Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

Haben fleissig geübt, jetzt heißt es abwarten......

@Jasmin

Hey, was ist da los?? Blutet es denn richtig "mensig" oder nur SB?

Drück Dich mal....

@Dani

Wie war der Ultraschall?

@Eklige Sachen

Ich hab früher mit meiner besten Freundin zusammen und bewaffnet mit großem Brett und Brotmesser Nacktschnecken gesammelt. die haben wir dann schön in kleine Stückchen geschnitten und den Gänsen ihrer Großeltern gefüttert....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt!

Ich will auch in Urlaub!!!!!

Jetzt.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit gefällt das neue Forum eigentlich ganz gut. So ohne rosa Hintergrund und kursiver Schrift ist es ok. Die Smilies sind allerdings blöd. Und ich finde meine Abos nicht mehr :(

Ohne rosa Hintergrund und den Absatz zwischen Beitrag und Sig geht es wirklich.

Die Abos habe ich unter "Einstellungen" habe ich neben dem Abmelden Knopf wiedergefunden.

Ist wirklich schade, wenn das jetzt die Mens ist Jasmin :(

Und das sie schön pünktlich kommt, ist auch kein Trost, ich weis...

*drückdichganzdoll*

@Dani

Wie war der Ultraschall?

Das ist aber lieb, dass du an meinen Termin gedacht hast! Hab einen neuen Blogeintrag dazu geschrieben!

So, ich suche jetzt noch mal ein paar neue Wii Spiele aus.

bis morgen!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

habs gefunden!!!!!! Danke

@Sonja

also Montag geherzekt und Mittwoch ES? Oder bring ich da was durcheinander?

Dann wäre es ja nicht unbedingt zu früh.....Ich drück die Daumen.

Steuer macht bei uns des Wiesoprogramm.....ist super einfach und schnell erledigt....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Opera und keine rosa Kästchen mehr.

Guckt mal im Fred Aktuelles, da hat Bibbi was dazu geschrieben, was man machen muss, damit die rosa Kästchen verschwinden.

Und ich hab grad gedacht, ich träume!! Yagu ist schwanger!!!!!!!!!:D ich freu mich ganz dolle für sie!!:D

Ich glaube, wir werden auch in so nen Steuerhilfeverein eintreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren ja auch im Letzen ja in dem Schatzi bei der Bundeswehr war beim Lohnsteuerverein. Und ich muss ehrlich sagen ich war sowas von unzufrieden. Ich hab die Sachen im März abgegeben der hat zu mir gesagt das er die in zwei Wochen abgibt. Als wir im Juni mal angerufen haben weil wir immer noch nichts gehört haben hatte der sie immer noch nicht abgegebn. Schlussendlich hat er die im September eingereicht und wir haben bis heute keine Abrechnung der Lohnsteuer bekommen. Also ich mein das Schreiben das man vom Finazamt bekommt.

Ich hatte dann auch bei der Anmeldung gefragt was der Beitrag kostet. Er sagt 65Euro. Als die Mitgliedsbescheinigung dann zwei Wochen später kam und der Jahresbeitrag auf einmal 158Euro waren war ich schon arg Sauer. Und wir haben noch im Selben Jahr wieder gekündigt.

Seit dem´machen wirs immer mit dem WIso Programm und das ist echt klasse. Super erklärt und man weiß am Schluss was man raus bekommt.

Stimmt Melli die tatti war schon lange net mehr hier und Lotte ist auch schon wieder verschwunden:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hier sind die Kästchen manchmal rosa, manchmal blau... alles bunt durcheinander... benutze Opera...

Jetzt wirds langsam aber wieder Zeit, dass das Forum richtig funktioniert :pray2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll schön, dass Yagu es endlich geschafft hat! Ich freue mich so für sie! :D:dance3:

Auch wenn, wie immer, etwas Traurigkeit über die eigene Nicht-Schwangerschaft hochkommt :( Ich hatte viel zu viel Hoffnung in diesen Zyklus gesetzt. Und jetzt bin ich umso enttäuschter...

drück dich nochmal ganz doll Jasmin!

ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken - nicht mehr lange, und wir bekommen auc endlich einen positiven Test!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück dich nochmal ganz doll Jasmin!

ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken - nicht mehr lange, und wir bekommen auc endlich einen positiven Test!!!

Des unterschreib ich genauso!!

Wir alle schaffen das!!! Versprochen!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch war ich beim FA da hat er nichts gesehen, am Donnerstag hatte ich dann schmerzen und spinnbaren Zervix.

LG Sonja

Okay, Kompliziert!!

aber wer weiß schon wann das "Wunder 2010" einschlägt....Wir können nur einen Bruchteil kontrollieren....der Rest liegt nicht in unserer Hand.....und hoffen darf man immer!

lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

das verlorene kind meldet sich auch mal wieder.....:D

ich war total im stress, tut mir leid ihr lieben!

dani, herzlichen glückwunsch nachträglich! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und nur das Allerbeste Süsse! :dance5:

sorry, ich muss mir unbedingt mal eure geburtstag in den kalender schreiben....*peinlich*

nachlesen muss ich noch nachholen!

also meine mens ist immer noch da.....heute genau 19 tage......ABER sie sind seit sonntag schwächer! ich warte jetzt noch einmal diese woche ab, dann muss ich zum FA! ich habe mich bisher noch davor gedrückt, da ich weiß, dass er sofort eine ausscharbung ansetzen wird. wie letztes jahr eben auch!

woran kann der mist denn liegen? ich kann doch nicht jedes jahr eine ausscharbung machen lassen.

ICH WILL NICHT, ICH WILL NICHT, ICH WILL NICHT

ich bin auch schon wieder weg. ich drück euch ganz dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern war eigentlich ein toller Tag. Hab mich dann abends noch ziemlich mit Andreas gezofft. Ich weiß auch nicht wie das weiter gehen soll. Eigentlich verstehen wir uns wieder richtig gut, aber wenn wir uns dann zoffen, dann ist echt immer gleich Weltuntergangsstimmung. Manchmal denke ich, das es gut war das wir im Sommer geheiratet haben - sonst wäre das gehen einfacher und dann würde ich es vielleicht bald tun! :cray:

Auf heute nachmittag bin ich mal gespannt. Alexa bleibt heute das erste Mal für 2-3 Stunden bei ihrer Tante und ich bekomm endlich mein Frühlings-/Sommerfell! :dance3:

Sag mal melanie, warst du auf der Kinderkleiderbörse im TV Jahn? Da bin ich nämlich auch rumgerannt. Schade das wir uns nicht getroffen haben. Ich hab voll zugeschlagen. hab 8 Hosen, 2 Blusen, 3 Pullis, n Jacke und ne Mütze gekauft und hab nur 23 € ausgegeben. Echt tolle Sachen!

Aber eins interssiert mich? Alexa hat mit 1er durchgeschlafen? Ich glaub, ich kauf die auch :cool:... heute Nacht warens alle eineinhalb Stunden *gähn*. Die Nächte sind scheußlich zur Zeit. Da er auch wieder rote Bäckchen hat und viel an seinen Fingern lutscht denk ich allerdings, der nächste Zahn ist unterwegs... von 1 bis um 3 war heute Theater durchgehend... dann wieder um halb fünf, um sechs und jetzt schläft er wieder. Wetten, er pennt jetzt zwei Stunden :mad:...

Ja, Jenny, Alexa schläft seit der Abend wo sie das erste Mal 1-er bekommen hat durch. Aber die Maus ist sowieso etwas eigen, glaub ich. :girl_wacko: Ist ja eh nicht so normal, das sie seit sie 3 Wochen alt ist durchschläft. Sie hat ja angefangen mit 23-5 Uhr und dann haben wir das immer mehr nach vorne gezogen 22.30-5 22-5 und so schläft sie mittlerweile ihre 11 Stunden! Heute Nacht war ich 2 mal da (23 und 5) um den Schnulli wieder reinzumampfen!

habe Blutungen... An ZT 26 :confused:

Ach man. Das darf doch nicht wahr sein. ich drück dich mal ganz dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

na habt ihr Gut geschlafen? Nachdem mein Kind gestern total übermüdet um kurz vor acht ins Koma gefallen ist. War ich seelig. War gestern den Tag über doch sehr anstrengend.

Um kurz vor sieben wurd die Maus dann mal wach. Mal schauen ob heute schlafen übern Tag drin ist.

Tatti das mit deiner Mens ist ja wirklich komisch. Aber woran das liegen kann keine Ahnung. Schon etwas merkwürdig. Aber wie du schon sagtest man kann ja nicht jedes Jahr eine AS machen lassen.

Also bei mir ist nichts mehr rosa! Aber ich find es hier irgendwie so unübersichtlich. Schaut alles so gestopft aus.

So wir werden uns mal fertig machen heute ist ja wieder Pekip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen zusammen!

Erst mal einen dicken Knuddler für alle! Hier ist ja grad eher traurige Stimmung!

*gruppenknuddeln*

Und ich hab grad gedacht, ich träume!! Yagu ist schwanger!!!!!!!!!:D ich freu mich ganz dolle für sie!!:D

.

Oh wie schön!!!! *freu*

Auch wenn, wie immer, etwas Traurigkeit über die eigene Nicht-Schwangerschaft hochkommt :( Ich hatte viel zu viel Hoffnung in diesen Zyklus gesetzt. Und jetzt bin ich umso enttäuschter...

Du kriegst nochmal nen extradicken Knuddler! Manchmal ist das Leben einfach gemein. Aber vielleicht... Hoffen darf man ja immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt nochmal extra und neu mit gaaaaaanz viel Platz:

Alles, alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag liebe Steffi!!!!!

Auch wenn du in Gesang die besseren Noten hattest stimm ich dir ein Ständchen an:

Viel Glück und viehiel Segen,

auf all deinen Wegen,

Gesundheit uhund Frohsinn,

sei auhauch mit dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist auch von uns!

Liebe Steffi alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und hab einen tollen Tag!:dance5:

Yvonne du hast doch letzens gesagt Anna hat Heidelbeeren gegessen, wenn ich mich recht entsinne. Ich wollte Maja heute mittag Apfel mit Heidelbeeren geben das mag sie so gerne. Wollte es aber selber machen. Koch ich die Heidelbeeren auch vorher weich wie die Äpfel. Ich mein wegen der Schale????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.