne Stunde geschlafen, jetzt gehts mir etwas besser.:)

Nadine, fangt im April an!! das ein guter Monat zum ss-werden!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wars schön bei euch???? Erzählt mal ein bisserl!

Konzert ging erststaunlich glatt über die Bühne. Anna hat auch prima mitgespielt. Ließ sich um 9 anstandslos ins Bett bringen und ich konnte nochmal rüber und mir den Rest anhören.

Flohmarkt war erfolgreich. Gab ne Häkelmütze 8obersüß), ne hose, ein kleid, ne regenjacke, ein Shirt und ne Kinderkassette von Detlev Jöcker uuuuund so ne lustige Singesonne wie Jenny sie hat.

Der Rest des Tages war turbulent. Mein mann kam mittags mit dem Bauernschrank heim und meinte, der sei viiiel zu schade fürs Musikzimmer, er will den im Esszimmer haben. Nun steht in meinem Esszimmer ein riesengroßer Bauernschrank, den ich eigentlich hübsch finde, der mir aber andererseits gar nciht gefällt, weil er soooo blöde abzustauben ist ... Hab dann heut den Tag mit umräumen und werkeln verbracht.

War schon fleißig heute morgen. Hab meinen Mann zur Arbeit kutschiert und war dann einkaufen.

Danach hab ich erst mal gefrühstückt. War richtig ausgehungert. Aber jetzt hab ich mich scheinbar an 2 Nutellabrötchen überfressen - irgendwie ist mir jetzt flau in der Magengegend. Dabei hab ich normalerweise nicht mal Probleme mit der doppelten Menge :o

Geschlafen hab ich auch nicht so gut. Um 4.30 Uhr war ich ausgeschlafen. Da hätte ich wieder ohne Probleme aufstehen können. Hab mich dann mühsam wieder in so einen Halbschlaf bekommen und war dann um 7.30 Uhr völlig gerädert...

Solche Probleme haben wir nicht. Unser Verein hat eine (nicht gerade figurfreundliche) Uniform. Da stellen sich Fragen nach Kleidung gar nicht.

Nicht hibbeln :nono1: ???? Olle Spielverderberin!!!!!! Außerdem: Wenn das mal keine Anzeichen sind....

Tja, Tracht haben wir eigentlich auch ... die war Plan a der aber leider am Busen nicht zu ging, hatte dann an mein Dirndl von der Taufe gedacht das wäre Plan b gewesen, wenns denn zu gegangen wäre ... :o aber letzten Endes wurde es dann schwarzer Rock und weiße Bluse wobei auch dieser Rock eng genug war :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin gestern noch gut angekommen. Ich war ziemlich genau 1 Uhr zuhause. Mensch war das wieder n schöner NAchmittag/Abend. Ist das ein Mist, das wir alle soweit auseinander wohnen, hat echt Spass gemacht.

Ja und wie ihr schon richtig seht ist Andreas heute morgen nicht aufgestanden. Das heißt ich hab mal wieder das ganze Wochenende Frühschicht, aber das kriegt er heute Nachmittag noch wieder! :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

schön das Ihr so einen tollen Nachmittag/Abend hattet.

Wir hatten dagegen heute nacht nen Ausflug ins KH auf dem Programm. Maja ist wie immer um acht ins BEtt. Ich dann irgendwann auf dem sofa eingeschlafen um halb elf kommt schatzi und meinte wir müssen das Bett von Maja frisch beziehen. Da hat die Maus sich übelst übergeben. Und es hört und hörte nicht auf. Nachdem das noch neh Stunde weiter ging sind wir dann in die KInderklinik gefahren.

Naja die Ärztin hat sie dann abgehört uns irgend so neh Kur fürn Magen verschrieben und mit dem Spruch entlassen wenns schlimmer wird kommen sie wieder.

Maja hat kaum im Auto wieder geschlafen und Gott sei dank kam dann nichts mehr. JEtzt werd ich mal schauen welche Apo heute Notdienst hat um dieses ZEug zu holen und hoffe einfach mal das heute sonst alle drin bleibt.

@Yvonne: Schön das es gestern mit Anna gut geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

MEHR Bilder! Dieses eine da, da kann man ja gar nix erkennen *schimpf*!

Was habt ihr denn alles so bequatscht?

Kathy, wie gings denn gestern deinen beiden so ganz allein zu Haus'?

Yvonne, freut mich, wenn dein Konzert glatt lief :D. Gibts irgendwo Aufnahmen von eurem Orchester?

Bild ausm Fotofred? Welches meinste denn ;)?

wintergarten-17177-albums-schicke-fotos-picture31880-k800_fredischlaf.jpg

Hm... hier scheints ein feuchter Tag zu werden draussen... mal gucken, ob wir ne Lücke erwischen und ein bissl in den Tierpark gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kann ich machen... *überleg*... von dem hab ich noch keins geschossen...

Aber ich könnte "Susi" anbieten:

wintergarten-17177-albums-schicke-fotos-picture31317-k800_giraffenknot.jpg

Susi ist am 1. Februar geboren :). Magst nicht ne Patenschaft übernehmen für sie?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels....

„RIESENZURÜCKKNUDDEL“

vielen Lieben Dank, für Eure schönen Worte und helfenden Hände...

das tut sooooo gut!!!

Mir geht’s schon abgesehen von den Plagen der Mens wieder gut. Am Donnerstag war ich einfach soooo wütend und traurig! Und Freitag und Samstag hab ich mich ganz gut abgelenkt..Aber des wird schon noch klappen... Muß diese Woche eh viel arbeiten, da bleibt nicht viel Zeit zum trübsalblasen...nur zum hibbeln ( gell Dani!!!)

@Melli

Mein herzlichstes Beileid

@Yvonne

Schön das das Konzert nen Erfolg war. Kann mich auch noch gut an meine "Uniformprobleme" zu Orchesterzeiten erinnern, war immer nen Kampf!!

@Jenny

Sooooo nen Knuffel der Fredl!!! Und Kompliment an die Mama, machst echt sehr schöne Fotos!

@Jessi

Und? Schwager wieder weg?

@Susi

Oh, arme Maja...Knuddel die Süße mal von mir....

@Kathy

Und, wie lief es alleine mit Deinen Süßen? Kannnst Du jetzt öfter mal weg?

@Jasmin

Ui, Was macht der Rücken???

Und schon Dich!!!

@Naddi24

Willkommen!!!

@Sonja

URLAUB!!!!!!Will auch!!!!!!

@Tatti

Hey, ich Knuddel Dich auch mal, scheinst ja auch grad ne schwere Zeit zu haben...kotz Dich hier nur aus.

Hm, Neid, will auch mal die Mdels bei mir haben....wie stehts an der Impffront? Wie lange müsst ihr denn jetzt noch pausieren?

@Nadine

Au ja, im April gehts los!!!

Und ich würd einfach gar nix sagen, und nur Saft trinken...viele achten da gar nicht drauf und zur Not kann man ja flunkern (doch,isWodka drin oder ne, ich hat schon drei....)

So, der Rest is weg. Muß jetzt noch was tun bevor ich schaffen gehe....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.