Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susu Schön wieder was von dir zu lesen. Ich wünsch euch ein schönes gemeinsames Wochenende. Ach und es wird spannend bei dir ich drück dir so feste die Daumen das es geklappt hat! Wann ist den NMT?

Ach mensch Yvonne das ist wirklich nicht schön. Vieleicht muss dein Mann aber auch mal einsehen das es jetzt eben nicht mehr so weiter geht wie vor der Geburt von Anna. Und wenn schon der Samstag nicht geht dann sollte er sich wenigstens den Sonntag für euch nehmen.

Aber das ist von außen alles so einfach gesagt du hast ja schon mal versucht mit Ihm zu reden, vieleicht musst du härtere Geschütze auffahren. Wie währe es wenn du einfach mal eine Woche mit Anna verreist, mal schauen ob er euch vermisst und nicht von selber auf den Trichter kommt das so ein bisschen Familien Zeit auch mal ganz schön währe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu

von mir auch ein schönes Wochenende

@Susisanne

Maja ist ja echt eine Frühstarterin. Bastian ist immer nur gerobbt. So richtig krabbeln konnte er erst als er auch laufen konnte.

Mein Hals ist immer noch nicht besser. Meine Mens klopft auch schon an. Ich habe immer noch Bauchschmerzen und jetzt auch noch Rückenschmerzen. Außerdem war meine Tempi heute morgen bei 36,8. Aber immerhin habe ich meinen Es dann auch wieder gespürt, denn ich hatte ja vor zwei Wochen so ein ziehen im Unterbauch und ich hatte einen Zyklus von 31 Tagen. Sollte es jetzt hoffentlich in diesem Zyklus klappen, dann wird es halt ein Christkind, macht auch nichts. Ich bin ja auch im Dezember geboren.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mensch, hier isses ja richtig hibbelig :D!

Susu und Sonja! HER MIT DEN POSITIVEN TESTS :D!

Ach, und Dani natürlich auch *kicher*!

Yvonne, ich geb der Melanie völlig recht! Dein Mann sollte sich auf die Familienzeit einstellen! Er kann halt nicht mehr weitermachen wie vorher - jetzt ist ja ein Menschlein mehr da, der Zeit mit ihm verbringen will :o.

Coole Krabbelbilder. Ich glaub, Fredi machts wie Bastian: Erst krabbeln, wenn er laufen kann. Und laufen wird er so mit eineinhalb können :o. Hier wird nur im Schneckentempo gerobbt... aber immerhin kommt er überall hin, wo er hinwill!

Wir hatten heute einen SEHR müßigen Samstag: Eier bemalen und Schweinsbraten kochen :D. Und der wird jetzt auch gleich verputzt werden *freu*!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem wir hier gestern abend wieder n echten Einschlaf-Krimi hatten hat die Maus dann ganz artig bis auf ienmal um 3:30 bie 6:30 durchgeschlafen.

Bin gestern noch bei meinen Eltern gewesen, die haben dden Dachboden entrümpelt und unser altes Spielzeug untergeholt und wir habend durchgeguckt was wir bekaletn möchten. Hab 3 Kisten Duplo, ne Holzeisenbahn, mehrere Hoclzpuzzle, meine leibsten Kuscheltiere und 2 hangemachte Puppen abgestaubt, die ich jetzt im Keller horte bis Alexa es gebrauchen kann.

Andreas und ich gestern noch lange gesprochen wie es in Zukunft weiter gehen soll

(seit unserem Streit vor kurzem läuft es noch besser wie vorher) und haben jetzt besprochen,

das wir Sommer 2011 anfangen nach nem Haus für uns zu suchen.

Ich werd also ab Oktober wieder Arbeiten gehen um noch etwas "Eigenkapital" zu sparen und dann legen wir los. Und es soll ein großes Haus werden, damit all unsere Kinder rein passen (denn es werden irgendwie immer mehr in unsere Zukunftsplanung). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Mädels!!

Wow kathy, ihr habts ja dann richtig vor!!:D

Schön, wenn ihr euch wieder so gut versteht!! Wieviel Kinderlein sollens denn werden???

Jenny, schön das es euch gut geht!! Was macht die Fotografie??

Bist du fleissig?? Hast du mal ein paar Bilder zum gucken??

Sonja, hibbelhibbel!!! Wann ist denn dein NMT???

Isabel hat letzte nacht seeehr gut geschlafen!!:D Aber sie hat auch gestern abend ne Viburcol bekommen, und 350ml (!) getrunken!!!:eek:

Heute steht bei uns nix an. Mein Mann war gestern auf Party, ich denke nicht, das er zu irgendwas in der Lage sein wird.:rolleyes:

Ich werd jetzt erst mal brötchen holen gehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hibbelhibbelhibbelunddaumendrückfüralle*

morgähn....

unsre nacht war zwar rect gut aber war gestern auch mal wiedern sauer auf meinen mann und konnt net schlafen....

wir haben hier mittags das büro angefangen zu entrümpel fürs spielzimmer. da kam halt einiges zusammen was hoch musste, hab dann gesagt er soll es erst mal aufs bett tun und wir räumen es später ordentlich weg, weil die regale noch ausgeräumt werden mussten...

naja er is gestern hier auf der couch eingepennt und ging dann früher hoch. als ich hoch bin waren noch keine flaschen gemacht. naja dachte war ja net sclimm. hab ich dann gemacht. als ich dann hoch kam lagen die sachen immer noch auf MEINER seite vom bett und menne lag daneben und hat gepennt..... super vielen dank!

hab dann alles nur aus den regalen raus geschmissen und den andern ******* (was übrigens sein kram war) in die regale mit ordentlich krach.... hat ihn kein meter gestört.... ich war wieder wach und konnt net pennen...:mad:

naja jaron war dann zweimal wach und wollte aber nur seinen schnuller ;) das zweite mal hat es länger gedauert und ich dachte er hat kohldampf... aber als die flasche fertig war, hat der feine herr wieder geschlafen :rolleyes:

Kathy find ich super das ihr jetzt mehr redet!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt muss ich mal meinen mann wecken, der pennt nämlich noch... wir müssen nämlich heute in die kirche. vivi singt mit dem kindergarten :D hach das bestimmt süß.

aber auch da hab ich mich wieder aufgeregt.... mein mann hat vivi klar zu verstehen gegeben das er es total ******** findet dort heute hin zu müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn ihr euch wieder so gut versteht!!

Kathy find ich super das ihr jetzt mehr redet!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ist echt besser geworden. mal gucken wie lange es dauert! :rolleyes:

Wieviel Kinderlein sollens denn werden???

Na, es ist halt immer sonne Sache wie es finanziell und gesundheitlich und berufsmäßig weiter geht, aber wenn es nach mir geht bekommen wir 4. Und Andreas ist dem auch nicht abgeneigt. Mal abwarten.Erstmal Alexa größer bekommen und dann das 2. planen.

Andreas meinte halt gestern nur, das wir auch dann von Anfang an nur nach Häusern gucken sollten wo wir unser 4 Kinderlein auch unterbringen können und da war ich richtig baff, weil bisher hat er immer eher erschrocken geguckt wenn ich von 4 gesprochen habe.

(Liegt aber vielleicht auch daran, das er derzeit mit nem Kollegen zusammenarbeitet der 4 Söhne hat und da erzählt mir Andreas jeden abend begeistert neue Horrogeschichten was die Lausbuben angestellt haben)

Ach Jessi, das geht mal garnicht. Das ist doch richtig mies.

Bin auch total gespannt wie es bei unseren Hibbeltanten weiter geht. Würd mich freuen hier wieder mehr ss-gebrabbel zu lesen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 WER HAT DENN DEN BESTELLT??????????????

Bin heut halbwegs ausgeschlafen. die erste Nachtschicht hat Männe übernommen, weil ich sooooo sterbensmüde war dass ich kein Aug mehr aufbekommen hätte. Um halb 1 kam er dann allerdings ... etwas gestresst und mit :rolleyes: ... "Wie kannst du da jede Nacht schlafen, die Maus schnarcht sie ja dermaßen einen her." Mann, musste ich lachen!! Er konnte tatsächlich von Annas Minigeschnarche net schlafen .. und ich muss mir immer anhören, wie fürchterlich ich dochsäge ... tja, DAS glaub ich ja nun nimmer :P

Ich schreib übrigens zu viel mit euch. Mein Dialekt leidet unter dem vielen Hochdeutsch grad arg. Männe meinte gestern, er kennt mich ja kaum noch so wie ich rede :cool:

Jessi, dein Mann ist total gemein! Da versaut er Vivi ja den ganzen Spaß! Sowas von mies! Blöder gehts ja mal garnicht, oder?

Susu ich drück die Daumen und DAHRTBNJKJGFEESacjuiejkgfdsvoppäpdfbessd von Anna soll ich auch ausrichten. Sie hätte gerne ein neues Patencousinchen! Sag mal, du hättest doch nach Rettenberg auch nicht soooo überweit. Magst dich net auch da mit uns treffen wenn Susi an Himmerlfahrt da ist?

Aber das ist von außen alles so einfach gesagt du hast ja schon mal versucht mit Ihm zu reden, vieleicht musst du härtere Geschütze auffahren. Wie währe es wenn du einfach mal eine Woche mit Anna verreist, mal schauen ob er euch vermisst und nicht von selber auf den Trichter kommt das so ein bisschen Familien Zeit auch mal ganz schön währe.

Sicher würd er uns höllisch vermissen. Ich würd das nicht übers Herz bringen. Ach, es ist alles so saukompliziert ... einerseits kann ich ihn ja auch verstehen, andererseits machts mich teilweise fuchsteufelswild.

Mein Hals ist immer noch nicht besser. Meine Mens klopft auch schon an. Ich habe immer noch Bauchschmerzen und jetzt auch noch Rückenschmerzen. Außerdem war meine Tempi heute morgen bei 36,8. Aber immerhin habe ich meinen Es dann auch wieder gespürt, denn ich hatte ja vor zwei Wochen so ein ziehen im Unterbauch und ich hatte einen Zyklus von 31 Tagen. Sollte es jetzt hoffentlich in diesem Zyklus klappen, dann wird es halt ein Christkind, macht auch nichts. Ich bin ja auch im Dezember geboren.

LG Sonja

Och schade! Darf man trotzdem noch ein bisserl hibbeln ... vielleicht liegst du ja falsch??????? Ansonsten hibbel ich halt mit susu diesen und mit dir dann nächsten Monat und dazwischen grad eben auch nochmal...

Wir hatten heute einen SEHR müßigen Samstag: Eier bemalen und Schweinsbraten kochen :D. Und der wird jetzt auch gleich verputzt werden *freu*!

Welche Eier hast du denn angemalt???????????? *schnellwegduck* Braten klingt gut! Mit oder ohne Kruste? Mit Biersauce?

Nachdem wir hier gestern abend wieder n echten Einschlaf-Krimi hatten hat die Maus dann ganz artig bis auf ienmal um 3:30 bie 6:30 durchgeschlafen.

Bin gestern noch bei meinen Eltern gewesen, die haben dden Dachboden entrümpelt und unser altes Spielzeug untergeholt und wir habend durchgeguckt was wir bekaletn möchten. Hab 3 Kisten Duplo, ne Holzeisenbahn, mehrere Hoclzpuzzle, meine leibsten Kuscheltiere und 2 hangemachte Puppen abgestaubt, die ich jetzt im Keller horte bis Alexa es gebrauchen kann.

Andreas und ich gestern noch lange gesprochen wie es in Zukunft weiter gehen soll

(seit unserem Streit vor kurzem läuft es noch besser wie vorher) und haben jetzt besprochen,

das wir Sommer 2011 anfangen nach nem Haus für uns zu suchen.

Ich werd also ab Oktober wieder Arbeiten gehen um noch etwas "Eigenkapital" zu sparen und dann legen wir los. Und es soll ein großes Haus werden, damit all unsere Kinder rein passen (denn es werden irgendwie immer mehr in unsere Zukunftsplanung). :D

Einschlafen: Vielleicht mal Schlafritual ändern ... haben wir bei Anna gemacht und es wurde besser.

Spielsachen: Ui toll! Meine Eltern rücken nix raus, damit Anna bei ihnen auch mal genug Spielzeug hat.

Aber so hat sie ja auch was davon.

Haus: Klingt toll! Mehr Kinder: Klingt super! Klingt alles als wär bei euch wieder Sonnenschein! Schön!!!!

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Melanie, guckst du in mein Album nach Bildern :D.

Yvonne: MIT Kruste natürlich, ohne Biersauce... leider... war aber trotzdem lecker!

Vier Kids? Na da bin ich mal gespannt! Bei uns sollens ja drei werden - und ein Unfall hinterher :P.

Wir werden uns jetzt dann gleich mal aufn Flohmarkt aufmachen. Wieder der große Kinderflohmarkt, auf dem ich mit Dani letztes Jahr schon war. Aufm Zettel stehen: Sommerklamotten, Sommerspielsachen, Bodies in 86, Übergangsjacke mit zugehöriger Hose... hui, da haben wir was vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!

Susu ich hibbel mit dir. Das währe sooooo klasse wenn da ein fettes Positiv bei raus kommt:D

@Jessi: Mensch das ist wirklich nicht nett von deinem Mann er hätte ja wenigstens die Sachen runter räumen können. Und das er Vivi das so gesagt hat find ich auch nicht schön. Da wirds im Kopf der kleinen Maus ganz schön rattern. Hoffentlich nimmt sie sich das nicht so zu herzen.

@Kathy: Schön das ihr geredet habe. Und 4 Kinderchen das hört sich doch klasse an. Das Haus auch! :D

@Jenny: Hört sich lecker an hätte ich auch lust drauf bei uns gibt es heute nur Nudeln mit Soße und Hackflkeischbällchen haben die Woche einfach zuviel gegessen.

@Me: Ich geh heute mittag mit meiner Mama zum Kinderbasar ich freu mich schon und hoffe das ich fündig werde. Brauch noch ein paar Kurze Hosen und ein paar Kleidchen währen nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!

Bei den Schwiegereltern war es gestern auszuhalten. Haben diesmal gar nicht so viel dummes Zeug gelabert. Nicht so appetitlich war, dass er uns die Wunden seiner GallenOP zeigen musste :rolleyes: Spannender waren da schon die Steine, die in der Galle waren. Das waren richtige kleine Kieselsteine - 10 Stück an der Zahl - kein Wunder, dass das weh getan hat...

Heute Nachmittag gehts zu meinen Eltern. Da gibts dann den ganzen Kuchen, den wir gestern eingepackt bekommen haben.

Jessi, ok, dass mitg den Klamotten auf dem Bett hätte auch von mir sein können *dumdidum* aber dass er Vivi Vorwürfe wegen ihrem Auftritt macht, geht nun wirklich nicht!

Jenny, unser Kinderflohmarkt? Ist das schon ein ganzes Jahr her, dass ich bei dir war? Man wie die Zeit vergeht!

Viel Spaß beim shoppen! Vielleicht findest du ja noch so einen niedlichen Winnie Pooh Strampler für mich :whistle:

Susu und Sonja *ganzdolldieDaumendrück* *hibbelhibbelhibbel*

Schönen Sonntag noch Ihr Lieben!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus der Traum. Es geht in eine neue Runde, meine Mens ist gerade eingetroffen. Aber irgendwie ist es ja trotzdem tröstlich das ich mich auf meinen Körper verlassen kann. Und immerhin der zweite Zyklus hintereinander mit 31 Tagen.

Jetzt kann ich wenigsten beruhigt was für meinen Hals nehmen. Solche Halsschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Mein Mann ist gerade extra für mich in die Apotheke gefahren und hat mir Lutschtabletten gebracht. Wenn es morgen nicht besser ist muss ich wohl schon wieder zum Arzt und mir was holen. Ich bin total k.o. Wir waren gestern in der Jagdversammlung und sind erst um eins zu Hause gewesen und dann konnte ich wegen meinem doofen Hals nicht richtig schlafen, um viertel nach sechs war dann Bastian auch schon wach. Heute Nachmittag müssen wir Babybesuch machen und am Abend ins Theater, da wir schon Karten dafür haben. Puh das wird echt anstrengend.

@Jessi

das mit dem rumliegen lassen macht mein Mann genauso. Das mit Vivi ist ja echt gemein, ich denke mir schon das sie ein bischen enttäuscht sein wird.

@Susu

meine Daumen für dich sind gedrückt. Es muss doch mal endlich bei einem von uns klappen, damit wir dann alle nachziehen können.

Schönen Sonntag noch.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, sonja, das tut mir leid:(

Ui Kathy, das klingt ja traumhaft! Woher kam das mit der Massage? Hatte er was angestellt??? *auchhabenwill*

das geht bei uns auch nur im schlechtesgewissenfall:rolleyes: ... und auch sonst scheinen sich unsre zwei helden echt ähnlich zu sein ... gestern wald, mir dann nen gefundenen feldhasen hingestellt (ne woche alt höchstens, meine schwester hat ihn jetzt) und abends durft ich ihn aufs starkbierfest fahren, anschließend hat er sich zur disse überreden lassen und kam um5 mit zig bier und ebensoviel shortdrinks, dies halt "so" gab, heim ... hatte mir beim stillen um4 fast schon sorgen gemacht, ich dödel:mad:

p.s.: samstags bin ich für märkte übrigens immer zu haben:)

Naja, ich würde halt gern mal wieder was mit Anna und ihrem Papa unternehmen und nicht immer die Wahl haben entweder - oder. Aber da ist es bei uns wie bei euch. Und Samstags was einplanen darf ich ja eh nciht, weil Samstag ja Arbeitstag ist. Sonntags dagegen darf ich nichts planen, weil er sich sonntags dann ausruhen will. Und Kaffeegäste ... neeeeeeee ... da muss man ja vom Sofa hoch und kann nciht machen wie man will ... :mad:

sprichst du sicher nicht von MEINEM mann?:eek:

So Yvonne ich hab grad mal geschaut, das ist klasse, so ein Museum wollt ich mir schon mal in Österreich anschauen aber kam da nicht wirklich gut hin.

Ich währe dafür. Und Tiere gibts für die Zwerge da ja auch!

Steffi was ist mit dir kommst du auch mit????

aber immer:D

hm, ich glaub den rest hab ich vor lauter männerärger vergessen, den cocktail fand ich cool und maja sowieso, aber die hab ich ja bei den herbstmamis schon gelobt;), die ranzen sind auch prima!! ... und allen unfiten baldige besserung und jenny viel erfolg beim shoppen (hab den flohmarkt gestern verpennt, wollt nen schlafsack mit ärmeln:() ... ok, mehr weiß ich nimmer ... mausi knatscht auch schon:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

so ausführlich geschlafen, ausführlich gekuschelt und ausführlich gefrühstückt. Hach ich liebe Sonntage.

Sonja, schade das es diesen Monat nicht geklappt hat, aber immerhin positiv, dass Dein Zyklus regelmäßig ist. Ist doch auch schon mal was.

Susu, da drück ich mal die Daumen, dass es bei Dir geschnaggelt hat. Dann bist halt Du die erste und Dani zieht bald nach :P.

Dani, schön das Du deine Schwiegereltern überlebt hast. Und Kuchen ist doch immer lecker.

Jessi, Dein Mann könnte auch meiner sein. Im rumliegenlassen von Sachen ist er auch Spitze. Aber das mit Vivi ist echt nicht nett, die arme Kleine.

Kathy, wow 4 Kinder ist echt ne Ansage. Mein Kollege hat auch 4 Söhne, er nimmt das ganz gelassen, aber seine Frau kriecht glaub ich auf dem Zahnfleisch. Zumindest viel Glück bei der Haussuche.

Allen Flohmarktgängern viel Spass.

So wir gehen nachher zum Eishockey, vorletztes Heimspiel der Saison vor den Playoffs. Vorher kommt meine Freundin noch her Unterwäsche anprobieren, die ich für sie bestellt hab. Musste unbedingt rosa sein :eek:. Ihr "Freund" kommt heute auch wieder mit zum Eishockey. Es bleibt also spannend.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

@Sonja

Schade, schicke ne Riesenumarmung und ne heiße Milch mit Honig rüber....

@Jessi

Boar wär ich sauer!!!! Und seiner Tochter zuliebe kann er ja mal in die Kirche, wird ja nicht gleich zwangsgetauft!!!!

@Yvonne und Susi

Wär sehr lustig Euch zu treffen an Himmelfahrt!!!

Muß aber mal schauen, wir wollten des verlängerte WE campen im Elsaß....aber wenn es regnet(oder schneit:yell:) wer weiß??

@Jenny

Supercoole Bilder!!!! Vorallem des Grüne!!! Ich hab des Rätsel gelöst, krieg ich jetzt des Bild????:D

@Dani

Toller Kaffeklatsch, inklusive Narbenschau Brrrrrr. Hab ja auch immer des Pech, dass alle Welt meint mir ihre Wehwehchen zeigen/erzählen zu müssen......

Vielen lieben Dank für alle "Daumendrücker"und Mithibbler!!!!

Ich bin etwas hibbelig und hin und her gerissen....Mens ist noch nicht in Sicht, Brüste schmerzen....

Aber will ich testen? Selbst ein Positest heißt ja noch nicht intakte SS.....auf der anderen Seite ist mein Zyklus sehr regelmäßig...wenn die Mens nicht kommt, kann ich mir meinen Teil ja auch denken...Oder zwei Wochen warten ohne Test, bis ich zum FA kann und er bestätigt?

Oder die Mens kommt halt erst morgen und alles hirnen is umsonst.....Grrrrrr Ich geh jetzt mal nen Kaffee trinken und hirne weiter....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny deinen beitrag hab ich gar nicht gesehen!!:o

Aber jetzt hab ich mir die Bilder angeschaut! Sind echt toll!!

Die******* hab ich auch sofort erkannt!!:D

Und fredl mit der Blume sieht auch echt toll aus!!:D

So, bei uns gibts gleich Mittagessen. mal was ganz Neues, eine Quiche. Sowas haben wir noch nie gemacht. Bin echt mal gespannt, wie die schmeckt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.